DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,32 %

Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 983)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Muss kein schlechter Zeitpunkt sein, gerade jetzt durchzustarten, wo die Nacht am dunkelsten ist
(Silber nahe 14,40$).
Da sollte es ja nur noch aufwärts gehen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.591.279 von SilverBullionaire am 17.05.19 16:04:12
Zitat von SilverBullionaire: Ich habe die Monarca vorgestern angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten und bin nun sehr optimistisch. Es wird sehr bald ein Update geben, wurde mir mitgeteilt. Man will bei Monarca den kanadischen Feiertag am Montag abwarten und sich dann im Anschluss wieder sehr guter Dinge offiziell melden. Mehr durfte nicht gesagt werden. Zudem hat er auf das Argument der nicht aktuellen Corporate presentation reagiert und gesagt, die neue wäre in Arbeit. Kommt also meiner Meinung nach gut, und das wohl wirklich sehr bald.

Ich würde mir daher einen Nachkauf überlegen, ich habe mich dazu entschieden. Keine Kaufempfehlung, aber ein Saugutes Bauchgefühl nach dem Austausch mit dem Untermehmen.


Irgendwann muss ja das Update kommen, deswegen hatte ich ja auch nachgekauft.
Nach so einer langen Pause kann es nur nach oben gehen bei guten News.

Aber klar, wer einen extrem hohen Einstiegskurs hat braucht trotzdem Sitzefleisch.
Signs!
Bei mir hat es geklingelt - habe heute auch nachgekauft. :)
Man hat schließlich Tradition 😁
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.615.151 von Mmmaulheld am 21.05.19 19:14:10Die passen wohl noch letzte Details im Newstext an. Mal schauen. Ich denke heute, spätestens Morgen müsste nun die berüchtigte News kommen.

Das Market Making in Deutschland ist ja übel: Wird stets gerne runtertaxiert.. Kein Stück verkauft und wieder im Minus. In Kanada wurden gestern 357 T Stück gehandelt, zu 90% zu Preisen um 0.045 CAD.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.188 von SilverBullionaire am 22.05.19 10:34:52Hi Silver!
Die Market Maker werden bald umdenken müssen - sobald hier die Musik wieder spielt wird der Umsatz kräftig steigen, dann muss man die unverschämten Spreads anpassen.
Für mich sind die 357 000 in Kanada ein sehr gutes Zeichen - überhaupt fällt auf das in den letzten Monaten der Umsatz zugelegt hat.
Rechne auch mit baldigen News - nach dem Aktienrecht sind sie dazu verpflichtet. :D
Wer neu dabei ist sollte sich vorsichtshalber anschnallen und was zur Beruhigung bereit stellen. :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.406 von blue-moon am 22.05.19 17:15:20
Zitat von blue-moon: Hi Silver!
Die Market Maker werden bald umdenken müssen - sobald hier die Musik wieder spielt wird der Umsatz kräftig steigen, dann muss man die unverschämten Spreads anpassen.
Für mich sind die 357 000 in Kanada ein sehr gutes Zeichen - überhaupt fällt auf das in den letzten Monaten der Umsatz zugelegt hat.
Rechne auch mit baldigen News - nach dem Aktienrecht sind sie dazu verpflichtet. :D
Wer neu dabei ist sollte sich vorsichtshalber anschnallen und was zur Beruhigung bereit stellen. :laugh:


hey....ich bin seit 2006 angeschnallt... ich ersticke langsam... die karre bewegt sich keinen einzigen millimeter.. du musst mehr aktien kaufen.. sind doch sowas von billig..jeden tag so 100 k ..SilverBullionaire kauft 300 k pro tag..und Alex9247 150 k....man..dann geht wirklich die post ab...und ich kann mich endlich abschnallen..
Ruhig Blut. News sollten ja in Kürze kommen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben