checkAd

    Muss sich ein Christ bei einem Moslem entschuldigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 14:56:22 von
    neuester Beitrag 17.05.04 00:23:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 856.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 14:56:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Niemals!
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 15:00:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll jetzt eigentlich dieses schwachsinnige Posting im noch schwachsinnigeren Thread :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 15:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:

      wassn nu los?
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 15:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Babading

      halt Deine Texte kürzer. Wer soll sich denn bei solch einer tiefschürfenden Materie noch auskennen bei solchen Endlospostings.

      Reich solche Abhandlungen als Doktorarbeit ein.
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 15:36:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 15:45:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bardot wegen Rassismus-Vorwurfs vor Gericht

      05. Mai 20:51

      Wegen Aufstachelung zum Rassenhass muss sich Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot vor Gericht verantworten. Es geht um Äußerungen in ihrem Buch.


      Die französische Film-Diva Brigitte Bardot steht seit Donnerstag in Paris vor Gericht. Der Vorwurf: Aufstachelung zum Rassenhass. Die Menschenrechtsliga LDH und die Anti-Rassismus-Bewegung MRAP fordern eine exemplarische Strafe für die 69-jährige Ex-Schauspielerin.


      In ihrem Buch «Un cri dans le silence» («Ein Schrei in der Stille») hatte Bardot geschrieben, die Bevölkerung werde von jungen Islamisten «terrorisiert».

      Ursprünglich hatte der Fall gemeinsam mit Rassimus-Vorwürfen gegen den Rechtsextremen-Führer Jean-Marie Le Pen verhandelt werden sollen. Le Pen wurde Anfang April zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt. (nz)


      http://www.netzeitung.de/entertainment/people/285181.html

      Das man sich wegen der Wahrheit vor Gericht rechtfertigen muss ist ja erschreckend.
      Und die diese Labersäcke von LDH und MRAP müssen wohl auch blind und geistig verwirrt sein oder aber von irgendwelchen islamistischen Organisationen bezahlt werden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 18:19:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach Erkenntnissen der Tiefenpsychologie gibt es keine
      Christen keine Muslims keine Amerikaner keine Russen usw.
      Es gibt nur absolut gleichwertige Menschen.
      Das frühere Feindbild Russland gibt es dank Gorbi nicht mehr - nun spielt das Kapital verrückt.
      Aber: Total unsinnige Frage!
      Natürlich sollte sich ein Mensch bei einem anderen entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 18:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1: Jeder blamiert sich, so gut er kann. Und BADABING ist darin meisterhaft.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 18:53:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei jedem Thread und bei jedem Posting von diesem BADADINGSBUMS denke ich, es geht nicht mehr doofer. Aber er schafft es jedesmal, seinem letzten geistigen Durchfall noch eines draufzusetzen !!:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 23:11:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 wellen

      "Natürlich sollte sich ein Mensch bei einem anderen entschuldigen"

      ...sofern er in der geistigen Lage ist, seinen Fehler zu erkennen.


      derwelsche
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 23:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also seid tolerant und helft Badabing geistige Höhen zu erklimmen.
      Frei nach Joe Cocker:
      I got high - wiht a little help from my friends
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:23:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gehört dieser wertvolle Beitrag nicht eigentlich auf´s
      Sofa?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muss sich ein Christ bei einem Moslem entschuldigen?