checkAd

    Ist das ein ängstlicher Luschenmarkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 17:30:32 von
    neuester Beitrag 06.05.04 18:16:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 856.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Deutsche Lemming verkauft mal wieder unlimitiert, weil in den USA die Zinsen von 1,0% auf 1,25% steigen könnten! :laugh: :laugh: :laugh:

      Mit -2,8% hat Deutschland mal wieder den 1. Preis im in die Hose scheißen gewonnen.

      Was für ein jämmerliches Luschenvolk, mit Deutschland kann es nur den Bach runtergehen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kapiert ihr es denn nie.

      Das sind nicht nur DEUTSCHE, die in Frankfurt, London, Paris, Zürich, New York oder wo auch immer den DAX handeln.

      Also nicht auf den DEUTSCHEN schimpfen.

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier sollte man lieber nur noch mit tiefgefrohrenen orangensaft und schweinehälften handeln
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:40:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du sagst es. Das Problem ist nur: Die Kurse fallen. Es ist wirklich zum Kotzen:z.B. Dow +2%=Dax (mit viel Glück)+2,5%, Dow-0,5%=Dax-3%. Ein echter Pennerindex eben. Mal sehen welche Ängste die Investoren als nächstes bringen: vielleicht Angst vor einem Meteoriteneinschlag? Irgend etwas wird schon da sein.
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:42:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke, bei schlechten Vorzeichen wird als erster Index der DAX geshortet, und das international.

      Hier ist auch keine Gegenwehr zu erwarten. Amis, Araber, Russen und Chinesen können so billig unsere Wirtschaft aufkaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 17:55:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      will ja nix schreiben aber ich finde mit diesem auf und ab kann man doch super geld verdienen 5 % hoch und dann wieder runter ist doch geil.....;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:09:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Userinfo

      Username: Magnifex
      Registriert seit: 11.03.2004 [ seit 56 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.05.2004 17:27:11
      Threads: 34 [ 4 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Magnifex anzeigen
      Postings: 140 [ Durchschnittlich 2,5038 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Bist noch nicht lange dabei, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 18:16:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlimm, daß in Euroland die Zinsen nicht gesenkt wurden. Sollte uns mehr Sorgen bereiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das ein ängstlicher Luschenmarkt