checkAd

    Mutter mit vier Kindern von palästinensischen Terroristen ermordet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 13:14:35 von
    neuester Beitrag 05.05.04 09:21:47 von
    Beiträge: 30
    ID: 854.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:14:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mutter mit vier Kindern von palästinensischen Terroristen ermordet Thread: Vater von fünf Kindern ermordet


      Palästinensische Terroristen erschossen die im achten Monat mit einem Jungen schwangere Mutter Tali Hatuel aus der Siedlung Newe Dekalim in Gusch-Katif und ihre vier Töchter, Hila (11), Hadar (9), Roni (7) und Meirav (2). Die Terroristen schossen unweit des Kissufim-Übergangs im jüdischen Sektor des Gazastreifens aus dem Hinterhalt lange Salven auf den Wagen. Nachdem die Frau die Kontrolle verloren hatte und im Sand am Straßenrand steckengeblieben war, schossen die Terroristen noch jedem zwei Kugeln in den Kopf. Ein Aussichtsposten Zahals hatte die Terroristen entdeckt, konnte jedoch nicht eingreifen, um die Tragödie zu verhindern. Innerhalb von etwa 12 Sekunden waren die Terroristen bis zur Straße gerannt und hatten auf das erste Auto geschossen, das sich näherte. Die Terroristen wurden kurz darauf getötet. Israelische Sicherheitskräfte zerstörten die Häuser der Mörder und israelische Militärhubschrauber beschossen die Radiostation der Hamas-Terrororganisation in Gaza. Die Beerdigung der Mutter mit ihren vier Töchtern, an der auch Präsident Katzav teilnahm, fand gestern Abend in Aschkelon unter Beisein Tausender Israelis statt. Der Ehemann und Vater David Hatuel, der einzige Überlebende der Familie, hatte sich in der letzten Woche besonders dafür eingesetzt, Likud-Mitglieder zu überzeugen, gegen den Abzugsplan Scharons zu stimmen. Auf dem Bild: Familie Hatuel mit ihren vier Töchtern. Vater David war nicht mit dabei.

      Quelle: http://www.nai-israel.com/LargPic.asp?LargPic=mom4daughters.…
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:21:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, es ist schrecklich, aber was willst Du damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Meldung, welche viele KALT läßt ein GESICHT geben.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:30:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der ganze Nahe Osten läßt mich schon lange kalt.


      Keiner hat Recht, keiner gibt nach.

      Just get a life!
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:41:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Überschattet von Gewalt

      Die Abstimmung wurde von neuer Gewalt begleitet. Bei dem schwersten Anschlag auf jüdische Siedler im Gazastreifen seit Monaten töteten zwei Palästinenser eine schwangere Frau und ihre vier Kinder. Die Angreifer wurden bei einer anschließenden Verfolgungsjagd von israelischen Soldaten erschossen.

      Unsagbare Trauer: Der jüdische Siedler, der bei einem Anschlag seine schwangere Frau und seine vier Kinder verloren hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nicht dass ich die Tötung von Menschen damit gut heißen will, aber diese Familie gehörte da nicht hin, wo sie sich niedergelassen hat.

      Es ist u.a. die agressive Siedlungspolitik Israels auf fremdem Land, die im Nahen Osten viel Unheil anrichtet.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:13:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man muß sich bald wirklich fragen, ob die Arabische Welt überhaupt Frieden will ?????
      Gleichauf aber in die Gefahr reinrennt, irgendwann von den Israelis als Antwort ihrer Politik den Einsatz von Atomwaffen in Kauf nehmen muß.......

      Ich halte so ein Szenario in naher Zukunft für durchaus realistisch.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 14:46:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man muss sich eigentlich fragen, wie wenig der Mutter ihre Kinder bedeuten, wenn sie ihren Kinder so einer Gefahr aussetzt.

      Aber ihr Glaube/Wille wahrscheinlich mehr wert als ihre Kinder. oder wer riskiert schon freiwillig in einem gefährlichem Ende der Welt zu leben.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:06:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused: zu # 6 u. 8,
      wo diese wohnen ist verheißenes Land , da gehören NUR diese Juden hin.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 22:03:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9,
      diese Familie wie auch die anderen jüdischen Siedler im besetzten Gazastreifen und im besetzten Palästina (Westjordanland) gehören nach Israel.

      Die jüdischen Siedlungen wurden allesamt auf Land errichtet, das den palästinensischen Besitzern enteignet wurde.

      So sehr der Tod der Mutter und der Kinder zu bedauern ist - die Eltern kannten das Risiko, sich auf geraubtem Land einzunisten und ihre Kinder und sich selbst dadurch in Gefahr zu bringen - eigentlich unverantwortlich.

      Und so wird die Spirale der Gewalt weitergehen - hochmoderne israelische Kampfhubschrauber werden ein paar Raketen in ein palästinensisches Wohngebiet schießen und in bewährter Manier palästinensische Frauen und Kinder töten - und palästinensische Freiheitskämpfer werden ein paar jüdische Siedler töten.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:40:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu # 10 Lügen oder UNWISSEN wird nicht dadurch RECHT/RICHTIG wenn man es dauernd wiederholt.

      Es ist einfach FALSCH zu behaupten die Jüdischen Siedler hätten den Palästinensern das Land weggenommen.
      Sie siedeln immer auf unbewohnten Gebiet welches sie RECHTMÄSSIG erworben haben.

      „Wir lesen in unserer Presse immer, daß die jüdischen Siedlungen in der Westbank das Hindernis zum Frieden sind.“
      Auch wenn man eine Lüge permanent wiederholt, wird sie deswegen nicht zur Wahrheit. In der Nazizeit trichterte man den Deutschen ein: „Die Juden sind unser Unglück!“, um damit den grausamsten Völkermord aller Zeiten zu rechtfertigen. Vorher aber wurden die Medien gleichgeschaltet. Man brachte nicht nur 6 Millionen Juden um, sondern vertrieb auch Deutschlands akademische Elite. Heute heißt es „Die jüdischen Siedler sind unser Unglück!“ Wieder schaltet die Presse gleich. Heute kommt das Diktat nicht aus einem Propagandaministerium, sondern vom Chefredakteur, der Quoten sehen will. Jüdische Siedler aber sind Quotenkiller. Also wird alles auf eine palästinenserfreundliche und israelfeindliche Linie getrimmt. Dabei übersieht man gerne, daß die jüdischen Siedlungen inmitten einer bis dahin total unfruchtbaren Wüste und Einöde gegründet wurden. Straßen, Wasserleitungen und Elektrizität wurden von Israel unter viel Aufwand in die einsamsten Gegenden von Judäa und Samaria gelegt. Von dieser Infrastrukturen profitieren heute auch die Palästinenser, die vorher nichts dergleichen hatten. Daß diese Einöden privatrechtlich Niemandsland waren, verschweigen die Medien. Sie stürzen sich dagegen auf die einzelnen wilden Siedlungen, die sich ohne rechtliche Grundlage zu dicht neben arabischen Dörfern niederließen. Diese 11 bereits geräumten wilden Siedlungen machen jedoch, gemessen an den 140 legalen Siedlungen, nur einen Bruchteil aus. Das, was vor Israels Staatsgründung 1948 die Kibbuzniks machten, machen heute die jüdischen Siedler. Die damaligen sozialistischen Kibbuzim wurden weltweit als Musterbeispiel hochgejubelt. Die heutigen jüdischen Siedlungen, die religiös sind, werden dagegen weltweit verurteilt. Auch von Israels linksorientierter Regierung.

      Quelle: http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…

      Auch das wäre zur Wahrheit wichtig!!

      Stimmt das?
      „Die Juden haben das palästinensische Flüchtlingselend verursacht.“
      Als David Ben-Gurion am 14. Mai 1948 mit Zustimmung der UNO die Unabhängigkeit des Staates Israel ausrief, erklärten alle arabischen Ligastaaten dem eben geborenen Judenstaat den Krieg.

      Es lag auf der Hand, dass die arabische Übermacht den Krieg gegen die 650.000 in Israel lebenden Juden, von denen die meisten alte und kranke Holocaustüberlebende waren, gewinnen würde. Über Rundfunk riefen die arabischen Kriegsherren deshalb die Araber in Israel auf: „Verlasst für wenige Tage eure Erde (Heimat), denn unsere Bomben können nicht zwischen Juden und Arabern unterscheiden!“ Daraufhin verließen 630.000 Araber das Land. Doch sie flohen nicht vor den Bomben der Israelis, sondern vor den Bomben ihrer arabischen Brüder!

      Vom Tag der Staatsgründung an wurden alle Juden, die seit Generationen in arabischen Ländern gelebt hatten, als Spione für Israel geächtet. Daraufhin flohen bis 1951 800.000 Juden aus Ägypten, Syrien, dem Irak und Jordanien völlig mittellos nach Israel. Zu einer Zeit als in Europa Flüchtlinge aus dem Osten eine Völkerwanderung verursachten, hätte man auch die 630.000 arabischen Flüchtlinge aus Israel in die freigewordenen Wohnungen der 800.000 aus arabischen Ländern geflohenen Juden setzen können. Die Araber haben dagegen die arabischen Flüchtlinge als Faustpfand gegen Israel in Flüchtlingslager gepfercht, weil nur in solcher Enge Hass gegen Israel gären kann.

      Quelle: http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 10:08:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 10:51:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gueldener, pass bloß auf das du deinen Garten immer schön sauber hälst, denn wenn das Gras 5cm überschreitet und ich dich mal 1 Tag nicht darin sehe, lasse ich mich darin nieder!!! Und wenn du dich dagegen wehrst, bist du ein Terrorist!

      Darf ich dich und deine Familie dann auch erschiessen, ja? :rolleyes:
      Obwohl, wie ich letztens sehen durfte, jeder hat einmal in Lübeck einen Totschlag frei, solange er das Opfer dann nicht noch ausraubt.

      Wie ich sehe, können auch Angehörige von minderwertigen Religionen durchaus die gottgegebene Logik der bewaffneten Intifada nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:22:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      EU-Beauftragte für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) verurteilte Mord


      Der EU-Beauftragte für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP), Javier Solana, verurteilte gestern den Mord an Tali Hatuel und ihren vier Töchtern und nannte diesen einen verabscheuungswürdigen kriminellen Akt, der der palästinensischen Sache schaden würde. Solana kondolierte der Familie und der israelischen Regierung und rief gleichzeitig dazu auf, die Gewalttätigkeiten und den Terror zu beenden und einen Waffenstillstand, der alle Seiten umschließt, auszuhandeln
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:54:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die hier rechtlich umstrittene Tatsache daß eine Frau mit aus muslimischer Sicht falscher Religionszugehörigkeit in der "falschen" Gegend, "falscher" Strasse etc. gewohnt hat berechtigt diese palestinensischen Unmeschen noch lange nicht dazu, diese hochschwangere Frau zusammen mit ihren kleinen Kinder auf bestialische Art und Weise aus nächster Nähe zu erschießen.

      Wer, wie Libertus und Banane, diese einfachen menschlich-moralischen Tatsachen leugnet oder ignoriert, muß sich den Vorwuf gefallen lassen, ein Befürworter des Terrors und Sadist zu sein.:mad: :mad: :mad: :mad:
      Für diese unmoralischen Menschen sind die Opfer immer selber schuld!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:12:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ nichtdie

      Lerne ersteinmal lesen, BEVOR du hier um dich schlägst!!

      Meine Antwot hatte mehrere Teile! ICH HABE MICH KLAR VON SOLCHEN TATEN DISTANZIERT, du Legasteniker!

      Aber die LÜGEN bezüglich der Israelis zum Thema "rechtmäßiger" Landbesitz KOTZEN mich einfach nur an!!!!

      WIE beurteilst DU denn die SELBEN VERBRECHEN, die von Israelis in gleicher Weise begangen werden????

      Oder haben die die richtige Religionszugehörigkeit?
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 16:31:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Wer ist hier der Legastheniker?

      :laugh:

      "Was haben die dort zu suchen" ist nicht mehr tolerabler Zynismus

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:24:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @17 Ayrtonw

      Dann "tolerabel" du mal weiter wie du willst.

      So kennt man das ja schon zu genüge. Hier werden Passagen aus Postings genommen wie es einem passt, anderes einfach ignoriert und konkrete Fragen nicht beantwortet.

      Das nenne ich VERBALEN TERRORISMUS!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:25:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieso fällt es manchen Leuten so unglaublich schwer zu sagen "Hey, was hier diese Attentäter gemacht haben, war schmutzigstes Geschäft! Sie haben eine wehrlose Mutter mit vier kleinen Kindern gezielt erschossen. Dies ist widerlich!"

      Warum muß immer gleich noch erzählt werden, dass eigentlich das Opfer selbst Schuld ist? (Natürlich weist jeder sofort und selbstverständlich jede Nähe zu solchen Attentätern von sich, aber man möchte ja noch mal darauf aufmerksam machen, dass eigentlich die Frau selbst Schuld ist..........)

      Beispiel: Nicht dass ich die Tötung von Menschen damit gut heißen will, aber diese Familie gehörte da nicht hin, wo sie sich niedergelassen hat.

      Man kann selbstverständlich über die Siedlungspolitik debattieren, selbstverständlich entspannt die Siedlungspolitik die Lage im nahen Osten nicht. Aber ebenso selbstverständlich gibt es keine guten und bösen unschuldigen Toten. Und diejenigen, die Unschuldige töten, sind die Täter.

      Warum kann man nicht einfach mal sagen: Mörder, ihr seid Schuld, egal, was der politische Hintergrund ist.

      Das gilt für Israelis, die Kinder erschießen, aber auch für Palästinenser die Kinder erschießen.

      Diese Diskussion ist widerlich, Leute.

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:30:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @19 mausschubser

      ICH SCHLIESSE MICH DIR IN ALLEN PUNKTEN AN!


      Aber mehr als groß und fett schreiben kann ich nicht.

      Und da ja hier die Vertreter einer bestimmten SEITE in diesem Konflikt ihren einseitigen Müll unentwegt absondern, hatte ich versucht eine andere Sichtweise zu vertreten.

      Hat aber keinen Sinn.

      Deshalb:

      ERSCHIESST EUCH GEGENSEITIG WEITER, ABER LASST DAS JAMMERN SEIN, DENN IHR WOLLT ES NICHT ANDERS!!!!!!
      BEIDE SEITEN!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:45:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Libertus, du bist sicherlich einverstanden, wenn ich deinen letzten Satz noch ergänze durch den Hinweis, das die unschuldige Zivilbevölkerung (und dazu gehören sicherlich Mütter mit Kindern, wenn sie nicht Selbstmordattentate planen, genauso wie viele viele andere Männer, Frauen und Kinder auf beiden Seiten) auch beim gegenseitigen Erschießen außen vor bleiben sollte? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 17:48:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      mausschubser

      Und WIE einverstanden ich damit bin!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:58:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich schreibe eigentlich nicht in Kuehe-Threads, daß ist unter meinem Niveau. Doch da sich hier wieder eine heuchlerische Diskussion entwickelt möchte ich einige Anmerkungen machen.

      Diese Frau war nicht unschuldig!

      Das muß man als erstes feststellen. Sie war eine Siedlerin und verstieß dadurch permanent gegen das geltende Kriegsrecht, die Genfer Konvention und gegen verschiedene UN-Resolutionen, die den sofortigen Abbau der Siedlungen verlangen. Diese Frau war also eine Kriegsverbrecherin. Gegen Verbrecher ganz allgemein hat jedermann ein Widerstandsrecht. Daß sie ihre Kinder hineingezogen hat ist genau so, als würde jemand seine Kinder auf einen Bankraub mitnehmen.

      Komisch ist bloß, daß es die gleichen Leute sind, die die Ermordung von Rantisi bejubelten und jetzt auf die Tränendrüse drücken. Auch damals kamen mehrere Unschuldige um, u.a. der Sohn von Rantisi.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 22:00:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      stirner, ich möchte dir ganz persönlich meine zutiefste Verachtung aussprechen! Was ich gerne schreiben möchte, kann ich nicht, da ich gesperrt werden würde.

      Du kannst gerne mit mir über die Siedlungspolitik der Israelis diskutieren. Ich halte die Siedlungspolitik übrigens für einen (aber nicht den einzigen) Kernpunkt des Nahostproblems, und ich stehe hier nicht auf dem israelischen Standpunkt. Die israelische Politik ist in meinen Augen falsch bezüglich der Siedlungen.

      Du kannst gerne aus deiner Sicht sagen, dass die Frau falsch handelte, wenn sie dort siedelt. Nur sie als Kriegsverbrecherin zu deklarieren, das geht entschieden zuweit. Würde sie als Kriegsverbrecherin an einem internationalen Gerichtshof angeklagt werden, so würde da wohl kaum eine Verurteilung herausspringen.

      Und selbst wenn: Dass du feige Lynchustiz gutheißt, weil es eine UN-Resolution gibt, spricht bei dir von einem sehr tiefgehenden moralischen Ungleichgewicht. Eine UN-Resolution berechtigt also laut dir Menschen, einfach andere Menschen, die - so meine Kenntnis - keine anderen Menschen attackiert haben, einfach per Kopfschuß zu exekutieren. Und klar, dass man dann auch Kinder einfach umpustet, Aug` in Aug`. Die Mutter ist ja Schuld.

      Das ist die argumentativ niedrigste menschliche Stufe, die erreicht werden kann.

      Des weiteren kann übrigens mit deinen Argumenten umgedreht jede Familie eines palästinensischen Selbstmordattentäters durch Israelis erschossen werden, denn sie haben ja mit einem Mörder zusammengelebt. Und bestimmt haben sie etwas gewußt, und somit sind sie auch Täter, also hat jeder das Recht zum Widerstand, also kann man ja einfach mal das Hirn wegblasen... :rolleyes:

      Deine Einstellung zeigt die Hoffnungslosigkeit einer Einigung in Nahost. Denn du bist ein herzloser Betonkopf.

      Übrigens zeige mir ein Posting von mir, in dem ich Rantisis Tod bejubelt habe. Das wird dir sehr schwerfallen. Außerdem hat Rantisi zu Morden aufgerufen. Insofern weine ich ihm persönlich keine Träne nach, habe aber dieses Thema nicht intensiv verfolgen können. Und jubeln werde ich nicht. Wenn ein unschuldiger Sohn dabei ums Leben kam, ist das ebenfalls sehr zu bedauern und zu verurteilen. Wie ich schon schrieb: Alle Unschuldigen sind zu bedauern, unbeachtet der Herkunft! Das gilt für Palästinenser wie für Israelis.

      Fassungslose Grußlosigkeit für dich...
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 22:40:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gott selber wird die Träner ALLE am Nahostkonflikt Beteiligten abwischen.


      Der Kampf geht aber weiter--David gegen den Goliath.

      Hietr seht Ihr WER der David früher wie auch heute ist.

      Israel der kleine Wurm die ganze Arbabische Welt zittert vor diesem Wurm Jakob.

      Avatar
      schrieb am 04.05.04 22:49:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @25
      Lass dich mal untersuchen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 22:54:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      zu # 25
      Seht Euch die Fläche, d.h. die Grösse dieser Länder an dort könnten LOCKER ALLE Palästinser unterkommen und bräuchten sich NICHT wegen ein paar Dollar in die Luft sprengen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 23:15:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      mausschubser

      Im Vergleich zu Deinem vorherigen Posting gehst Du jetzt offensichtlich nicht mehr von der totalen Unschuld dieser Frau aus. Du hast etwas dazu gelernt, wenngleich es Dir schwer fällt. Damit habe ich mein Ziel erreicht.

      Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Frau zutiefst unverantwortlich gehandelt hat, als sie sich im Gaza-Streifen ansiedelte. Den Mord an ihr habe ich keineswegs gebilligt. Aber diese moralische Entrüstung, die Du dan an Tag legst: Für mich Heuchelei. Der Gaza-Streifen gehört nämlich nicht den Israelis, sie haben dort nichts zu suchen. Sie sind es, die im Unrecht sind.

      Übrigens hätten die Israelis laut Oslo-Abkommen dort bereits 1994 abziehen sollen. Auch ein anderes Faktum ist interessant: 7000 jüdische Siedler beanspruchen 20% des Gaza-Streifens, den 1 Million Palästinensern verbleibt der Rest. Alleine daran kann man sehen, wie unverhältnismäßig die Besatzung ist.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 23:25:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      stirner, im Gegensatz zu dir versuche ich, Argumente des anderen aufzunehmen. Ich kenne keinen Grund, weshalb die Frau nicht einfach nur eine Frau und Zivilistin war. Offenbar siehst du dieses aber als Anerkennen einer anderen Position an. Das ist es mitnichten.

      Des weiteren ist es für einen Mord völlig egal, wem was gehört. Ein weithin erkennbar Wehrloser wird einfach gelyncht. Das ist, um deine Argumentation mit dem Besitzrecht von Gaza und um das Beispiel mit dem Garten weiter oben aufzunehmen, als wenn du eine Frau mit vier Kindern, die ständig deinen Garten betreten und dort zelten, einfach erschießst. Egal, was du von der Frau halten würdest, so etwas tut man nicht, wenn man noch einen Rest Mensch in sich hat.

      Und noch mal, stirner, für mich war und ist das eine wehrlose Frau, die gemeuchelt wurde. In wessen Namen und in wessen Recht, ist moralisch völlig irrelevant. Und das ist nicht geheuchelt.

      Menschen wie du, die immer und ewig einen Mord zu erklären versuchen (und die gibt es auch auf der anderen Seite), schaffen neuen Haß auf beiden Seiten. Versuche mal, über den Schatten zu springen und einfach zu sagen: "Egal, was ich von der Siedlungspolitik der Israelis halte, so ein Vorgehen der Lynchustiz ist zu verurteilen!" Ohne weitere Kommentare des "Aber man muß ja auch mal verstehen..."

      Aber diesen unglaublichen Schritt der Menschlichkeit schaffst du nicht...
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 09:21:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dieser Thread besteht überwiegend aus gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen von kompromisslosen Anhängern der Siedlungspolitik Politik Israels einerseits und von ebenso kompromisslosen Anti-Zionisten andererseits.

      Deshalb wird dieser Thread geschlossen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mutter mit vier Kindern von palästinensischen Terroristen ermordet