checkAd

    Frechheit/Zumutung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.04 16:05:40 von
    neuester Beitrag 10.05.04 10:00:41 von
    Beiträge: 22
    ID: 857.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist das!!
      .
      WO wieder ausgefallen kommt nur durch die vielen Werbespots:mad:
      Wieder neue T onlinewerbung eingespielt 1 Stunde nicht gefunzt!!!:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:08:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      jedes Bildchen (Werbung)wo links rechts oben oder unten und sogar inder Mitte (Focusmoney) angezeigt wird macht Bildaufbau erheblich langsamer bzw. stürzt ab.
      Ohns tdsl gar nicht möglich und das ist nochmalige versteckte Werbung da Tdsl benötigt!
      .
      WO ist die Seite wo am meisten Ausfälle hat!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:25:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      N-TV ist auch so eine Seite da gehe ich nur drauf wenn es unbedingt sein muß!!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:31:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die rege Diskusion!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:41:17
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:42:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also allein bin ich nicht mit meinen Beschwerden!!!
      Habt Ihr Angst zu Antworten !!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:51:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      T online werbung ist echt nervig
      Nächste woche rufe ich zum Streik auf gegen WO!!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:51:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      vorhin schon geschrieben ohne DSL geht da nichts!!
      Mit den Massen von Werbungen in WO:mad:
      Die müssen sich da was einfallen lassen:mad:
      Wenn ich z.B. auf Google gehe die auch mit Werbung Finanziert wird ist jede Seite blitzschnell aufgebaut!
      Noch nie ein Absturz gehabt bei google!;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:59:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, hast ja Recht.

      Nirgendwo sonst gibts
      soviele Ausfälle wie bei WO!

      Aber an der Werbung kanns nicht liegen.

      Adere werben auch und da funzt es trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:05:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber nicht soviel Werbung und vor allem keine Blinken und beweglich werbung!
      Schaue Dir mal Google an nur links kleiner Werbesteifen!
      Funzt immer!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:05:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn man keine Flat besitzt und Übertragungsrate bezahlen muß ist die Werbung für User sehr teuer und da Telecom Flatpreis erhöht hat werden so mache Tarifwechsel anstreben auf Datenrate und keiner geht mehr auf WO!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:09:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, nervig ist die Werbung hier aber schon. Ich habe kein DSL und nicht gerade ein Powerpaket als PC... was mir hier an Ladezeiten verloren geht, ist schon immens. Alles bunt, alles bewegt sich, alles verdeckt immer die wesentlichen Eingabefelder und lässt sich nicht ohne Weiteres unterdrücken. Dann warte ich, bis das blöde T-Shirt, das Focus-Popup oder die Coba-Seite geladen ist, nur um sie wieder wegzuklicken und meine Eingaben vorzunehmen.

      Nee, nee, ich weiß nicht... :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:20:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt einen Werbefilter " Webwasher" auf http://www.webwasher.com zum herunterladen
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:29:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen kommt ein bekannter von mir der Software Experte ist der will mir die ganzen dinger abschalten!!;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:29:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke. Werd`s mal ausprobieren. Vielleicht macht es mein Leben etwas erträglicher.

      Ich frage mich allerdings, was sich die Werbekunden von dieser Drangsalierung versprechen. Ich habe mittlerweile gegen die hier vertretenen Marken eine derartige Aversion entwickelt... die brauchen mir nicht mehr zu kommen. Vielleicht reicht es denen, dass ihre Marken im Gespräch bleiben. Wer weiß?

      Gruß
      SB
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:30:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wusste nicht woran es lag die ganze Zeit.
      Nun nach diesem Thread ist mir einiges klarer.
      Ich habe DSL und das rennt auch sehr gut,so lange keine pop -up Fenster dazukommen .
      Gewundert hat mich allerdings meine PC aussetzer bei W:O:cry: ,.ist wirklich zum Ko....,denn ich muß jedesmal neu hochfahren und bei den 15-20 Fenstern die ich dann jedesmal neu einrichten muß ,geht mir das Ganze langsam auch auf den Sack.W:O könnet sich vieleicht mal einen schnelleren server leisten???
      Das Hemdchen kann ich auch nicht mehr sehen!
      Alles in allem verbesserungswürdig!!!!

      Gruß Bahiano
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:35:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Werbung für FocusMoney wo mitten ins Bild fällt ist auch ätzend!
      Habe gestern FocusMoney abbestellt!!
      Habe auf Kündigung geschrieben das es mit ein Grund sei das eine so Aggressive Werbung in WO mich umheimlich genervt hat
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:41:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich würde vorschlagen wir sperren WO:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:49:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      un tschüss
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:54:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:55:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 18

      Begründung:

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:00:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Morgen
      heute wieder ganz schlimm mit Werbung verabschiede mich wieder!
      Die ganzen Bildchen fressen mir zuviel Byts bezahle nach Datenrate, da erheblich billiger als Flat!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frechheit/Zumutung!!!