checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 575)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.404.821
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF
    0,0065
     
    EUR
    +18,18 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 11:47:02 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    28,63+12,36
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 575
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 14:41:55
      Beitrag Nr. 4.654 ()
      Zitat von blue-moon: Hallo zusammen,

      bin ja auch verärgert und hatte vor ein paar Tagen Oremex per Mail kontaktiert.
      Leider liegt bis heute keine Antwort vor!
      Da ich sehr hoch investiert war habe ich vorsichtshalber gestern vor Kurssturz einen Teil verkauft.
      Bleibe aber mit dem Rest dabei - und kaufe wahrscheinlich auch wieder zurück sobald sich die Weltbörsen stabil zeigen.

      Viele Grüße...blue-moon


      Sag bescheid wenn du eine Antwort erhälst, naja Kurssturz finde ich etwas übertrieben, hat sich doch noch passabel gehalten bis jetzt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 11:57:51
      Beitrag Nr. 4.653 ()
      Hallo zusammen,

      bin ja auch verärgert und hatte vor ein paar Tagen Oremex per Mail kontaktiert.
      Leider liegt bis heute keine Antwort vor!
      Da ich sehr hoch investiert war habe ich vorsichtshalber gestern vor Kurssturz einen Teil verkauft.
      Bleibe aber mit dem Rest dabei - und kaufe wahrscheinlich auch wieder zurück sobald sich die Weltbörsen stabil zeigen.

      Viele Grüße...blue-moon
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 10:00:08
      Beitrag Nr. 4.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.862.822 von PolenJoe am 07.03.12 09:50:34Hallo,

      ES GIBT BISHER KEINE OFIZIELLE STELLUNGSNAHME SEITENS OREMEX ZU DEM SPIN OF ODER DEN BODENRECHTEN.

      genau so sieht es aus. Es gibt immer nur diesen E-Mailverkehr der hier eingestellt wird/wurde. Diese E-Mail kam Ursprünglich aus dem Ariva board....
      dort ist sie gelöscht worden.

      Mir und anderen Messebesuchern wurde auch nur das immer zugetragen, was wir hier schon lange und breit besprechen. So leid es mir tut, ich habe auch keine andere Info und poche immer noch auf ein Shareholder Update!!!!

      Vielleicht könnten wir ja ein Interview aufsetzen?
      Aus Kanada habe ich leider auch noch nichts neues gehört...

      Gruß
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 09:50:34
      Beitrag Nr. 4.651 ()
      Nur mal so in die Runde...gab es wirklich eine Ofizielle Ankündigung von Oremex zu irgendeinem Termin. Selbst bei der angeblichen Mail kenne ich den verantwortlichen Oremex Versender nicht. Also für mich war das ein Push auf den wir alle sofort mit der rosaroten Brille angesprungen sind.So etwas wird schnell zum Selbstläufer. Ich muss mich hier an die eigene Nase fassen und der Realität ins Auge sehen. ES GIBT BISHER KEINE OFIZIELLE STELLUNGSNAHME SEITENS OREMEX ZU DEM SPIN OF ODER DEN BODENRECHTEN. Also alles beim alten ...übrigens..schöne Einstiegskurse

      Gruß
      Joe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 19:27:12
      Beitrag Nr. 4.650 ()
      Wenn das mit der "Timeline" so einfach wäre dann wäre ich schon Millionär;) Hält sich eh keiner dran. Die harten Fakten haben sich nicht geändert und nur das zählt. Frust hin oder her...


      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 18:47:52
      Beitrag Nr. 4.649 ()
      Zitat von jogii: Schade dass man keine Daumen runter für Postings geben kann :laugh:


      Meinst du mich?
      Dann benütze doch in Zukunft die "Zitat"-Funktion rechts! Erleichtert ein klein wenig die Zuordnung;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 18:45:39
      Beitrag Nr. 4.648 ()
      Schade dass man keine Daumen runter für Postings geben kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 18:39:06
      Beitrag Nr. 4.647 ()
      :mad:Na toll.
      Jetzt nochmal 10 % runter und ich kann meinen EK verbilligen:mad:
      Die Aussichten sind gut und ich dachte, da kommt zumindest bezüglich des Spin Offs "shortly" etwas!
      Es war tatsächlich grob fahrlässig vom Management solche Sachen zu verkünden, nur um dann eine saubere Watschn zu kassieren.
      Andererseits habe ich viele andere "echte" Silberwerte, bei denen halt keine schnellen 500 % drin sind...
      Oremex ist halt ein lupenreiner Zock, nicht mehr, aber nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 18:01:38
      Beitrag Nr. 4.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.859.337 von stocksports am 06.03.12 17:45:37Kann man dort mal gefühlte 3.565.789 Daumen für geben....
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 17:45:37
      Beitrag Nr. 4.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.859.174 von nader00 am 06.03.12 17:24:51In diesem Fall liegt es m.E. nicht nur an den AG-Preisen, sondern vor allem an den bisher leeren Versprechungen des Managements. Es wurde bisher keine Timeline gehalten. Es war fahrlässig, diese Timelines überhaup zu kommunizieren, zumal man die jeweiligen Prozesse nicht beeinflussen kann.

      Am Ende bleibt die Glaubwürdigkeit des Managements auf der Strecke. Und das sieht kein Investor gern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 575
      • 1040
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko