checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 978)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404.809
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF
    0,0065
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 08:24:03 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    0,7997-12,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 978
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 18:29:07
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hi all,

      Die Q2 Zahlen wurden von 24.Juli nun auf 30.Juli verschoben:
      Oremex Resources Inc. expected to report Q2 2010 results on July 30, 2010. This event was calculated by Capital IQ (Created on July 25, 2010).
      07/25/2010


      http://investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/s…

      Heute ist uns weder Silber noch Oremex-Kurz gnädig gestimmt :(

      ciao
      goldgulden
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 21:13:02
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.868.919 von Oletta am 23.07.10 17:32:02Hi Oletta,

      Die 15 Monate tun schon recht weh - da haben noch etliche PPs ohne DER positiven Meldung (Start-Tejamen) Platz. Bin auch beim Überlegen nachzulegen - aber umso länger ich überlege umso geringer wird der Kurs (derzeit noch) - somit werde ich noch etwas zuwarten ....

      War heute in Tejamen auf Kurzbesuch (Google Steet-View). Das Gemäuer schaut schon recht baufällig aus (bis auf die Kirche)

      ciao,
      goldgulden
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 17:32:02
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.863.832 von goldgulden am 22.07.10 20:22:12Ich bin immer noch guter Dinge bei diesem Unternehmen, auch wenn ich schon sehr viel Geduld zeigen mussten.
      Die neuen Köpfe scheinen voran zu kommen bei den Verhandlungen und was ich sehr positiv finde ist eben genau diese trockene analytische Art, ohne Versprechungen zu machen was den Zeitrahmen und die Gewinne angeht.

      Aber wenn nun wirklich die Schürfrechte kommen, dann gibt´s bei diesem Kurs nur noch eine Richtung, denn dann können mit diesen Gewinnen auch die anderen Gebiete mit Geld versorgt werden.
      Sant Lucas ist hier dann auch nicht nur ein nettes Beibrot, sondern wird dann auch ordentliche Gewinne abwerfen.

      Ich gehe aber davon aus, dass wir mindestens noch 15 Monate warten müssen bis es hier rund geht.

      Bis dahin werd ich nachlegen...
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 20:22:12
      Beitrag Nr. 621 ()
      Ach morgen sollten Q2 Zahlen kommen.
      Ich denk im gewohnt trockenen Stil - ohne Update ....
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:57:39
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wer verkauft noch bei 6 $cent ?

      MarktCap. von unter 5Mil$ - :(

      Da fällt mir spontan nur mehr Apogee ein, die bei 100Moz bei den ca 5Mil$ rumschwirren. Beide hätten Resourcen, dürfen jedoch nicht abbauen/produzieren. Die Aussichten für Oremex sind aber - so hoffe ich - doch rosiger ?!

      Die 2000m RC-drills bei San Lucas werden die 50Moz auch nicht so schnell ersetzen können.... um den Aktie neue Substanz zu geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.10 20:46:33
      Beitrag Nr. 619 ()
      Autsch!

      0,065 CanD - bei "großem" Volumen - nur mehr 5,4Mil MK (10cent/Oz)

      Wohin geht die Reise?

      Nachdem im 2009 Jahr pro Q. zwischen 450.000 und 900.000CanD verbraten wurden, wartet das nächste PP im Herbst/Winter auf uns.

      Am 27.07 sollten voraussichtlich Q. Zahle kommen. Ich hoffe auf Tejamen Neuigkeiten, sonst .... :mad:

      ein leicht genervter goldgulden
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:04:06
      Beitrag Nr. 618 ()
      Neue Fakten werden kommen am:
      Oremex Resources Inc. expected to report Q2 2010 results on July 23, 2010. This event was calculated by Capital IQ (Created on June 27, 2010).

      http://investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/s…

      Derzeit an haltender Trend gegen Süden. Hällt der Trend an (Auge x Pi) haben wir die 1Mio Makt-Kap Anfang 2011 erreicht :(
      (aber dann kommt eh wieder ein PP ;) - das rettet uns wieder)

      Aber vielleicht kommen sie doch noch zu einer Lösung am runden Tisch .... :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 20:19:34
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.724.889 von Oletta am 23.06.10 12:12:41Hi,

      Da muß der Kurs schon ein paar % steigen und steigen und steigen ... bis bei mir die Freude aufkommt.

      Was mich aber positiv stimmt ist die vorletzte News, dass Oremex mit allen Beteiligten an einem Tisch sitzt. Der öffentliche Sektor hat bekanntlich seine Trägheit (nicht nur der ORM-Kurs) und wir müssen uns gedulden (da haben wie eh schon Routine) :rolleyes:

      ciao,
      goldgulden
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 12:12:41
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.721.806 von goldgulden am 22.06.10 19:20:27Hab ich aich so verstanden, hört sich für mich äußrst positiv an !!!

      Aber jetzt sollte auch endlich mal irgendwo geschürft werden und Umsätze/Gewinne generiert werden.

      Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch sehr viel Spaß mit der Aktie bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 19:20:27
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.715.070 von Oletta am 21.06.10 17:26:29Hi Oletta,

      Wenn ich meinem English bzw. meiner Kombinationsgabe trauen kann, dann werden alte (2007 und davor) Bohr-Ergebnisse mit den 2010er chip samples in einer geologischen Karte kombiniert.
      Mit den neuen Daten wollen die Kollegen heuer noch gezielt 2000m drillen. :)

      Die strike-length wuchs inzwischen jedoch von 1.5km (01.2010) auf 3km !:D


      ciao,
      goldgulden
      • 1
      • 978
      • 1040
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko