checkAd

    Hildebrand für Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.04 15:05:15 von
    neuester Beitrag 17.05.04 12:13:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 858.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 15:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach, bin wieder da (zivi-zeit vorbei, schade).

      also, ich sag ja schon immer, dass kahn raus muss, aber dieser thread ist nicht gegen kahn, sondern für hildebrand.

      bin der meinung, dass er mittlerweile der beste deutsche keeper ist, und bei der EM (auch wenn er keine erfahrung im nationalteam hat) drinstehn sollte!

      und ih`r?
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 16:15:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haste recht!!! Der alte Kahn soll sich am besten mal im Sommmer auf`ner BeautyFarm die fetten Falten glattbügeln lassen. Mensch, der Typ ist älter als ich und sieht aus wie meine Oma. Die is jetzt übrigens 89! Wenn ich die Fresse inner Glotze sehe, denke ich immer:

      "Mein Gott! Und der macht noch Leistungssport???"

      Naja, Sport vielleicht. Im weitesten Sinne. Mit Leistung hat dieses Danebengegreife und Umfallen wie ne Bahnschranke ja nun nicht mehr viel zu tun.

      Kahn?! Echt eyh, sonne Lusche. Da er ja bei den Bayern einen AnspruchAufLebenszeitBeschäftigungsVertrag hat, sollten die jetzt echt mal überlegen, ob se im neuen Stadion nicht auch nen neuen Platzwart brauchen. Bälle aufpumpem, Rasen kämmen. Das macht der Lothar Huber in Dortmund schliesslich auch!

      Mensch Kahn, das kannst Du! Nur Mut! Der Uli zeigt Dir auch, wo das Ventil is.

      Gruß, trallala:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 17:46:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, Dieter Hildebrandt ist schon ziemlich alt für den Job, vielleicht doch besser Jens Lehmann!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 18:57:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum starten wie keine e-mail-aktion an den dfb

      das motto:

      ich bin dafür!

      kahn und lehmann raus

      hillebrand und rost rein

      mfg


      diese mail schicken wir am letzten spieltag zu hunderttausenden an den dfb und müllen deren briefkasten zu. noch haben wir 10 tage zeit millionen unzufriedene fußballfans zu erreichen. dann können wir auch wieder mit erhobenen hauptes portugal verlassen. das gelächter der anderen nationen bleibt uns erspart.

      wer macht mit?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:39:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      sehr gute idee, glaub aber kaum, dass das den völler juckt. der hält zu sehr an dem kahn fest

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:49:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      bisher schon, aber so langsam traut er sich ja auch schonmal, die Oberlusche RAMELOW zu kritisieren.

      Denn sein wir mal ehrlich, wenn er den alten Kahn völlig zu Recht nach Hause schicken sollte, dann kann den Bus auch gleich voll machen: Ramelow:confused:, die Dortmunder Schwuchtel Wörns:cry:, Neuville:(, Jancker:laugh:, ...

      Mensch Rudi, in zwei Jahren is WM! Da sind die Luschen eh nicht mehr dabei! Gib Leuten eine Chance, die dann den ganz großen Pott holen sollen. Sonne EM is für die ne prima Erfahrung. Anstatt hier die Teilnahme als Abschiedsgeschenk von der int. Bühne zu verteilen.

      Gruß,

      trallala
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:22:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      das stimmt schon,es müssen einige raus:

      -kahn
      -ramelow
      -neuville
      -jeremies
      -friedrich (hätt ich eigentlich nie rein)
      -lehmann

      dafür würd ich bringen:

      -hildebrand (und jetzt schreibt mal endlich was zu ihm, nich nur meckern, auch alternativen!!)
      -rost
      -podolski
      -hitzelsberger
      -huth
      -wosz
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:09:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      und Loddar ???
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:18:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hildebrandt in zwei Jahren, wenn er sich das Gefeilsche um Riesengehälter abgewöhnt hat.

      Vorher Lehmann auf Bewährung - oder gleich DIE Lösung, die an Erfahrung und Ausstrahlung von Gelassenheit alles toppt:

      REITMAYER Nummer 1, REINKE die 2 :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:01:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      hildebrand gleich! der hat halt ´nen schlechten berater, der ist schon allgemein für sein gefeilsche um hohe gehälter bekannt. dummerweise hat er sich von dem wohl zu sehr beeinflussen lassen.
      von hildebrand persönlich halt ich mehr, als wie es jetzt diskutiert wird!

      hildebrand ist im moment einfach der beste (schon die ganze saison über konstant stark), kahn und auch lehmann haben keine konstanz mehr, denn dazu gehört, dass man sich auf den torhüter als abwehr verlassen kann, dass der eben auch die haltbaren dinger hält, die durchkommen. wäre ich bei einem der beiden abwehrspieler, hätt ich muffensausen!

      reinke: dazu sag ich mal lieber nix!
      raitmeyer: zu alt! und auch nicht die konstanz in person, ein sehr guter aber nicht konstant!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:18:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Siggi,

      das war nicht so ernst gemeint - auch wenn ich den Reitmeyer sehr mag.

      Der Hildebrand ist schon gut. Eigentlich würde ich dem Lehmann noch zwei Jahre gönnen als Nummer 1, aber der hatte ausgerechnet jetzt auch zwei-drei schwache Monate.

      Kahn müsste definitiv weg - leistungs- UND charaktermäßig.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:41:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war.

      ja, ich denk mal, dass sich "das gemeine volk" schon relativ einig ist, nur den bundes-ruuudi müsst man mal davon überzeugen.

      nr. 2 frank rost, oder?!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 17:19:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jo, Rost ist ein guter Mann.

      Aber ich würde es echt dem Lehmann gönnen, noch ein bisschen die Nummer 1 zu spielen. Der wartet seit Jahren und war bis vor drei Monaten fast durchweg klasse.

      Und ich glaube, dass ihm die letzten Patzer ohne seinen "Nummer-2-Frust" möglicherweise nicht passiert wären. Der Junge ist sicher ein wenig in sich gekehrt und kein Entertainer, aber ich kann den ganz gut ab.

      Wie er trotz jahrelanger Zugehörigkeit zum DFB-Team von Völler und Super-Schwachmat Skippy behandelt wird (mit "Verweis", "Abmahnung" und solchem Pennälerkram), ist nicht okay.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 20:20:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      van Dajnohofen (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben) mit deutscher Staatsbürgerschaft ausstatten :D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:28:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau, bucki, genial! :laugh:

      Aber wie Du wann Döynhoowen geschrieben hast, ist eine Frechheit... :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:17:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja, von d. (so, schonmal kein schreibfehler) wär klasse, wenn er halt deutscher wäre. der ist echt stark

      lehmann hats eigentlich schon verdient, hat aber eben abgebaut
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 16:34:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      morgen gibt es das duelll hildebrandt vs. kahn....bin schon gespannt. vermute der kahn bekommt 2 und hildebrand keinen....

      kahn gehört aus charakterlichen und sportlichen gründen vom platz gestellt. noch scheint er aber narrenfreiheit zu haben....
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 12:13:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      duelle beendet:

      scrollan, hast gut vermutet, 3:1

      wie lange hält völler noch an kahn fest, auch wenn er diesmal nicht "schuldig" war?

      mein tip für die em: mit kahn vorrundenaus!

      mit hildebrand weit, sehr weit!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hildebrand für Deutschland