checkAd

    Dein Babyfoto im I-net - geniale Datenbank der Krankenhäuser!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 09:57:32 von
    neuester Beitrag 06.05.04 21:49:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 856.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 09:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, da staune ich aber doch - das I-net macht`s (in Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Einwohnermeldeämtern) möglich!!!

      Die heutigen Neugeborenen haben es gut, kaum kraehen sie ihren ersten Babyschrei in die Welt hinaus, wird ihr zerknittertes Gesichtchen vom gluecklichen Papi per Digicam festgehalten. Noch Jahrzehnte spaeter koennen die dann Erwachsenen ihre Frischlingsfotos mit amuesiertem Grinsen bestaunen und nach Aehnlichkeiten zwischen sich und den eigenen Nachkoemmlingen forschen.

      Ganz anders zur Zeit meiner Geburt; sitzen heute die werdenden Papas hochmotiviert am Geburtsbett ihrer Frauen, konnte mein Vaeterchen seinen Mut nicht unter Beweis stellen. Vaeter im Kreisssaal, nein Danke, lautete damals noch die unumstittene Regel jedes Krankenhauses. Was zur Folge hatte, dass mein armer Papa, wie Millionen anderer Vaeter damals auch auf die Ersatzbank im Krankenhausflur verdonnert wurde und dort kettenrauchender Weise nervoes auf meine Ankunft wartete.

      Mit dem traurigen Ergebnis, dass in meinen Fotoalben die besagten wunderbaren Ganz-Frisch-Geschluepft-Neugeborenen-Fotos fehlen. Umso erfreuter war ich, als mir eine Bekannte neulich einen tollen Tipp zukommen liess. Da es im Internet bekanntermassen fast nichts gibt, was es nicht gibt, hat man im Web auch Zugriff auf eine sogenannte Babydatenbank. Der Hintergrund ist folgender: Bund und Laender haben mit allen Krankenhaeusern und Geburtskliniken eine riesige Datenbank erstellt, in der alle Neugeborenen mit diversen Daten und Fotos hinterlegt wurden. Laut Auskunft des Betreibers befinden sich 98% aller Neugeborenen in dieser Daten- bank, die frei abrufbar ist.

      Ich habe es natürlich sofort ausprobiert, meine Daten eingegeben (bei mir war es fraglich, ob da was zu finden ist, denn ich wurde zu Hause geboren, mit Hilfe einer Hebamme) - und das Ergebnis hat mich schier vom Hocker gehauen! Probiert`s mal mit euren Daten, es ist unglaublich:


      http://www.babydatenbank.com
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:02:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nette Idee ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:05:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: :confused: :eek: Was wohl Datenschützer dazu sagen ??? :eek: :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:16:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ lasse -> probier´s mal aus :laugh:

      Die sagen nix ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      -Leute, paßt auf, das ist ein prima Scherz,

      bin auch vor Jahren drauf reingefallen !!!

      --kassier-:D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:31:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: Komme vonner Arbeit aus nich auf die Seite... :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:36:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wow :eek: Was heute alles möglich ist!
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 10:50:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8 - Hetfield,

      das ist das Neueste auf dem Markt! Eine Folgeentwicklung der "Blumen aus der Dose", die man jetzt überall sehen kann: Da kauft man einfach nur eine speziell präparierte Getränkedose, öffnet sie ganz normal und gießt etwas Wasser zu. Nach ein paar Tagen wächst daraus eine Blume.

      Das Baby aus der Tonne wird allerdings nicht durch Zugabe von Wasser erzeugt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 11:36:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hilfe, bei mir erscheint ein Foto von Gerhard Schröder als Suchergebnis:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 11:41:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.05.04 13:37:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mal spaßeshalber die Daten meines lieben Freundes for4zim eingegeben:



      Huch ....
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 14:39:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      er hat sich auch kaum verändert in den letzten jahren :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 21:49:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      das Ergebnis einer Ferkelei :(



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dein Babyfoto im I-net - geniale Datenbank der Krankenhäuser!!!