checkAd

    Trinity Biotech Plc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.04 00:07:19 von
    neuester Beitrag 20.05.04 12:06:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 857.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte den Anfang machen und einen Thread dazu eröffnen;

      Das irische Unternehmen ist im Immunbereich tätig, steht auf soliden finanziellen Füßen und schreibt Gewinne.



      http://www.trinitybiotech.com
      (IMO nicht erreichbar(?)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:10:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht sind sie gerade übernommen worden :confused:

      das ist mir schon einmal passiert, kaum ins Auge gefallen schon wird das Unternehmen übernommen :mad:
      [(damals war es Iimage Tech- übernommen von Viisage tech(Biometrie)]
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:24:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mehr unter http://finance.yahoo.com/q/h?s=TRIB


      Kurscharts an der Nasdaq"TRIB":


      Max:



      **************************

      1 Jahr:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 09:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr interessant.:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 11:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKN 896613

      falsch von dir angegeben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:40:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 19:49:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach was, auch schon aufgewacht. Trinity ist ein Schmuckstück und das schon lange. Leider sind sie noch sehr klein aber seit Jahren fein. Fehlt nur noch die Dividende!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 12:06:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trinitys Bewertung ist sehr interessant! MK 111 Mio. $ und in der Bilanz stehen seit der letzten Finanzierungsrunde im Januar 2004 44 Mio. $ (die eigenen Aktien wurden zu 4,25 $ verkauft)! Trinity hat angekündigt mit dem Kapital Übernahmen zu finanzieren.

      "We are pleased to complete this financing" said Ronan O`Caoimh, C.E.O. "These funds are not required for normal corporate purposes. However, we continue to seek suitable acquisition opportunities and this strengthening of our balance sheet which results in cash balances in excess of $43m, combined with strong operating cashflows and unutilised banking facilities will allow us to target larger acquisitions than previously. We intend quickly turning this capability into accretive earnings per share acquisitions."

      Negativ ist das abfallende Handelsvolumen, das mit einem intakten Abwärtstrend seit Jahresbeginn einhergeht. Zudem stehen durch die bereits durchgeführten Übernahmen 40 Mio. $ an immateriellen Firmenwerten auf der Aktivseite der Bilanz. Es ist zu hoffen, daß sie niedrigst möglichst bewertet wurden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trinity Biotech Plc