checkAd

    Bei mir läuft die Tradermatrix nicht über WLAN?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.04 01:16:55 von
    neuester Beitrag 13.05.04 00:36:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 857.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:16:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      habe seit 4 Wochen WLAN und das einzige was nicht läuft,
      ist die tradermatrix/derivate matrix der comdirect :(

      Habe WIN XP 512MB und einen 54mbit d-link router sowie
      nen Laptop mit einer 11mbit WLAN Karte :)

      das neueste Java hab ich auch und trotzdem bekomme ich keine Verbindung zur derivate matrix und was noch schlimmer ist, beim Versuch die Verbindung aufzubauen, bricht dann die komplette Verbindung ins Internet ab und
      mir bleibt nur, den Rechner neu zu starten :(

      Ist hier jemand, bei dem das über WLAN funktioniert?

      Hängt bestimmt mit der Sicherheit zusammen...ping hab ich auch schon optimiert und den MTU auf 1200 gesenkt, danach lief ebay, was zuvor nicht lief...

      so ein Mist :cry:

      alle anderen Dinge wie onvista push Seiten oder Berliner Orderbuch funktionieren drahtlos ohne Probleme :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 07:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du mußt einige Ports im Router öffnen. Welche kann ich die nicht sagen, bin mir aber sicher das es daran liegt. Probeweise kannst du auch deine von dem Router dir zugewiesene IP-Adresse unter DMZ eintragen. Achte darauf das die in DMZ eingetragene Adresse gleich der ist die dein Rechner vom Router bekommen hat. Achtung!! Nur zum testen wegen Sicherheit.
      Erkundige dich wenn es damit funkt welche Ports deine Software benötigt.

      Gruß
      Buitel
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 09:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wende Dich mal an User Mystifikator
      Er kann Dir bestimmt helfen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 10:44:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ emucmuc

      Wenn es um (drahtlose) Netzwerke geht, oder auch bei Linux, muss ich meist passen. :(
      Das eine ist mir zu unsicher, daher habe ich bisher wenig damit zu tun gehabt,
      für das andere habe ich bisher leider noch nie so richtig Zeit gehabt. :cry:
      (Ausserdem ist Linux zum laufen zu bringen ja auch keine richtige Herausforderung.) :laugh:

      Aber #2 scheint sich ja gut damit auszukennen ! :)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 00:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke buitel,
      werde das demnächst mal versuchen, gibts denn niemanden, der die trader matrix schon mal über WLAN genutzt hat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei mir läuft die Tradermatrix nicht über WLAN??