checkAd

    B I I ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 19:13:09 von
    neuester Beitrag 06.03.00 10:02:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 85.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      IM Xetra handel ist heute ein kurs bei 0.01 zustande gekommen.
      sieht auf jeden fall bei onvista so aus hat jemand infos
      bisher ist noch nie ein kurs bei 0.01 entstanden höchtens Getaxt
      mache mir Sorgen um den titel
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:56:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey,

      keine Panik!!! Es wurde schon vor ca. 4 - 5 Monaten mal 0,01 getaxt, aber keine Umsätze. Wahrscheinlich Währungsschwankungen ( soll ja in solchen Ländern mal Vorkommen ). Di weist ja auch, daß BII Zockerinvest ist. Falls nicht, Verkauf lieber zu 0,02. Ansonsten aussitzen. Die kommen schon wieder. Gib dem Wert noch 10 Monate, dann sind wir wieder bei 0,04 . Danach gehts wieder weiter...

      Gruß
      Piwi
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 22:07:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stichwort: keine Panik ? : sehe ich auch so. In Indonesien notiert BII im gesamten Februar im buy mit 100 bzw. 125 Rupien, stabil auf niedrigem Niveau. Allerdings hat bisher die 100 - Rupien Unterstützungslinie bei jedem Umsatz gehalten. Ein Alarmzeichen wäre m.E. wenn wir öfters die 75 Rupien testen würden, dann wäre wohl etwas im Busch und man müßte von einer langsamen Abwärtstendenz sprechen. Wenn ihr 1-2 Börsentage Verzögerung akzeptiert, dann könnt ihr den BII-Kurs mit Umsatz auf der Homepage verfolgen:
      www.bi.co.id/about_bii/shares/index_e.htm.
      Good tradings...eure Finchena
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 22:49:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also es ist ein Kurs zustandegekommen !!

      Es sind 100.000 Stück zu 0,01 € gehandelt worden.

      Ich kenne den Glückspilz der gekauft hat. :)

      Also irgendeiner hat da wohl die Nerven verloren. ;)

      Dr.Ich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 01:01:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo BII`s!!!!!!

      Es ist kein KUrs von 0,01 zustande gekommen!!! Das waren alles
      nur Taxen bei 0,01 und Úmsätze bei 0,02.
      Die Dummen die damals bei 0,04 gekauft haben als BII in Jakarta
      umgerechnet bei 0,027 stand werden jetzt natürlich nervös.
      Ich meine Ruhe bewahren und abwarten!!!! BII wird in diesem Jahr wieder Gewinne einfahren und im Jahre 2001 werden sie sich weiter stabilisieren!!!

      Richtige Kurse gibt es übrigens bei indoexchange.com!!!!

      Ciao The Executioner
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 07:28:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre super, wenn Du noch den Währungsfaktor zur Umrechnung sagen könntest!
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 19:16:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAllo,

      also, ist jetzt ein Handel zustande gekommen, oder nicht?

      Bei der DAB werden die Daten immer ab 0.00 Ihr gelöscht. Wo kann man den den Handel über mehrere TAge einsehen? Weiß das jemand?

      DAnke Gruß fitze
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 09:25:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Sparkassenfreund sagte mir die BII wäre pleite!!
      Weiß da jemand was darüber??
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:01:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Darüber weiss ich nichts, ich weiß allerdings einiges über die Qualifikationen der Sparkassen-Bankbeamten.
      (Sparkasse ist immer noch öffentlich rechtliche Einrichtung und vielleicht die verstaubteste unter allen deutschen Banken)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:02:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      BII ist de facto wie alle indonesischen Banken aber auch andere Indo-Unternehmen pleite. Durch die Abwertung der Rupiah wurden viele Unternehemen insolvent somit auch deren Kredite. Allerdings ist bislang kein indonesisches Unternehmen als insolvent erklärt worden. Man geht eher den Weg einer Restruktutrierung der Bilanzen bzw. Rekapitalisierung der Banken. Dies macht insofern Sinn, da diese an und für sich profitabel sind, sobald diese außergewöhnlichen Einflußfaktoren extropoliert. Die Frage die sich alle Marktteilnehmer stellen ist natüröich. Wie, wann und zu welchen Konditionen wird rekapitalisiert und natürlich von wem? Als sicher gilt, daß BII überleben wird. Die Frage bleibt nur wie lange der gesmate Bankensektor noch künstlich beatmet werden muß bevor er wieder selbständig lebensfähig ist. Diese Werte werden auf fünf Jahressicht eine sehr schöne Performance abgeliefert haben. Keiner weiß allerdings ob dies morgen, in einem Monat oder in drei Jahren passieren wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B I I !