DAX+0,48 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,57 %

thyssenkrupp - stahl ins depot ? (Seite 747)



Begriffe und/oder Benutzer

 

auch mal rein die Tage....denke da geht was um"s 15 Jahrestief ...KCO ..Vallourec ...Salzgitter ...alles bekommt langsam wieder die Augen auf ...
Kepler Cheuvreux senkt Kursziel für Thyssenkrupp von €35 auf €22. Buy



kann man mit leben
die shortquote aktuell : 1,7% lt. shortnl
Anteilsmeldung Stimme heute: B.R. auf 3,14% nach 3,02%
Image soll ja auch noch aufgebessert werden ...
was hilft weiter auf die Sprünge, heute ja kein normaler Verlauf wg. Verfallstag ?
ThyssenKruppElevator
Thyssen-Krupp Testturm Rottweil
:
Herr Fetzer parkt die Aufzugkabine um

Ohne Aufzüge gäbe es keine Hochhäuser. Aber inzwischen sind Wolkenkratzer zu hoch für herkömmliche Systeme. Thyssen-Krupp testet derzeit einen neuartigen Aufzug, der beliebig hoch fahren kann. Inspiriert ist er vom Paternoster und dem Transrapid. Wir waren im Testturm.

Ein Bericht von Werner Pluta veröffentlicht am 15. März 2019, 12:09 Uhr
Nachzulesen unter: www.finanznachrichte.de
Ein sehr interessanter Artikel.
Gestern habe ich den Bericht im MM 02/2019 gelesen. Sogar interne Kenner sagen, dass die Zweiteilung floppen wird. Wenn sie die operative Performance der Sparten und den Cashflow nicht verbessern, nutzen die ganzen Umstrukturierungen nichts. Oberflaechlich koennte man hier zwar eine Turnaroundchance sehen, bei Betrachtung der Zahlen und den kaum spuerbaren Verbesserungen waehrend der letzten Jahre laeuft es einem aber kalt den Ruecken herunter. Elliott hat seine Beteiligung angeblich deutlich heruntergefahren. Vielleicht haben sie keine Hoffnung mehr, was wohl ein schlechtes Zeichen ist.
3,7 % mehr Lohn statt der gefordeten 6% und endlich Ruhe im Tarifstreit und den Streiks. Könnte etwas nach Norden gehen heute.
wohl ehr halbierung?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Weiss jemand wo das 10 Jahres Tief liegt?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben