DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

ALSTOM-Gigant zum Schnäppchenpreis (Seite 188)


Begriffe und/oder Benutzer

 

90 Tage zusätzlich! Wieder eine Schlamperei der EU!
Zum eindecken: 0,47 % AQR Capital Management und 0,45 % Marshall Wace. Hoffe jetzt gehts endlich los! Wie K+S und Südzucker. Das Spiel dieser HF hat lange genug gedauert!
Aktie dümpelt seit Monaten unter 27€ herum, trotz letzthin guter Zahlen, französische Depression :rolleyes:
Scheint kein Interesse vorhanden zu sein, solange der Deal mit GE nicht abgesegnet ist von der Wettbewerbsbehörde, geht kursmässig nix...
Hallo zusammen,

hier ist ja nicht viel los. Ist jemand durch den Aktienrückkauf durchgestiegen und kann mir diesen erklären?
Dank und Gruß
Mich würde auch interessieren was für eine Auswirkung der Aktienrückkauf auf den Kurs haben kann.....
Angebot liegt mir vor, 35€ pro Aktie, bis 20.01.16, max 91.5 Mio Aktien - muss mich sputen....
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben