checkAd

    UCL- Wie hoch seid ihr investiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 19:00:40 von
    neuester Beitrag 05.03.00 22:54:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 85.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo miteinander,

      UCL mit Identikey stellt sich für mich als die optimale Anlage dar, um sich zur Ruhe setzen zu können. Ich bin bei UCL zu 0,08 EUR mit 30000 Stück rein und hab seitdem nochmal bei 0,27 um weitere 30000 aufgestockt.
      Wie hoch seid ihr in Ucl drin?
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll diese frage ?
      die taucht immer dann in den threads auf,wenn gerade keine news kommen.

      meiner meinung nach ist das gleichzusetzen mit "autoquartett" - spiele was wir als kinder gemacht haben.

      ist doch egal wieviel aktien jeder davon hat. der, der es sich leisten kann 100.000 märker darein zupacken soll es machen oder auch nicht. und wer nur mit 1000 märkern spekulieren kann wird auch wissen wieviel er für UCL riskiert.

      ich selber bin auch von UCL überzeugt und habe einen grossen teil meines depots in UCL, aber lasst doch solche kindereien.

      JA, ich warte ja auch auf news, aber dann lieber keinen neuen thread eröffnen als solch einen.

      vondi
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:15:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Vondi,

      bleib locker, auch wenn es zur Zeit nicht so läuft bei UCL. Hab Heute auch einen Thread der anderen Sorte aufgemacht.

      NM-Hunter: Fester UCL-Bestand: 260.000 St.
      Tradingbestand: ca: 100.000 am Tag

      Ciau
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:19:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am sonntag meeting mit Mr. Murdoch...

      wer hat noch Fragen

      bitte in deutsch an marketing@xnase.de
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:24:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi drosselweg

      bin schon locker, smile

      nur: bei zwei fragen sträuben sich mir die haare

      1. wieviele aktien habt ihr davon
      2. wo seht ihr den kurs in ..... stunden, tagen, wochen, monaten....

      ist doch klar, das wir alle auf news warten, aber durch solche fragen kommen sie doch auch nicht schneller.

      und bei UCL werden sie kommen !
      und wenn es erst im 2. quartal ist wenn denn dann identikey an die börse geht. so lange kann ich warten.

      vondi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:12:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi vondi,

      Hunter braucht Unterstützung für seine zittrigen Hände, deshalb wollte ich Ihm eine Antwort nicht schuldig bleiben. Bin ja trotz einiger großen Scheine ja auch ruhig und sehr zuversichtlich.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 22:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi
      also Information Dynamics (Identikey) kenn ich nun schon seit 98
      da ich mich sehr viel mit Hard & Software beschäftige.
      es gibt wohl zur Zeit nichts besseres am Markt...wer also in UCL & Identikey investiert...wird eine Menge Kohle damit machen.
      Was die IT-Sicherheit betrifft, dass ist gerade erstmal im anrollen.
      Und Identikey wird vorne mit dabei sein...die UCL bzw. Identikey bleibt bei mir mindestens bis 2001 oder länger im Depot.

      UCL + Identikey das ist die wahre Goldgrube :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL- Wie hoch seid ihr investiert?