checkAd

    Verschwörungstheorie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.04 07:58:43 von
    neuester Beitrag 06.05.04 14:40:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 855.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 07:58:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      -die Amerikaner wissen wer hinter dem 11.9. steckt:
      Saudi Arabien.
      -sie können die Saudis aber nicht angreifen, da sonst eine wichtige Ölquelle versiegt.
      -man braucht eine Ersatzölquelle: Irak.
      -der Ölpreis wird künstlich hochgepusht (ist derzeit der Fall) um Verständnis für erste Feindseligkeiten gegen Saudi Arabien zu erzeugen.
      Dies geschieht nicht heute und nicht morgen.
      Die Amis haben Zeit und werden sich rächen.

      Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber dies ist erschreckend simpel und schlüssig.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 10:01:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist die Zahl hinter Deinem Nick Dein Geburtsjahr:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 12:45:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut erkannt,
      lasse meine Mama schreiben
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 13:23:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      berny2001 - #1 ist nicht logisch und auch nicht zutreffend.

      Es wäre ein Klacks - im Vergleich zum Irakkrieg - für die USA, Saudi-Arabien zu besetzen und das nur durch Fremdarbeiter funktionierende Ölfördersystem einfach fortzuführen.

      Richtig ist, dass Bin Laden von dort aus mit Geldmitteln unterstützt wurde, um sich "freizukaufen" bzw. nach dem Motto "Man kann ja nie wissen..."

      Das Öl wird auch nur noch so lange gebraucht, bis eine funktionierende Alternativtechnologie in der Versorgungs-Struktur aufgebaut worden ist (in den Händen der r i c h t i g e n Leute natürlich).

      Dann kommen andere Zeiten für die Moslems: sie werden ihre Probleme untereinander klären und mit sich selbst lösen müssen....
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 21:31:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich vermute mal, die Zahl hinter dem Namen bezeichnet das virtuelle Geburtsjahr bei WO ;)

      Eigentlich liebe ich ja Verschwörungstheorien. Aber lass es uns lieber noch etwas abstruser betreiben. Meinereiner bevorzugt z.B. die Bielefeld-Verschwörung :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 21:42:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nennet nicht alles Verschwörung, was dieses Volk Verschwörung nennt, und vor dem, was es fürchtet, fürchtet euch nicht und erschrecket nicht davor!

      Jes 8,12
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 14:40:21
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwörungstheorie