checkAd

    Freenet! Commerzbank neues Kursziel 125 Euro!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.04 10:23:55 von
    neuester Beitrag 14.05.04 23:32:22 von
    Beiträge: 19
    ID: 858.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Commerzbank erhöht ihr Kursziel für die Aktien von freenet auf 125 Euro!!! Nach den heutigen Zahlen auch kein Wunder!! Da ist also vom aktuellen Kurs von 77,00 Euro noch über 60 % drin! Prior hat am 30.April sein Kursziel für freenet auch schon auf "über 100 Euro" angehoben!!

      Schätze die Analysten werden die Kursziele für freenet in den nächsten Tagen weiter nach oben setzen, was gerechtfertigt erscheint.

      Sollten wir heute(?)auch noch charttechnisch die 80,00 Euro Marke nach oben durchstoßen ist der Weg über 83,00 Euro in Richtung 100,00 Euro frei!!!

      Dazu: MACD vor neuem Kaufsignal!!!

      Gruß Würzburger
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:29:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      -W- 85,00 werden bald kommen, aber ob es gerechtfertig ist, das mag ich zu bezweifeln!

      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:33:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      wert wird nicht weiter steigen, die nächsten 6 monate baisse werden eher belasten.

      das die analysten jetzt ankommen mit 125 ist wieder typisch, die co-anal-ysten hätten das mal bei 5 euro tun sollen !
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:45:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      sie wollen ihre teile ja auch loswerden;)

      denke nur deutsche bank / telecom
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zur weiteren Info:

      WestLB Kursziel freenet 90,00 Euro (vor den heutigen Zahlen)
      "Der Aktionär" freenet Kursziel 100,00 Euro!!!! (vor den heutigen Zahlen)

      Desweiteren plant freenet einen Aktiensplitt im Verhältnis 1:3 auf der HV am 09.06.2004 vorzunehmen!!!

      Desweiteren erhöht man heute die Gewinnprognose für 2004 um 28 %!!! von 70 Mio. auf 90 Mio. Euro!!!

      Muß erst einmal einer nachmachen!!!


      Ergo! jede Menge Pfeffer für weiteres Kusrspotential!!!

      Bin gespannt wie schnell wir die 100,00 Euro sehen werden!

      gruß Würzburger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:12:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      Diese Wegelagerer :mad: :mad: :mad:

      Soll ich dir sagen wie die Ihre Gewinne machen:mad: :mad:


      Durchs Doppelabkassieren bei ihren Kunden

      Durchs hetzen von Ihrem G....rkanzlei KSP auf den Hals ihrer Kunden.

      Ich habe über 1,5 Jahre 800 Euro mehr an Gebühren zahlen müssen als ich beansprucht habe.

      Und wenn man mit Ihnen reden will kommt man in eine Warteschleife in der man nebenher noch Stundenlang was anderes machen kann.

      FREENET nie wieder.......

      Ich habe meine Konsequenzen gezogen und habe meine 2000 Teile verkauft und die Mitgliedschaft beendet.

      Und glaubt mir die Schaar derer die diesem Schritt folgen, werden immer grösser.

      :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen allerseits...


      11.05.2004 - 10:44 Uhr
      freenet.de konzentriert sich im 2. Quartal auf DSL-Wachstum
      HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die freenet.de AG, Hamburg, konzentiert sich im 2. Quartal 2004 auf die Gewinnung weiterer DSL-Kunden. Es sei geplant, mehr Neukunden als im 1. Quartal zu werben, sagte Vorstandsvorsitzender Eckhard Spoerr am Dienstag im Gespräch mit Dow Jones Newswires. Im Gesamtjahr soll das Plus bei mehr als 200% liegen. Spoerr untermauert seine Prognose vor allem mit dem Ausbau der Fachhändler. Die Erfolge der Mitte bis Ende März neu gewonnenen Vertriebspartner würden sich in den nächsten Wochen zeigen. Im April und Mai seien die Akquisitionen zufriedenstellend.

      Den Wettbewerb im DSL-Markt bezeichnet Spoerr als extrem intensiv. Er erfordere hohe Investitionen in die Gewinnung von Kunden. freenet habe im 1. Quartal relativ günstige Bedingungen gehabt und weniger für Marketing aufgewendet als im 4. Quartal 2003, sagte der Vorstandsvorsitzende. Dies könne sich allerdings in den Folgequartalen ganz anders darstellen. So will das Unternehmen in den Sommermonaten, in denen die Internetnutzung üblicherweise nachlässt, die Werbung nicht reduzieren. Die im Mai eingeleitete "Kost-Nix-Kampagne" zur Werbung von DSL-Kunden läuft Spoerr zufolge gut.

      Ebenfalls zufrieden ist der Vorstand mit dem Geschäftsverlauf des Internettelefonieangebots "iphone". Da die Tarife aber "sehr eng" kalkuliert seien, werde hier nicht mit deutlichen Umsatzsteigerungen gerechnet. Es gehe freenet vorrangig um die Gewinnung vieler Kunden und die Weiterentwicklung der Technik. Als unbefriedigend bezeichnet der Vorstand das Vorgehen der Regulierungsbehörde, die entsprechende Rufnummernblöcke nicht freigibt. Diese Rufnummern sind notwendig, damit Gespräche zwischen mobilen und festen Anschlüssen geführt werden können.

      "Deutschland verschläft hier einen innovativen Markt", sagte Spoerr. Dieses Verhalten der Behörde schütze zwar die Deutsche Telekom, hindere freenet.de aber nicht daran, ihre Technik weiter zu verbessern. Bisher war Spoerr davon ausgegangen, dass die Nummern im 1. Halbjahr freigegeben werden. Nun hält er eine spätere Freigabe für denkbar.

      Die Erhöhung der Prognose für das Vorsteuerergebnis 2004 führt laut Spoerr nicht automatisch zu einer Erhöhung der Umsatzprognose. Das Unternehmen generiere nicht "Umsatz um jeden Preis", sagte der Vorstandsvorsitzende. Dazu sei das Geschäft viel zu preisaggressiv.

      Die Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln, die der Vorstand der Hauptversammlung vorschlägt, begründet Spoerr mit der derzeit "schweren freenet.Aktie". Damit künftig Kleinanleger wieder größere Pakete ordern könnten, habe sich das Unternehmen für diesen "Aktiensplit" entschieden. Wer eine freenet.de-Aktie besitze, bekomme 2 weitere dazu. +++ Kirsten Bienk
      Dow Jones Newswires/11.5.2004/kib/mi
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reine Abzockerbande, mehr nicht.....

      So lassen sich natürlich Gewinne erwirtschaften, Wegelagerer


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Kapitalerhöhung brauchen die doch gar nicht, die sollten lieber noch ein paar Anwaltskanzleien wie KSP angagieren und die Sache ist erledigt.


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:06:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du hast 2000 Stück verkauft? Für wieviel? Hättest du sie gehalten bis jetzt wären das ca 170000E. Und dann regst du dich auf wegen 800E? Ich glaub du regst dich eher auf weil du sie zu früh verkauft hast!?
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:26:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kevio..

      wer hoch steigt, kann tief fallen und freenet wird ueber kurz oder lang fallen "ganz tief"! freenet ist wie ein luftballon, aufgeblasen bis kurz vorm grossen knall! :eek:

      den hinter den türen sieht es ganz anders aus wie es in der presse verkündet wird!

      "nur mal so am rande"
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:32:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo wuerzburger,

      ich hasse wie schnell ich wieder echt hatte.

      freenet stürzt ab ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:36:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      kaufe ein r
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:43:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      weisst du eigentlich wovon du redest ???
      absturz !!! mensch,mensch.
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:51:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      natürlich ist das intraday ein absurz.

      wenn man mit 1500 frenet tradet, sind das von 77,50 bis jetzt auf 74,00 schon über 5.000 euro.

      wisst ihr eigentlich wovon ihr redet in dieser börsenphase zu solchen überhöhten kursen diese überbewertete und nicht gut arbeitende firma zu empfehlen ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:54:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach so, du bist es dreigeh. :laugh:

      na, ja, jetzt erinnere mich: der mann der in realtos investiert und davon überzeugt ist :laugh:

      klar, du hast doch recht, die abstürze waren und sind da natürlich grösser :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:59:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      du bist vielleicht eine labertasche.
      fahne immer in den wind drehen und danach alles richtig gemacht haben. fein,fein.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:23:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      he was solls, abstürzen oder nicht, es kommt drauf an seit wann man investiert ist, wenn du 10e pro aktie gezahlt hast und es abwarten konntest ist es doch scheißegal wenn sie 20 oder 30% nach unten geht. soviel kann sie garnicht fallen das man hier keine gewinne mehr macht. also nicht labbern. außerdem sind umsatz und gewinn ok. kurs ist meiner meinung nach gerecht fertigt. kenne selbst ein paar leute die bei frenet sind und die jammern nixcht über schlechten service.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:01:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      sind alle eingeschlafen.

      B.B.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:32:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin, liebe Freenet Gemeinde!!!

      Ich bis nun seit 3 Wochen auf der Freenet Schiene und habe meine Flatrate bei T-Online gegen eine 5 GB Rate gekündigt.
      Ich spare nun 66 % meiner Flatrate kosten, da ich nicht mehr als 5 GB Lade.
      Aber - nicht weil ich es will, sondern, weil es nicht geht.

      Das Proble ist die MTU Größe.

      Ich habe hier eine Infrastruktur, die unter T-Online Excellent lief. Nun gehen 60% der Homepages nicht mehr aufzurufen.

      Sorry, aber der Wechsel war SCHEISSE !
      Freenet ist so noch nicht lauffähig.
      Die Hotline wollte, dass ich den Freenet treiber mal inst.- und wieder deinstalliere! ZUr Änderung des MTU Wertes in W2000 --- Die Service Packs seien Schuld!!! :-))))
      Soo ein Spinner
      Keine Änderung.
      Wer wirklich sein Internet braucht sollte Nicht, ich betone NICHT!!! wechseln, bevor das Thema eleminiert ist.

      Ich bin mit meiner neuen kostenlosen Hardware nicht mehr in der Lage auf dieH omepages von Asrock, Asus, ATI, Symantec, happy Yuppie... und viele andere zu kommen...

      Klarer Fall - Billig, weil scheisse!

      Lieben Gruß

      trance


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freenet! Commerzbank neues Kursziel 125 Euro!!