checkAd

    Täusch ich mich?Oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.04 20:32:49 von
    neuester Beitrag 11.05.04 13:26:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 857.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:32:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...der dow unter 10 000 schliesst.... :D

      Ich glaube dann kann man sichher putten, dann ist es nämlich zu 95% sicher das es erstmal noch kräftiger nach unten geht!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:52:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, dass er endlich mal kräftig abschmiert!
      Aber wahrscheinlich rettet er sich wieder drüber und in Deutschland werden trotzdem die Depots geräumt, aus Angst dass er wieder drunter fällt!:laugh: :O

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dat Ding is jut jeölt - bald gehts ab wie in der Sardinendose.


      Bis denne im Aldi :p
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach dem der Dow ja jetzt "eingeölt" ist laßt mal eure Kursziele verlauten.Man sagt jeder Verkäufer trifft auf einen Käufer (und umgekehrt)an der Börse.Ich frage mich was das eigentlich für vermeintliche Idioten sein müssen die die ganzen auf den Markt geschmissenen Papiere aufkaufen. Denn die Masse soll ja bekanntlich immer im unrecht sein (wenn man von momentan von den Shortsellern absieht).
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:55:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe heute schon den ganzen Abend mit der Suche nach einem Knockout oder OS auf den Dow zum shorten zugebracht, aber nichts richtiges gefunden?

      Wer kann helfen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 13:26:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ #4 von tailspin,

      das sind die, die heute und vielleicht in den nächsten Tagen ihre Investments "vergolden" ;-)

      Gruß tf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Täusch ich mich?Oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn...