checkAd

    Nun stell mal jemand den Versager-Bier ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.04 10:50:21 von
    neuester Beitrag 11.05.04 12:22:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 858.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:50:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..Heute Mittag bekam ich einen derartigen Lachanfall, dass meine Frau erschrocken zusammen zuckte. Ursache war die Lektüre eines Marktberichts, in dem der Autor u.a. die These aufstellt, der Markt habe sein Ziel, die unsicheren Marktteilnehmer abzuschütteln, bald erreicht..

      Ich bekomm auch einen Lachanfall, wenn ich lese, wie sich ein Pseudo-Charttechniker bestätigt fühlt.

      Lachen kann Bier, wenn wir wieder bei DAX 2300 sind, denn seitdem erzählt er uns vom großen Crash. Vorher bleiben seine Short-Positionen hoffnungslos in den Miesen. :laugh:

      Also Herr Bier: Wer an der Börse seit über einem Jahr so jämmerlich versagt wie Sie, sollte mal etwas bescheidener werden und zu der Selbsterkenntnis gelangen, an der Börse nichts verloren zu haben. :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch viel tiefer...

      Ich sag nur Zeitwert...
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:05:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hajo ist ne unbeirrbare Pfeife ! Interessant auch sein Artikel vom 19.11.03. Schon dort sagte er das Ende der Welt voraus!

      Leider sind seine älteren Artikel von Anfang 2003 nicht mehr zu lesen. Dann würden wir alle einen Lachanfall kriegen.

      Nur - irgendwann wird auch diese Pfeife mal Recht haben. So wie es irgendwann auch schon mal in Athen geschneit hat.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:05:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...Also Herr Bier: Wer an der Börse seit über einem Jahr so jämmerlich versagt wie Sie, sollte mal etwas bescheidener werden und zu der Selbsterkenntnis gelangen, an der Börse nichts verloren zu haben...

      Und er sollte auch auf seine Frau Rücksicht nehmen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:12:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus euch spricht die pure Angst.
      Wenn ihr wirklich davon überzeugt seid, das er falsch liegt, dann würdet ihr ihn gar nicht beachten. ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      hajo ist und bleibt ein depp; noch dümmer die leute die sich wie wir darüber echauffieren und am dümmsten wahrscheinlich die macher, die solchen leuten plattformen verschaffen...

      einen lachanfall bekommt man doch auch, das ein laden mit solchen luschen mal von ipo gequatscht hat ... heute wäre w:o definitiv ein pennystock .... vom niveau her ist dass ja, dank hajo und konsorten längst passiert....

      gruß
      lv
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:15:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bescheidenheit ist bei allen Analystengurus hier bei W:O nicht unbedingt gefragt. Liegt wohl am Berufsstand.

      Hajo:

      Wieviel Freunde / Bekannte hast du mit deinen Weltuntergangstheorien in den letzten 15 Monaten reingeritten ? Hat man da noch Freunde ?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:16:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      # nickeloden...

      nönö einfach nur das wundern über manche geistigen verwirrungen unserer tage ...

      ich würde derzeit auch eher in puts als in longs gehen ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:25:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vorsicht Bärenfalle....


      Hajo wird recht behalten..

      ;) ;) ;)
      :lick: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 11:29:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ich Hajo`s Frau wäre, würde ich jeden morgen erschrocken zusammenzucken !:laugh: :laugh:

      War nur Spaß, so bös sollten wir nicht sein. Vielleicht ist er ja ein netter Kerl. Mich regt auch am meisten seine angebliche "Allwissenheit " ohne jegliche Bescheidenheit auf.

      Gott sei Dank hab ich auf sein Geschreibsel in 2003 nicht gehört. Sehe die Situation derzeit aber auch kritischer. Glaube aber nicht an Crash Szenarien in 2004. Eher "seitwärts" in einer Range beim Dax von 3600 - 4050.
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 12:22:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Rat an hajooo:

      Selbsterkenntnis, daß man eine absolute Niete ist, ist der erste Schritt zur Besserung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun stell mal jemand den Versager-Bier ab!