checkAd

    Catchup sagt Ciao - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.04 20:40:03 von
    neuester Beitrag 14.05.04 09:44:56 von
    Beiträge: 84
    ID: 857.222
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:40:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Catchup hat mich gebeten, in seinem Namen diesen Thread zu eröffnen:


      Annähernd vier Jahre, abgesehen von einer kleinen "Unterbrechung" :(, war ich jetzt hier bei w:o. Eine spannende, interessante und vor allem sehr lustige Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte. Meine Verluste an der Börse wurden mehr als wett gemacht. Durch Euch, durch die community, ohne die w:o nichts wäre, rein gar nichts. Eine Erkenntnis, die sich hoffentlich einigen Leuten bei w:o bald erschliesst.

      In dieser Zeit habe ich mehrere Freunde hier kennen gelernt. Dich Kabbes, den Gandhi, den lieben jojo und auch noch einige andere die mir bitte verzeihen mögen nicht namentlich genannt worden zu sein.

      Ganz besonders war mir natürlich Dudde ans Herz gewachsen. Mit seiner unnahahmlichen Schreibe hat er es sehr oft geschafft, aus einem Losertag in meinem Herzen einen Freudentag zu machen. Oft saß ich schmunzelnd, noch öfters laut und anhaltend lachend vor dem Bildschirm, wenn der Oberst die neusten Storys von der Wendeplatte oder aus dem Supermarkt hier abliess. Ich kann nur hoffen, dass w:o die Weisheit besitz, Dudde wieder frei zu lassen.

      Was meine Person betrifft, ich habe heute meine Mitgliedschaft beendet. Willkür und Frechheiten einiger, ganz weniger, MODS sind nicht mein Ding.

      Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg an der Börse und vor allem viel Spass.

      Ciao

      Euer catchup
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:43:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Catchup
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.05.2004 18:38:14


      Ich habe Catchup und seine liebenswerte, originelle Art sehr geschätzt und empfinde seine Abmeldung als ganz erheblichen Verlust.

      Seine Sperrung habe ich incl. der Dialoge mit dem Mod mitbekommen, und weiß daher, dass er nicht im geringsten gegen irgendeine Board-Regel verstoßen hat.

      Aus diesem Grund hatte ich diesen w:o-Feedback-Thread aufgemacht:

      Thread: Warum darf MODell49 ...

      Ich wollte einfach nur erfahren, warum ein Mod hier die blanke Willkür walten lassen und einen geschätzten User auf dümmlichste Art und Weise maßregeln darf.

      Eine Antwort habe ich natürlich nicht bekommen.

      @ MODell49: Ein wenig mehr Niveau wäre wohl möglich gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :( :mad:
      Eustach1
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 14.12.2001 [ seit 875 Tagen ]
      :mad: :( :mad:
      Username: Catchup
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      :mad: :( :mad:
      Username: Dudde
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.11.2000 [ seit 1.283 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      :mad: :( :mad:
      Username: lassmichrein
      User hat auch bald keine Lust mehr hier
      Registriert seit: 22.08.2002 [ seit 624 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 07.05.2004 20:02:46
      :mad: :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:50:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: :( :mad:
      Hauptsache, das ganze Pusher- und Basherpack darf hier schalten und walten...
      :mad: :( :mad:
      Der Letzte macht dann bitte das Licht aus...
      :mad: :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:50:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: :confused: das finde ich sehr bedauerlich, denn das board lebt davon, dass unterschiedlichste leute ihre meinungen hier posten und sich austauschen...ich habe catchups art nie als unangenehm empfunden und auch über duddes postings musste ich öfter lachen....auch wenn ich mich manchmal fragte, ob der noch alle tassen im schrank hat...na vielleicht trifft man sich woanders ja wieder....

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:52:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade @Catchup!
      Habe Dich gerne hier gelesen:kiss:
      Mit einigen MOD`s habe ich auch meine Erfahrungen gemacht:mad: Manche Entscheidungen sind einfach nicht wert, dass man darüber spricht oder länger nachdenkt. Oder dass man sich endgültig vom Board verabschiedet. Denn in einem hast Du recht: die Community ist echt spitze!!!!!!!
      Und sich wegen einiger Fehlentscheidungen bestimmter MOD`s zu verabschieden ist die Sache nicht wert. Denn im Großen und Ganzen machen die MOD`s ihre Sache ganz gut. Die vielen Entscheidungen, die sie über den Tag verteilt treffen müssen, werden meist nicht bemerkt. Es sei denn, es sind Entscheidungen, die einen selbst im negativen Sinne betreffen. Manche MOD`s erlauben sich auch krasse (meist emmotionale) Fehlentscheidungen. Dummerweise sind es immer wieder dieselben MOD`s, die hier negativ auffallen:( Warum WO an diesem MOD`s weiterhin festhält, ist mir schleierhaft.....

      Überleg es Dir nochmal, hoffentlich bis bald

      Gruß
      Kniebeisser
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:56:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pappnase!
      Kurzschlußhandlung...Freitag-Abend-Effekt
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 20:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      kabbes,

      um was ging es im dialog catchup`s mit den MODs ?

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:00:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: er sollte sich nicht mehr für eine Entsperrung vom Dudde einsetzen ... eine 14-tägige Denkpause sollte ihm dabei helfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:02:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:03:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Catchup,

      wenn der Ärger verraucht ist, meldest Du Dich wieder an.

      Bis dahin, alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:04:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo@all

      Hallo@Mods,

      zum Jahrswechsel hin hatte ich Euch darauf aufmerksam gemacht, dass bei WO etwas nicht stimmt. Jetzt sieht
      man immer deutlicher das Ausmaß, welches sich im Wandel
      der Zeit ergibt. Auch ich werde erstmal für drei Wochen abstand nehmen, und einiges im Zusammenhang mit WO überdenken.

      ABSCHIED

      Mein Abschied fällt mir schwer,
      es ist so lange her,
      da hab ich euch gefunden
      und alle Sorgen überwunden.

      Hab viel mit Euch gemacht,
      sowie geweint und auch gelacht,

      Ich wollte euch gewinnen
      für die Ewigkeit,
      es ist mir nicht gelungen
      ihr wart noch nicht bereit
      ........deshalb ist es Zeit !

      Wir waren manchmal Freunde
      und auch ein großes wir,
      jetzt muss ich mich entsinnen
      und dem Leben schnell entrinnen,
      es gibt kein Hoffen mehr,
      der Abschied naht,
      es fällt mir schwer.

      Haltet mich nicht ab,
      werde jetzt mal gehen,
      hätte ich euch doch
      vorher nur einmal gesehen,
      ich wollte eure Hilfe
      doch ihr wolltet nicht,
      ich warte auch heute
      doch da kam noch nichts.

      Verspottet nicht das Leben
      verspottet nicht den Tod
      auch seid ihr mal
      irgend wann in Not.

      Es gibt in diesem Leben
      einfach kein zurück,
      ich will es euch bekunden
      in diesem Augenblick,
      ich hab in diesem Leben
      nicht ein kleines bisschen Glück.

      Seid bitte nicht so traurig,
      ich mach es auch ganz sanft,
      ich nehm mir eine Schnur
      und rolle sie zur Uhr.

      Ich steige auf den Stuhl,
      ich schau mich noch mal an,
      in dem Spiegel an der Wand

      Meine Augen werden nass,
      ich kann kaum etwas sehn,
      dann ist es geschen.



      Return................................................................................................................

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:05:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      kabbes,

      und was hat prof. dudde gemacht?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:06:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      steffen: der hatte sich daneben benommen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:09:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      dann hilft meist eine neue ID und die herrn aufpasser sind verarscht! so eazy...
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:09:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn man Abschied nimmt
      geht nach unbestimmt

      mit dem Wind
      wie Blätter wehn.
      Singt met Abschiedsleed
      dat sich om Fernweh drieht

      om Horizonte
      Salz un Teer.

      Wer singe Püngel schnürt
      söök wo`e hinjehührt

      hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.
      Man lässt vieles hier
      Freund
      ich danke dir
      für den Kuß
      den letzten Gruß.
      Ich will weitergehn
      keine Träne sehn

      so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

      Niemals geht man so ganz
      irgendwas von mir bleibt hier

      es hat seinen Platz immer bei dir.

      Wenn`t och noch su sticht
      stutz die Flüjel nit
      dämm
      dae in de Käld kein Zokunft sieht.
      Mach `nem Vagabund doch et Hätz nit wund

      fleech e Stöck met op singem Wääsch.
      Doch dann lass` mich los
      sieh
      die Welt ist groß

      ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

      Niemals geht man so ganz
      irgendwas von mir bleibt hier
      ...
      Niemals geht man so ganz
      irgendwas von mir bleibt hier
      ...

      Ich verspreche hier
      bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.
      Ich saach nit "Lebwohl"
      dat Woot
      dat klingt wie Hohn
      völlig hohl
      Maach et joot.
      Sieh
      ich weine auch
      Tränen sind wie Rauch

      sie vergehn
      dieser Käfig macht mich tot.

      Niemals geht man so ganz
      irgendwas von mir bleibt hier
      ...
      Niemals geht man so ganz
      irgendwas von mir bleibt hier
      ...
      Nie verläßt man sich ganz
      irgendwas von dir geht mit

      es hat seinen Platz immer bei mir.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:10:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      #3: die ganzen legenden werden rausgeekelt...
      das board geht echt den bach runter...:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:12:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Steffen, Hallo Kabbes,

      die zeit wird alles richten, ich weiss tief in meinen
      inneren, das was großes neues auf uns zu kommt.
      ein gigantisches board, wie eine riesen einkaufsmeile,
      alles in einem vereint, wie ein riesieges centro!
      nicht mehr diese kleinen klitschen, die werbung wird ganz neue formen annehmen, denn ich habe sie augearbeitet,
      jetzt heißt es nur noch jemand zu finden, der diese neue
      art von werbung in einem riesigen board umsetzen möchte, ohne das sie uns wehtut.

      Ich wünsch Euch alles Gute, haltet fest zusammen, bis in drei Wochen, dann melde ich mich wieder, ich hoffe mit einem freien Kopf!

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:16:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach jojo:rolleyes:

      du bist zu gut für diese welt:cry: deine seelsorge und zugekifften sprüche machen mich sowas von melangolisch (richtig geschrieben?) !

      jojo:cry:

      ach mein jojo:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:18:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      soviel soll gesagt sein, Das große neue Cyberboard!!
      Mit röhren, in denen wir von Thread zu Thread reisen,
      gigantische Eindrücke werden uns fesseln. Nie dagewesenes
      wird unsere Wahrnehmung beeinflussen.

      Wer ist dabei, wer macht mit!!! Wer hat Ahnung und bastelt mit uns so ein Board???


      jojo der neue Terminator:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:21:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach steffen, mein Prinz, lass dich :kiss: :kiss: ;) :D

      Du süßer kleiner Kartoffelkäfer:kiss:
      Wenn ihr nicht hier wäret, dann wäre ich auch schon zum zweiten mal weg, aber ihr macht mich süchtig, süchtig
      nach Eurer Nähe.


      jojo
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:22:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      jojo,

      geh zum arzt! lass profis an dich ran. und hör endlich auf zu kiffen, dann diehst du auch wieder farbe!

      gott:rolleyes:

      PS:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:32:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Steffen du könntest glatt
      ein Zwilling sein, erst
      schmierst du mir Honig
      um den Mund, dann befiehlst
      du mir ich soll artig sein.

      Du mein lieber sei mal
      nicht so frustig, es kommen
      auch wieder Tage, da brauchst
      du mich, und wenn ich dir
      ein kleines Gedichtlein
      schreib, dann wirst auch du
      wieder lustig.




      :p ;)

      jojo

      ich brauche keinen Arzt, nur Euch ihr Narren!:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:43:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      jojo,

      bin WAAGE!:p

      lass mal sein jojo! komm halt nach 3 jahren mit deiner art nochimmer nicht klar. bist du in einer sekte?

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:45:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      hey ihr Freaks, könnt ihr das nicht woanders klären? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:45:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:46:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Steffen,
      ich weiss doch das du ne Waage bis,
      ausgeglichen, manchmal Störisch usw.
      will jetzt nicht alles vor den anderen verraten.

      Ich bin meine eigene Sekte, willst Du beitreten??

      jojo:D

      Catchup kommt später bestimmt auch noch dazu!
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:49:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Strait,
      Du kleine Nevensäge:D was machen die Katzen von deinem Nachbarn??
      Haste die schon alle getillt??

      Wenn Modell das wüsste, dann, ja dann!!!

      jojo;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:49:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich wünsch Euch was, bis in drei Wochen!!

      jojo N8
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:51:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      kabbes,

      klappe - sonst wirste auch gesperrt:D

      ...dein thema catchup und dudde ist gegessen...(selbst schuld, wenn die die grenzen nicht kennen)

      jojo,

      du weisst nix von mir!


      :p
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:55:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte nur kurz sagen, dass wallstreet-online keine User vertreiben möchte und sich jeder ein bisschen an die Regeln halten muss. Die Selbstlöschung bedauer ich natürlich und kann nur anbieten den langjährigen Account wiederzubeleben.

      Zu Eustach1 steht im Logfile:

      wie besprochen sperre ich dich nun auf deinen eigenen Wunsch für 14 Tage. Wunschgemäß wirst du auch nicht vorher wieder freigeschaltet. Dein Thread: WO ist echt ne Sucht. Und Pause tut da schon ganz gut klärt alles für die Usergemeinschaft.

      und

      Der User möchte nicht vor dem 11.05.2004 freigeschaltet werden, teilte er mir per BM mit.

      Zitat: Meine Auszeit sollte sich verlängern. Schalte mich bitte nicht vor Ablauf eines Monats nach Beginn der ursprünglichen Sperre wieder frei. (Also nicht vor dem 11.5.04).


      ist nicht immer alles so, wie es scheint....

      Wir halten es mit Sperrungen meist so, das nur der User selbst den Sperrgrund erfährt. Meist steckt halt doch mehr dahinter als man von aussen sieht.

      Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sven
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:56:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Steffi,

      ich hänge nicht sonderlich an meinem Nick .. und für böse Zeiten habe ich vorgesorgt! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:03:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      kabbes,

      clever. ich auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:10:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:10:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum ist Cetchup denn jetzt gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:17:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:43:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das sieht nicht gut aus für WO

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:36:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Niemals geht man so ganz......[Trude]

      Greetinxx Heinerle2:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:42:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      ähh... was soll eigentlich der schwachsinn sich von w:o für eine bestimmte zeit sperren zu lassen ?

      sind die user hier nicht fähig sich einfach ne woche nicht einzuloggen ? klingt ja fast nach onlinesucht :laugh:

      wasn kindergarten :rolleyes:

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:50:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @31 Wallstreetonline

      Sven, les ich richtig?
      Du hältst hier Hetzern die Stange und haust sie Denjenigen die für W:0 tagaus/tagein unentgeltlich den Schädel hinhalten öffentlich über denselben?

      Fassungslos - andi
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:55:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38: vielleicht solltestes doch nochmal lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:55:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      #38
      :confused: Saaach maa - was für Drogen bissn DU am nehmen ???? :confused:

      - Wieso sollte Eustach ein Hetzer sein ?
      - Mit welcher Stange (Aussage) haut Sven mit diesem Posting den MODs ´ne Stange über´n Schädel ? Du tust ja gerade so, als würde Sven den MODs in den Rücken fallen....

      Also entweder siehst Du ein anderes Posting als ich, oder Du hast tatsächlich Lack gesoffen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 23:57:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Kabbes hat´s halt mal wieder ´n bissel eloquenter ausgedrückt... :laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:20:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      dafür kenne ich zwar das Wort "eloquent", wusste aber noch nie, wie man es benutzt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:36:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Na da wird´s wohl Zeit für ´ne Nachhilfestunde in Eloquenz.... :laugh: :laugh: :laugh:

      Gerne kann man das Wort auch als humoristische Einlage in einem Nachsatz eines weniger subtilen Postings benutzen...

      Beispiel:

      :mad: :mad: :mad: Mensch, Du bist doch der größte Depp, der mir in meinem verpfuschten Leben über´n Weg gestolpert ist !!! :mad: :mad: :mad:

      Gruß, LMR
      ( Scheiss die Wand an - was bin ich wieder eloquent heute !!! )


      ...nur so als Beispiel. Aber ich glaube, wir kommen jetzt vom Thema ab... :laugh: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:36:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      lassmichrein, lies dich nochmal gaaanz langsam Deine #3.

      Na, hetzen wir da nicht vielleicht doch ein ganz klein wenig?
      Und BENUTZEN für eigene Zwecke einen user, der sich selber hat sperren lassen, wie im Übrigen allseitsbekannt ist?

      Anstelle sich wenigstens anschliessend etwas zurückzuhalten (sicherlich ist eine Entschuldigung von jemandem wie Dir zuviel erwartet) reisst Du weiterhin Dein freches Mundwerk auf? Mahlzeit!

      Und Kabbes: Du solltest Dich erstmal mit Dir selber einigen, ob es gegen die Mods oder vs. rot/grün gehen soll
      (siehe Feedback-Thread) :laugh: Kindergarten :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:41:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44
      Jau - habe mich meine #3 durchgelesen... Und Nu ??? Was hat das jetzt mit Deinem Angriff auf Sven zu tun ???
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:44:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      P.S.: Was andere in meine Postings hineinINTERPRETIEREN interessiert mich gerade mal ´nen Hasenfurz !!! :laugh: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:44:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      manchmal ist es Zeit zu gehen ........... ein andermal ist es an der Zeit wieder zu kommen

      aber so einige alte Bekannte wie @Dudde fehlen mir einfach :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:45:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      .......und @Eusti auch ........ :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:45:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nochmals P.S.: Was heisst hier eigentlich von jemandem wie Dir ??? Was bin ich denn für einer ???
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:46:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      gute n8 :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:47:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      hawkhead,

      ich habe mich geeinigt:

      es geht gegen rot/grün .. diese Bedrohung gilt nämlich wirklich uns allen ;)

      Abgebrochenes Pädagogen-Studium :)

      Gute Nacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:54:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nacht Kabbes :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:56:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      :rolleyes: Keine Antwort ist AUCH eine Antwort.... :rolleyes:

      Na denne.... N8 @ll !!! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:00:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      lassmichrein, kümmer Dich EINMAL um Deine Sachen - das mit Sven krieg ich schon geregelt, wenn es was zu regeln gibt.

      Solange Du Deine #46 ernst nimmst, wirst Du Dir die Antwort auf die #49 nie geben können - ich habe sie bereits gegeben.
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:13:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi B2L, Lichtblick des threads :) Mir fehlen die beiden auch.
      Insbesondere zu Dudde hab ich guten Kontakt.
      Umso mehr leid tut es mir, dass er nicht das Notwendige aufbringt, sich zu entschuldigen! Dabei kann er von Glück sagen, wenn das posting welches zu seiner zweiten Sperre in kurzer Zeit führte nicht gerichtsmassig wird - so heftig wie es war.
      Kein Problem damit, wenn ein Gesperrter über einen Freund ein Statement abgibt aber der Weg zur Entsperrung führte noch nie über Solidaritätsthreads. Das scheinen manche hier nicht einsehen zu wollen und dann muss offenbar gehetzt werden ... :rolleyes:
      Gute Nacht und Danke für´s Luft-Rausnehmen :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:18:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Meine #46 nehme ich sehr wohl ernst. Für mich zählt ausschliesslich das, was ich SCHREIBE !!! Nicht das, was mir jemand in ein Posting hineininterpretiert. Und wenn ich mir Deine #44 ansehe, wo Du mir unterstellst ich betreibe hier Hetze mit meiner #3 bestärkst Du mich nur weiterhin in meiner Auffassung. Hätte ich unter diese Auflistung geschrieben: "Ich finde es scheisse, dass W:0 diese User gesperrt hat" wäre Deine Kritik angebracht und eine Entschuldigung meinerseits wäre tatsächlich fällig gewesen. Aber warum sollte ich mich dafür entschuldigen, dass Du irgendwas in mein Posting hineininterpretierst ??? (BTW - was für Zwecke meinst Du eigentlich in #44 ??? Würde mich nur interessieren, was Du hier schon wieder ´ruminterpretierst...)

      Kannst Dir mit der Antwort Zeit lassen... Hau´mich jetzt auf´s Ohr.

      Nochmal N8 @ll !!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 08:23:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      hawkhead

      Biste Scar[MOD] :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 09:32:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      #33

      :rolleyes: :rolleyes:

      rotzbloed,haste ja auch genügend von diesen dingern:D :D :mad: :mad:

      grüsse aus b-w,lass blos den jojo in ruhe;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 09:39:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      #57 Friseuse

      Neee - wenn überhaupt, dann ist es ArbiMOD... aber Spekulationen um die "Privat"-ID´s der MODs verlaufen eh´immer im Sand. Also können wir das Thema gleich mal ad acta legen...
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 09:45:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      lassmichrein

      So oder so ist das tiefe Missionsbedürfnis selten ausgeprägt, dagegen sind die Zeugen Jehovas, GEZ oder Vorwerkvertreter ja zivil:laugh:

      Dann soll er doch als Moderator posten, gleichwohl sich die benötigten Qualifikationen in der vernommenen Botschaft nicht finden.

      Aber jeden Tag geht wieder die Sonne auf:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 17:45:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Alle weg?! Ich vermisse euch jetzt schon.

      Alles Gute.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 19:37:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      #59

      ArbiMod postet selbst Nachfolge IDs Thread: Liebe Zensoren hier - ihr könnt mich auch sperren Ausnutzung von Moderatorenkenntnissen kann es nicht sein:mad:

      Wenn er auf 180 ist:rolleyes: sollte er besser einen Moderator fragen:eek:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 20:05:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin hier offenbar missverstanden worden oder einige wollten missverstehen was ich geschrieben habe. Ich habe mit keiner Silbe angedeutet (oder gemeint), dass ich die Sperrung von Catchup für ungerechtfertigt halte. Im Gegenteil - ich habe darauf keinen Bezug genommen, weil für mich der Fall klar auf der Hand liegt.

      Die genauen Umstände der Sperrung und auch der BM-Wechsel sind mir bekannt und ich stehe voll hinter der Entscheidung von Modell49. Unverschämtheiten ihrerseits sehe ich nicht. Wenn freundliche Hinweise (in diesem Fall sogar mit ausführlicher Erklärung), bestimmte Dinge zu unterlassen, seitens des Users nicht entsprechend reagiert wird, ist der nächste Hinweis nicht mehr ganz so freundlich, das ist normal. Es folgt eine Verwarnung, der nächste Schritt ist die Sperrung. Jeder User, der sich hier eine kleine Weile aufhält, weiß das und hat bei seiner Anmeldung unsere Bedingungen akzeptiert. Wer damit absolut nicht leben kann und meint, durch aggressive Provokation seine Forderungen durchsetzen zu können, der findet im www sicher Alternativen, die seinem Geschmack entsprechen.

      Ich habe lediglich gesagt, dass ich es bedauere, wenn jemand seine langjährige ID löscht (aus Trotz, um zu polarisieren oder aus einem Schnellschuss heraus) und dass die Möglichkeit besteht, sie wiederzubeleben. Eine Entsperrung gibt es von mir nicht, hierzu ist neben der Einsicht auch die Auseinandersetzung mit dem zuständigen Moderator notwenig.

      Des weiteren wollte ich mit dem Posting ausdrücken, dass oft alles ein bisschen anders erscheint, als es tatsächlich ist. Wenn hier z.B. gesagt wird, wir hätten Eustach1 gesperrt, dann muss ich mich dagegen verwahren, denn es ist eine (bewusste?) Falschaussage. Die tatsächlichen Umstände sind für jedermann im Feedback nachlesbar.

      Die Sperrung des Users Dudde erfolgte aufgrund wiederholter, extremer Ausfälligkeiten seinerseits und wird seitens w:o nicht im Board diskutiert. Hetz-Threads zu dem Thema werden wir nicht dulden.

      Sven
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:30:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Sorry Sven, dann hab ich Dein posting fehlinterpretiert - tut mir leid!

      Bitte überlegt doch mal ob/wie es eingerichtet werden kann, dass eine vom User gewünschte Sperre als Solche ersichtlich ist. Dieses Problem verursacht oft heftigen aber unnötigen Ärger.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:39:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      :confused::confused::confused: Also so langsam blick´ich hier nimmer durch ..... :confused::confused::confused:

      Es hat sich in diesem Thread doch NIE jemand über die Sperre von Eustach beschwert, da ja jedem bekannt war, dass er sich selbst sperren lies.

      Möchte echt mal wissen, warum hier andauernd auf dem Thema "Eustach" ´rumgeritten wird... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      LMR :)
      (Der keinen blassen Dunst hat, was hier abgeht...)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:48:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      w:o tut manchmal so, als würden sie den Grossteil ihrer Umsätze durch den Vertrieb nabilscher Fehldeutungen generieren ... und die Community wäre nur ein liebenswert gemeinter Dienst für Börsenverrückte.

      Wenn w:o wirklich Rückgrat hätte, dann würden sie Nabil auch für 2 Wochen sperren, damit er mal Zeit zum Nachdenken hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:58:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      :rolleyes: Kabbes....:rolleyes:
      Deb.....ääääähhhh NAbil fällt doch in den Bereich Satire und dient nur der Unterhaltung der Börsenverrückten !!! :D:laugh:;) (Das Bild lass´ich jetzt mal lieber weg... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:17:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      lassmichrein #64:

      Also so langsam blick´ich hier nimmer durch ....

      Den Eindruck machtest Du bereits in #3 als DU es warst, der den Namen Eustach hier sinnentleerterweise ins Spiel brachte.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:20:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kabbes - was soll denn jetzt Nabil hier? Geht doch zum Spielen aufs Sofa.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:24:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      #67
      :rolleyes: Du WILLST es nicht verstehen, oder ??? :rolleyes:

      OK: Dann nochmal gaaaanz langsam für Begriffsstutzige:

      Ich ÄRGERE mich darüber ( das ist der ":mad:" ) und bin TRAURIG darüber ( das ist der ":(" ) dass die genannten User nicht mehr unter uns weilen !!! Nicht MEHR und nicht WENIGER steht in Posting #3 !!!

      Ich habe in KEINSTER Weise IRGENDWELCHE Anschuldigungen an IRGENDJEMAND gemacht. DAS ist wieder diese elende ´ruminterpretiererei gegen die ich mich schon früher in diesem Thread aufregte !!!

      LMR :)
      (Der sich dazu jetzt zum LETZTEN MAL geäußert hat)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:25:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      warum soll ich Spielen gehen, wenn du Zusammenhänge nicht erfassen kannst? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:35:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zusammenhänge erfassen?

      Dass LMR mir Drogenkonsum oder Lacksaufen andichtet (#39) dann aber selber ganz benebelt dasteht (#64) ?

      Solche Zusammenhänge?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:39:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      Es geht darum, dass man bei w:o für das Schreiben von Blödsinn eine Sperre aufgebrummt bekommt .. und die soll zum Nachdenken genutzt werden.

      Also frage ich mich, warum das nur für User der Community gelten soll :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:45:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      #72
      Das grenzt schon an höherer Logik. Versuch´ garnicht erst, ihm sowas zu erklären....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:16:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      lassmichrein, kleiner Frechdachs :)
      Merkst Du nicht, dass Du Dich mit jedem posting tiefer in die eigene Scheisse reitest?

      Wenn Du glaubst, mir in #44 hochnäsig wie gewohnt einen Rechtschreibfehler unter die Nase reiben zu müssen, solltest Du tunlichst darauf achten, Selbes zu vermeiden.
      #73 aber sieht so aus, als ob Du auf Deinem eigenen Sabber ausrutschst - und das wie schon in #69 gleich zweimal :kiss::kiss:

      Weisst Du lassmichrein: Kabbes´ #72 konnte ich prima so stehen lassen - ich brauch nicht das letzte Wort.
      Deine #73 sehe ich nach Deiner Ankündigung in #69, Dich dazu zum letzten Mal geäussert zu haben erst jetzt.

      Du fragst mich in #48:
      Was heisst hier eigentlich von jemandem wie Dir ??? Was bin ich denn für einer ???

      Ein erbsenzählender Nachtreter bist Du.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:41:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      :rolleyes: Wie immer nicht richtig gelesen... :p

      Ich zitiere: (Der sich dazu jetzt zum LETZTEN MAL geäußert hat) Dieses "dazu" bezieht sich eindeutig auf die Geschichte mit Posting #3 und dem leidigen Thema der Interpretationen ;)

      :D Ich habe NICHT geschrieben, dass ich im Thread selber bzw. zu Deinen Äußerungen nichts mehr sage... :D


      :laugh::laugh::laugh: Bitte um 10 weitere Punkte auf meinem Korinthenkacker-Konto !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:43:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh:;):laugh: Ich würde aber trotzdem mal so langsam sagen: "Iss jut jetz" und wir geben uns wieder die Hand, oder ?!!!? :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:45:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...sonst machen wir uns hier nur beide lächerlich.... :laugh::rolleyes::laugh:



      (Wenn´s nicht längst schon passiert ist... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 16:01:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      Gut :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 16:33:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      #75 ;)

      Sag jetzt nicht, ich wolle Dir Schwarz für Cyan verkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 23:32:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      na also - geht doch
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 09:44:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Moin,

      da mein Nick hier ein paarmal erwähnt wurde, möchte ich mich dann auch mal zu Wort melden.

      Das Thema (W:O)-Sucht hat sich hoffentlich für mich erledigt. Die Auszeit hat ganz gut getan.

      Aber hat Sven nicht gegen eine Boardregel verstossen, indem er Auszüge aus dem BoardMail-Verkehr zwischen einem Moderator und mir veröffentlicht hat ? Müsste er sich jetzt nicht selber sperren ? :D (War scherzhaft gemeint, sollte aber zeigen, wie schmal der Grat der Boardregelverstöße sein kann ;) )

      Die Sache mit Catchup. Der Gute sollte wirklich nochmal darüber nachdenken, ob er nicht die ausgestreckte Hand vom Sven annimmt und sich wiederbeleben lässt. Ist doch wirklich halb so schlimm, was bei der 2. Sperre abgelaufen ist. Die erste Sperre wurde ja in diesem Thread: Klasse WO! Nennt man das eigentlich Prostitution ? mal ein wenig diskutiert.
      Und auch da zeigte sich, dass auf beiden Seiten vielleicht etwas überreagiert wurde.

      Andererseits müssten alle hier im thread wissen, was wir an Modell haben. Und wenn Catchup die Zeit des Abstands zum Nachdenken genutzt hat, sollte er auch mit Modell wieder klar kommen. (Vorausgesetzt er nimmt Svens Angebot an). ;)

      Denn Leute, die Bürgermeister in einem kleinen Dorf werden wollen (wo es nur einen Ortsvorsteher geben kann), sind doch zumindest ein gutes Gewürz für diese community-Suppe. Und so eine Wiederbelebung ist ganz schmerzlos, zumindest hier bei WO, wie ich ja selbst schonmal miterleben durfte. :D

      Ich habe mich auch eine Zeitlang für eine Entsperrung von Dudde eingesetzt. Zumindest nach der ersten Sperre durch ArbiMod, wegen des einen Ausrasters, nach der Provokation durch einen bestimmten User hier im Board. Und hatte Arbimod (per BM) ein paar Dinge vorgeworfen. Für die ich mich im Nachhinein jetzt entschuldigen möchte.
      Denn ich bin dabei von ein paar falschen Voraussetzungen (bezgl. Dudde) ausgegangen, wie mir nach einer BM eines Users aus diesem thread klar geworden ist. Auch die zweite Sperre habe ich mitbekommen, bzw. einen Grund für diese Sperre. Und kann die Maßnahme (der Sperrung) sehr gut nachvollziehen.

      Dudde sollte wirklich angebotene Hilfe annehmen, sich bei WO entschuldigen um dann (geläutert und etwas angepaßt) weiter WO als Ersatzdroge zu nutzen.

      Die Diskussion hier im thread hatte wirklich etwas Kleinkariertes und ging ein wenig am Thema vorbei.
      Aber zum Glück haben die Hauptbeteiligten sich ja die Hände gereicht.

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich etwas darüber wundert, dass keiner der (namentlich und nichtnamentlich) erwähnten User aus diesem thread auf seiner F-Liste steht)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Catchup sagt Ciao