checkAd

    +++ Explosionsaktien findet Ihr bald +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.04 23:40:39 von
    neuester Beitrag 04.05.04 13:52:46 von
    Beiträge: 25
    ID: 854.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:40:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei www.mcstocks.com

      Man kann sich jetzt bereits für den ersten Newsletter eintragen lassen.

      Auch PRVH wäre für mich im Moment mehr als nur eine Kaufgelegenheit:eek:

      Schaut Euch die Seite mal an und bringt Verbesserungsvorschläge und Verbesserungsvorschläge. Für Kritik sind wir dankbar.

      Mehrere hundert Klicks bereits in den letzten beiden Tagen:eek:

      Ihr könnt Euch diesbezüglich auch mal im Sun-Bereich (570891) in dem Thread erkundigen, wers noch nicht kennt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:44:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir werden zu fünft diese Homepage leiten:)

      Dabei sind Alpenkönig, Camus, Easydogi, Eickhoff und MCGabriel.

      Alles WO-User, die dies auch bleiben:)

      Eine Mischung aus Technikern und Praktikern.

      Das Thema rund um OTC ist uns ans Herz gewachsen und unsere bisherige Erfahrung mit diesen Werten werden und wollen wir der Öffentlichkeit preisgeben:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu muß gesagt werden, dass nicht nur OTC im Programm steht. Wir werden ständig das Angebot erweitern. Dax, TecDax, DowJones, Bio-Aktien, und alles was Gewinn an der Börse verspricht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:54:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beobachtet diese Woche unbedingt noch SNNW und PRVH.

      Auch Antonov und Realtos sind kurz vorm richtigen Ausbrechen:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:55:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du Dir den Chart von Realtos angeschaut? Du könntest Recht haben, mit Deiner Strategie.
      Muß auf jeden Fall auch auf der Homepage vorgestellt werden. Glaube auch langsam daran, dass man sich wirklich danach richten kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 23:56:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Easy - das darf nur auf die VIP-Seite, weil es sonst zum Chaos kommt:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:05:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird schon geil werden mit der Seite.
      Immer die heissesten Informationen und Aktien-Tipps.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:06:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber was Dax und Dow etc. anbelangt würde ich nur auf Optionsscheine setzen:eek:

      Das Kientel, das wir ansprechen möchte sich wohl kaum ne Siemens oder ne Microsoft holen:(
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:07:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schade, daß nur noch so wenige online sind, sonst würde etwas mehr Interesse aufkommen:cry:

      Hätte wohl doch etwas früher den Thread eröffnen sollen:(
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:08:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gibt nur eins, was nicht nur das Klientel, sondern alle wollen. GELD MACHEN AN DER BÖRSE, egal mit was
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:11:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      eine homepage, die sich mit börse beschäftigt...
      der helle wahnsinn.
      sowas gab`s meines wissens bisher noch nicht.
      da sind einige hundert klicks in mehreren tagen nicht erstaunlich.
      w-o träumt davon.

      eine weitere novität wäre ein sog. "faxabruf".
      am ersten tag selbstredend nur für vip-lemminge.
      sicherheitshalber, damit kein chaos ausbricht.

      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:15:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Manche Leute sind immer gegen alles und sehen immer das Negative.
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:16:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Falls honegger noch etwas konstruktives hätte könnte man ihm sogar danken :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:29:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Farben auf der Seite sind schon mal ganz angenehm :cool: Bin gespannt, was ihr draus macht. Seh ich das richtig, dass ihr die User in Lemminge und VIPs unterteilt? Und was ist ein VIP bei euch?

      Gruß SB
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:34:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir unterteilen nicht in VIPS und Lemmingen, sondern ind

      1. die etwas bezahlen

      und 2. die nichts bezahlen

      Wenn Du die, die nichts bezahlen möchten als Lemminge bezeichnen willst :confused:

      Es gibt verschiedene Spekulanten. Welche denen es nicht auf den Tag drauf ankommt und welche, die gerne von Beginn an dabei sein möchten, also Trader.

      Jeder hat seine Berechtigung an der Börse - sonst wäre ja niemand in diesem Forum.

      Man kann es sich also aussuchen.

      Es wird sehr viele geben, die ein par Euros für einen guten Service monatlich bezahlen möchten und es wird noch mehr geben, die sich einfach informieren wollen.

      Bin selbst gespannt wie unser Musterdepot sich entwickeln wird:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:34:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      dogi,

      blödsinn.
      du bist nicht "immer", eine weitere zockerhomepage nicht "alles".
      also bleib mal auf dem teppich.

      gabriel,

      nun flenn doch nicht gleich.
      wer in einem öffentlichen forum (unstatthafterweise, aber das nur am rande)
      werbung betreibt, muss mit allen äusserungen der öffentlichkeit leben können.
      ersatzweise böte sich eine "seriöse" werbung an.
      aber das kostet natürlich geld.

      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:37:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ????????????????????????????????????????????????????????

      Diese Seite ist noch im Aufbau.

      In Kürze wird man hier die heissesten Aktien-Tipps, insbesondere aus dem OTCBB-Bereich erhalten. Man wird sich im Forum austauschen können und die besten Tipps und Tricks für Anfänger und Profis bekommen.

      Für Eure Ratschläge und Kritik würden wir uns jetzt schon freuen.

      ????????????????????????????????????????????????????????

      durt ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:39:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja Durt zum Beispiel Kritik an der Seite an sich, wie sie sich im Moment darstellt:)

      Oder was man gerne sehen und lesen würde;)

      Übrigens heute bzw. gestern am 03.05. über 1.000 Zugriffe auf die Homepage:eek:

      Hätte ich nicht erwartet:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:44:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gute Nacht und danke für Euer Interesse - auch wenn dieses noch mit negativen Gedanken durchdrungen sein sollte, wie es an 2 Beispielen deutlich wurde.

      Die Resonanz bislang ist mehr als eindeutig, daß an gerade für den OTC-Bereich etwas derartiges sucht:D

      Gute Nacht Euch allen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:53:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      High MCGabriel,

      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
      -Erich Kästner.

      Viel Erfolg !

      Deine Einschätzung zu Alstom - Explosionsgefahr ?

      Gute Nacht

      durt
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 08:49:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aufmachung der Seite gefällt mir gut. Hab mich mal eingetragen. Mal schauen was ihr draus macht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:07:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auf welcher grundlage werden die Empfehlungen entstehen? Arbeitet ihr mit spezieller Chartsoftware oder ähnlichem? Ist ja bei OTC Werten eigentlich nicht möglich,oder?
      Oder werdet ihr nur eure persönlichen meinungen zum besten geben?
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:23:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      MCGabriel

      Glückwunsch!
      Sieht doch gut aus für den Anfang!

      Ist der VIP-Breich kostenfrei?
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 10:31:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bin ja mal auf Eure Referenzen gespannt.

      Sun (SNNW) geht ja im Moment richtig ab. Dabei verwendet ihr ja kaum Zeit und Mühe die Papiere zu pushen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:52:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wo geht die ab????:confused: :confused: Ich seh nix......noch nicht;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Explosionsaktien findet Ihr bald +++