checkAd

    Aua!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.04 12:08:48 von
    neuester Beitrag 04.05.04 15:42:26 von
    Beiträge: 36
    ID: 855.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:08:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Schadensersatz für Verlust der Vorhaut


      Nürnberg (ddp-bay). In einem äußerst delikaten Fall von Schadensersatz und Schmerzensgeld hat das Oberlandesgericht Nürnberg gegen den 14-jährigen Kläger entschieden. Der Jugendliche hatte nach dem Pinkeln den Reißverschluss seiner Hose etwas zu schnell nach oben gezogen und sich dabei die Vorhaut eingeklemmt. :(
      Erst im Krankenhaus konnte er befreit werden, musste allerdings ein paar Zentimeter kostbarer Haut lassen.

      Der 14-Jährige versuchte danach, von einem Kioskbesitzer über 5000 Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld, sowie 150 Euro Schadenersatz für die bei der Rettung demolierte Hose einzuklagen. Im Laden des Mannes hatte der Jugendliche nämlich zuvor Bier und Schnaps gekauft. Die Argumentation des Klägers lautete, der Mann hätte dem jungen Mann gar keinen Alkohol verkaufen dürfen. Wenn der 14-Jährige nichts getrunken hätte, wäre es auch nicht zu dem schmerzhaften Zwischenfall gekommen.

      Das Gericht wies die Klage aber am Montagabend ab. Der Sinn des Gesetzes zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit sei, einer Verwahrlosung entgegen zu wirken, die durch zu frühen Alkoholgenuss eintreten könne. Hingegen sei der individuelle Schutz nicht vorrangig. Im übrigen, befand das Gericht, könne es keinen rechten Zusammenhang zwischen Alkoholgenuss und fehlerhafter Benutzung des Reißverschlusses erkennen. Dies sei nicht typisch für einen Unfall unter Alkoholeinfluss. (Az.: OLG Nürnberg 1 U 2507/03)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:11:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und, Reini, wie lebt es sich jetzt so ohne Vorhaut?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:12:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:13:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      und hoedy,
      wie lebt es sich mit nur einem Ei? :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:16:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoedy:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:16:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von Reinstecke_Fuchs

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Ahnung Reini, aber wenn Du es rausgefunden hast dann berichte hier von Deinen Erlebnissen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:22:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reini reitet auf und davon:



      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:24:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehe ich das richtig?
      Habe "Ich" da etwa eine Windel an? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:42:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du wusstest wohl nicht dass ich Deine ganz privaten Fotos kenne!
      Hat mir Deine Freundin das letzte mal gezeigt weil sie endlich mal wieder einen Mann und nicht immer so ein windelweichen Hosenscheisser haben wollte...

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:46:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoffentlich liesst meine Frau jetzt nicht gerade das mit meiner Freundin mit! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:51:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keine Angst, das bleibt unter uns!

      Oder

      die bleibt unter Dir oder Mir?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:28:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:29:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist zwar ein witziges Bild, wird aber sofort entfernt werden, wenn es von der Boardpolizei entdeckt wird!

      Klarer Verstoss gegen die Boardrichtlinien!
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:37:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      wg.dem tattoo rechts:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:51:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich will hier ja niemandem ne Lampe bauen, aber das könnte vorerst dein letztes Bild sein, was du hier gepostet hast.

      (So wie ich die MOD`s kenne)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 13:53:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Userinfo

      Username: DJMassiveBlast
      User wurde gespärrt
      Registriert seit: 24.03.2003 [ seit 407 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 04.05.2004 13:27:45
      Threads: 54 [ 11 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von DJMassiveBlast anzeigen
      Postings: 589 [ Durchschnittlich 1,4483 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben





      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:22:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr Kranken :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:24:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 von PapaLemming

      Prima, das der Dr. PAPALEMMING wieder da ist
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:24:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Tribun :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:28:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      DJMassiveBlast ???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:37:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 von PapaLemming

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:43:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tribun

      Hast Du das gemalt ??? :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:45:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23 von PapaLemming

      Klar.
      Ein anderrer Titel ist " Das dritte Bein ":D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:46:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Papa!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:49:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi hoedy :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 14:51:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:07:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Huch, der Sräd ist ja plötzlich kürzer geworden!

      Wie kann sowas nur passieren?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:18:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      hoedy,
      bist du das?

      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:32:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nein, das ist ein enfernter dänischer Cousin!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:35:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Reini,

      Ist das Deine neue?



      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:37:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      @hoedy,
      sieht dir aber verdammt ähnlich :D

      Ich habe auch einen entfernten, dänischen Cousin: Dynamit Harry

      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:38:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich grüsse meinen Freund, den PapaLemming :kiss:

      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:40:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Userinfo

      Username: Luise_Koschinski
      Registriert seit: 29.02.2004 [ seit 65 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 04.05.2004 15:29:11
      Threads: 0
      Postings: 7 [ Durchschnittlich 0,1079 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Herbert, die Wand anscheissen

      :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:41:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31 von Luise_Koschinski
      bist du mit Hans-Werner Olm verwandt?
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 15:42:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Klaro, mit dem Grotten-Olm :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aua!!!