checkAd

    Pressen oder Köpfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.04 08:06:10 von
    neuester Beitrag 12.05.04 14:21:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 857.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allerdings gibt es ja das berühmte Bild, daß man die Kuh, die man melken will, nicht erschlagen soll. Aber das gilt wie immer nur für die besitzenden Klassen, die wie immer ihre Wohltat vorteilhaft darzustellen wissen.

      Also: soll man das Volk jetzt weiter auspressen oder wie ein Frühstücksei köpfen.

      Oder noch bildlicher:

      Eichel oder Merz
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:22:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag doch lieber "arbeitende Klasse":laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:30:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad:

      Nö, hier meine ich das Volk (Wir sind das Volk - you remember?).

      Also was ist:

      Pest oder Cholera
      Eichel oder Merz

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:57:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Wissenschaft, na ja was sich so bürgerliche Wissenschaft nennt, schimpft, vertritt die Auffassung von Auspressen und Köpfen - also ganz nah an Merzens Ideen.

      Die Meerwertsteuer soll erhöht werden. Fein. Fein. Das Volk zahlt die Bleche für die Unternehmer und die kassieren für ihre Unfähigkeit die Zuschüsse und die Politiker schwelgen in nationalen Phrasen und Großmannsucht ala Schröder und der Schlagkraft des deutschen Finanzkapitals.

      Gerhard, führe uns herrlichen Zeiten entgegen. Oder, ist ja auch wurscht wie die Gallionsfigur heißt: Vorwärts zurück ins letzte Jahrtausend (mindestens bis zur Inquisition) mit Angela.




      Viele liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 20:31:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      bettner,
      watt`n Glück dass ick nicht am Meer wohne, da kommt bestimmt eine "Meer"wertsteuererhöhung.
      Und wenn die Ebbe kommt gibts eine Meerwertsteuerfluktuation.
      :D
      Nix für ungut, aber een Späßcken muss sein. :D
      Vielleicht bringt unsere Regierung demnächst eine (Zug)spitzsteuer, für alle Alpinisten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 20:45:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinst Du? Ich dachte, die zocken jetzt wieder die Helgoländer ab. Aber die sind ausgebufft! Es soll sogar die Mehrwertsteuer erhöht werden. Teuflisch aber auch!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:21:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin für Merz, wenn Du mich fragst:cool:Befürchte aber, der wird leider selbst noch "geköpft" bevor seine Ideen Wirklichkeit werden:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pressen oder Köpfen