checkAd

    Wettquoten bei "betandwin"... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.04 19:23:06 von
    neuester Beitrag 03.05.04 21:19:40 von
    Beiträge: 18
    ID: 854.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 19:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      eben grad bei bei S04 gegen Hertha. 2-3 Minuten vor ende des spiels steht oben im ticker noch die quote bei 1,05 bei einem sieg für schalke; und das bei 3:0. :eek:


      bei einer so deutlichen führung in der 87. oder 88. minute mal schnell ein paar tausend euro auf den sieger setzen ist verführerisch. nehmen die tatsächlich so kurz vor spielende noch wetten entgegen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 21:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessante Frage!
      Wären immer noch 5%.
      Mehr als 2 Jahre auf´m Sparbuch.....
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 23:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      eben!

      beim wetten erscheinen 5% auf den ersten blick nicht viel, aber 5% innerhalb von 2-3 minuten und das fast ohne risiko. gabs soetwas überhaupt schon einmal, dass eine mannschaft, die so kurz vor ende 3:0 führte und dennoch verloren hat? ich meine die wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer als 1:20, was die quote von 1,05 suggeriert. hat das noch niemand ausprobiert? erfahrungsberichte ausdrücklich erwünscht.


      werde ich zum nächstens BuLi-spieltag mal ausprobieren.:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 23:51:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Desue,
      wenn Bayern gegen Werder in der 86. Minute 0:3 hintenliegt, kannste gleich mal Dein ganzes Vermögen setzen. :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 00:32:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      klar, dann setz ich auf bremen.

      aber das 3:0 enspringt ja wohl auschließlich aus deiner phantasie.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 08:47:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      abzüglich 10%. = 5% Verlust.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:29:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      10% verlust? wo stehtn das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:37:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die 10% sind irgendeine Steuer. Die werden Dir immer abgezogen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:22:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      welche steuer soll das sein?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:25:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wettsteuer.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:29:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist die wettsteuer eine quellensteuer?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 16:34:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8-11 :

      Wetten erfüllt den Tatbestand des Spielens und ist, soweit legal nicht steuerpflichtig (zumindest in Deutschland).
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 16:37:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      betandwin sind aber Auustriaken.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:05:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      #6

      hab ja selbst noch nie eine sportwette mitgemacht.
      aber:

      bist du dir sicher, dass das stimmt?

      10% auf den wetteinsatz finde ich viel. sinds nicht vielleicht 10% auf den gewinn?

      wenn die steuern so hoch sind, dann gibts ja auch deutsche wettbüros.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:16:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      WEinsatz 100 ,- Quote 2 : 1, Gewinn 200.- minus 10 rozent = 180,-
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:57:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bielefeld-Nürnberg 0-2

      Quote 1,15, wenn Nürnberg gewinnt. Sollte doch zu machen sein.;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:58:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #Schnautz...

      Dann machst Du was verkehrt. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei betandwin, aber eine Steuer haben die mir noch nie abgezogen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:19:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      kam mir ja gleich komisch vor mit 10%. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wettquoten bei "betandwin"...