checkAd

    Balaton - 3 weitere noch unbekannte net.IPO-Emissionen im März - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 15:43:07 von
    neuester Beitrag 10.03.00 17:56:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 85.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQT08 · WKN: A2LQT0 · Symbol: BBHK
    1.530,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 08:16:12 Hamburg

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    1,2900+36,33
    11,300+29,14
    0,6000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    100,00-18,07
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:43:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      net.IPO bringt alleine in der ersten Hälfte vom März 6 Neuemissionen an den Neuen Markt und ist
      damit an 50% aller NM-IPOs in der 1. Märzhälfte beteiligt.
      Davon dürfte auch Balaton ein wenig profitieren

      Nach

      1.) DCI
      2.) IPC Archtec

      folgen noch

      3.) NET AG
      4.) Openshop (schon bekannt)
      5.) Telesens
      und 6.) TV-Loonland

      Quelle für IPO-Daten: Boerse Online - aktuelle Ausgabe

      Ich werde meine Balaton nicht tauschen, denn das ist erst die erste Märzhälfte...

      Mfg
      ro-la
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:51:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man Deiner Überlegung folgt, müßte man NETIPO haben. Zu bedenken ist hier allerdings, daß es sich bei den Emissionen nicht um eine Beteiligung handelt, sondern um ein reines Kommissionsgeschäft (zumindest ist mir keine direkte Beteiligung bekannt).

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:59:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ist bisher auch keine Unternehmensbeteiligung von net.IPO an den drei Neuemissionen bekannt, allerdings finde ich es äusserst beachtlich, wie viele Emittenten net.IPO schon von ihrem Konzept überzeugen konnte.
      net.IPO habe ich natürlich auch im Depot, aber mit Balaton bin ich indirekt günstiger an net.IPO beteiligt, falls Balaton die Unterbewertung in Zukunft abbauen sollte.

      Mfg
      ro-la
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:15:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz genau. net.IPO ist ein TOP-Investment und wird bald bei 125 Euro stehen! :) :) :)

      Ich freue mich schon auf die Hauptversammlung. :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:59:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Balaton steigt, Sparta fällt! :D

      Was hat der Peer nur in letzter Zeit gegen Balaton???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:17:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab ich was gegen Balaton? Im Gegenteil! Nach der Eingliederung in die SPARTA-Gruppe sind die Perspektiven noch viel besser als bisher (und die von SPARTA auch!).

      Grüße

      Peer

      P.S. Ausgehend von den Zuschriften in meinem Verteiler und mir persönlich bekannten DBBH-Aktionären wird die Tauschquote ausgezeichnet ausfallen. Mir liegen zuverlässige Informationen vor, nach denen Aktionäre mit fünstelligen DBBH-Stückzahlen ihren Bestand vollständig zum Tausch andienen werden. Wenn diese Art von Anlegern den Tausch befürwortet, dann spielen die Kleinanleger zum Erreichen einer hohen Tauschquote nur noch eine untergeordnete Rolle.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:19:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaun wir mal, was Herr Stüfe heute abend in der Telebörse zu sagen hat:

      http://www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=920
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 02:21:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Peer,
      ich kann mich nicht erinnern, Dir geschrieben zu haben, daß ich meine fünfstellige BALATON-Anzahl zum Tausch anmelden werde. Ich mach´s trotzdem...;-)
      Gruß, ein bullisher (für SPARTADBH)
      The Trump
      P.S. Dummerweise konnte ich meine SPARTA nicht in DBH umschichten: soviele DBH zur Befriedigung meiner Nachfrage hätte es vermutlich nicht (mehr) im freien Umlauf gegeben...;-)
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 04:21:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon komisch, wie ein altgedienter "DBBH-Pussher" plötzlich zum Ausverkauf "bläst" - ich kann mich noch daran erinnern, als Peer behauptete, die paar dbbhs die hier am Board im Umlauf sind wären "Kleinkram" - plötzlich kennt er Leute mit fünfstelligen Aktienzahlen...sehr sehr seltsam. (Oder liegt dies an der "Bereinigung" der Aktionärstruktur bzw. am Abzocken der Kleinaktionäre - who knows ? Frustriere die Kleinaktionäre 1,5 Jahre, dann werden die meisten weich und verkaufen zu Dumpingpreisen...)

      Ich werde meine Luschen, die ich noch halte jedenfalls nicht tauschen.

      In meinen Augen ist Peer ein Verräter an Balaton! Sicherlich wird er wie immer auch hierzu etwas posten, denn bekanntlich hat dieser Peudoguru immer recht und windet sich wie ein Aaal! ( Sind das nicht Aaasfresser ??)


      Bestimmt "blubbert" er hier wieder von gigantischen Synergien...Rotfl.

      Tjo, früher hatte in Peers Augen Balaton gigantisches Potential und heute sind sie scheinbar ohne Sparta nichts mehr wert bzw. lebensfähig...

      Gruss

      Mogul
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 07:13:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja so ist er unser Mogul, kauft seine Aktien zu Höchstkursen, bläst bei 40 Euro zum Ausstieg (da ja angeblich völlig überteuert) und wenn die sich anschließend innerhalb von knapp 3 Monaten mehr als verdoppeln sind sie auf einmal unterbewertet.

      Lies Dir wenigestens vorher meine Beiträge durch, bevor Du darüber ein Statement abläßt.

      Peer
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:21:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mogul,

      dir hat der Karneval ja noch mehr zugesetzt als ohnehin schon...

      Vielleicht solltest Du doch einmal wieder aufs Lesen und Nachdenken statt aufs Pöbeln verlassen. Habe jedenfalls noch nirgendwo die Aussage gelesen, daß Balaton ohne Sparta nur noch Schrott sind.

      mfG
      W
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:05:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Irgendwie kann einem der Mogul schon leid tun und man ist geneigt, an einem zurechnungsfähigen Geisteszustand zumindest leise Zweifel anzumelden. Was Du hier für einen Stuß postet ist mit Worten kaum zu fassen: ich erinnere mich noch an Deine Postings, als Du BALATON völlig aufgegeben hattest. Kurse von 40-45 Euro waren Deiner Ansicht nach noch zu viel für die "BALALUSCHEN". Zurecht hast Du auf das relativ schwache Management verwiesen und eine völlig vernachlässigte Öffentlichkeitsarbeit. Ich würde mich auch ärgern, falls ich zum Höchstkurs eingestiegen wäre. BALATON wäre doch heute noch bei 50, da das Management sich wirklich nicht bemüht hat, etwas zum Positiven zu verändern und die Öffentlichkeitsarbeit zu forcieren, aller Beteiligungen zum Trotz. Jetzt ist die Chance da, das sich alles zum Besseren ändert (Welche Entwicklung hatte Sparta denn in der ZWischenzeit hingelegt: Vergleich mal, 724520 ist einfach sexier!), und Du schwärmst von den guten BALATONs und den tollen Möglichkeiten einer DBH ohne die feindliche Übernahme: Glaubst Du im Ernst, die DBH wäöre ohne das SPARTA-Angebot so weit gestiegen? Wenn Du jetzt nicht tauscht, machst Du möglicherweise wieder den Fehler, auf das langsamere Pferd zu setzen: SPARTA mit INTERNET.Z und Co ist einfach zum edlen Vollblüter geworden, DBH ein Ackergaul geblieben
      Gruß
      The Trump
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:18:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immer wenn sich Mogul in die Diskussion einmischt, hab ich Tränen in den Augen - vor lachen! :D :D :D Also ich möchte auf Mogul nicht verzichten. Mogul gehört irgendwie zum Inventar von Balaton. So eine Art quietschende Tür, die eigentlich erneuert werden müßte, auf deren Quietschen aber keiner verzichten möchte, weil man sich an das Quietschen gewöhnt hat.

      Lieber The Trump, ein Pferd wird noch lange nicht zum edlen Vollblüter, nur weil es jetzt virtuelles Gras frißt und am lautesten wiehert. Die derzeitigen Internet.z-Beteiligungen und besonders die Höhe dieser Beteiligungen (im einstelligen Prozentbereich), darf man mit recht als lächerlich bezeichnen. Wie ich schon sagte, selbst net.IPO hat da derzeit mehr zu bieten. Und net.IPO sollte ja eigentlich nur ein Emissionshaus sein!

      be prepared
      Pfadfinder
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 17:56:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also PeerShare ich glaub es auch nicht, was du da von dir gibts:

      "wird die Tauschquote ausgezeichnet ausfallen. Mir liegen zuverlässige Informationen vor, nach denen Aktionäre mit fünstelligen DBBH-Stückzahlen ihren Bestand vollständig zum Tausch andienen werden..."

      Weder eine ausgezeichnete Tauschquote noch eine überwältigende Anzahl der Aktionäre haben das Angebot angenommen!

      Im Gegenteil: Ich mir wieder welche zugelegt!
      Denn ich denke, erst jetzt wird es wieder interessant mit DBH!

      Ich hoffe für dich Peer, du wirst mit deinen Sparta glücklich (aber wahrscheinlich wirfst du die eh bald raus!)

      Sorry, das Wort Verräter ist hart - aber es trifft im Falle Balaton zu!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 17:56:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also PeerShare ich glaub es auch nicht, was du da von dir gibts:

      "wird die Tauschquote ausgezeichnet ausfallen. Mir liegen zuverlässige Informationen vor, nach denen Aktionäre mit fünstelligen DBBH-Stückzahlen ihren Bestand vollständig zum Tausch andienen werden..."

      Weder eine ausgezeichnete Tauschquote noch eine überwältigende Anzahl der Aktionäre haben das Angebot angenommen!

      Im Gegenteil: Ich mir wieder welche zugelegt!
      Denn ich denke, erst jetzt wird es wieder interessant mit DBH!

      Ich hoffe für dich Peer, du wirst mit deinen Sparta glücklich (aber wahrscheinlich wirfst du die eh bald raus!)

      Sorry, das Wort Verräter ist hart - aber es trifft im Falle Balaton zu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      -0,02
      -0,99
      +0,86
      -0,38
      -3,08
      +1,32
      +1,84
      +0,74
      0,00
      Balaton - 3 weitere noch unbekannte net.IPO-Emissionen im März