checkAd

    Was ist mit Abit los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 15:24:00 von
    neuester Beitrag 06.03.00 19:45:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 85.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen!

      Für einige Erklärungen, zum Kursrückgang von Abit, wäre ich dankbar!!!
      Außerdem würde mich interessieren, wann es wieder bergauf geht.

      Viele Grüße Inoh
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, es scheint als hätte einige der mut verlassen!
      gründe für den einbruch sind mir jedenfalls auch keine bekannt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:41:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also bitte,
      Abit ist seit der IPO gelaufen wie nix. Auch bei den fundamental
      erstklassigen Daten ist ein solch extremer Anstieg schon überraschend.
      Das dann irgendwann mal, zumal wenn nur mit solch kleinen Adhocs und
      Meldungen wie diese Woche (im Vergleich zu den erwarteten) aufgewartet
      wird auch mal Gewinnmitnahmen einsetzen würden war doch klar.
      Interessanter ist die Frage ob der Kurs auf dem Niveau von Montag
      auch bei esseren Adhocs gestiegen wäre, da er wahrscheinlich den
      damaligen Kurs unter anderem aufgrund der Erwartung dieser Adhocs
      erreicht hatte. Ich weiß, daß einige glauben dem sei nicht so und
      gleich wieder posten werden, Abit sei aber doch so toll ... und bei
      Abit wäre alles anders. Ich würde auch gerne daran glauben, aber in
      der Regel ist an der Börse niemals alles anders. Auch an die Kursziele
      die auf irgendeiner komischen Internetseite verbreitet werden (400/
      1000 Euro) kann doch niemand ernsthaft glauben. Abit hat zwar bestimmt
      eine Menge Potential, aber es ist dennoch absurd an solch Kursziele
      zu glauben nur weil irgendein Komiker die auf irgendeine Website gestellt hat. Jeder kann eine Website erstellen und Kursziele
      veröffentlichen.
      Der jetztige Kurs birgt jedenfalls wieder wesentlich mehr Potential bei guten Meldungen zu steigen als vorher. Ich bin und bleibe in
      Abit investiert und glaube auch an diese Aktie. Wir sehen dieses Jahr
      mit Sicherheit noch die 350-400 Euro, aber aufgrund fundamentaler und
      nicht aufgrund gepushter Kurse.

      Carpe diem,
      Diamante
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 23:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer 5 schritte nach vorne macht, darf auch mal 2 zurück.

      is doch normal an der Börse.

      Und dannach wieder 3 nach vorne, 1 zurück .. etc..

      ALso .. bleib ruhig .. da kommt noch einges ..

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 00:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      wage mal die prognose:
      2. micrologica....

      der letzte macht die tuer zu; )
      mfG
      s2b3
      ps: emi-preis war 27...denkt ihr wirklich: abit 2. emtv???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 00:04:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      die erwarteten nachrichten waren wohl wirklich schon eingepreist, als jetzt statt sehr sehr guter nachrichten nur sehr gute nachrichten kamen und die cebit endete, kam es zu gewinnmitnahmen. die phantasie spielt zur zeit bei den bewertungen halt (leider) eine große rolle. die umsätze waren heute jedoch nicht sonderlich hoch.

      da sich die fundamentaldaten sowie das umfeld des unternehmens nicht verschlechtert haben (nach den meldungen sogar stark verbessert) wird man sich wohl nach einer verschnaufpause und bei einem stabilen marktumfeld schon bald wieder über positive kursentwicklungen freuen können.

      ich bleibe investiert.

      schönen gruß

      :) r.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Abiter!

      Klar, dass sich der Kurs von Abit seit der Emission aufgrund diverser Phantasien überdurchschnittlich entwickelt hat. Doch dass Abit seit dem Börsengang derart aktiv, fast schon progressiv an den Markt herangeht, überrascht sogar Leute wie mich, die das Unternehmen bereits seit Jahren näher beobachten.

      In den vergangenen Jahren hat Abit den Grundstein für die jetzigen Aktivitäten gelegt und sich einen Namen auch im Sinne von Qualität bei seinen Kunden gemacht. Nun ist die Zeit gekommen, Multiplikatoren zu finden. Und diese haben sie bereits gefunden. Die Interessantesten davon sind noch nicht öffentlich.

      Einige Koop-news können aufgrund der quiet period noch nicht veröffentlicht werden. Außerdem hat ein Kooperationspartner Abit zu Stillschweigen verpflichtet. Nicht nur wegen der Koop mit Abit, sondern auch weil er gerade massiv in I`net(-Firmen) investiert und weitere B2B-Koops mit anderen Partnern noch nicht abgeschlossen hat.

      Aber dann ...


      Bitte A bit!


      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:45:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen Dank für eure Antworten.

      Bis denn...

      Inoh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Abit los???