checkAd

    cargolifter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 15:39:04 von
    neuester Beitrag 12.10.04 21:43:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 854.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 15:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo
      cargolifter steigt bei höheren umsätzen als normalerweise fast 15% aktuell.
      hat jeman irgendwelche infos?

      mfg

      achtung: dies ist keine kaufempfehlung
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 15:56:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob die etwa von turbodyne übernommen werden sollen?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:04:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo
      ich bin selber turbodyne aktionär, da da noch altlasten vorhanden sind.
      die werden cla zu 100% nicht übernehmen da die selber ws keinen $ mehr in der kasse haben.
      das kann ich ausschliessen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich mich zwischen Cargolifter und Turbodyne entscheiden würde mikxx dann wäre ich mit Cargolifter sicherlich erheblich besser gestellt. Allein schon das Transportvolumen das so ein Cargolifter hergibt ist erheblich. Ganze Tierherden könnten in neuen Gebieten angesiedelt werden. Ich denke da zum Beispiel an den australischen Dingo oder auch an seltene Pilzarten. Dies würde der menschlichen, tierischen und auch pflanzlichen Freiheit eine ganz neue Dimension verleihen. Keines dieser feinfühligen Lebewesen würde bei diesen schonenden und auch sehr ruhigen Transport auch nur annährend so stark wie im herkömmlichen Flugverkehr leiden. :look:

      mfg. Amphibie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:29:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manchmal bekommt man eine zweite Change im Leben Herr Schmieder (Flowtex) und Herr Schnabel (Comroad) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:53:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      das neueste aus Groß-Luftschiffanien:

      http://www.suedkurier.de/lokales/regionalnachrichten/bodense…

      Man beachte den Ausdruck "Dock-Schiff ". Und: "Dabei handelt es sich um ein Spezialschiff, das kleinere Schiffe transportieren kann."

      Uiiiiiiii!

      Wie hätte dann erst das Dock-Schiff aussehen müssen, das einen CL160 mit einer Großturbine nach Kasachstan transportiert hätte? :laugh:

      Kasachstan ist ja bekannt für seine Tiefwasserhäfen und seine romantischen Meeresküsten. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß

      GM
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 21:37:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      >...das einen CL160 mit einer Großturbine nach Kasachstan transportiert hätte?
      Kasachstan ist ja bekannt für seine Tiefwasserhäfen und seine romantischen Meeresküsten.

      Da hätte man dann bestimmt einen Kanal gebaut vom Schwarzen Meer mit einem Tunnel durch den Kaukasus zum Kaspischen Meer und dann weiter zum Aralsee...;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallöchen,

      oder sollte ich ob des jüngsten geplanten Schwabenstreichs "Hallöle" sagen?

      http://www.szon.de/lokales/friedrichshafen/stadt/20041012104…

      Die tun ja so, als ob wirklich 450000 Leute pro Jahr geil drauf sind, pro Kopf und Stunde 250 Euro abzudrücken, um mal etwa in einem Luftschiff herumgeschaukelt zu werden.

      Die tun ja so, als ob das Wetter immer mitspielen würde, um diese 450000 Passagierstunden zu absolvieren. Das wären 10000 Flugstunden pro Saison, oder ca. 4-5 Flugstunden pro Luftschiff pro Tag, jeden Tag, bei 100%iger Auslastung. Dieses Jahr war das Wetter ja wirklich nicht schlecht, trotzdem hat der Japan-NT auf seinem Weg nach Helsinki wetterbedingt viele, viele Tage am Mast verbracht. Wie gut ist eigentlich die Auslastung (wetter- wie ticketverkaufsbedingt) der drei NT?

      Und als ob genügend Leute geil drauf wären, 356 Mio Euro für ein Projekt zu investieren, das seinen Break-Even frühestens nach 14 Jahren hat. Und das bei einem Projekt mit einem nicht unbeträchtlichen Risiko.

      Und was soll daran bitteschön seriöser sein wie zum Beispiel an einem Indoor- Tropenpark? Letzteres funktionert wenigstens an ein paar Stellen auf der Welt, technisch wie finanziell.

      Und die Politik soll natürlich mal wieder Signale setzen. Klartext: Das Ganze unbegrenzt finanzieren. Nur schade für den Herrn Graf, daß wir keinen Kaiser mehr haben, der höchstselbst einem Mit-Adeligen eine unbegrenzte Pründe aus Steuergelder zugstehen würde, wie Willi Zwo dem Vorfahren des Herrn Grafen.

      Naja, wenn er das geld von Privatiers eintreiben kann, dann hat er meinen Segen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß

      GM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      cargolifter