checkAd

    Terminator 3.5 !!! und Terminator 4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.04 09:08:44 von
    neuester Beitrag 09.05.04 10:13:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 857.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:08:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:20:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach´s doch einfach so:

      Terminator - Infos & Gerüchte zu T3.5 & T4!
      geschrieben am 25.04.2004 (17:22) von Baldur
      Die Seite `moviehole.net` hat einen interessanten Artikel bezüglich einer 40 - 50 Minuten längeren Fassung von Terminator 3 online gestellt. Mit ein wenig Glück wird diese längere Fassung, die den Titel "Terminator 3.5" trägt, nocheinmal in die Kinos kommen. Ähnlich wie bei den "Herr der Ringe" Filmen sollen auch hier neue Szenen nachgedreht werden, sowie Logigfehler (wie z. B. das alter von John Connor) geschickt durch die Änderungen behoben werden. Damit dieses Vorhaben auch Wirklichkeit werden kann, wurde jetzt sogar extra eine `Online Petition` ins Leben gerufen, bei der jeder von euch mitmachen kann Mehr hierzu und zu "T3.5" findet ihr im Artikel von `moviehole.net`.

      Unterdessen gibt es auch neue Infos/Gerüchte zu Terminator 4 Demnach sollen die Dreharbeiten im ersten Quartal 2005 beginnen. Der Schauspieler The Rock wird definitiv nicht mitspielen und Arnold Schwarzenegger soll eine kleine Rolle am Ende des Films haben. Nick Stahl und Claire Danes werden in "T4" natürlich wieder die Hauptrollen spielen. Wenn es gelingen sollte das Projekt richtig anzupacken, könnte man daraus einen wirklich interessanten und packenden Science Fiction Actionkracher machen, denn jeder Fan möchte wissen wie es zum Sieg kam Vielleicht gelingt es dadurch ja auch, den Verlust "Terminators" hochstpersöhnlich, Arnold Schwarzenegger, zu verschwerzen
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, ein bisschen mehr Informationen kann man über den Link schon mehr erhalten.


      Terminator 4 - Film ist in Arbeit!
      geschrieben am 09.02.2004 (23:15) von Baldur
      Produzent Mario Kassar erzählte in einem Interview folgendes:

      "Terminator 4 ist in Arbeit. Das Drehbuch wird in 8 oder 9 Monaten fertig sein. Sobald wir dieses haben werden wir mit der Produktion beginnen. Die Frage die in allen Terminator Filmen nie beantwortet wurde, ist die mit der Zeitreise! Man kann aus der Zukunft kommen um die Vergangenheit zu ändern, aber man sieht nie jemanden zurück in die Zukunft reisen. Das ist ein Thema, welches untersucht werden kann. Ich glaube sie wissen bereits anhand des Endes von "Terminator 3", in welche Richtung "Terminator 4" gehen wird."

      Quelle/Link:
      • DarkHorizons
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:52:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Terminator ist ausgelutscht.
      Will doch keiner mehr sehen. ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:56:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #go for it

      Das Einspielergebnis von T 3 aus allen Verwertungsstufen ist die einzige Begründung für einen T 4. Nur das zählt!

      Übrigens an dieser Stelle zur Erinnerung: IM erhält in 2004 über alle Quartale verteilt noch 12 Millionen für T 3.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 10:13:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo flex,

      dass dort eifrig geplant wurde und vermutlich auch wird, das sehen wir an den laufenden abschreibungen von entwicklungskosten,die das ek langsam, aber kontinuierlich aufzerren.

      aus meiner sicht stellt sich nur eine einzige entscheidende frage

      wann beginnt man endlich mit einer produktion

      oder andersherum

      sind die geplanten neuproduktionen auf dem markt nicht verwertbar oder will kein verleiher eine minimumgarantie geben


      erst wenn hier klarheit reinkommt, dürften sich neue käufer für diese aktie finden lassen, denn im augenblick ist alles sehr unsicher

      gruß

      honorar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +1,05
      -2,85
      -0,07
      +2,19
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      -1,13
      +1,21
      Terminator 3.5 !!! und Terminator 4