GOTTSCHALKS ZIEHEN IN DIE SCHWEIZ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.05.04 12:38:21 von
neuester Beitrag 06.05.04 13:10:18 von
neuester Beitrag 06.05.04 13:10:18 von
Beiträge: 4
ID: 856.405
ID: 856.405
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 656
Gesamt: 656
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
19.06.11, 13:50 | 220 | |
vor 47 Minuten | 214 | |
01.04.24, 10:52 | 184 | |
heute 01:54 | 154 | |
01.11.14, 10:16 | 145 | |
gestern 23:06 | 134 | |
02.07.09, 11:22 | 132 | |
gestern 12:46 | 116 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 177 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 120 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 58 | |||
5. | 4. | 2.388,87 | +0,43 | 58 | |||
6. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 51 |
Die Gebrüder Gottschalk, erfolgreiches deutsches Unternehmerpaar aus dem TV-Business, haben die Schönheiten des Vierwalstättersees entdeckt. Ihre Medienfirma zog jetzt in den Kanton Nidwalden in der Schweiz.
Seit 3. Mai haben die Gebrüder die Büros ihrer Medienfirma Dolce Media International unweit dem Dorf Wolfenschiessen eingerichtet.
Die Dolce Media ist in ein Firmenkonglomerat eingebettet, mit dem der „Brand“ Gottschalk vermarktet wird – von den Werbeauftritten für Gummibärchen und Lotteriespiele über Productplacement in TV-Sendungen bis hin zum Eventmanagement und Merchandising.
Aus dem Bruderwerk ist eine wahre Geldmaschine entstanden (Umsatz: 33 Mio. €). Der Geschäftsalltag sieht so aus, dass Thomas um die Welt jettet, seine Auftritte absolviert und sich im kalifornischen Malibu von den Strapazen erholt. Der bodenständige Christoph organisiert das „Backoffice“, kümmert sich um Lizenzverträge und verhandelt den Tarif. Das erledigte er bislang von München und künftig von seinem neuen Schreibtisch in der Schweiz aus.
Christoph bezieht zudem am See in Buochs eine Wohnung. Und ebenso sucht sich nun auch Thomas etwas Schmuckes zum Wohnen in der Schweiz. Die Immobilienprofis fürs Hochpreissegment stehen bereits mit ihren Katalogen bereit.
Quelle: Zeitschrift Cash
Seit 3. Mai haben die Gebrüder die Büros ihrer Medienfirma Dolce Media International unweit dem Dorf Wolfenschiessen eingerichtet.
Die Dolce Media ist in ein Firmenkonglomerat eingebettet, mit dem der „Brand“ Gottschalk vermarktet wird – von den Werbeauftritten für Gummibärchen und Lotteriespiele über Productplacement in TV-Sendungen bis hin zum Eventmanagement und Merchandising.
Aus dem Bruderwerk ist eine wahre Geldmaschine entstanden (Umsatz: 33 Mio. €). Der Geschäftsalltag sieht so aus, dass Thomas um die Welt jettet, seine Auftritte absolviert und sich im kalifornischen Malibu von den Strapazen erholt. Der bodenständige Christoph organisiert das „Backoffice“, kümmert sich um Lizenzverträge und verhandelt den Tarif. Das erledigte er bislang von München und künftig von seinem neuen Schreibtisch in der Schweiz aus.
Christoph bezieht zudem am See in Buochs eine Wohnung. Und ebenso sucht sich nun auch Thomas etwas Schmuckes zum Wohnen in der Schweiz. Die Immobilienprofis fürs Hochpreissegment stehen bereits mit ihren Katalogen bereit.
Quelle: Zeitschrift Cash
da wirds bald hier böse "Patriotenschelte" hageln...
"haben die Schönheiten des Vierwalstättersees entdeckt."
#3
Haha. Aber klar doch !
Wieso sollten sie denn auch sonst in die Schweiz ziehen ?
Haha. Aber klar doch !
Wieso sollten sie denn auch sonst in die Schweiz ziehen ?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
177 | ||
120 | ||
78 | ||
58 | ||
57 | ||
56 | ||
54 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |