checkAd

    +++ 3 News sollen anstehen +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 10:28:22 von
    neuester Beitrag 05.05.04 09:52:27 von
    Beiträge: 59
    ID: 854.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 10:28:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten Tagen wurde mal wieder kräftigst eingesammelt auf diesem Niveau um die 0.03 cents.

      Da frage ich mich, wer kauft denn die ganzen Millionen. Am Freitag waren es schon wieder ca. 10 Millionen:eek:

      Hier der Chart



      Man sieht an den grünen Balken, daß wieder mehr gekauft als verkauft wird, was für mich auch bedeutet, daß wir den Boden wieder bei 0.03 wieder nach oben verlassen werden.

      Man sieht auch im Stochastik, daß dieser von unten nach oben die gelbe Linie massiv durchschneidet. lso ein eindeutigeres Kaufsignal gibts wohl kaum:eek:

      Holt sie Euch aber in USA und nehmt sie auf die WL.

      PS: Vorsicht dies ist ein OTC-Wert und kann nch oben explodieren in sehr kurzer Zeit, aber genausogut auch nach unten durchgereicht werden in noch kürzerer Zeit.

      Also informiert Euch trotz den guten Gewinnchancen genau und nehmt auch zwischendurch mal Gewinne mit - nur so als Anmerkung.

      Die News werden bald kommen - es werden 3 erwartet:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 10:30:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau MC............ich kauf die ganzen Aktien:D Hab schon 15 Millionen...will noch reicher werden:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 10:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön wärs Under gelle:kiss:

      Ich hab nur 300k und die habe ich gerne und verkaufe einen Teil mit min. 50 % und höher.:D

      Wie schnell es bei SUN geht haben viele schon sehen und genießen können:lick:

      Bei der letzten Empfehlung konnte man bei ca. 0.023 rein und bei bestem Trade bei 0.065 wieder raus:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 10:38:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wäre schon etwas übertrieben...wüsste ich besseres anzufangen mit der Kohle.
      Hab nur noch 200k und die gehen nicht unter 0,10 raus.
      Ausserdem sprechen wir doch immer von tausend.........und dann stehen wir bei 0,3 das geht dann schon;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 10:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Coleman soll ja diesen Monat nach Deutschland kommen. Vielleicht ist er ja auch schon da.:)

      Auf alle Fälle viel Raum und Spekulation sowie Phantasie in diesem Wert. Das gute ist daran, daß wieder sehr viel gekauft wurde, was evt. für sehr zeitnahe News spricht.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 11:54:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine persönliche Einschätzung: diese Woche kommen News und der Kurs steigt auf 0,05€

      Die Ankündigung erwähnt 3 News :)
      also abwarten

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      News ist da stell sie sofort rein wenn ich sie übersetzt habe bzw. wenn es von Vorteil scheint.
      Ansonsten werde ich zuerst verkaufen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:54:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fohrenburg
      ich habe nirgends was gefunden!
      bin ja mal gespannt!
      realtime tut sich auch nix in usa!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:59:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      das Vertrauen in die News ist aber nicht all zu groß bei den Verkauforders in Berlin


      0,028 50.000
      0,029 212.077
      0,03 85.000
      0,032 668.267
      0,033 51.000
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:02:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fohri spinnst du oder was...müsste ja zumindest auf der Homepage stehen...ist aber nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:04:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      sag ich doch nirgends was zu finden! und am kurs erkennt man auch nix!
      abwarten was fohrenburg dazu zu sagen hat!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:11:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Macht euch nicht in die Hose - ihr meint das die ne News bringen ,dann könnt ihr lange warten.

      Verrennt euch nicht in der Sache sonst fällt ihr noch vor den Zug - ob er abfährt weiss noch niemand.

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:13:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute @fohri wird sagen
      ätsch, wollte euch nur schrecken und schauen ob schon alle wach sind.
      Der ist öfter so ein Spaßvogel:mad: :mad: :mad: :mad:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:13:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Betrug am Aktionär sonst nichts - Himmelfahrtkommando in die Hölle.

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:14:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hundert Threads aufmachen und dann so eine Scheisse schreiben..du hast doch ein Rad ab.
      Du bist doch schlimmer als das Wetter hier zu Lande!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:15:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Langsam müsst ihr mich kennen - muss ab und an Luft lassen !!

      sorry :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:16:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      #93 von robocop15 27.04.04 21:03:16 Beitrag Nr.: 12.895.207 12895207
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @fohrenburg
      Stell doch mal ein Paßphoto von dir ein; Soviel Blödheit möcht ich mal gern auf Papier sehn......
      Was Du hier so von dir gibst ist ja kaum zu glauben: Mein Tip ( ohne andere außer dir beleidigen zu wollen ):
      Grundschule - Sozialhilfeempfänger - Arbeitsscheu - zockt mit Taschengeld von Mama
      robocop hat es voll getroffen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:30:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      +++ Add Shock - Vermeldung +++

      Nu Jork, unbestätigten Gerüchten zufolge soll Ellen Greenspahn in seiner erwarteten Rede die Firma SUN Network Group (WKN: 570891, Nasdak: SNNW) erwähnen. Leider konnte die dubiose Quelle, die ungenannt bleiben möchte, sich nicht über den Charakter der Meldung äußern. Es bleibt also ungewiss, ob es sich um positive oder negative News handelt. Möglicherweise strebt Greenspahn auch nach der Beendigung seiner jetzigen Laufbahn eine Anstellung bei besagter Firma an. Freie Stellen sollen zur Zeit das geringste Problem der Firma sein.
      In bestimmten Börsenkreisen wird schon seit längerer Zeit von `unmittelbar bevorstehenden News` gemunkelt.
      Vielleicht entpuppt sich diese anstehende Rede als wahre Kursrakete.

      You never know................
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:40:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @P47
      du hast da was krass missverstanden.
      da sun die verzinsung seines geborgten geldes an den libor geknüpft hat, wollte greenspan nur auf den positiven effekt einer zinssenkung hinweisen und hat zu diesem zweck als beispiel snnw besonders hervorgehoben.

      achtung satire, greenspan weiß, so blass wie der immer aussieht, nicht mal wie man sun schreibt, geschweige den, daß das auch eine firma sein könnte :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:47:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Under

      Was soll ich von deinem Bla,Bla halten - vielleicht bin ich ein Egoist ,aber noch lange nicht so Naiv wie du.

      :D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:49:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Under

      Klitschen gibt es überall - auch Sun ist davon betroffen denk ich .

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:50:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jeder der hier schreibt und keine Fakten auf denn Tisch legt sollte ein Rad ab haben ,das versteh wer will ,ich aber nicht !!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:56:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fohri du bist Saudämlich..das ist alles.
      Man braucht bloss deine Pusherthreads anschauen.
      Wenn dummheit flügel hätte....:laugh:
      Ich hab was vorliegen aber es würde mir eh keiner glauben,drumm behalte ich es für mich:kiss: Es ist mir auch so was von egal,ob du mir das glaubst oder nicht.
      Die drinn sind werden ihre Freude haben;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:58:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Under

      Eben Bla,Bla habs doch vorher schon geschrieben !!

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:00:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ under

      Lieber Saudamlich :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:01:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schau dir doch bloß mal deine Postings an,die du noch vor zwei Wochen geschrieben hast.
      Warst du das nicht?????Oder leidest du unter Persönlichkeitsspaltung!:eek: :eek:
      Du musst doch mal eine Meinung haben und nicht heute HÜH und morgeh HOTT.
      Gestern ist sie gut morgen ist sie scheisse die Aktie,nur weil es dir nicht schnell genug geht.

      Junge ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:04:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      10000% von 0,06 auf 6 Dollar

      Auch von dir.........da sieht man was du so von dir gibst!

      Totale Schleppscheisse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:06:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ihr solltet den thread umbenennen.

      Das ist der thread der "Ungdeduldigen"!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Habt Ihr einmal erlebt,das der Kurs an einem Dienstag aufgrund einer Hammernews bei sun gestiegen ist???!!

      Ich nicht.

      Entweder an einem Donnerstag oder Freitag kommen die entsprechenden "Neuigkeiten" auf die wir alle warten.

      Viele sind echt zu ungeduldig und man könnte meinen die haben nur eine Aktie in Depot:D :D :D

      Coleman hat gesagt es kommen news und dann werden auch welche kommen,aber bitte nicht jeden Tag wie das Kaninchen vor der Schlange auf news warten.

      Aber wenn man nur eine Aktie hat,dann ist das sicherlich ätzend wenn nichts passiert.;)

      Also bleiben sie locker , es ist doch nur Geld:cry:

      Grüße lucky:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:08:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nee Lucky...ich bin seit Dez drinn..da wusste fohri noch garnicht wer oder was SUN ist.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:09:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:10:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30,

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:11:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das du Klugscheisser nun auch noch deinen dämlichen Kommentar dazu geben musst!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:12:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich bin doch auch schon seit Novenmber dabei und habe schon ein paar hypes erlebt,deshalb sehe ich das doch so gelassen.

      Das funzt bald zum dritten Mal mit sun bei mir und daran wird auch kein geschwaffel von manch einem(Du bist nicht gemeint under) etwas ändern.

      Grüße lucky:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:12:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jungs vertragt euch.....

      V. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:18:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      undertaker hat aber recht mit seiner meinung!!!!

      der fohrenburg scheint ein lieber netter junge zu sein, ahnung hat er jedoch nicht, wenn ich mir da die alten isteelasia-thread und kommentare von ihm durchlese, wo er gepusht hat, dass einem die fussnägelabfielen, kann ich nur sagen:

      der ist so dumm, der schwimmt sogar in milch!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:40:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      underwriter - post!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:53:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      nochmal post, undertaker!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:58:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Orderbuch von Berlin..........

      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,027

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      130.000 0,027
      50.000 0,025
      40.900 0,024
      15.000 0,022
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,028 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,028 100.000
      0,029 212.077
      0,03 85.000
      0,032 668.267
      0,033 51.000


      Die ausgeführten Order von heute:
      18:54:52 0,027 bG 100.000 !!!!!!!!!!!!!!!
      18:29:22 0,027 bG 85.000 !!!!!!!!!!!!!!!
      17:13:24 0,026 42.000
      15:49:22 0,027 20.000
      14:48:50 0,027 55.000
      14:40:38 0,027 162.500
      13:44:46 0,027 bB 115.000
      13:07:54 0,027 bB 50.000
      11:36:24 0,028 60.000
      10:10:28 0,028 10.000
      10:01:44 0,028 64.200
      09:10:02 0,027 24.000
      09:01:12 0,028 6.947

      Na, wer kauft denn da so kräftig nach 18.00 Uhr ein???

      Bist du es Fohrenburg???

      V.

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:59:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      will auch post:(

      wenigstens ein paar nette Worte, biiiiitttteee!!

      Am besten Geheimnews die sonst noch keiner weiß;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:15:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja Vroni da könntest du Recht haben...fohri kauft!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:16:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dr.Mabuse...es gibt keine Geheimnews!

      Angekündigt sind jedoch drei!;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:18:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zur Zeit wird in USA immer in 20k Paketen verkauft:laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:19:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kleinvieh macht auch Mist....

      V. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:36:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wieder 30k verkauft...aber die kauft auch jemand;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 19:39:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sun Network Group Inc.
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,027

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      130.000 0,027
      50.000 0,025
      40.900 0,024
      15.000 0,022
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,028 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,027 100.000
      0,028 100.000
      0,029 212.077
      0,03 85.000
      0,032 668.267

      Fohri kauft wieder!ja,ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 20:20:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      #41 von Undertaker1 04.05.04 19:16:21 Beitrag Nr.: 12.984.453 12984453
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Dr.Mabuse...es gibt keine Geheimnews!

      Angekündigt sind jedoch drei!




      tach

      um was geht es bei den drei angekündigten ????

      dankeschön
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 20:22:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Under

      Du hast BM!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 20:50:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Veronigue

      Danke für BM:)

      Gruss R.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 20:57:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ radegast

      hier nicht mit Frauen mailen wenn der Kumpel Wand an Wand sitzt.:laugh: :laugh:

      Ich könnte das belauschen:D

      Grüße lucky
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:04:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Lucky

      stimmt hast Du vollkommen recht beim nächsten mal

      werde ich besser aufpassen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss R.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:10:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Denk dran radegast ich könnte mit einem Fernglas vorm Furtherhof sitzen und auf deien Monitor linsen.:laugh: ,

      aber im Moment sitzt keiner draussen.

      Ich habe gerade mal rausgeschaut.

      Haste Glück gehabt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:12:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo leute

      na wie läufts denn so:)

      gibts was neues :D

      oder eher noch nich:(

      naja is auch egal wird schon:D

      hallo vroni massage gefällig:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:17:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52

      danke für das Angebot, ich gehe aber lieber morgen zu meinem "Profi-Masseur"....

      V. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:22:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53

      na ja is wohl auch besser so ich mit meinen wurstfingern

      :laugh:

      was gibts denn hier für mails

      krieg ich auch eine:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:26:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo meine Neuser-/Further-Freunde!!!

      Zum Bierchentrinken im Further Hof ist ist noch nicht SUNig genug :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn aber 3 gute News kommen und das Ding mal endlich abgeht, besaufen wir uns trotzdem, gelle :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:33:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo camus, entweder ich besaufe mich aus Frust oder Lust:laugh: :D ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 22:40:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Lucky ich hab vorsichtshalber schon mal die Rollos

      runter gezogen damit Du nicht rein linsen kannst
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hallo Camus na klar erst die drei News dann das Geld

      und später besaufen wir uns schön die Reihenfolge nach.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss aus Neuss R.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 08:40:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      #41 von Undertaker1 04.05.04 19:16:21 Beitrag Nr.: 12.984.453 12984453
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Dr.Mabuse...es gibt keine Geheimnews!

      Angekündigt sind jedoch drei!




      tach nochmal...

      um was geht es bei den drei angekündigten ????
      wenn sie angekündigt sind muss die topic ja schon klar sein.....!!!

      dankeschön nochmal
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 09:52:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ichweinicht
      was du da wissen willst geht in die Richtung,
      zuerst Veröffentlichung der News und anschließend die Ankündigung, daß die News veröffentlicht wurde.



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Wäre mir schon fast lieber !!

      Zur Zeit gibt es OTC-Werte, da werden die Ankündigungen von Newsankündigungen angekündigt, sodaß es vor lauter Ankündigungen zur eigentlich News gar nicht mehr kommt, da vorher bereits die nächste Ankündigung der Ankündigung notwendig wird.

      Bei MDXY gäbe es sogar noch eine Steigerung, die veröffentlichen mit Vorliebe MoU`s und LoI`s, wenn die jetzt das alles noch mit entsprechenden Ankündigungen ausstatten , brauchen die einen eigenen Pressedienst mit zugehöriger Onlinezeitung um das alles unterbringen zu können.

      :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß
      AK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ 3 News sollen anstehen +++