checkAd

    Fielmann - Achtung Vieraugen fuer alle die DOPPELT sehn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.04 16:19:44 von
    neuester Beitrag 10.05.04 17:20:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 857.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 16:19:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fielmann wird sich HALBIEREN:

      Hier die schreckliche Hiobsbotschaft:

      KRIMINALITAET

      Die Staatsanwaltschaft hat Optiker-Geschäfte des Brillenimperiums Fielmann in Niedersachsen wegen des Verdachts auf Abrechnungsbetrug durchsucht. Die Ermittler vermuten, dass Rezepte manipuliert und falsch abgerechnet wurden.







      Hamburg - Laut Informatinen des SPIEGEL gehen die Ermittler außerdem dem Verdacht nach, dass im Januar Verordnungen rückdatiert wurden. So konnten Patienten noch Kassenleistungen in Anspruch nehmen, die mit Beginn des Jahres auf Grund der Gesundheitsreform weggefallen waren. Auslöser war eine Strafanzeige der AOK.

      Fielmanns Sprecher Matthias Branahl zufolge wird gegen vier Filialen ermittelt, darunter auch das in Cuxhaven, welches das erste Geschäft von Firmengründer Günther Fielmann war. Die betroffenen Betriebsleiter seien suspendiert. Laut Branahl handelt es sich dabei um Franchise-Unternehmen - also Lizenznehmer -, was die konzerneigenen Revisionsmöglichkeiten stark einschränke. Rund 50 der über 500 Fielmann- Filialen werden in dieser Form geführt, der Rest gehört unmittelbar zum Unternehmen. Firmenchef Fielmann erwägt nun, alle Franchise-Verträge zu kündigen. In Branchenkreisen heißt es, der Optiker habe sich mit der AOK bereits auf einen sechsstelligen Schadensausgleich geeinigt. Fielmann äußert sich dazu nicht.


      mfg


      driftwood
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 16:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich erwarte einen Kursverfall bis 80 %

      :eek:


      STRONGEST SELL

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 16:21:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Herr Bluehm ,

      DANK FIELMANN SIND die RENTEN NICHT MEHR SICHER

      :cry: :D :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 16:22:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      VERKAUFEN


      JETZT
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 16:31:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      schdrong säll ..... und alle innen Knast :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 21:29:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      fielmann ist genauso unfähig wie mobilcom-schmidt... es wird noch dicker kommen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:02:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kurs duerfte sich beim jetzigen Niveau am Montag halbieren :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 16:56:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zwar bin ich auch skeptisch, was den Kursverlauf dieses Jahres angeht, da es ein grottenschlechtes
      Jahr für die Branche wird.
      Aber was Ihr hier betreibt ist übelstes Bashing.
      Fielmann hat immer auf exakte Abrechnung gegenüber den Krankenkassen geachtet.
      Einige wenige schwarza Schafe wird es in jedem Betrieb mit über 6000 Mitarbeitern
      und so dezentralen Strukturen geben.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:20:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Typisch Driftwood!:laugh: :laugh: grosse Schnauze und nichts dachinter :laugh: :laugh: Junge! Junge! Junge!
      du lerns nie:( :( :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fielmann - Achtung Vieraugen fuer alle die DOPPELT sehn...