checkAd

    Die Quittung bekommt: Europa! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.04 16:15:25 von
    neuester Beitrag 10.05.04 18:11:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 857.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:15:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Überall ist es längst bekannt, die Spatzen pfeiffen es schon seit Jahren von den Dächern...

      Die Konjunkturlokomotive USA hängt wieder einmal das gesamte Euroland nicht nur ab, sondern zeigt ganz klar auf, warum es sich immer noch wesentlich besser "leben" lässt in angelsächischen Systemen!

      Unlängst, als unser Rechtsstaat-Getrimmter Kanzler Heinz-Hugo Schröder wieder mal zurück war, aus dem Land "der Freien"...sprich USA...konnte er nur, rechtsstaatlich regelrecht angewidert ob der gesehenen "Freiheiten" des amerikanischen Bürgers...brabbeln:
      Das ist ja unglaublich, was die(damit meinte unser Rechtsanwalt wohl die Bürger..) für Freiheiten haben dort drüben....

      Selbstverständlich verschlägt es jedem knochentrockenen Prakmatiker wie Schröder die Sprache wenn er sieht, was ihm und seinen Polit-Bonzen schon seit eh und je äußerst zuwider ist, ja ihn regelrecht zum reißenden Tiger werden lässt!
      Freiheit! Selbstbestimmung und mit ihr ein Wort, das es in Deutschland schon längst nicht gibt!
      Gäbe es dieses Wort, würde es wohl rechtsstaatlich verboten werden....
      Gemeint sind die Bürgerrechte!

      Aber nicht nur die, auf dem Papier..so wie in ganz Europa...sondern echte, begreifliche und unabänderbare Rechte jedes einzelnen Bürgers!

      Die Situation vieler Menschen in der nicht mehr zu Hoffnungen berechtigenden EU stellt schon jetzt eine reine Katastrophe dar.

      Verfassungsbrüche in Massen...das Volk wird degradiert, entmündigt und an den Pranger gestellt als schmarotzendes Ungeheuer...
      Zustände, wie sie schlimmer nicht mehr sein könnten!

      Schlechtens ausgebildete, wenn überhaupt..., Jugendliche, die weder die eigene Sprache gut beherrschen noch Mut haben, gegen diese tagtäglichen Vergewaltigungen vorzugehen.

      Zusammengeschrumpft auf Sozialamtsgröße hadern sie, wie viele...oder fast alle..nur noch in der Anonymität des Internetes mit ihrem Schicksal.
      Wenn sie es denn überhaupt noch irgendwie begreifen...

      Mit dümmlichem Zynismus werden Zweifel weggescheucht, die Wut an denen ausgelassen, die in der selben Misere stecken!

      Hut ab vor den Schily`s dieser Welt...den Schröders und den Stoibers...den Münteferings und all den Teufeln dieser Welt...

      Es dürfte bald erreicht sein, das Ziel..die Jahrhundertaufgabe, die totale Vernichtung der Identität!
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:11:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      war wohl chinesisch für so einige stoppelhopser..:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Quittung bekommt: Europa!