checkAd

    Navigationsumstellung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 17:59:09 von
    neuester Beitrag 18.06.04 21:11:00 von
    Beiträge: 94
    ID: 854.843
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      es steht in Kürze eine Navigationumstellung bevor. Alle Inhalte bleiben wie gewohnt erhalten.

      Wir hoffen es gefällt :D

      Grüße Euer
      w:o-Team
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir fehlt die Seite:

      "Letzte Neueinträge" :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab sie gefunden :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:15:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      das passt aber noch nicht alles mit der umstellung :rolleyes:


      top,

      "community" unterpunkt :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:20:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen...da fällt man ja fast vom hocker bei der umstellung...jetzt noch eine farbänderung in türkis dann kommt karibikfeeling auf...

      invest2002
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:23:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: :confused: :confused: wo ist denn jetzt der aktualisierungsbutton hin...vorhin war er noch unter informer

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Mein Postings" und "Mein Favoriten" solltet ihr bei Gelegenheit redigieren. Ich bleib mit dem Auge immer dran hängen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:25:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für meine trüben, lahmen Augen wäre eine etwas größere, besser lesbare Schrift noch schöner gewesen...

      Klugerweise sollte es "Meine" Favoriten bzw. Postings heißen!!!

      Und wenn hier der Eröffner dieses Threads nochmal hineinschaut: Ich habe seit einigen Tagen, immer wieder, in verschiedenen Threads, besonders häufig im Thread: November ag - Wann gehts endlich bergauf das Problem, daß ich die aktuellsten Postings nicht angezeigt bekomme - z.B. sind 2893 da, ich sehe aber nur bis zur 2884... Abhilfe wäre schön!

      Ansonsten weiter so, WO ist schon eine tolle Website!
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:26:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      schließe mich an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:29:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Meine Börsenspiele" sind verschwundibus.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:30:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, zackzack, schon passiert. Das fluppt hier ja richtig. Dann hätte ich bei der Gelegenheit bitte noch den Menüeintrag "Mein 1000%er für morgen"... wenn`s keine Umstände macht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:31:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann kommt das Wendeplatten-Forum denn?

      Danke

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:38:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh, ich vergaß, erster Eindruck sehr gut. Finds übersichtlicher.

      catchup
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      wow, das ging fix... :):)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:39:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #8 / @traumstrand + @WO: Der Threadfehler wurde beseitigt, bitte mal überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:44:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alle vier Indizes, also DAX, TecDAX, DOW und Nasdaq sind plötzlich auch grün.

      Wie habt ihr das denn hinbekommen? Nabil?

      catchup
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:53:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo MODS

      - ich begrüße jede Umstellung, wenn ihr oben für euch schön Platz laßt, damit die Werbung in Zukunft z.B. nicht mehr in die Favoritenübersicht reinhaut oder irgendwelche Nikoläuser durch die Perspektive latschen.

      -kassier-:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:56:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 DANKE!
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:06:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wann wird endlich die homosexuelle Minderheit bedacht? Zum Beispiel: Mein Favorit.

      Als Ausgleich könnte es auch heißen: Meine Favoritinnen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:11:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      laß die Hose zu und kümmere dich um deine Aktien !!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:58:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cry:

      für die startseite oben brauche ich eine lupe.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:59:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      die umstellung wäre perfekt mit dem block einiger user:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:18:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie komm ich jetzt zu den Kurslisten ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:40:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aktien --> Kurslisten
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:56:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi
      also wenn ich auf der startseite oben links die wkn eingebe bekomme ich aber keine kurse.da kommt immer die gleiche seite....:-(( ich benutze den opera 7.5(alles ausgeschalten).im ie6 mit allem an gehts aber...komisch.
      muss ich jetzt auch im opera java,cookies usw einschalten das die seite wieder rockt?
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 22:30:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Antwort-Fenster sieht aber komisch aus. Da ist die Schrift irgendwie viel grösser geworden und Links werden in einem grellen blau darfestellt.

      Aber ansonsten siehts schön aus. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 22:56:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 ist ausgebessert.

      Grüße
      Sven
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 22:56:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      habe grad die fehlenden css eingebunden - alle seiten "sollten" nun richtig ausschaun.

      java-script sollte an sein, ja - aber sollte nun auch ohne gehen. cookies sind freiwillig, helfen aber bei unfreiwilligen logouts und einige banner sind dann auch nicht mehr so aufdringlich.

      empfehlen tue ich übrigends firefox :)

      @21:
      Programme=>Zubehör=>Eingabehilfe=>Bildschirmlupe ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:03:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum aber habt ihr nichts von der Vollversion <<wallstreet-online 5.0>> publiziert? Ist doch super. Und nur 38 € bei Media Markt.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:18:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 28

      Bildschirmlupe---geil -:laugh: :laugh: :laugh:

      endlich erkenne ich meine Verluste----:laugh: :laugh:


      -kassier-:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:37:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      mit dem Opera 7.23 gibt es etliche Probleme in den Titelzeilen!

      Sagt mal, habt Ihr ein finanzielles Abkommen mit Bill Gates?

      Tested Ihr den nicht auch andere Browser außer dem unsichersten der Welt (ich meine damit MS-IE).

      Sorry für meinen Unmut, aber mit dem alten Layout hat der Opera doch auch sehr gut funktioniert.

      Grüße
      Ragnarök
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:45:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mit dem Mozilla/Firefox funzt es auch prima.

      Ich werd versuchen es auch dem Opera recht zu machen - kann aber nix dafür das der CSS nicht korrekt unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:55:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aktien -> Kurslisten war ja naheliegend
      hatte aber die zarten Links unter dem grünen Feld
      gar nicht beachtet.......sorry
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:15:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 18:12:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Maverick,

      nach einem Refresh siehts auch in meinem Opera nun bedeutend besser aus. Nichts mehr verschoben.

      Tausend Dank
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 21:02:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wo finde ich denn das Wendeplatten-Forum?

      Danke

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 19:17:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Huhu Maverick,

      mit meinem IE von zu Hause ist diese Kombination (nur das Maverik) so zu sehen:

      grüne, fette, doppelt große Schrift. (genutzt habe ich jetzt : [ S ][ green ]Maverick[/ green ] [/ S ] )

      Mit meinem IE (ältere 4er oder 5er Version) auffe Arbeit ist diese Kombination so :

      grüne, dünne, kleine Schrift.

      Auf der Arbeit kann ich seit der Umstellung die tools nicht mehr nutzen, also weder Smilies noch sonst etwas einfügen.

      Und das Schlimmste die Werbeanzeige, die hier unter den Buttons für Letzte Neueinträge, ... Meine Postings ... steht, legt sich auf der Arbeit immer über diese Buttons. :eek:

      Ich kann also, weder wenn ich eingeloggt bin, noch wenn ich nicht eingeloggt bin, diese Buttons nutzen.

      Und dann ist etwas mühsam, z.B. erst über die Startseite auf die letzten Neueinträge zu gehen.

      Kann man da noch was retten ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der einen angenehmen Vatertag wünscht)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 11:23:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Huhu,

      also ich habs nu mit IE 5, 5.5 und 6 probiert und es sieht überall in Ordnung aus :( Firefox und Opera sehen auch ok aus.

      Die Tools funzen auch, wenn auch nur in den IEs.

      Da bräuchte ich dann mal etwas genauere Infos bezüglich den Versionen (Hilfe/Info oder so)

      Achso, leider fehlt mir derzeit die Möglichkeit auf nem Apple zu testen - also geb ich da auch mal keine Garantie das alles
      gut ausschaut.

      Zur Not einfach den Firefox nutzen, den gibts für alle Betriebssysteme und da schauts dann auch überall gleich aus :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 11:35:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37/#38: Falls im IE-Menü unter Ansicht/Schriftgrad "groß" oder "sehr groß" eingestellt ist, dann kann es passieren, dass der eigentlich kleine, grün hervorgehobene Teil aus #37 größer als die normale Postingschrift aussieht, weil diese eine stets fixe Größe hat.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 11:43:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38/#39

      ich danke euch.

      Maverik hat übrigens POST :lick:

      Gruß
      Eustach :D
      (der glaubt, dass da noch andere User Probleme haben, seit der Umstellung)
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 22:01:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Mod, da ist ein echtes Problem...
      und zwar, geht es speziell um das
      Apostrophzeichen Ascii dezimal 39 .
      Das wird , wenn man den Beitrag zur Vorschau
      gibt, immer in das Zeichen ASCII dezimal 60 umgewandelt...
      das heisst, wenn man eine Adresse verlinken möchte , die
      ein Apostroph (ASCII 39) enthält, wird daraus immer
      das anderes Apostroh (ASCII 60) gemacht ...
      Es kommt nicht zur Verbindung sondern die Adresse
      führt dann ins Nigendwo...
      Wenn auf die Unterscheidung etwas Wert gelegt würde,
      ginge es mir besser, da ich viele Sachen gar nicht
      verlinken kann wegen der selbständigen Veränderung dieser Zeichen bei W: O .
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 12:44:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mir ist allerdings noch keine URL untergekommen die ein Apostrophzeichen enthält ...

      Gib mal ein Beispiel, auch wenns ersetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:00:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...ich kann das Beispiel nicht bringen, denn sobald es
      in die Vorschau gerät hat es sich schon in Apostroph (ASCII Nr. 60 )
      verändert,... aber gut moment
      http://www.electric-carnival.com/I`mAMan-DemoMix-03.mp3

      http://www.electric-carnival.com/I`mAMan-DemoMix-03.mp3

      ...in beiden Fällen ist bei der Vorschau ein ASCII 60 zu sehen...
      Deshalb mal die Adresse nehmen, ins Adressfeld eingeben
      und ein ASCII39 Zeichen rausmachen...
      Das ist dasjenigen Zeichen auf der Taste # plus ein Shift dazu.
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:15:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Mod , hier noch ein schönes Beispiel dafür, dafür wie es nicht funzt....

      http://www.dougie.uk.com/James Taylor - You`ve Got A Friend.mp3

      http://www.dougie.uk.com/James Taylor - You`ve Got A Friend.…

      ....rate mal was passiert, wenn man das Apostroph in ein ASCII 39 (dezimal) verändert...:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:17:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Mod , sorry , ihr müsst jetzt gerade umgestellt haben...
      vorhin ( als ich es brauchte ) ging es noch nicht....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:39:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::D:laugh:...sehr witzig Mod,....:D
      das funzt nur hier im Feedback...
      Im Sofa ist immer noch der alte Zustand....:rolleyes:
      Dort geht es weiterhin nicht....:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 12:05:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Mod, ...hab da schon wieder eine Adresse, die man
      im Sofa nicht verlinken kann wegen des Apostrophs....
      http://www.stanford.edu/~ijong/step/music/Beach%20Boy`s%20-%…
      http://www.stanford.edu/~ijong/step/music/Beach%20Boy`s%20-%…
      ...und dadurch, dass diese hier jetzt auch nicht
      funktioniert, hab ich das Gefühl, dass hier zuvor jemand
      sozusagen "per Hand" reingegangen ist , um das Problem
      der beiden vorhergehenden URLs nur augescheinlich zu
      beheben....
      Naja, die Idee war löblich, aber der Effekt sehr lokal...:D
      ...Ist es denn so schwer, eine prinzipielle
      Apostroph-Problemlösung zu finden, die bis zum Sofa hin
      reicht....?
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 12:08:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Himmel, was ist das, ?...:D
      In der Vorschau funktioniert das nicht, deshalb hab ich das Vorhergehende hier geschrieben...
      Allerdings jetzt, nachdem ich es losgeschickt habe da klappt es....:kiss:
      OK.....ich werde mal den Versuch im Sofa machen.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 12:10:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 12:13:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      :kiss:...Jau, geht zwar nicht in der Vorschau, insofern
      muss man mit der URL sozusagen "ins Nichts" springen,
      aber nach Abschicken des Postings geht es dann doch....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:15:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zu #39, Arbi hatte Recht, über die Einstellungen in der Ansicht konnte man dies verändern.


      Zu #38, die Fotos sind jetzt unterwegs.

      Gruß
      Eustach :D
      (der noch Hoffnung hat)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:39:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      ....komisch, in dem Sräd kann ich die letzten 4
      Eintragungen nie sehen. Die sind bei mir immer weg, -
      einfach nicht da.....:cry:
      Sittin` on my Sofa - Der Kinks-Thread Thread-Nr.: 828240
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:47:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      und woher weißt du dann das 4 fehlen ...wenn sie weg sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:38:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      :cool:..uff, uff, jetzt wird es schwääär ...! Tolstoi...
      Vorne siehste wieviel drin sind, und wennde reingehst
      und ganz nach hinten , dann siehste wode stehenbleibst.
      Wenn das eine nicht mit dem anderen übereinstimmt
      biste nicht am Ende...
      und wenn man das Grössere vom Kleineren abzieht, dann
      hat man die Fehlenden...:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:48:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Abend wolaufensie

      der Thread scheint auch ohne Moderatorzutun wieder komplett zu sein.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 23:42:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi Cave, .. ist hier fast wie beim Tischlein-Deck-Dich .
      Es passiert was, ohne dass man viel sieht...:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 23:47:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das ist doch auch mal erfreulich!

      Gruß
      CaveModem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 10:56:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Warum kann ich nur bei
      Sittin` on my Sofa - Der Kinks-Thread{Thread-Nr.: 828240}
      in den seltensten Fällen die letzten
      4 Postings sehen...?
      In den letzten Tagen z.B. gar nicht... - heute auch nicht...
      ...Hatte dort etwas gepostet und kann es nicht sehen....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:22:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Möglichwerweise liegst an deiner brille???:eek::confused:
      Oder du hast dein postingkontingent bei W:0 schon überzogen:(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:01:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      :mad:

      seit dieser fussball-countdown läuft, ist bei mir die navigationsleiste für die boardsuche und den einfachen wechsel zwischen den foren so weit nach rechts aus dem bild verschoben, dass ich nicht mehr darauf komme ....
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:15:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      das passiert übrigens scheinbar nur bei "meine postings"

      bin ich direkt in einem forum, bleibt alles wie gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:05:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      auch wenn hier keiner reagiert :rolleyes:

      es funzt wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:07:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      ICH Freu mich für dich:kiss::laugh:

      Reicht diese reaktion???:confused::D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:11:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      das ist fast mehr wert, als alles andere :D:laugh::D

      danke :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:18:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Na Bitte,

      Kinderkrankheiten sind raus, Glückwunsch WO!

      Norbi
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 09:00:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Entschuldigung greatmr

      ich hatte es gestern weitergegeben und vergaß das Posting hier. Wenigstens war es nicht andersherum.

      Gruß
      SchusselModem ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 09:25:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      nicht weiter wild - hauptsache, es hat sich jemand darum gekümmert :)

      danke :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:02:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Meine Navigationsleiste ist verschwunden, selbst wenn ich auf "Navigator on" klicke geschieht nichts :(

      WARUM :confused:

      Seit Ihr, W.O, am BASTELN :confused:

      Ohne Navi macht es keinen Spass !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:04:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das war eine Frage #68 ........ hoffe auf eine Antwort seitens W.O !
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:46:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      ist diese navigationsleiste von w.o entfernt worden oder warum funzt es nicht bei mir :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 07:41:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      :eek::(ich find nicht einmal den NAVIGATOR:cry:
      Oder hab ich da wieder mal nicht aufgepasst + was verloren????:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 08:15:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      lyta, ab nach oben, auf den Button "Userzentrum" clicken.

      Dann geht auf der linken Seite eine link-Liste auf.

      Fast ganz unten steht der button "Navigator on". Den drücken und schwupps hast du auch den Navigator auf der rechten Seite.

      Ich muß den häufiger anclicken, weil sehr oft die frame-Leiste unten

      (mit Dax, Tec-Dax, Freunde online und BMs) abstürzt.

      Es kommt dann entweder eine Fehlermeldung (Url nicht erreicht) oder einfach ein leeres Feld.

      Wenn ich dann den Navigator aufrufe geht es wieder.

      Gruß
      Eustach :D
      (der immer noch total in die Werbung verschobene Navigationselemente hat, obwohl Maverick wohl schon was versucht hat, oder ? )
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 08:23:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...hier läuft es jetzt aber ziemlich daneben....

      Wenn ich mich eingeloggt habe, und an einem Posting bin,
      dann muss ich mich oftmals wieder einloggen falls ich es
      in der Vorschau sehen will....Nach ca 5 Minuten fliegt man
      aus dem Einlogg-Modus raus.

      Die Sache mit dem Apostroph geht schon wieder nicht mehr
      im Sofa...- ASCII 39 und ASCII 60.

      Die Seiten des Sofas und der Politik lassen sich oftmals einfach nicht öffnen

      Und eine total andere Schriftart ist auch oft plötzlich
      zu sehen. Die Bleibt dann ach bestehen.
      z.B. Schriften mit sind plötzlich winzig klein...
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 08:48:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Übrigens Wallstreet-Online.de

      Eine kleine Spende auf dieser Seite:

      http://www.delfine-fuer-ben.de/


      und dann gibt es auch einen link, bei den Sponsoren.

      Es fehlen noch knapp 8000 €. Und da muß man doch was tun können, als community, oder ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch gerne nochmal auf Thread: °°°BKN°°° Mit Zockern & Investoren in NEUE Regionen ... verweist, wo die Idee ursprünglich aufgenommen wurde)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 13:21:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Eustach --kein wunder daß ich den navi nicht gefunden habe:D
      Auf diese art + weise hab ich noch nie geklickt:D:D:D:D
      Wieder was dazu gelernt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 14:57:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      während ich, von anfang an, nur so geklickt bei w.o, funzt es seit dem 14.06.04, wo W.O ein browser problem hatte, NICHT mehr :mad:

      zum NAVI kommt man entweder durch den button "Userzemtrum" (jedoch nur wenn du eingelogt bist), wie Eustach richtig schrieb, oder durch den button "Login/Neuanmeldung" !!!!!

      eigentlich gehört es auf der startseite ..... der NAVI, wenn er funzt!

      was soll ich tun ..... W.O, damit ich wieder normalität finde bei W.O :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 14:59:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe W:0 als startseite --möglicherweise löst DAS dein problem???????:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:11:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      seit dem 14.06 funzt es nicht mehr ? :(


      ich hätte doch das bier nicht über die tastatur schütten sollen .. :laugh:

      was das alles so bewirkt. :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:14:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      nein lyta, als startseite habe ich w.o auch, das problem liegt woanders ....... die jungs haben bei der reparatur das problem wo die seiten im sekundentakt sich neu aufgebaut haben, zwar repariert, jedoch dafür was anderes beschädigt :rolleyes: ....... keine ahnung was :rolleyes:


      nauti, dich kann man keine sekunde allein lassen :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 17:29:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      ohne Navigation ist W.O nur die Hälfte wert ....... hoffe bald auf einem Wunder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 17:34:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Also bei mir funzt der Navigator, ich habe da nur die folgenden Fehlermeldungen drin:

      Warning: Unknown(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0

      Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0


      Übrigens, im heutigen bertaroker-feedback-thread gibt es ein paar Wortmeldungen zu den aktuellen Problemen.

      Gruß
      Eustach :D
      (der leider die tools auf der rechten Seite im Antwortfenster nicht mehr nutzen kann, mit seinem IE5.2)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 20:47:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      die fehlermeldungen hatte ich auch, seit gestern sind beide meldungen verschwunden samt NAVI :rolleyes: ........
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 20:54:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Nauti:rolleyes:TZ TZ TZ --doch nicht BIER!!!!!
      Bei rotwein wär das nicht passiert:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 20:56:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Meine Güte,

      sind das Vollidioten bei IRGENDWO! Der "Navigator" funktioniert mit dem InternetExplorer nicht mehr, alle meckern, aber kein MOD antwortet!!!!!

      Irgendwer muss doch an einer SCHRAUBE gedreht haben :) Aber an welcher???

      nd
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 22:14:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      die lesen schon mit, nur ne antwort habe die noch nicht ....... scheint kein einfages problem zu sein !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 00:16:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      #85 :rolleyes:

      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:58:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      MUss man die suchen??
      Wie die schwammerln?
      Und was kann man damit anfangen??
      ist möglich daraus ein ganzes posting zu basteln??
      Und spart das zeit + geld??
      Haben die mods dann ein einsehen + reagieren doch noch auf diesen THREAD?????:eek::rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 12:47:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      anstatt mit uns zu diskutieren und zu reden, haben die W:O-Leute gearbeitet, der NAVIGATOR ist wieder da, er funzt wieder

      BRAVISSIMI ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 12:53:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      so kam wenigstens die Lyta zum Navigator :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:00:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      --und hat ihr allgemeinwissen erweitern können:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:00:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi Maverick,....:cry:....es geht schon mal wieder nicht mehr im Sofa....!
      Kuck Dir mal dies Stück mit dem Apostroph an....

      http://www.scera.org/music/Petula%20Clark%20-%2006%20-%20Don`t%20Sleep%20In%20The%20Subway.mp3

      ...dies ist die gleiche Adresse, nur die Codierung der Leerzeichen ist weg, da kann man´s besser sehen...
      Die Apostrophunterscheidung ASCII 39 und ASCII 60 ist mal
      wieder nicht in Funktion , im Sofa...

      http://www.scera.org/music/Petula Clark - 06 - Don`t Sleep In The Subway.mp3

      ...betroffen ist mal wieder der Kinks-Sräd im Sofa...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:05:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:07:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...so ein Mist,.....hier läuft es auf einmal...?!...:cry: :D
      http://www.scera.org/music/Petula Clark - 06 - Don`t Sleep I…
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:11:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      ....in der Vorschau klappte es allerdings nicht, weswegen
      ich auf etwas umgestiegen bin, das dort funzte, - ein Lied eben ohne Apostroph...:rolleyes: :D
      OK, ja Danke, läuft jetzt....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Navigationsumstellung