checkAd

    Muttertag - den konnte doch nur eine Frau erfinden ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 23:21:30 von
    neuester Beitrag 07.05.04 22:16:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 856.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:21:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind eure Mädels eigentlich auch so :rolleyes: ich sach ma "Materiell ausgerichtet" ?:rolleyes:

      Seit Tagen liegt meine Holde mir und unserem Sohnemann mit Sätzen in den Ohren wie Aaaach, was bin ich gespannt was ich zum Muttertag bekomme :kiss: :kiss: Oder Hmmmmm, im Ikea gibt sooo schöne Palmen, die passen richtig gut in die Sitzecke - das wäre ja direkt was zum Muttertag :( Klar, alles noch frisch - ist ja auch ein unheimlich wichtiger Volksfeiertag. Ich würde ja nix sagen, wenn es dabei bleiben würde - aber mittlerweile wird ja bei uns auch am Valentinstag etc. so getan als ob wir den schon seit der Gründung Roms feiern.

      Nun mal Klartext, Jungs - läuft das bei euch auch so ab ?

      Nicht das ich meine Mutter vergesse. Ein Sträußle und ein Dankeschön gibt`s immer, aber was hat den der Muttertag mit meiner Lebensgefährtin zu tun :confused:

      Erstens kann ich mich nicht erinnern sie einmal "Mutter" genannt zu haben, und zweitens ist das wohl eher eine Angelegenheit unseres kurzen:D

      Zahncremekuchen oder moderne Badewannengemälde mit Mamis Schminke - irgendwas wird er sich schon einfallen lassen - zweijährige sind da flexibel
      :laugh: :D

      Was mich immer wieder wundert: Die Mädels erwarten am Muttertag eine Show ohnegleichen - die Männer saufen sich am Vatertag in Horden besinnungslos. Woran das wohl liegen mag ? Meine Süße konnte mir darauf keine Antwort geben :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 05:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat doch inzwischen die Letzte kapiert, dass sie nach der Trennung mehr abzocken kann, wenn sie belegt auf welch teurem Lebensniveau sie vorher gelebt hat.

      Das sie heute unser Geld rausschmeissen, ist für sie eine lohnende Investition in die Zukunft.

      Deshalb gilt: Preis vorher ausmachen, bezahlen und verschwinden. Kommt im Endeffekt wesentlich billiger.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 08:13:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      das beste muttertagsgeschenk ist eh
      ausschlafen zu können und
      einfach seine ruhe haben,
      von allem was sich familie nennt ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:05:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irrtum appendix :D

      Der erste bekannte "Mothering Sunday" wurde von dem englischen König Heinrich III (1216-1239) eingeführt, der diesen Sonntag im März auswählte, um der Kirche als religiöse Mutter zu gedenken. Auch die erwachsenen Kinder einer Familie sollten an diesem Tag in ihr Elternhaus zurückkehren, um der leiblichen Mutter zu danken.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:09:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Engländer wieder - wen wunderts :rolleyes: Nach Blair, BSE, Hooligans etc. sind die jetzt auch noch Schuld am Muttertag - ich hätt`s mir denken können:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:12:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      War aber jetzt nicht ernst gemeint:D ;)

      Mich nerven die vielen Pseudofeiertage bei uns aber zunehmend - ich schenke gerne, aber nicht dann, wenn mir der Kalender das vorschreibt. Weihnachten und Ostern o.K. - für die Kinder. Aber an allen anderen Schenk-Tagen kocht mir schon Wochen vorher die Galle über, wenn ich nur dran denke:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, aber , aber, aber - :rolleyes: ich glaube ich sollte in Bett gehen:rolleyes: Hab offensichtlich bereits Ausfallserscheinungen - der Kleine schläft eh schon seit halb Acht. Wenn er dann morgen um 7:00 wieder auf der Matte steht, bzw. auf`s Bett springt und "Kaba ham" ruft, quellen mir vor lauter Schlafdefizit wieder die Augen über


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muttertag - den konnte doch nur eine Frau erfinden !