checkAd

    LAMP - welche Umsätze sind möglich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.04 13:33:13 von
    neuester Beitrag 16.07.06 11:09:25 von
    Beiträge: 165
    ID: 857.631
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 13:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde ;)

      Ich möchte mit Euch einmal diskutieren, in welche Richtung die Umsätze von LAMP laufen könnten.

      Ich fange mit China an, wo bereits seit kurzem einige Details zur Markteinführung bekannt sind.

      Sinopharm wird das Gel lt. letzter PR bei einigen sehr großen Krankenhäusern platzieren, die Mitarbeiter dort werden gerade von einem LAM-Team geschult ;)

      Ich habe einige Zahlen zu China zusammengetragen, die ich in meine Überlegungen einbinde ;)

      Jamag

      PS: Vielleicht traut sich jemand an IXORA ran? ;)


      Umsatz in China:


      Gehen wir davon aus, dass vorerst 10 Krankenhäuser geschult werden. Jeweils 30 Pfleger und Schwestern.

      Macht 300 Leute.

      Jeder wird im Jahr bestimmt 24 Fälle (2 Stück im Monat) von Wundbehandlungen haben, die zu versorgen sind. Sonst würde sich der Einsatz und die Schulungen nicht lohnen.

      Macht 7200 Anwendungen, bzw. Patienten.

      Jede Anwendung/Patient ca. 4 Tuben.

      Ergibt 28.800 Tuben = 1.152.000 Dollar Umsatz p.a. für den Anfang ;)

      China hat übrigens 66.500 Krankenhäuser...:eek:

      Durchschnittlich sind 20% krankenversichert.
      Am Land sind nur wenige versichert, aber in den Städten über 60% aktuell.
      Gehen wir nur von den 350 Mio. Stadtbewohnern aus, die krankenversichert sind.

      Bsp. Shanghai, mittelfristige Möglichkeiten:

      Shanghai 13 Mio. Einwohner, 60% krankenversichert = 6,5 Mio.

      Annahme: 5% Diabetiker, von dieser Gruppe 2% pro Jahr in Behandlung wg. offener Wunden.

      Ergibt 6.500 Behandlungen wg. offener Wunden allein in Changhai.
      4 Tuben je Behandlung ergibt 26.000 Tuben.

      Umsatz ca. 1,0 Mio. Dollar, allein in Shanghai mittelfristig möglich! :eek:
      Hierbei bleiben die 40% außen vor, die nicht versichert sind, aber evtl. das Gel auch aus eigener Tasche zahlen würden ;)


      Ergänzungen oder andere Schätzungen sind gerne willkommen!

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:11:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @JAMAG

      Du liegst ein bischen falsch, hier die Begründung

      „Das Vertriebsabkommen mit einer bedeutenden pharmazeutischen Firma ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie internationale Vertriebskanäle für unser von der FDA zugelassenes Produkt zu etablieren“, sagte Joseph Slechta, President und CEO von LAM. „Als Höhepunkt in zwei Jahren Arbeit haben wir den Zugang zu diesem sehr wichtigen Markt erreicht. :eek:In China leben ungefähr 30% aller Diabetiker weltweit und die Anzahl steigt laut der Weltgesundheitsorganisation stark an:eek: Die Vertriebsstärke von Sinopharm Foreign Trade ist ein Schlüsselelement in unserer Strategie diesen gewaltigen Markt zu erreichen und wir sind sehr begeistert sie als Vertriebspartner zu haben.“

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #178 von js200 09.05.04 22:41:42 Beitrag Nr.: 13.050.153 13050153
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Wer kennt die Illusionen noch von Alan Drizen ??????

      Projections
      2002: Revenues- $650,000 Net earnings- ($2,057,000)
      2003: Revenues- $26,975,000 Net Earnings- $18,523,000
      2004: Revenues- $50,912,000 Net Earnings- $33,886,000

      Wird es doch REALITÄT mit 2 Jahren Verspätung ??????????? ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krankenhäuser zahlen bei weitem nicht die gelisteten Preise. Teilweise bekommen sie Medikamente umsonst. Wird ein Patient mit einem Medikamtent entlassen, wechseln die weiterbehandelnden Ärzte nur selten die Marke. An den Krankenhäusern verdienen die Pharmafirmen nicht viel, aber es ist ein sehr wichtiger Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:26:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @P47

      Die Krankenhäuser sind da allerwichtigste, danach läuft es von selbst

      Siehe USA, scheint sehr grosse Nachfragen betreffend das GEL zu haben, was wäre sonst der Grund gewesen des INSIDER-INVESTMENTS, steht auch so in der PR und FILING

      JS200

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:50:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was wäre sonst der Grund gewesen des INSIDER-INVESTMENTS

      JS, das weißt keiner besser wie du und die "Insider"

      Ich will es den andern aber auch erklären:

      Wenn ich weiss, dass jemand eine riessen Berg an Aktien unters Volk mischen will aber katastrophale Konsequenzen für den Kurs erwarte, dann steigere ich die Nachfrage in dem ich eine Insider Invest lanciere. Leider konnte auch dieses den Absturz nicht vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      MR EXCLUSIVE

      Folgende Aussage bitte belegen : Wenn ich weiss, dass jemand eine riessen Berg an Aktien unters Volk mischen will aber katastrophale Konsequenzen für den Kurs erwarte, dann steigere ich die Nachfrage in dem ich eine Insider Invest lanciere. Leider konnte auch dieses den Absturz nicht vermeiden.

      Ich warte auf deine Stellungnahme, denn dieses ist eine Unterstellung !!!!!!!

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:02:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      JS, das kann jeder nachvollziehen der Verstand hst.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:05:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MR. EXCLUSIVE

      So einfach nicht, ich warte

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:05:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die zahlen werden Wände wackeln lassen:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:24:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bid 0,24
      Ask 0,26

      Sieht noch nicht so aus als ob die Zahlen die Wände wackeln lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:28:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      dDie kommen doch erst:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:27:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Username: mr.exclusive
      Registriert seit: 08.05.2004 [ seit 2 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.05.2004 13:46:28
      Threads: 0
      Postings: 14 [ Durchschnittlich 6,4634 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Willkommen, wieder ein neuer Skatbruder ;)

      @mr.exclusive

      Ich finde, es gibt sehr viele überzeugende Fakten, warum ein Direktor ein Investment in LAMP tätigt.

      Wer sich ordentlich informiert hat, dürfte dieses wissen.
      Da Du erst seit gestern angemeldet bist, dürftest Du noch nicht so ganz auf dem laufenden sein ;)
      Informiere dich einfach erst, bevor Du hier Unterstellungen postest ;)

      Aber zurück zum wesentlichen, wir wollten hier über Marktchancen und mögliche Umsatzpotentiale der einzelnen Produkte aus dem Hause LAMP diskutieren. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:30:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jamag - 40$ für die tube in china??? da solltest du deine berechnungen aber mal drastisch heruntersetzen ... js hat in irgend einem thread von 6 und nochwas geschrieben ...
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:37:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ulgo

      6$ kostet die tube in der herstellung;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:39:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ulgo

      Ich kann mich nicht erinnern, dass JS diese Zahl erwähnt hätte. :confused:

      Wir können auch gerne 50% Abschlag auf den US-Preis nehmen, wären dann 20 Dollar ;)
      Ich denke weiter runter wird LAMP nicht gehen mit dem Preis.

      Ich würde auch nicht von der Kaufkraft auf dem Lande ausgehen, sondern eher die Städte betrachten, wie ich es getan habe ;)

      Dort sind Kaufkraft und die Einkommen schon auf weit höherem Niveau ;)

      Auch mit einem Abschlag sind Millionenumsätze in diesem Markt möglich, das wollte ich mit meinem Beispiel nur verdeutlichen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:41:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      ok, produktions preis - und wie sieht der vk aus? gleicher preis wie in usa?
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:42:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jamag - mit der ausführung kann ich leben :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:51:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      ZUM kotzen, der Aktienkurs :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:52:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      0,21 € :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:58:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @alexian

      zu heulen bitte in den Keller gehen, oder einen heultread eröffnen :D
      Wir haben hier ein anderes Thema :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:07:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ carlomania

      wie hoch sind dann die Selbstkosten?
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:22:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da nun IXORA mit dem Verkauf beginnt, hat jemand Einschätzungen, was hier möglich sein könnte?

      IPM und China habe ich bereits aufgezeigt, wer macht IXORA? :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:30:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      FONX, na komm schon mit den Weibchen kennst Du Dich doch bestens aus :D

      Mach mal eine Analyse :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:35:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:36:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      :)
      Da die Produkte jetzt neu auf den Markt gebracht werden,hat jemand ne Idee wieviel dort für Werbung ausgegeben werden könnte oder kann man diese Kosten vernachlässigen ????
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:44:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      @binneuhier

      die Kosten trägt IXORA, nicht LAMP ;)

      LAMP bekommt unabhängig davon 9,5% vom Umsatz :cool:
      Ausserdem ist LAMP mit 18% an IXORA beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:45:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fonx

      jetzt enttäusche mich aber nicht :rolleyes:

      Ran an die Weibchen :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:48:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fonx

      LAMP hat die Zulassung für China bez. der Matrix.

      Und jetzt denke mal an IXORA....;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:51:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27
      danke für den Hinweis
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:57:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Muss leider gehn,Spätschicht und Essen wartet,mal sehn ob es heute Abend klappt,bis denn,FONX:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 11:58:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @binneuhier

      an IXORA sind reiche Kanadier beteiligt, Werbung also kein Problem ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:50:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 23:36:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das wird sicherlich auch noch ein heißes Thema,FONX:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 10:06:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @fonx

      wir werden bald meine Schätzungen mit den IST-Zahlen vergleichen können, spätestens am 15.11.2004 ;)
      Dann wird neu gerechnet :eek: ;)

      Jamag

      PS: Hier noch einmal meine Schätzung für den Anfang ;)

      ***************

      Umsatz in China:


      Gehen wir davon aus, dass vorerst 10 Krankenhäuser geschult werden. Jeweils 30 Pfleger und Schwestern.

      Macht 300 Leute.

      Jeder wird im Jahr bestimmt 24 Fälle (2 Stück im Monat) von Wundbehandlungen haben, die zu versorgen sind. Sonst würde sich der Einsatz und die Schulungen nicht lohnen.

      Macht 7200 Anwendungen, bzw. Patienten.

      Jede Anwendung/Patient ca. 4 Tuben.

      Ergibt 28.800 Tuben = 1.152.000 Dollar Umsatz p.a. für den Anfang
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 10:45:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      @jamag
      nach Deinen Berechnungen gehst Du von einem Tebenpreis von 40 $ pro St. in China aus, hältst Du das für realistisch ?,
      ansonsten durchaus vorstell- und nachvollziehbar
      Gruß Alfred
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 11:32:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      @alfh

      Da hast Du recht, 40 Dollar ist etwas hoch gegriffen ;)

      Gehen wir mal von einem Nettoerlös von 20 Dollar aus.
      Das ist sehr realistisch.

      Sind immer noch 576.000 Dollar ;)

      Mir geht es in meiner Berechnung auch mehr um die Anzahl und das realistische Potentiel der Tuben und Patienten, das ich aufzeigen wollte ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 12:16:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jamag
      das seh ich auch so
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 12:21:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      @JAMAG

      ich gehe von 17 bis 18 Dollar pro Tube aus, die LAMP von SINO-PHARM erhält

      Ansonsten, 10 Krankenhäuser ist ein bischen schwach, denn die Schulung war direkt in drei Hochburgen von CHINA

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 12:28:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @JS

      der etwas höher angesetzte Tubenpreis gleicht die etwas zu gering angesetzte Krankenhauszahl wieder aus ;)

      Mit wieviel Krankenhäusern schätzt Du denn? ;)

      Wie siehst Du die anderen Berechnungen unter #35 ?
      Sind diese realistisch bez. Personal, betreuten Patienten, Tubenzahl je Patient usw. ? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 12:49:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @JAMAG

      Warst du schon mal in solchen Krankenhäuser

      Da liegen keine 30 Patienten mit Wunden, es sind hunderte

      Es geht ja prinzipiel nicht nur um Diabetiswunden, alle Wunden ob schwer heilbar oder leicht heilbar, alle können mit LAMP geheilt werden

      Hin zu wird Postoperatoire und Burn kommen

      Meine persöhnliche Schätzung für 2005 liegt bei 200.000 bis 250.000 Tuben für die gesamten Märkte was IPM und POST-OP anbelangt.

      IPM 5.000-----10.000 / Monat Lateinamerika
      IPM 5.000-----10.000 / Monat CHINA
      IPM 1.000-----3.000 / Monat USA


      POST - Operatoire 50.000 Tuben insgesamt

      Fehlt BURN, HOTSPOTS und IXORA

      Fehlen MEXIKO, BRASILIEN und ARGENTINIEN, auch potenzielle Länder

      EUROPA habe ich nicht erwähnt, da dieses Markt auch von den BIG-Player dominiert wird, wie USA

      KANADA wäre auch noch wichtig, aber was nicht ist kann noch werden

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 14:14:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      @JS

      Wenn das nur zu 50% eintrifft, hat LAMP nächstes Jahr ein positives Ergebnis auszuweisen :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 14:27:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @JAMAG

      Genau das ist der PLAN von JOSEPH SHLECHTA -------BREAK EVEN in 2005;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 14:59:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      @JS

      Dann ist die AMEX auch nicht mehr fern ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 15:35:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      @JAMAG

      Predige ich schon fast ein Jahr:look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 17:06:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      @js wegen #41

      Das kann ich bestätigen, mein Vater arbeitete jahrelang in einer MS Klinik in Falkenstein im Taunus. Als Kind habe ich ihn öfters besucht und konnte die offenen Wunden der Patienten selbst mit ansehen.
      Wenn IPM hier wirklich Abhilfe schaffen könnte ,wäre das für diese Menschen eine wirkliche Erleichterung. Diese armen Menschen sind ja 2 mal bestraft.
      Mal ungeachtet unser finanziellen Ausrichtung würde ich mich für diese Menschen freuen und einige Tuben des Wundgels spenden.
      Dazu müsste aber noch die offizielle Genehmigung in Europa folgen. Sollte LAM wirklich auf 1 USD gehen und sich bestätigen das dieses Produkt wirklich Abhilfe schaffen kann, dann würde ich für 3.000 $ Wundgel spenden. ( Zulassung Europa Bedingung )

      JS200 du kannst mich dann direkt anschreiben.
      Du hast mein Wort und meine Adresse bekommst du noch.

      Hossa und ein schönes gesundes Wochenende
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 13:53:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ABERHOSSA

      ####### Wenn IPM hier wirklich Abhilfe schaffen könnte

      Warum könnte ??????

      Es kann !!!!!!!!!!

      Nur leider begreifen das viele **** NOCH **** nicht:look:

      Überlege einfach die Kostensenkung die erfolgen würde:

      Jeder Patient, einen Tag , nur einen einzigen Tag weniger Krankenhausaufenthalt, das sind Milliarden € Einsparungen Europa weit.

      So lange aber BIG-Player an der Macht sind, muss jeder Einzelne ob krank oder nicht krank die Zeche zahlen und die BIG-Player lachen, denn wir sind doch diejenigen, die die Krankenkassen Beiträge bezahlen;)

      Der Beitragzahlende finanziert somit alles !!!!!!!

      Wer wären die Verlierer:

      Der STAAT egal in welchem Land
      Die Versicherungen
      Die BIG-PLAYER
      Die Ärzte, Chirurgen usw.
      usw.

      es gäbe aber nur ein Gewinner :

      Der Beitragszahlende

      Und Dieses kann doch nicht im Sinne der Verlierer sein;)

      Dieses Posting soll keinen Angriff gegen irgend eine Person sein, es dient rein zur Darstellung meiner Meinung

      JS200
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 15:26:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      also an der Theorie , jeder der im Krankenhaus liegt, durch dieses Gel 1 Tag weniger im Krankenhaus, daran zweifle ich,nicht an der Wirkung des Gels
      meine Erfahrung im Krankenhaus zeigt, daß die dich so lang wie möglich drin behalten , nur um die Auslastung zu gewährleisten,
      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 15:41:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Diabetes mellitus Typ 2
      Was ist Diabetes Typ 2?

      Diabetes Typ 2 ist eine Stoffwechselerkrankung, die zu erhöhten Blutzuckerwerten führt. Der Körper kann Kohlenhydrate wie Zucker nicht mehr richtig verwerten. Die häufigste Ursache des Diabetes Typ 2 ist das Übergewicht . Im Gegensatz zum Diabetes Typ 1 bildet der Körper bei Diabetes Typ 2 zu Beginn der Erkrankung noch das Hormon Insulin, der Körper reagiert aber nicht richtig auf dieses Hormon. Man spricht daher von Insulin-Resistenz. Diese Art des Diabetes wurde früher auch nicht-insulinabhängiger Diabetes mellitus oder Altersdiabetes genannt, da er in der Regel bei älteren Menschen zum ersten Mal auftritt. In den letzten Jahren findet sich der Diabetes Typ 2 aber auch bei übergewichtigen Jugendlichen.

      In Deutschland sind etwa 95 Prozent der Diabeteserkrankungen dem Diabetes Typ 2 zuzuordnen. Wissenschaftler schätzen, dass in Deutschland etwa sechs Millionen Menschen von dieser Erkrankung betroffen sind. Es wird aber befürchtet, dass die Zahl der Typ-2-Diabetiker in den nächsten Jahren weiter zunimmt.

      Der Diabetes Typ 2 beginnt meist schleichend und ist sehr häufig mit anderen "Wohlstandserkrankungen" wie hohem Blutdruck (Hypertonie), Übergewicht (Adipositas), hohen Blutfettwerten und erhöhten Harnsäurewerten vergesellschaftet. Die Kombination aus Übergewicht,Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und hohen Blutfettwerten wird auch Metabolisches Syndrom genannt.....

      http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/neu/diabetes_typ_2…

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 18:34:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich stehe zu meinem Übergewicht und bin froh, vieleicht irgendwann LAMP IPM benutzen zu dürfen.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 19:07:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Noch schöner wäre es, es nie benutzen zu müssen.

      Gintare:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 19:56:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      So ist es Gintare.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:32:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      @marvessa+JS

      Die Kosten für einen Patienten pro Tag liegen weit höher, als eine Tube IPM kostet ;)

      Ich kenne einen Verwaltungsdirektor eines Krankenhauses, der könnte uns das jetzt bestätigen ;)

      Das Problem liegt darin, dass den Krankenhäusern natürlich nicht an kürzeren Liegezeiten gelegen ist.

      Der Druck muss von den Krankenkassen bzw. privaten Krankenversicherungen kommen. Denn diese könnten hierdurch Kosten einsparen, für sich selbst, als auch für ihre Patienten.
      Die Krankenkassen sind die Vertreter der Patienten, die mit ihren Beiträgen alles finanzieren.

      Also JS, wenn Du über die Schiene Kostenersparnis gehen willst, musst Du mit den Krankenkassen reden, denn diese zahlen die Krankenhäuser und Medikamente (oder auch nicht ;) )
      Nur über diese kannst Du Druck ausüben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:38:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      @JAMAG

      Schon mal etwas vom DRG-System und Fallpauschalen gehört?
      *kopfschüttel*

      SCO
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 15:01:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      @JAMAG

      Ich kann mir nicht vorstellen, wo man anfangen müsste

      Europaweit gibt es hunderte von verschiedenen Krankenversicherungsarten.

      Von PRIVATEN über STAATLICHEN, der Aufwand wäre zu gross.

      Nimm einfach mal : Kreuzfeldjakob

      Das Produkt zur Heilung gab es , es wurde vor 50 Jahren erfunden und nicht weiter verfolgt, da der Markt sicherlich nicht interessant genug war zu dieser Zeit, desweiteren zeigt es erhebliche Nebenwirkungen, laut damaligen Entwicklungsmöglichkeiten.

      Wiederentdeckt wurde es durch die unermüdliche Suche im Internet durch einen Elektriker, dessen Sohn seit der BSE-krise daran leidet und schon länger verstorben sein müsste!!!!!

      Heute wird heftig daran weiter geforscht, warum, die Kosten in den Krankenhäuser waren extrem (174 Patienten, davon 156 bis heute verstorben).

      Dieses hat zwar mit LAMP nichts zu tun, aber ersichtlich wird, dass früher oder später nur dieser Weg der richtige ist.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 23:24:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      @JAMAG

      es müsste doch auch anders gehen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 23:29:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Sunco

      danke für Deinen gezielten, fachlichen, ausführlich erklärten und freundlichen Beitrag ;):p
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 23:32:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      @JS

      lass uns mal überlegen, Sun scheint ja nicht wirklich helfen zu wollen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 23:40:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      @JAMAG

      Kam heute in den Nachrichten bei TF1

      TF1 ist ein französicher Sender

      Betrifft Gesundheitswesen:

      Zur Kostensenkung müssen Ärzte ab 01.ten September 2004 bei Langzeitpatienten die zbs. Herzprobleme haben und zbs. 4 Medikamente seit längerem verschrieben bekamen, mindestens ein GENIRIKA-PRODUKT verschreiben.

      Rund 25% müssen in GENERIKA umgewechselt werden, da viel billiger als die herkömlichen.

      Der erste Schritt wird in Frankreich vorgemacht!!!!!!!!

      In bin überzeugt, das wird auch in anderen Länder Schule machen und die BIG-PLAYER müssen reagieren;)



      MFG

      JS200
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 23:53:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      U.S. Next Generation Bio-Tools for Accelerating Bio-Pharmaceutical Drug Discovery R&D: Technologies, Opportunities and Markets
      Fuji-Keizai USA, Inc., Pages: 133


      This report is new research about the technologies, opportunities and the market for next generation bio-tools that are being used for accelerating the research processes and capabilities of bio-pharmaceutical drug discovery. Next generation bio-tools market is the emerging and smaller subset of the bio-tools market. This study has found that the total next generation bio-tools market size in 2001 is about $1.4 billion and is projected to double to about $2.9 billion in 2005 with a Cagr of 23.7%.

      This report has found that the big pharma industry generated about $250 billion in 2001 and is facing many important issues that could be helped with next generation bio-tools. Pharma companies have seen their R&D costs explode as their delivery of new drug products have declined. Many of their high priced $billion+ blockbuster drugs will reach their patent expirey dates by 2005-2006 and draw competition from generic drug makers. These companies have tried growing through M&As, but their growth has not increased.

      As a result, pharma companies have increasingly become a source of strong financial and research partners with many of the companies that comprise about 1360 companies that make up the biotechnology industry. Pharma companies are motivated to become customers and partners of bio-tools companies because the many "tools" companies have technologies that might help the big pharma companies become more productive and deliver more than one product, in a shortened time frame rather than in the current 10-15 year drug development process.

      Accelerating the drug making process means turning to modern industrialization of R&D, using genomics and proteomics technologies, and other that bio-tools companies can provide. The report discusses are these important issues with interesting and useful findings. This study uses more than 20 figures and tables to illustrate the findings.

      Customers who bought this item also bought:

      Alza Drug-Delivery Company Intelligence Report

      Encap Drug Delivery Drug-Delivery Company Intelligence Report

      Lam Pharmaceutical Drug-Delivery Company Intelligence Report

      Nastech Pharmaceutical Drug-Delivery Company Intelligence Report

      West Pharmaceutical Services Drug-Delivery Company Intelligence Report

      Yamanouchi Drug-Delivery Company Intelligence Report

      Neopharm Drug-Delivery Company Intelligence Report
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 00:01:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      #60 sehr interessanter Bericht ;)

      #59 Es werden immer mehr Generikaprodukte verschrieben, diese Entwicklung läuft auch in Deutschland seit einiger Zeit bereits so, Sun könnte da sicherlich mehr zu ausführen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 00:06:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      @JAMAG

      Das IPM von LAMP ist ein GENERIKA-Produkt;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 02:39:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Raten Sie mal ;) - Die Zahlen zu Q3 und Q4 werden überzeugen - und ein positiver Newsflow zusätzlich - LAMP Long ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:54:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      @LAMPgo

      wir werden bald wieder rechnen, spätestens in 8 Wochen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:00:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:11:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      Am 2.12.2004 ist eine Bestellung über 80.000,- USD eingegangen.
      Am 26.1.2005 ist eine weitere China-Bestellung über 80.000,- USD eingegangen.

      Das ergibt in 2 Monaten:

      160.000,- USD Umsatz.

      Mal 6 ergibt für 2005:

      960.000,- USD Umsatz für China.

      Bei gösseren Wunden ist eine längere Behandlungsdauer erforderlich, könnte bedeuten, dass die nächste Bestellung
      etwas geringer ausfällt:

      920.000,- USD Umsatz für China.


      Ohne Steigerung der USA- Umsätze und Internet-Verkäufe kommen pro Quartal rund 20.000,- USD hinzu. Das ergibt:

      1.000.000 USD,- Umsatz für 2005.

      Die reinen Lizenzeinnahmen für 2005 mit Ixora betragen:
      150.000,- USD. Ergibt:

      1.150.000,- USD Umsatz für 2005.

      Berücksichtigt sind hier keine Mittelamerika- Umsätze, oder
      Umsätze von Ländern in denen die Zulassungsverfahren laufen. Das gleiche gilt für neue Produkte. Die Umsätze von NWK sind ebenfalls nicht berücksichtigt.

      Persönlich rechne ich für 2005 ohne NWK mit 2.000.000,- USD
      Umsatz.

      Ich kann, falls gewünscht einmal eine Rechnung aufstellen
      für den Rohertrag für die sicheren und die prognostizierten Umsätze, ohne NWK.

      Übrigens:

      Die PR`S werden von der SEC auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:13:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:17:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Persönlich rechne ich für 2005 ohne NWK mit 2.000.000,- USD

      Ich kann, falls gewünscht einmal eine Rechnung aufstellen

      für den Rohertrag für die sicheren und die prognostizierten Umsätze, ohne NWK

      @Vergaser

      Eine Rechnung würde bstimmt viele interessieren ;)

      Sonst schöne und realistisch aufgestellte Prognose :cool:

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:27:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Würde mich auch Interessieren:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:18:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @vergaser,
      ich muß schon sagen äußerst schwache Vorstellung :laugh:

      Du solltest einmal einige Tage bei den CMKX-Profis in die Lehre gehen.
      Der Schwachsinn, den du da rechnest ist ja bis zur letzten Kommastelle nachvollziehbar.
      Allein aus zwei Bestellungen, die noch keinen einzigen $ UMsatz gebracht haben, gleich mal eine Million Umsatz hochzurechnen, kann wohl nur als abteuerlicher Blödsinn
      bezeichnet werden.
      Davon, daß du hier einfach Länder einrechnest, bei denen es noch nicht mal eine Zulassung gibt (schau mal Mexiko da läuft das bereits zwei Jahre), will ich gar nich weiter sprechen.:rolleyes:

      Bei CMKX, da wird das richtig gemacht, die rechnen immer gleich mit billions, die werden dann noch mit irgendwelchen 0.000296 multipliziert, womit schon mal bewiesen ist, daß 1,3 trillionen short sind, dann kommen noch einige Karat oder sowas Ähnliches dazu, einige Prisen GEMM und CIMM werden dann auch noch dazugemischt.
      Das Ganze dann mit USCA bestäubt, dazu noch mit dem green baron und dem sterlingboard multipliziert um den roger glenn faktor erhöht,
      ergibt eindeutig daß alle Investierten in Kürze Multimillionäre sind und eigentlich kann niemand verstehen, daß irgendjemand auf der Welt so blöd sein kann, das nicht so zu sehen :kiss::kiss:

      Ich gebe zu das Beispiel ist etwas verkürzt dargestellt
      und einige Einflußfaktoeren habe ich wegen der Übersichtlichkeit überhaupt weggelassen:kiss:
      In der CMKX-Praxis muß eine solche Beweisführung mindestens einen Umfang von 72 Zeilen aufweisen;)


      Also @vergaser, bis zur CMKX-Virtuosität mußt du noch viel üben..
      Bei dir ist der Realitätsbezug schwach und der Unterhaltungswert ist so gut wie nicht vorhanden;)



      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:30:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ alpi

      Zuerst eimal :

      Nicht immer gleich persönlich werden !;)

      Aber wo wir schon einmal dabei sind, können wir ja auch dabei bleiben:

      Kaufmännisches Rechnen beherrsche ich ganz gut, gelernt ist gelernt. Ich leite ne keine Klische mit 13 Angestellten und hab da auch schon mal in die Bücher geschaut ;)

      Und zu Lamp:

      Die Umsätze für China sind eher zu niedrig errechnet.;)

      Und das Andere war, wie gesagt eine " Prognose ".

      Ein kaufmännischer Azubi in 2. Lehrjahr kann das auch errechen.

      Mein Tip:

      Erst lesen:

      und dann bashen .
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:39:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Alpi

      Du schon wieder hier

      Du kannst es wirklich nicht lassen. Deine Basherei ist kaum mehr auszuhalten

      Ich selber finde die Prognose von Vergaser sehr realistisch, eher würde ich diese nach oben, anstatt nach unten korrigieren.

      Nicht zu vergessen Mittelamerika, sollte die Zulassung kommen. Das wären im Monat mind. 5000 Tuben.

      Trink dir mal einen.




      PS. welche Aktie findest du gut.
      Und komm mir jetzt nicht mit PRVH
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:44:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Thema: PRVH (935160) die nächsten Monate werden spannend !!!
      [Thread-Nr.: 876434]

      Thread eröffnet von: alpenkoenig:laugh:





      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:46:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Js, wovon ist denn IPM ein Generikaprodukt ?
      Und zu diesem Preis ?
      Wahrscheinlich ein Feng-Shui-Generika, klingt noch besser.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:47:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      -um
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:48:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ McFlyling

      Und das Ganze schnell vollschreiben, damit der Ansatz verschwindet :laugh:

      Wie gesagt, ich rechne Euch das mal gerne aus.;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:52:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:52:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:52:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:53:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:53:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wie gesagt, ich rechne Euch das mal gerne aus

      Gerne per BM:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:58:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sino hat auch eine Rechnung bekommen ;)
      Bzw. schon zwei ;)

      Von LAMP :D

      Und wer bestellt, der zahlt :D, so steht es im Vertrag ;)

      Übrigens schon vor Lieferung ;)

      Also dürfte die Kohle schon auf dem Konto sein ;)

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:08:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die Verkaufspreise an Sinopharm und Co. kalkuliere ich ohne und mit Umsatzprovisionen, das gleiche gilt für Ixora und die Herstellungskosten auf Basis der alten und neuen Preise.

      Wird noch die Beak- even- point Errechnung erwünscht ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:09:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      @vergaser

      break-even ist sehr wichtig ;)

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:11:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kosten- und Leistungsrechnung nicht vergessen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:13:07
      Beitrag Nr. 86 ()
      Sorry, Ihr wart schneller.:laugh:

      Ja, sehr wichtig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:23:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      @vergaser
      Mich würde als Spekulant eine Umsatzziel/2005 inklusive NWK ,nach erfolgter Übernahme, doch sehr interessieren .
      Slechta kauft sich auch Umsatz zu ,daher sollte ein möglicher Konzernumsatz gesamt angesetzt werden - für mich jedenfalls !
      Bei anderen AG´s ist ein solches Vorgehen völlig normal !! Ab Mai/o5 sollte dann ein Ausblick LAMP/06 erfolgen ....

      Y
      Rendite statt Rente .
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 20:33:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ YenS

      gute Anregung.

      Nur für NWK liegen mir keine Zahlen vor.

      Wer hilft ?

      Ak-68 vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 21:36:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      @vergaser,
      wenn man euch kritisert nehmts ihr gleich mal alles persönlich.
      Wenns darum geht gegen andere mobil zu machen seid ihr gleich viel weniger empfindlich:laugh::laugh:

      Dabei gebe ich dir sogar recht,
      dein Ansatz für Chinaumsätze kann genauso zu niedrig sein.

      Nur vom Stndpunkt der Vernunft ist der Ansatz,
      Summe aus BestellPRs mal PR-Frequenz ist Chinaumsatz, nunmal absoluter Schwachsinn.

      Genau so gut kann in Zukunft alle zwei Wochen eine Bestellung gemeldet werden,
      oder aber die zwei gemeldeten Bestellungen führen nie zu UMsatz.
      Oder nach der 2.Bestellung ist wieder Schluß (siehe US-Umsatz).
      So wie der Markt die 2.BestellPR aufgenommen hat, scheint er eher das 2. anzunehmen und damit hätte nicht einmal ich gerechnet.
      Aber es scheint so, daß diese PR niemand mehr ernst zu nehmen scheint.

      Jedefalls hat vor ca. 15 Monaten @JS auch mal so eine Hochrechnung veranstaltet, ich glaube auf Basis der angekündigten Produktion, und hat uns vorgerechnet, daß mit einem Umsatz von 7,5 mio. zu rechnen sein müßte.

      Die Realität kann jeder in den Filings nachlesen.

      Oh sorry, das ist wieder so eine `olle Kamelle`,
      also ein alter Hut, der niemanden interessiert,
      dafür werden ja heute bereits die alten Hüte für morgen berechnet, die dann selbstverständlich auch nicht mehr zitiert werden dürfen, weil wen interessieren morgen noch
      die alten Hüte, die heute vielleicht noch neu sein mögen ;)


      Also deine Berechnungs-Basis ist absolut unseriös, wenn du 10 mal von da weg korrekt rechnest, ist das Ergebnis trotzdem unseriös.
      Und wenn CMKX-Satire für dich zu persönlich ist kann ich dir nicht helfen.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 21:51:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ alpi

      Es geht nicht um die Verbindung zwischen PR`S und momentanem Kurs.

      Da habt ihr ganze Arbeit geleistet.;)


      Es geht um eine Umsatz- Ertrags Berechnung.


      Du zweifelst natürlich die China Bestellungen an und Folgebestellungen erst Recht.

      Es war auch nichts Anderes zu erwarten.

      Aber nocheinmal zum " Mitmeisseln "

      Es sind innerhalb von 2 Monaten 2x 10.000 Tuben IPM nach
      China verkauft worden. Das ist Fact.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 21:59:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      @vergaser
      Nein. Schau doch einfach in den Kalender. Dann wirst selbst Du herausbekommen, dass der erste Sinopharm-Deal ja auf der legendären Messe in China abgeschlossen wurde. Und die war im November. Also schon DREI Monate her. Immer bei der Wahrheit bleiben!

      SCO;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:04:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      @vergaser,
      bis jetzt gibt es PRs, daß bestellt wurde.
      Daß bis jetzt auch nur eine Tube geliefert oder bezahlt wurde, wurde nie gemeldet oder sonstwie bestätigt.
      Fact ist nur, daß es bereits ähnliche PRs über Bestellungen gegeben hat,
      die dann nie zu Umsätzen geführt haben.
      Daher vermutlich auch die reservierte Reaktion des Marktes
      auf die zweite PR.
      Ich persönlich hätte die 2. BestellPR durchaus positiv aufgefaßt, wurde aber vom Markt sozusagen eines Besseren belehrt:rolleyes:

      Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß kritische Postings bei WO zu einem Kursverfall in US führen ???

      Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß kritische Postings zu den BestellPRs, zu einem massiven Abverkauf infolge der
      provisorische-NWK-Übernahme-PR in D geführt haben ??

      Da sind schon andere Mechanismen am Werk, die am ehesten nocht euer Guru @JS aufklären könnte, wenn er können wollte und wenn er nicht gerade durch auswärtige Termine verhindert ist;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:08:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      @vergaser,

      Du zweifelst natürlich die China Bestellungen an und Folgebestellungen erst Recht.

      gerade die zweite Chinabestellung wurde kaum kritisch kommentiert, hier waren glaube ich die Kritiker durchaus eher positiv überrascht.
      Und vorallem überrascht (mich zumindestens) hat die negative Reaktion des Marktes.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:09:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ alppi

      nicht ablenken vom Thema.

      Es geht um eine Umsatz- Ertrags-Rechnung. Auf der Basis 0
      wird sie nicht erfolgen, auch wenn Du es gerne hättest.

      @ suncommesout

      lies Dir mal die PR`S genau durch, besonders die von 20.10. und die vom 17.11.2004. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:13:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bitte keine Lügen verbreiten

      ######### Fact ist nur, daß es bereits ähnliche PRs über Bestellungen gegeben hat, die dann nie zu Umsätzen geführt haben.

      Immer korrekt bleiben, denn zwischen möglichen und effektiven plazierten Bestellungen gibt es Unterschiede

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:17:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      @vergaser,
      hier lenkt niemand ab..
      Aber du versuchst doch im Vorbeigehen schnell mal vollkommen unhaltbare Vorwürfe unterzubringen.

      Du hast gerade versucht zu behaupten, die 2.BestellPR wäre negativ kommentiert worden:eek:

      Du hast doch gerade versucht zu behaupten, die Ursache für die negative Kursentwicklung wären kritische Postings:eek:

      Und wie auch @ralph oder @emil oder @mcfly usw. findest
      auch du es nicht für notwendig, deine Behauptungen durch Belege zu untermauern:rolleyes:


      Ich versuche dir hier nur zu sagen, daß du für deine Umsatz-Ertragsrechnung Parameter annimmst, die außerhalb jeglicher Realität liegen.

      Die Genauigkeit einer solchen Rechnung kann maximal mit den Ergebnissen, die die
      Konsultation einer Glaskugel liefern würde, konkurrieren.

      Und ich verweise auf ein ähnliches Beispiel, wo uns @JS schon mal 7,5 mio. Umsatz vorgerrechnet hat.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:22:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      LAM Pharmaceutical erhält erste Bestellung aus China

      Lewiston, N.Y. (ots) - LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein
      in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die
      Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und
      transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute bekannt, dass das
      Unternehmen seine erste Bestellung aus China für das IPM Wundgel[TM]
      erhalten hat. Die Bestellung mit einem Gesamtvolumen von 80.000 US$
      wurde von LAM´s Distributionspartner Sinopharm Group platziert und
      resultierte aus dem jüngsten, viel beachteten, Messeauftritt auf der
      China International Equipment Fair (CMEF) in Kumming.

      ------------------------------------------------

      IR-WORLD-Presse: L.A.M. PHARMA.: LAM Pharma. erhält zweite Bestellung einer chinesischen Firma


      LAM Pharmaceutical erhält zweite Bestellung einer chinesischen Pharmafirma

      Lewiston, N.Y. - LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute bekannt, dass eine zweite Bestellung für das IPM Wundgel eingegangen ist. Besteller ist die Sinopharm Group, die Tochter einer der größten chinesischen Pharmafirmen. Der Umfang der zweiten Bestellung von LAM’s Distributionspartner beträgt 80.000 US$ und ist damit im Volumen identisch mit der ersten Bestellung aus dem Dezember 2004.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:24:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      .... alles Spekulationen mit zu viel Variablen,
      daher im Grunde genommen müßig, aber:

      selbst wenn man jetzt regelmäßig die 80 000 USD p.M.
      einnehmen würde, hätte man doch noch
      lange nicht so viel +, wie man verbrennt.

      Nein, das alles kann nur ein Einstiegsszenario sein, jetzt,
      sonst sähe es finster aus.

      NWK wird -(würde)- eh eine komplette Neubewertung nötig
      machen.

      ...wurde nicht die Bekanntgabe von internen Zahlen,
      im Vorvertrag ausdrücklich untersagt? Also nix genaues über
      NWK wird man in Erfahrung bringen?

      Ein Zustand, der das einsammeln der OS erschweren dürfte,
      daher vielleicht doch noch Fakten (natürlich fantastische), im Februar ?

      gruss.....d7:D:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:31:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      @DOC 7

      ####### hätte man doch noch lange nicht so viel +, wie man verbrennt.

      Es gibt viele Varianten, ------> 2003 wurde auf absoluter Sparflamme gefahren, was möglich war und das waren rund 50.000 Dollar pro Monat, während einer Kurzzeit

      Das Geld was zur Zeit ausgegeben wurde, wird immer hier geschrieben, wird verbrannt, wenn man investieren in Patente, neue Märkte, neue Produkte verbrennen nennt, da kenn ich andere Aussagen.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:35:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      @DOC 7

      ####### ...wurde nicht die Bekanntgabe von internen Zahlen, im Vorvertrag ausdrücklich untersagt?

      Nein, nur wurden Keine bekannt.

      Desweiteren müssen Diese Zahlen, Fakten, Dokumente, Verträge nochmals kontrolliert werden von seiten LAMP und dieses Kontroll-Verfahren sollte am laufen sein.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:36:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Js
      stimmt, verbrannt ist ein böses Wort.

      Aber Du mußt mir ja im Grundgedanken zustimmen, oder:-)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:39:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      Stichwort Wahrheit:
      Was ist denn nun mit NORTH CHINA PHARMACEUTICAL HUASHENG und NWK???
      Da werden seitenlang Daten von NORTH CHINA PHARMACEUTICAL HUASHENG ins Board gestellt und man freut sich gemeinsam über die vielen Produkte, die NORTH CHINA PHARMACEUTICAL HUASHENG in teils großer Menge produziert.
      Und dabei wird VÖLLIG vergessen, daß der Beweis, dass es zwischen den beiden Firmen IRGENDEINEN Zusammenhang gibt, der über das identische Bürogebäudebild hinausgeht, bislang NICHT erbracht ist.
      Und woran liegt das? Ganz einfach an den ungenauen PRs vom LAMP. Hätten die in den PRs eindeutige Daten der zu "übernehmenden" Company NWK mitgeteilt, dann würde es vielleicht ganz anders aussehen.

      Und bevor hier weitere Hochrechnungen über SINO-Deals angestellt werden: Vergesst nicht, daß der hochgelobte Vertrag mit dem 30. Januar 2004 datiert ist und ein Jahr läuft sprich übermorgen ausläuft (steht im Amendment A).

      SCO;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:41:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      @JS,

      lese das eben mit den Zahlen.
      Dann dürfte man ja bald was hören.

      passt doch ins Timing!

      + gratulation zur #100:D:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:50:45
      Beitrag Nr. 104 ()
      Stichwort Wahrheit

      4. TERM

      4. TERM

      4.1 Initial Term

      The entire term of this Agreement (the “Term”) will, subject to earlier termination according to Section 16, consist of the Initial Term. The Initial Term will start as of the date on which the LAM receives regulatory approval and for China from the government of China, and will continue for three years from such date.

      -----------------------------------------


      Dieses gilt nur für den Tubenpreis


      The price charged by LAM to the Distributor for Products during the first twelve months of this Agreement shall be not more than eight dollars U.S. funds ($8.00 U.S. funds) per ten gram (10 g) tube.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:54:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Alle

      Betrifft die zu übernehmende Firma NEW WORLD KELLERTON in CHINA

      http://www.hayj.org/MYQE/HTZY/INDEX.HTM

      Da kann jeder sich ein Bild machen, es gibt auch verschiedene Übersetzerprogramme, die es ermöglichen, Chinesich -------> Englich

      Hier ist die Adresse der Firma

      http://www.hayj.org/MYQE/HTZY/lxfs.HTM

      Und hier sind die Produkte der Firma

      http://www.hayj.org/MYQE/HTZY/htcp.HTM

      Für alle anderen Fragen, sind entweder Jörg Schweizer ------> IR-Leistung Deutschland oder Lam Pharmaceuticals selber zuständig (Für die angeblichen Ungereimtheiten)


      Mfg

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:55:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      ... mich als Aktionär, der ja "mitspielen "(Slechta) soll, bzw. zumindest die OS-Inhaber, dürfte doch interessieren:

      Umsatzprognosen nach der Zusammenführung(selbst wenn schöngerechnet) + die finanzielle Situation von NWK.

      Das muss doch auf den Tisch, wenn die Aktionäre
      hier "mitspielen" sollen, odrrr?
      ....d7
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:56:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      guten abend lampenfreunde,

      @js

      shall be not more than eight dollars U.S. funds ($8.00 U.S. funds) per ten gram (10 g) tube.

      ** shall be not more ** d.h. es könnten auch weniger als 8 $ pro tube sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:10:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ALFH

      Nein, LAMP hat im Vertrag festgehalten, dass die Tube nicht teurer sein wird in den ersten 12 Monaten als 8 Dollar

      So, LAMP kann oder könnte den Preis erhöhen, muss aber nicht.

      Denn es geht ja nicht nur um die 8 Dollar, lese den Vertrag mal genau, da liegt noch mehr dahinter, da gibt es weitere Vereinbahrungen, die nicht publiziert sind, betreffend die Verkaufspreise.

      Denn vom Prinzip aus, könnte es LAMP ja egal sein, welcher Verkaufspreis SINO anbietet, aber dem ist nicht so, warum wohl , warum muss SINO ----> LAMP fragen, bei der Preisgestaltung oder bei Rabatten


      Ganz klar herauszulesen im Vertrag, ein bischen versteckt, aber vorhanden.

      LAMP gibt sich nicht zu frieden mit den 8 Dollar / Tube, das ist meine persöhnliche Meinung, von dem nicht publizierten Dokument

      MFG

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:16:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      JS

      Das hattest du schon mal gepostet mit dem Verkaufspreis.

      So etwas vergessen manche gern.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:18:04
      Beitrag Nr. 110 ()
      @DOC 7

      ###### Umsatzprognosen nach der Zusammenführung(selbst wenn schöngerechnet) + die finanzielle Situation von NWK.

      Ich geh mal einfach hin und stelle dir eine Frage:

      Währest du Joseph Slechta, würdest du 14 Mio Dollar für einen Berg Schulden ohne Umsätze bezahlen ???????

      Oder

      Würdest du für Immobilien, Produkte, Knowhows, Umsätze und Gewinne -------- > diese 14 Mio Dollar bezahlen ??????

      Was würdest du tun, wenn du wüsstest als CEO, du hast 3.000.000 Optionen zu 0,58 Dollar, die heute Null wert haben, aber mit einem korrekten Deal, in den Gewinn laufen ???????

      Was .............................

      Beantworte mir diese Frage doch bitte

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:19:29
      Beitrag Nr. 111 ()
      @MCFLYING

      Das Positive wird immer absichtlich vergessen, ist wie mit dem angeblich ablaufenden Vertrag;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:20:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wissen wir doch:laugh:

      Einige werden sich noch wundern:look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:27:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      @js
      jetzt hast Du mich total verwirrt,
      die max. 8 $ sind doch der Preis den sino an lamp bezahlen muss und nicht der VK-Preis, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:27:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      @MCFLYING

      Für jeden versteckten Dollar ergibt sich bei jeder Bestellung und Lieferung von 10.000 Tuben eine Mehreinnahme von 10.000 Dollar.

      Pro Dollar, wären dieses schon bis jetzt 20.000 Dollar

      Sind es 5 Dollar, was meiner persönlichen Schätzung am nähesten kommt, wären es bis jetzt 100.000 Dollar (20.000 Tuben)

      Wie geschrieben, persöhnliche Einschätzung des Vertrages, könnte mich auch irren.

      Nur mir fällt es schwer , bei dieser Aussage --------> The price charged by LAM to the Distributor for Products

      Wäre es der definitive einzunehmende Preis pro Tube, bräuchte man keine so komplizierten Sätze;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:30:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      #111 js,
      wofür diese 14 Mio sind , weiß ja leider keiner,
      da von NWK kaum was bekannt ist
      darum kann man auch kaum abschätzen, ob das ein guter deal von slechta ist/wäre

      sorry war 2 Wochen nicht da und hab vll. was verpaßt?
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:31:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Das wissen wir doch schon alles.
      Leider vergessen das andere absichtlich.
      Es werden sich noch einige wundern:laugh:

      Hier etwas zur Ablenkung

      :lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:32:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ALFH

      ####### die max. 8 $ sind doch der Preis den sino an lamp bezahlen muss

      Damit SINO überhaupt handeln kann, ja korrekt :kiss:

      Ist der Handel vollbracht, wird abgerechnet, wie schon vorher geschrieben, meine persöhnliche Meinung ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:33:27
      Beitrag Nr. 118 ()
      Biph mit Super News

      Wird bestimmt ein tolles WE für manche:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:34:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:36:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      Gute Nacht.

      Bis Montag ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:37:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      @JS
      einer stellt sich diese Fragen, der andere die seinen.

      Deine "Antworten" helfen mir da wenig weiter.

      Aber - jeder wie er denkt,

      streiten will ich nicht, darüber!:)

      Mich täts interessieren!
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:37:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Meinst du das hier:look:

      MRI-safe and image-compatible technologies at the MR 2005 scientific conference on magnetic resonance imaging (MRI) this week in Garmisch-Partenkirchen, Germany

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:39:36
      Beitrag Nr. 123 ()
      @DOC 7

      ####### Mich täts interessieren!

      Ich denke viele andere auch:look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:40:29
      Beitrag Nr. 124 ()
      jo, jetzt weiss ich bescheid:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:42:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ich wünsch allen eine angenehme Nacht

      Bis morgen früh

      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:44:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      @JS
      also wenn ich Du wär, als Großaktionär,
      der seine Teile ja wohl noch alle hatt:D:

      Ich würd da mal auf die Tube drücken,
      zahlentechnisch.:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:56:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Die Umsatz- Ertrags-Rechnung von vergaser hätte ich gern gesehen.
      Auch wenn sie von manchen wieder zerrissen wird.

      vaka
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:56:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      #####Ich würd da mal auf die Tube drücken,
      zahlentechnisch

      :look: , das geht auch mit Logik, Vergleiche, usw.
      Es gibt viele Beispiele solcher Übernahmen, in diesem MIO Bereich.

      Da bekommst du Untergrenzen und Obergrenzen des Machbaren und erhälst einen ungefähren Wert.

      Der natürlich zu 100% konträr sein kann mit dem effektiven, dafür gibt es nie eine Garantie.

      Die besten Zahlen aus der Vergangenheit nützen nichts, wenn die Gegenwart nicht das selbe garantieren kann.

      Wo gibt es diese Garantie ??????

      Nirgends, bei keinem Unternehmen, deshalb sind diese Zahlen für mich teilweise nur Nebensache.

      Sie doch nur die Deutschen Werte an, hochgelobt, tiefgefallen und langsam wieder am auferstehen, egal welche Sparte, alle durch Zahlen gestiegen, abgestützt und ............



      JS200
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:57:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      @VAKA

      Vergaser macht die doch für Montag, oder nicht ????

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 00:05:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      @js
      zahlen aus der vergangenheit wären aber doch zumindest ein anhaltspunkt

      ciao und gute nacht für heute
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 00:07:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      @vaka #127
      ich auch
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 00:08:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      @JS

      ja, die kommen Montag via PR ;) :D

      Werden vorher noch von Wirtschaftsfachleuten gegengeprüft ;)

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 00:08:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Montag?
      Muß ich überlesen haben.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 07:39:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      Natürlich ist die 2.Bestellung an sich was positivies, ich hatte damit auch nicht gerechnet. Doch schon bei der ersten im Dezember war uns nicht ganz klar was das eigentlich bedeutet, offenbar hat Sino dafür gesicherten Absatz, wäre doch kein Fehler diesbezüglich etwas mitzuteilen.

      Noch schlimmer ist das Infomanko bzüglich NWK. Was wir hier rätseln und stöbern um ein wenig herauszubekommen, daß hipreo ein Generikum ist wurde erst mitgeteilt als es sich nicht mehr vermeiden ließ, das Durcheinander bei Firmensitz und Produkten, 2 Firmen die im Board womöglich völlig zu Unrecht miteinander vermengt werden uswusf.

      -Es herrscht jede Unklarheit über das Kaufobjekt.
      -Es herrscht jede Unklarheit über die Kaufmodalität.

      Wenn man bei der Übernahme >auf die Unterstützung der Aktionäre zählt< -so ungefähr hieß es doch- dann muß schleunigst mehr Transparenz her oder hat man nur mehr Negatives im Köcher ???
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 07:48:42
      Beitrag Nr. 135 ()
      Unter IR-Arbeit verstehe ich wesentlich mehr als daß Js nach 2 Wochen 2 Webadressen reinstellt, den Aktionären rät sich ein Chinesisch-Übersetzungsprogramm zu besorgen zur Klärung der >angeblich offenen Fragen<

      So gewinnt man keine Aktionäre, auch nicht mit dem ständigen Hinweis gefälligst in den Filings nachzulesen.

      Hr. Schweitzer, zuständig für IR-deutschsprachig macht nichts als mangelhafte Übersetzungsarbeit, naja, Mails werden so scheints beantwortet, das wars.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 09:04:27
      Beitrag Nr. 136 ()
      @JS warum erzählst du, daß die Zahlen gerade geprüft werden.
      Laut vorläufiger Vereinbarung, die im Filing veröffentlicht wird, braucht der Verkäufer überhaupt keine Unterlagen herauszugeben.
      Könnte das der Grund sein, daß der Käufer (LAMP) seinen
      Aktionären keine stichhaltigen Informationen geben kann ??


      Documentation
      The Definitive Agreement will include customary representations, warranties,
      covenants and agreements by the Seller on its good title to the Sale Shares and,
      where appropriate, by Hynature. Seller represents that Hynature owns and controls:
      (a) 100% of Dragon Profit Enterprises Ltd., a private holding company incorporated
      under the laws of the British Virgin Islands (“Dragon”), and that Dragon owns and
      controls 100% of New World Kellerton (Xinyang) Yunan Pharmaceutical Co. Ltd., a
      private Sino Foreign Joint Venture Company; and (b) 100% of Advance Services
      Overseas Ltd., a private holding company incorporated under the laws of the British
      Virgin Islands (“Advance”), and that Advance owns and controls 62% of Falcon
      Pharmaceutical (Kaifeng) Co., Ltd., a private Sino Foreign Joint Venture Company.
      Subject to the foregoing, the Seller shall not be required to give any
      representations, warranties, covenants or agreements in respect of the financial
      position, business, assets or liabilities or operation of Hynature or any of its
      subsidiaries, in respect of which the Acquiror will rely on its own due diligence
      inquiries undertaken before the execution of the Definitive Agreement.



      Laut der selben Quelle sollte die DD längst abgeschlossen sein.

      Due Diligence
      Acquiror has already completed all due diligence inquiry into Hynature and its
      subsidiaries and is satisfied completely with the results of such completed inquiry
      for the purpose of the transactions contemplated hereby. The execution of the
      Definitive Agreement will solely be subject to the verification of title ownership
      of businesses and properties of Hynature.


      Nur die Aktionäre dürfen das Alles nicht erfahren:O:O

      @JS,
      bei der Preisgestaltungsvereinbarung mit SINOPHARM erzählst du jetzt auch über Vertragsteile, die nicht veröffentlicht wurden :eek::eek:

      Bem NWK-Deal wird dauernd auf Dokumente verwiesen, die nicht im Filing veröffentlicht wurden :eek::eek:

      Bei einigen Themen werden uns somit immer wieder Dinge erzählt, die doch ach so positiv sind, aber halt leider nicht
      veröffentlicht wurden/werden dürfen :eek::eek:


      Also @JS entweder sind Preisvereinbarungen vertraulich oder sie sind es nicht.
      Aber sozusagen eine Preivereinbarung zu veröffentlichen und dann in den Raum zu stellen, aber es gibt andere Absprachen, die LAMP einen weitaus größeren Gewinn bringen, die werden aber nicht veröffentlicht, ist ziemlich erstaunlich und auch nicht nachvollziehbar.


      Dasselbe Spielchen beim NWK-Deal.

      Auch da wird von @JS immer wieder darauf hingewiesen, daß der Zielkurs von den 30 Cent für die restlichen 49 % in einem
      Brief von LAMP vom August 2004 vereinbart sein könnte.

      Wenn also ein solches Vertragsdetail so geheim ist, daß es
      nicht mal im Filing veröffentlicht werden darf,
      warum wird das selbe streng geheime Detail dann in einer
      PR bekannt gegeben ??????

      Genau diese Spielchen, die Öffentlichkeit mit vollkommen unspezifische nicht nachvollziehbare Querverweisen, eine lange Nase zu drehen, ist auch der Grund, daß irgendwann dann jede PR nur noch mit Skepsis und voll Fragezeichen wahrgenommen wird.

      Immer mit den Zweifeln im Hinterkopf, was steht jetzt da wieder drin, was nicht drin steht:confused::confused:
      Und dafür die kryptischen Andeutungen, aber wenn man wüßte was nicht drinnen steht, dann wäre das der absolute Hammer und viele viele Millionen $$$$$$$$$$$$$ wert:eek:

      @JS mit vertrauensbildender PR-Politik das jedenfalls nichts zu tun :cry::cry:

      Offiziell wird alles verschwiegen, aber über den Umweg @JS erfährt man,
      welch sensationellen Vereinbarungsdetails halt leider nicht veröffentlicht wurden:cry::cry:


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 11:06:51
      Beitrag Nr. 137 ()
      @JS

      Der Thread-Titel lautet doch:

      LAMP - welche Umsätze sind möglich? !!!

      Hast Du vielleicht in der Eile übersehen.

      Deine Überlegungen halte ich zwar nicht für zwingend unlogisch,
      aber in diesem Zusammenhang, auch nicht für zielführend,
      da mir pers. viel zu vage.

      Dieses unendliche Vertrauen in die Firma Lamp, daß
      Du so gern herausstellst, teilen nun mal nicht alle
      anderen Aktionäre.

      gruß....d7
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 11:22:36
      Beitrag Nr. 138 ()
      also nochmal:

      Der evtl. NWK-Deal wurde von Slechta selbst, zu Recht, als signifikante
      Veränderung in der Aufstellung von Lamp eingeordnet.

      Und wenn, wie von ihm erhofft, die Aktionäre diesen
      Schritt mit ihrem Geld unterstützen sollen -

      dann müssen einfach konkretere Zahlen genannt werden!

      So sagt es mir "meine Logik". :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:28:26
      Beitrag Nr. 139 ()
      @AUGENZU

      ########## Unter IR-Arbeit verstehe ich wesentlich mehr als daß Js nach 2 Wochen 2 Webadressen reinstellt

      Ich habe mit der IR-Arbeit nichts zu tun, dafür ist Jörg Schweizer zuständig

      Wenn du natürlich bemängelst, dass es 14 Tage dauert bevor ########daß hipreo ein Generikum ist wurde erst mitgeteilt als es sich nicht mehr vermeiden ließ####### ist doch mit deine Schuld

      Hätte ICHOTOLOT sich nicht den Mut genommen und Schweizer angemailt, wäre es bis heute nicht bekannt.

      Es reicht nicht nur das Maul auf zu reissen, Eigeninitiative gehört mit dazu:look:

      ######### -Es herrscht jede Unklarheit über das Kaufobjekt.

      Nein, das steht doch im Filing

      #########-Es herrscht jede Unklarheit über die Kaufmodalität.

      Nein, das steht auch im Filing

      Es gibt viele Firmen, da erhält man überhaupt keine Infos, bevor die Übernahme getätigt ist oder noch spärlicher

      MFG

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:33:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      ######## Offiziell wird alles verschwiegen, aber über den Umweg @JS erfährt man, welch sensationellen Vereinbarungsdetails halt leider nicht veröffentlicht wurden

      Wie sagt unser Tony

      Filings lesen und nachdenken

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:46:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      @DOC 7

      ########## Und wenn, wie von ihm erhofft, die Aktionäre diesen Schritt mit ihrem Geld unterstützen sollen - dann müssen einfach konkretere Zahlen genannt werden!


      Konterfrage : Was nennst du einen Aktionär

      ein 1 Cent Zocker ,
      oder 3 Cent Zocker,
      oder
      jemand der täglich um PRs bettelt
      jemand der täglich nach Zahlen bettelt
      jemand der täglich ein Haar in der Suppe findet
      jemand der täglich seine eventuellen Verluste beklagt
      jemand der die PRs absichtlich verdreht
      jemand der die Inhalte von Filings absichtlich verdreht
      jemand der sein eigenes Invest in den Schmutz redet

      Nennst du solche Personen Aktionäre :(

      Mit solchen Leuten kann Joseph Slechta ( LAMP ) nichts anfangen, denn das sind keine Aktionäre.

      Hier im Board , schreiben nur eine handvoll Aktionäre, der Rest von den wirklichen Aktionären sitzt im Hintergrund und liest mit. 90% der stillen LESER geben nie einen Kommentar, das sind die wirklichen Aktionäre.

      Die weinen nicht um einen oder 5 Cent

      MFG

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:55:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      #141

      Die würden es trotzdem aber gerne sehen wenn es bald spürbar aurwärts ginge.;)
      Ansonsten kann ich dir zustimmen

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 13:36:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      #141
      Die Aktionäre sind wohl erst wirkliche Aktionäre, wenn sie Slechta das Geld zur Verfügung stellen und den Mund halten, keine Kritik verlauten lassen und noch nicht einmal wegen der paar Cent heulen?

      JS200 und Mr. Slechta haben die dann zur Belohnung ganz doll lieb!

      Mit Verlaub, da scheib ich drauf bei diesen Kursen! Schaut euch noch einmal genüsslich den Jahreschart an und heult ruhig, wenn euch danach ist! Hinterfragt jede PR, jede Psssssss-Mail und jedes filing, wenn euch danach ist.
      Jeder, der Lamp-Aktien besitzt, ist ein Aktionär!

      ;) Päpstin

      Avatar
      schrieb am 29.01.05 14:53:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      #141
      hmm, bin ich denn nun ein "wirklicher" aktionär von slechtas gnaden?
      über dieses posting kann ich mich nur wundern
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 15:12:38
      Beitrag Nr. 145 ()
      @JS
      "Mit solchen Leuten kann Joseph Slechta ( LAMP ) nichts anfangen, denn das sind keine Aktionäre" :D:

      Da fallen dann aber ne Menge durch den Rost!

      Ob das Mr.SL von sich selber weiß?.....,
      wag ich zu bezweifeln. Aber mal wieder ein Hammer-Argument! Hut ab..

      Ich bleib drin, und bleib sowie ich bin...Du darfst, hoffe ich

      bittebitte .....Dein d7:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 15:52:50
      Beitrag Nr. 146 ()
      @JS

      und zu #139, an Augenzu:

      "Es reicht nicht nur das Maul auf zu reissen, Eigeninitiative gehört mit dazu

      ######### -Es herrscht jede Unklarheit über das Kaufobjekt.

      Nein, das steht doch im Filing".....

      .....sei bemerkt,
      wenn Du immer so viel mehr aus den Filings lesen kannst und
      weißt, dann lass uns dochmal teilhaben in 3-4 verständlichen Sätzen.

      Das bringst Du doch!

      Und wenn Du dann auch noch die kritischen Punkte mit-ansprichst,
      und -diskutierst, würde doch Deine Glaubwürdigkeit in enorme Höhen steigen.

      Unqualifizierte Angriffe kannst Du ja einfach
      ignorieren.

      Wie wärs?....oder wolltest Du nur den Schlaumeier mimen? :D

      glaub ich nicht, gruss......d7 :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 16:37:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      #141 von js200 29.01.05 12:46:52 Beitrag Nr.: 15.661.139

      Konterfrage : Was nennst du einen Aktionär

      ein 1 Cent Zocker ,
      oder 3 Cent Zocker,
      oder
      jemand der täglich um PRs bettelt
      jemand der täglich nach Zahlen bettelt
      jemand der täglich ein Haar in der Suppe findet
      jemand der täglich seine eventuellen Verluste beklagt
      jemand der die PRs absichtlich verdreht
      jemand der die Inhalte von Filings absichtlich verdreht
      jemand der sein eigenes Invest in den Schmutz redet

      Nennst du solche Personen Aktionäre

      Mit solchen Leuten kann Joseph Slechta ( LAMP ) nichts anfangen, denn das sind keine Aktionäre.

      Hier im Board , schreiben nur eine handvoll Aktionäre, der Rest von den wirklichen Aktionären sitzt im Hintergrund und liest mit. 90% der stillen LESER geben nie einen Kommentar, das sind die wirklichen Aktionäre.

      Die weinen nicht um einen oder 5 Cent

      MFG

      JS200


      Ab wann heulen denn die richtigen Aktionäre? viel mehr als 10 Cent pro Aktie ist ja nicht mehr zu verlieren, zumindest wenn man von EUROCent ausgeht! :laugh::laugh:

      SCO :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 18:12:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich will hier nicht den Beleidigten spielen, aber sowas von Ignoranz habe ich noch nicht erlebt:

      Ich fasse zusammen:

      1) Die Fa LAMP verlautbart eine Fa zu akquirieren deren Hauptprodukt >hipreo< häuffig erste Wahl der TBC-Behandlung sei ...uswusf

      2) Das Board rätselt 2 Wochen über >hipreo< da der Suchbegriff im Internet nicht zu finden war (übrigens bis heute auch nicht zu finden ist), weder in einem Fachartikel noch in einem Medikamentenindex oder sonstwo.
      js200 (gewissermaßen der inoffizielle Vertreter der Fa im Board) schreibt dunkel von: >Möglicherweise ein Tipfehler...<

      3) User #ICHO erkundigt sich nach 2 Wochen dankenswerterweise per Mail bei der IR und erhält die Auskunft: Ja, das hipreo ist doch ein Gererikum von capreo der Fa Lilly....

      4) User die anschließend diese Firmen-IR bemängeln bekommen von Js die Antwort:

      dass es 14 Tage dauert... ist doch mit deine Schuld
      Es reicht nicht nur das Maul auf zu reissen, Eigeninitiative gehört mit dazu


      So läufts ab bei LAMP und wenn auch das nicht passt
      könnt ihr ja eure Verluste realisieren, trauts euch eh nicht, ätsch!
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 18:26:06
      Beitrag Nr. 149 ()
      Augenzu
      Keiner hat dich gezwungen zu kaufen.
      Warum hast du gekauft?
      Hat dich jemand überzeugt?
      Hast du kein Vertrauen in Lamp?
      Dann verkauf deine Anteile wieder.
      Damit tust du mir einen Gefallen.
      Dann kannst du weiterbashen:p
      Gewinne gönne ich dir keine:D


      MF

      Der/Die niemals im Leben verstehen wird, wie eigene Investierte Ihr Invest schlechtreden können.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 18:27:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      könnt ihr ja eure Verluste realisieren, trauts euch eh nicht, ätsch!

      Dieses ist das Ziel aller Basher:laugh::laugh::laugh:
      No chance:p
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 18:30:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      McFly

      War irgendwas an meinem State verwerflich ???

      Aber wenn dus wissen willst sag ichs dir schon:

      Ich hab (vor kurzem) gekauft weil ich glaube daß die Fa im Feb hochpushen muß (wie auch immer sie das anstellen wird) oder zusperren kann

      Verantwortlich mache ich niemanden für meinen Kauf

      Symphatisch ist mir dort aber auch niemand.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 19:04:03
      Beitrag Nr. 152 ()

      ###149 von McFlying 29.01.05 18:26:06 Beitrag Nr.: 15.662.210
      MF
      Der/Die niemals im Leben verstehen wird, wie eigene Investierte Ihr Invest schlechtreden können.


      Nunja, "schlechtreden" ist eine Wortschöpfung, die es weder im Duden noch im Bertelsmann gibt. Solltest Du das Wort in der umgangssprachlichen Bedeutung "miesmachen" gemeint haben, so lass Dir sagen: Soweit es mich betrifft, mache ich ÜBERHAUPT NICHTS mies um des Miesmachens willen. Stattdessen versuche ich, Licht ins Dunkel zu bringen. Auch UND GERADE, weil ich investiert bin!

      SCO ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 19:58:58
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das verwundert mich jedoch zugegebenerweise auch
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:04:54
      Beitrag Nr. 154 ()
      glaube bei der Symphatie hat sich das >h< nach vorgeschwindelt, sorry

      emil, falls du noch mitliest, ich hab doch nen Tick
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:13:21
      Beitrag Nr. 155 ()
      sun, 153
      >Nunja< gibta wahrscheinlich auch nicht, und das mach gar nix
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:38:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      ...wie wärs wenn ihr Aktionäre euer letztes Geld zusammenkratzt und LAM eine Kirche baut...dann habt ihr wenigstens den geeigneten Ort um zu beten und eure LAM-Messen abzuhalten. Und Finanzierungsrunden gestalten sich in so einem Umfeld bestimmt auch glaubhafter...also ich denke ihr solltet mal darüber reden.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:41:05
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hey Goody,

      ihr könnt meine Kirche nutzen, wenn mein Klingelbeutel nicht einsam bleibt!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:45:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      Päps...dein Beutel bleibt solange nicht einsam, bis er leer ist..., ist doch klar oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:00:16
      Beitrag Nr. 159 ()
      Der Beutel wurde ja wohl von LAMP schon ordentlich gefüllt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 17:38:05
      Beitrag Nr. 160 ()
      Freunde,

      ich hab Euch nicht vergessen.
      Nur habe ich im Moment in der Firma die Hölle zu tuen und am Wochenende nicht die Muße gefunden.

      Die Berechnung läuft, gebt mir noch etwas Zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 14:03:14
      Beitrag Nr. 161 ()
      @VERGASER

      Dann leg mal los, ale warten gespannt:rolleyes:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 14:46:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      #83 von vergaser 28.01.05 20:08:01 Beitrag Nr.: 15.657.871
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Die Verkaufspreise an Sinopharm und Co. kalkuliere ich ohne und mit Umsatzprovisionen, das gleiche gilt für Ixora und die Herstellungskosten auf Basis der alten und neuen Preise.

      Wird noch die Beak- even- point Errechnung erwünscht ?





      @vergaser

      wir warten immer noch :rolleyes:

      Wer ist wohl schneller?

      Vergaser oder Slechta? :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 12:51:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      Also 14 Krankenhäuser wurden lt. PR bisher geschult.
      10.000 Tuben wurden geordert, nach ca. 8 Wochen nochmals 10.000 Tuben.

      Entsprechend wird jedes Krankenhaus ca. 350 Tuben im Monat verbraucht haben. Also ca. 4.200 Tuben im Jahr.

      China hat 66.000 KHHs und 2,1 Mio. Betten.
      Jedoch dürften hiervon sehr viele Provinz-Krankenhäuser sein, die IPM vorerst nicht anwenden können, bzw. sich die Patienten dies mangels Krankenversicherung/Einkommen nicht leisten können. In den Städten haben ca. 60% ein Krankenversicherung bzw. ähnliche Absicherung.

      Ich gehe davon aus, dass man bis Ende 2006 mind. 150 Kliniken unter Vertrag hat.
      Macht 52.500 Tuben pro Monat.:D:D:D:D:D:D:D

      FONX

      PS: Wieviel Diabetiker gibt es pro 100 Einwohner?
      Hat da jemand Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 21:12:32
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 16.344.236 von fonx am 11.04.05 12:51:59:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 11:09:25
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.036.043 von Vakataka am 31.03.06 21:12:32Vakataka, was guckst du so zweifelnd?

      :) Päpstin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAMP - welche Umsätze sind möglich?