checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 1004)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.404.814
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF · Symbol: MMN
    0,0100
     
    CAD
    +100,00 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 19.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1600-8,67
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1004
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 19:10:18
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.580.588 von Oletta am 27.11.07 12:57:14Ja, vielleicht haben wir ein klein wenig Glück ;-)

      Bid / Ask (Size) 0.43 (1595) / 0.44 (50)
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 12:57:14
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.572.699 von LordHorny am 26.11.07 18:15:46Es klingt auf jeden Fall deutlich und selbstbewußt.
      WÄr schön, wenn diese guten Nachrichten noch vor Weihnachten kämen...
      Avatar
      schrieb am 26.11.07 18:15:46
      Beitrag Nr. 362 ()
      Aus dem Silverforum...email von Linda ..klingt gut...


      ...
      good afternoon and sorry i missed you in San Francisco. Thank you for your ongoing interest in Oremex. Our new team in Mexico continues to assure us that the they expect to have an agreement with the ejido before Christmas. To your question regarding the acquisition of additional projects for the Company, it is important to ensure that a company has a strong portfolio of projects within a pipeline that can assist with long term growth. We will continue to develop Tejamen and have an agressive plan for development through feasibility to production. We have not indicated at any point that we intend to sell Tejamen to fund other exploration. We also have a good track record of selling "pipeline projects" to peer companies for signficant gains for the Company and the benefit of its shareholders. I look forward to keeping in touch. Please do not hesitate to contact me by telephone or email. best regards

      Linda Thorstad, MSc. PGeo
      Chief Executive Officer
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 17:50:50
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.537.001 von Oletta am 23.11.07 12:18:50Kann es mir ebenfalls nicht richtig erklären..

      Meine Gedanken dazu:

      1. Durch den Verkauf erhöht er seine ANteile in Oremex, sowie an der zukünftigen evtl. Wertsteigerung des Unternehmens..vor allem, wenn Tejamen positiv beschieden wird..

      2. Keiner wollte die letzten Jahre seine Claims haben und Oremex hat sich erbarmt (aus welchen Gründen auch immer)...

      3. Oremex verkauft, auch bei einer positiven Lösung mit dem Dorf, Tejamen.. und hat so eine neue Liegenschaft (allerdings hatten sie vorher auch schon genug..)..um weiter zu explorieren..

      4. Bei dem Goldboom derzeit steigt man mit einem eigenen Goldprojekt (evtl. open pit) auf den Zug auf...

      5. Das Projekt ist für so aussichtsreich befunden worden, dass es grob fahrlässig gewesen wäre es nicht zu erwerben..und Crespo schmeißt seine Claims mit bei Oremex dazu, da es mit einer positiven Entwicklung bei dem Tejamen Projekt auch kein Problem sein dürfte an die entsprechende Explorationsfinanzierung zu gelangen..

      Ende November ist Jahresabschluß..vielleicht erfahren wir da mehr..

      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::)
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 17:48:04
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.511.885 von LordHorny am 21.11.07 16:10:10Villeicht so

      Im Wissen das für das Tejamen Projekt eine Einigung erziehlt wird, verkauft er seine eigene Mine die er selber nie betreiben wird, und somit keinen grußen Wert besitzt.

      Mit diesen Bargeld kann er jetzt billig Shares kaufen bzw. erhält mehr Anteile an der eigenen Firma.
      Im Falle der eines positiven Verlaufes ist es das beste Geschäft seines Lebens.

      eine Vermutung mehr nicht

      ?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 12:18:50
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.511.885 von LordHorny am 21.11.07 16:10:10Keine Ahnung.
      Vor allem weiß ich nicht wie man so einen Vorgang bewerten soll.
      Ich hoffe positiv, ansonsten würde er ja sein eigenes Unternehmen vorsätzlich in die Pleite treiben und ich denke, dass so etwas auch in Kanada strafbar ist
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 16:10:10
      Beitrag Nr. 358 ()
      Warum verkauft der Direktor seine Liegenschaft gegen Shares und Geld an Oremex?
      Was denkt ihr?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 15:53:29
      Beitrag Nr. 357 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 15:43:49
      Beitrag Nr. 356 ()
      ...ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll..:confused::confused:...da sollten doch noch ein paar Erklärungen folgen..
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 15:36:44
      Beitrag Nr. 355 ()
      http://www.economia.gob.mx/pics/p/p1683/Santa_Anita_Project.…


      ..bitte verbessert mich, ist schwierig etwas zu finden..
      • 1
      • 1004
      • 1040
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko