checkAd

    Der Aktionär -- Die 5 heißesten Aktientrends - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.04 14:36:56 von
    neuester Beitrag 01.05.04 23:12:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 854.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 14:36:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Förtsch und Maydorn geben sich mal wieder die Ehre und setzen neue Trends :laugh:

      intessanterweise ist Broadnet Mediascape auch schon einige Zeit der Liebling von 4investors ....



      gesehen unter http://www.traderboersenboard.de/forum/showthread.php?s=&thr…
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 16:11:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine weitere Empfehlung auf der Homepage " Der Aktionär" vom 02.04.04 (und seine weitere Entwicklung)


      02.04.2004 - AMEX Gold Bugs: Ausbruch aus Keil-Formation

      WKN 820996 / NL0000205185
      Name AMEX Gold Bugs MINI (ABN)
      Typ MINI Future
      Basispreis 170,00
      Bezugsverhältnis 0,1

      Kaufkurs/Limit 5,70
      Aktueller Kurs 5,70 (02.04.2004)



      " Die Konsolidierung im Amex Gold Bugs scheint abgeschlossen zu sein. Der Index hat seine Konsolidierung seit Dezember vergangenen Jahres in Form einer Keil-Formation nach oben hin verlassen. Damit ist aus charttechnischer Sicht der Weg für einen Anstieg offen. Diesen könnte lediglich das Zwischenhoch bei knapp 260 Punkten vorübergehend erschweren. Auf Monatssicht sollte diese Hürde jedoch zu überwinden sein. Eine Überwindung des Zwischenhochs können Anleger zur Aufstockung ihrer bestehenden Positionen nutzen. Die gesunde Technische Verfassung wird von den Indikatoren bestätigt. Der MACD signalisiert einen starken Aufwärtstrend. Der RSI hat seine überkaufte Zone noch nicht erreicht und lässt somit auf die Überwindung des Zwischenhochs hoffen.
      02.04.2004 14:46 "





      ....und hier die Entwicklung des Scheines bis zum " Tko" innerhalb von 4 Wochen. (Barrier erreicht) Also, wieder mal ein Beispiel auf das Können dieser selbsternannten Experten.

      Avatar
      schrieb am 01.05.04 23:12:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hma ja, sind spannende Werte dabei:cool:
      aber ob es die Knaller werden?:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktionär -- Die 5 heißesten Aktientrends