checkAd

    betterthantherest - 500 Beiträge pro Seite (Seite 16)

    eröffnet am 12.05.04 13:37:50 von
    neuester Beitrag 20.12.15 20:09:53 von
    Beiträge: 7.659
    ID: 858.892
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 540.599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 20:06:46
      Beitrag Nr. 7.501 ()
      Siehste mal. Ich poste was was dir gefällt. So jetzt bist du dran.

      Finde eine Seite, die mir gefällt, also eine Seite, die die Friedfertigkeit des Islams zum Thema hat. Also: Keine abgeschlagenen Köpfe, keine Hasstiraden usw. Auch wenn es die schwer fällt. Du schaffst das. Nur Mut!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 22:01:00
      Beitrag Nr. 7.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.837.233 von betterthantherest am 21.01.15 13:49:11Danke für den Link.
      Hoffentlich werde ich den nicht brauchen. Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 14:40:06
      Beitrag Nr. 7.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.842.468 von sdaktien am 21.01.15 20:06:46Ich habe etwas gefunden, da bleiben die Köpfe dran.

      Merkel meinte ja der Islam gehört zu Deutschland.

      Das dürfte besonders Homosexuellen gefallen.


      Die Todesstrafe ist im islamischen Recht für eine Reihe von Delikten zwingend vorgeschrieben. In den meisten Fällen liegt die Art der Hinrichtung dabei im Ermessen des Schariarichters. Zu diesen Delikten gehören:

      Homosexualität bei Männern

      "Kampf gegen Gott und Verderbenstiften auf Erden". Je nach Schwere des Vergehens ist die Hinrichtung nicht obligatorisch, sondern es sind auch Amputationen oder Verbannung möglich.

      Abfall vom Islam.

      Analverkehr ("fleischlicher Verkehr entgegen dem Gesetz der Natur mit einem Mann oder einer Frau"). In Nordnigeria ist dafür die Steinigung bei Verheirateten vorgesehen bzw. 100 Hiebe bei Unverheirateten.

      Inzest. Verkehr mit Personen, mit denen kein Ehevertrag geschlossen werden dürfte, wird wie Inzest bewertet.

      Sodomie. Derjenige, der sexuellen Kontakt mit einem Tier hatte, und auch das Tier werden getötet.

      Bei einigen Delikten, die mit Auspeitschung oder Amputationen geahndet werden, wird die Todesstrafe bei mehrfacher Wiederholung der Tat verhängt. Weibliche Homosexualität wird beispielsweise mit 100 Peitschenhieben bestraft, beim vierten Male wird die Todesstrafe vollstreckt.



      Die Steinigung als Strafmaß zieht ihre Legitimität aus dem Hadith, d.h. den als vorbildlich angesehenen gesprochenen und geschriebenen Aufzeichnungen des Propheten Mohammed. Mohammed hat zu seinen Lebzeiten eine Reihe von Frauen und Männern steinigen lassen. Darunter auch Nichtmuslime, insbesondere Juden.


      Ich weiß jetzt nicht, ob das auch wieder so eine Hetzseite ist.
      http://www.igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 14:51:29
      Beitrag Nr. 7.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.850.724 von betterthantherest am 22.01.15 14:40:06Wollen doch mal gucken, was andere dazu sagen.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206389-1-10/merk…
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 17:14:20
      Beitrag Nr. 7.505 ()
      Du sollst doch was finden, was meinem Weltbild entspricht, nicht deinem. Du suchst wieder nur einseitig. Das Christentum gehört ja auch zu Deutschland oder würdest du das bestreiten? Auch in der Bbel gibt es Bestrafungen für Homosexualität.

      Und nicht zu knapp wie ich gerade feststelle:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualit%C3%…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualit%C3%…

      Was machen wir nun mit den Christen in Deutschland und in der Schweiz?

      Teile der christlichen Gemeinschaft sind soweit vom Mittelalter gar nicht weg, oder?

      http://www.beobachter.ch/dossiers/glauben/artikel/freikirche…

      Das man die Homosexuellen nicht steinigt, ist wahrscheinlich nur auf das hier geltende Rechtssystem zurückzuführen, aber wenn sie könnten, wie sie wollten ... wer weiss?

      Interessante Seite

      http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam

      Ich zitiere mal den ersten Absatz:

      Nach Aussage des Islamwissenschaftlers Thomas Bauer ist der Islam mehr als tausend Jahre lang tolerant mit homosexuellen Menschen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[1] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der Kolonialisierung den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund von einvernehmlichem Sex mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei

      Du wirfst dem Islam also etwas vor, was, so wie es scheint, dieser erst durch den Einfluss des Westens zum Thema gemacht hat.

      Ist ja wie mit den Juden. Erst verbietet man ihnen viele Art von Geschäften und Handwerken, so dass ihnen nur das Finanzwesen bleibt und dann wirft man ihnen genau das vor, dass sie dort tätig sind (und als fleissige Menschen es dort auch zu Erfolgen gebracht haben).

      http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_%28Mittela…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_%28Mittela…


      Faschismus in Reinkultur.

      Scheinbar waren die Moslems auch mal weiter als die Christen (kann man ja muslimischen Antisemiten bei Gelegenheit unter die Nase reiben)

      http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_%28Mittela…

      Nicht die Moslems haben die Juden aus ihrem Gebiet geschmissen, sondern Christen. Konvertiere oder sterbe ist also auch keine islamische Erfindung.

      Wenn man dich so liest, stelle ich mir die Frage, wie weit es von deiner Haltung in eine Gaskammer ist. Wenn man bei dem was du so schreibst den Begriff Moslem durch den Begriff Jude ersetzt, könnte das auch im Stürmer gestanden haben, nehm ich an.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 18:28:40
      Beitrag Nr. 7.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.853.499 von sdaktien am 22.01.15 17:14:20Du tust mir mit deinen Behauptungen mal wieder unrecht.

      Wer sich nicht an den Koran hält, fällt vom Glauben ab und wird hingerichtet.

      Das wäre bereits der Fall, wenn man sich Ungläubige zu Freunden macht.

      Sure 4, 89 Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!

      http://www.answering-islam.org/deutsch/autoren/silas/die-str…
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 19:21:36
      Beitrag Nr. 7.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.853.499 von sdaktien am 22.01.15 17:14:20Die Frage sollte mehr sein, warum mischen sich Institutionen, Staat oder Kirche/Moshee, in das Privatleben der Menschen ein? Ob Hetero-, Homo- oder Autosexuel, dass muß doch jedem selbst überlassen sein solange kein Zwang ausgeübt wird. Nur Kinder muß man schützen, also Nachverurteilung von Mohammed !! ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 19:22:25
      Beitrag Nr. 7.508 ()
      Du drehst dich im Kreis. Nimm die anderen Verse mit dazu und reiss nicht wieder was aus dem Zusammenhang nur weil dir die anderen Verse nicht in's Weltbild passen.

      Vers 90: Außer denen, die Verbindung haben mit einem Volke, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, Er hätte ihnen Macht über euch geben können, dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten: dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt.

      Jetzt wäre es natürlich hifreich, wenn du wüsstest was mit dem Volk und dem Bündnis gemeint ist. Dazu wäre ein wenig Kenntnis in Bibel und Koran vonnöten.
      Wie wir ja schon gelernt haben (du nicht, du bist bildungsresistent) bezieht sich der Islam auf Abraham (nicht auf Vadder Abraham, der hatte zwar einen ähnlichen Bart aber auch Schlümpfe) Abraham ist ebenfalls eine zentrale Figur in der Bibel (solltest du mal lesen, da stehen viele interessante Sachen drin). Verbündete Völker sind laut dem Koran das Judentum und das Christentum, weil beide zum selben Gott beten wie die Moslems.

      Also: Der Koran sagt ganz klar, einen Christen oder einen Juden zu töten ist nicht erlaubt.

      Der Koran weiss aber auch, dass es Gläubige gibt, die nicht verbündet sind. Hinduismus und Buddhismus gab es damals auch schon. Dennoch muss ein Gläubiger Muslim auch auf diese Leute Rücksicht nehmen:

      93. Und wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist die Hölle, worin er bleiben soll. Allah wird ihm zürnen und ihn von Sich weisen und ihm schwere Strafe bereiten.

      Töten darf er die schon gar nicht.

      Achso und nochwas zu deiner Seite: Die ist auf Deutsch hat aber nicht mal ein Impressum. Deinen Artikel hat ein gewisser Silas geschrieben. Vielleicht er hier?

      http://de.wikipedia.org/wiki/Silas_%28Fernsehserie%29

      Wer ist jetzt für die Seite verantwortlich? Professor Brinkmann? Das Sandmännchen? Die Drei Damen vom Grill?

      Bemüh dich mal ein wenig. Mit einem Mindestmaß an Recherche und ein wenig guten Willen wirst auch du eine Seite finden, und, ja, auch öffnen können, die deinem Weltbild widerspricht. Ich gebe nicht auf, Ich glaub an dich, auch wenn es schwer fällt.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 19:24:02
      Beitrag Nr. 7.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.855.566 von MdBJuppZupp am 22.01.15 19:21:36Lass den Moshee daraus, den interessiert andere Leute Pivatleben gar nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 19:54:24
      Beitrag Nr. 7.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.855.602 von sdaktien am 22.01.15 19:24:02Moschee... :rolleyes:

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 20:00:09
      Beitrag Nr. 7.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.855.578 von sdaktien am 22.01.15 19:22:25Dass die, die keinem Glauben angehören getötet werden geht für dich in Ordnung.


      Sure 4, 89 Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 20:06:44
      Beitrag Nr. 7.512 ()
      Ich fand den süss :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 20:59:13
      Beitrag Nr. 7.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.856.238 von betterthantherest am 22.01.15 20:00:09Weder ich noch der Koran findet das in Ordnung. Du musst auch anfangen die Texte zu verstehen, die du liest! :rolleyes:

      *suren vorkram* Nur für dich! Wo war's denn? Ach so, da:

      Ich muss vorausschicken, solch alte Texte sind ja manchmal etwas sperrig. Man kann natürlich nicht voraussetzen, dass jemand solche Texte inhaltlich begreift, wenn er sich mit alten Txten nicht befasst. Versuch's trotzdem mal.

      Vers 91: Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

      Nehmen wir und mal den ersten Satz vor: Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein.

      Mit Andere sind Völker (heute würde man wohl eher sagen Gruppen) gemeint, die nicht zu dem im Koran beschriebenen Bund von Juden, Christen und Moslams gehören. Also Buddhisten, Hinduisten, Kopp-Leser und andere.

      So weit verstanden?

      Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden...
      Damit meint man, dass andere aufgestachelt werden, wenn sie also irgendwelchen Demagogen und Hetzern hinterherlaufen.
      Wenn diese Aufgestachelten jetzt zur Gewalt schreiten, dann ist es durchaus erlaubt, den anderen zu töten, ja. Es geht hier also nicht um eine Angriffshaltung, sondern um eine Verteidigung.

      Etwas ganz ähnliches, etwas moderner formuliert, findet sich auch in deutschen Gesetzen:

      § 227
      Notwehr

      (1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht widerrechtlich.

      (2) Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

      In den USA, nicht gerad als Hort islamischer Traditionen bekannt, scheint dieses Notwehrrecht noch näher am Koran zu liegen als an der deutschen Rechtssprechung

      http://de.wikipedia.org/wiki/Stand-your-ground_law

      Jetzt muss man den Text natürlich auch noch in seine Zeit einordnen. So ein ausgefeiltes Rechtssystem wie wir es heute haben kannte man damals noch nicht. In den alten Gesellschaftsstrukturen war es nicht unüblich, dass man selbst für Eierdiebstahl getötet wurde. Haftstrafen, Geldbußen und sowas waren ja weitestgehend unbekannt.

      Das ist hier aber gar nicht gemeint, sondern das Recht auf eine direkte Verteidigung auf einen Angriff. Dieses Recht existiert, bis in die heutigen Tage, auch in unserem Rechtssystem.

      Ich glaube zwar nicht, dass du das jetzt verstanden hast. Aber ich will die Hoffnung dennoch nicht fahren lassen.

      Vergiss aber bitte nicht die noch an dich gestellte Aufgabe, eine Seite zu finden die einen friedlichen Islam zeigt.

      Ausserdem hast du der Öffentlichkeit noch nicht mitgeteilt, wer für "answering-islam" verantwortlich ist.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 11:48:59
      Beitrag Nr. 7.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.856.328 von sdaktien am 22.01.15 20:06:44Wenn fandest du süss?

      Den zwölfjährigen, der dem Mann den Kopf abgeschnitten hat?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 11:58:04
      Beitrag Nr. 7.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.857.042 von sdaktien am 22.01.15 20:59:13Kannst du mir helfen?

      Mir kommt dauernd etwas in den Sinn, aber ich weiß nicht mehr genau wie das hieß.

      "Dumm wie Brot" oder so ähnlich.

      Entweder bist du weitaus naiver als ich mir das je hätte träumen lassen, oder langsam kommt bei mir der Verdacht auf, mich hier mit einem dieser Einlullmoslem auseinander zu setzen.

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 13:01:48
      Beitrag Nr. 7.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.862.724 von betterthantherest am 23.01.15 11:58:04Wenn du das ließt, sagste gar nix mehr.... Meine Pausenlektüre hat doch glatt was zum Thema. Die spinnen, die Briten, würde Asterix sagen. Und die Germanen wohl auch... :rolleyes:

      http://www.welt.de/kultur/article136574964/Miss-Piggy-auf-de…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 13:03:42
      Beitrag Nr. 7.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.863.720 von MdBJuppZupp am 23.01.15 13:01:48Kurz zusammengefasst:
      Kultur PC-Wahnsinn 20.01.15 Miss Piggy – auf dem Altar der Korrektheit geopfertDie nächste Eskalationsstufe des Schwachsinns: Die Oxford University Press hat Autoren aufgefordert, mit Rücksicht auf religiöse Gefühle in Bild und Text auf Schweine und Würstchen zu verzichten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 14:39:02
      Beitrag Nr. 7.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.862.595 von betterthantherest am 23.01.15 11:48:59
      Ich habe mit Jupp gesprochen, nicht mit dir. Mit dir spreche ich nur wenn ich dich aufrufe, verstanden?!

      Da kannste aber mal sehen (ich spreche jetzt mit dir!) wie einseitig du hier liest. Du bist nicht einmal in der Lage, einen logischen Sinnzusammenhang zu erkennen, der nicht deiner Vorstellung von abgeschlagenen Köpfen entspricht.
      Wie armselig bist du eigentlich?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 14:56:46
      Beitrag Nr. 7.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.863.756 von MdBJuppZupp am 23.01.15 13:03:42Lady Gaga ist mit ihrem Fleischkleid zukunftsweisend. Während man sich früher zum Schutz vor Vampiren Knoblauch um den Hals hing, muss man heute auf Schweinefleisch als Schutz vor Islamisten umsteigen.

      Avatar
      schrieb am 23.01.15 15:04:29
      Beitrag Nr. 7.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.865.256 von sdaktien am 23.01.15 14:39:02Mit dir spreche ich nur wenn ich dich aufrufe, verstanden?!

      Kommt jetzt deine islamistische Ader raus?

      Ich habe noch etwas gefunden, ohne das der Kopf gleich abgeschnitten wurde. (Drohen darf man, weil das wie Merkel ja meint, zu Deutschland gehört.

      Avatar
      schrieb am 23.01.15 16:00:55
      Beitrag Nr. 7.521 ()
      Nein, eher meine deutsche wie ich gestehen muss.

      Der Islamist bist du doch oder wie sonst ist es zu erklären, dass du hier dauernd deren Propaganda verbreitest?

      Ach ist ja gar nicht deren Propaganda, nur einer der unbewiesene Behauptungen in's Netz stellt. Ist der Angriff dokumentiert?

      Du sollst keine Sachen verbreiten, die du nicht mit Fakten unterlegen kannst. Durchgefallen!

      Versuch es nochmal mit einem islamfreundlichen Video. Du wirst es noch schaffen!

      Ausserdem hast du der interessierten Öffentlichkeit immer noch nicht gesagt, wer hinter "answering-islam" steht, vielleicht ja die Biene Maja, oder Heidi?


      Anhang: Wie du weisst, schaue ich mir ja nie was von dir an, ohne mich darüber zu informieren, wer dahinter steckt (so weit das möglich ist).
      Also habe ich mir das Video oben nicht hier sondern auf YouTube angeschaut. In's Netz gestellt hat das der User "Deutscher Heimatschutz"

      Genau eine solche Organisation ist vom Bayerischen Ministerium des Innern bereits 1953 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten worden. Kann es sein, dass du gerade verfassungsfeindliche Propaganda vertrieben hast?

      Damit dir das nicht nochmal passiert, stell ich die Liste mal hier rein.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_in_Deutschland_verbotene…

      Was die Organisation aber scheinbar nicht dran hindert weiter tätig zu sein.

      Interessante Seite (darf ich hier leider nicht posten, im Gegensatz zu dir poste ich nix von verfassungsfeindlichen Organisationen)

      Aber eine tolle Themenauswahl - seriöser geht's kaum:

      Das schottische Referendum ist gefälscht, Michelle Obama wahrscheinlich ein Mann, Deutschland kein Staat sondern eine GmbH, Chemtrails (weisst du überhaupt was das ist?).

      Super seriös. Alle Achtung.

      Bist du das hier?

      http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/Die-wunderbare-Welt-…

      Und das wird dich begeistern:

      http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/Guenter-Wallraff-und…

      Das sicherlich auch, so viele Fanatiker auf einem Haufen. Aber nicht dass du anfängst zu sabbern, ja?

      http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/Fanatika-2015,extra8…
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:17:28
      Beitrag Nr. 7.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.865.256 von sdaktien am 23.01.15 14:39:02Ne, gesprochen haben wir nicht..... :rolleyes:

      Zwischen schreiben und sprechen ist ein Unterschied !!!

      So wie auch zwischen Moshe und Moschee ein Unterschied ist.

      So, jetzt aber, 1:1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:22:13
      Beitrag Nr. 7.523 ()
      Ja, du bemerkst den feinen Unterschied :)

      Aber er?

      Deswegen musste ich auf "gesprochen" zurückgreifen, auch wenn "schreiben" eigentlich richtiger wäre.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:30:39
      Beitrag Nr. 7.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.531 von sdaktien am 23.01.15 20:22:13Ich verfolge betters postings seit vielen Jahren halte ihn für einen klugen Menschen. Ihr habt halt nur sehr weit auseinander liegende Meinungen und wollt beide nicht die Argumente des anderen akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:09:30
      Beitrag Nr. 7.525 ()
      Mag sein, dass er im Aktienbereich klug ist, im Zusammenleben von Menschen wohl eher nicht. Es geht mir nicht darum, das wir verschiedene Meinungen haben. Die haben wir beide sicher auch. Es geht mir darum, dass er versucht, dieses Forum zu missbrauchen um Hass gegen eine andere Gruppe zu schüren.
      Es gibt ja viele Dinge, die am Islam zu kritisieren sind vor allem an der praktischen Umsetzung. Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht diese Relgionsgemeinschaft insgesamt zu verunglimpfen und in Sippenhaft zu nehmen. Noch dazu indem er hier Dinge reinstellt, diw -wie zuletzt- scheinbar offen verfassungswidrrig sind.

      Ausserdem geht er den Radikalen, seien sie vom IS oder Andere voll auf dem Leim.
      Die wollen ja gerade mit ihren Videos erreichen, dass im Westen Hass entsteht auf den Islam, damit sie sich hinstellen und ihre Taten rechtfertigen können, in ihren Augen.
      Die Radikalen wollen, dass sie als der wahre Islam wahrgenommen werden und nicht das was der Islam eigentlich ist. Eine genauso friedfertige Religion wie die anderen auch.

      Diesem Hass und diesem Terror, für den der Islam eigentlich nicht steht, leistet better mit seinen Posts hier Vorschub. Und ich finde das geht nicht.

      Wenn er wirklich ein intelligenter Mensch ist wie du sagst, dann muss ich davon ausgehen, dass er weiss was er da macht, was umso gefährlicher wäre.
      Da wäre es mir schon fast lieber, wenn er dumm wär wie Bohnenstroh.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 14:18:33
      Beitrag Nr. 7.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.251 von sdaktien am 24.01.15 12:09:30:mad: Solche verbohrte Menschen , wie du einer bist , machen mir Angst . !!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 14:25:16
      Beitrag Nr. 7.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.251 von sdaktien am 24.01.15 12:09:30:O Habe keine Lust , den ganzen Blödsinn von dir zu lesen , . die paar Seiten haben mir schonW gereicht. Wenn du und deiner Unterstützer in 10 - 20 Jahren , die Macht in " D " haben , dann gnade uns Gott !! . Mein Fehler , dann werde ich ja schon geköpft , da ich ja ein Ungläubiger bin .!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 15:05:00
      Beitrag Nr. 7.528 ()
      Ich vermute, da bin ich echt betroffen,
      vorher hast du dich totges *hier muss ich leider aus Gründen der Selbstzensur einschreiten, weil ich eine derartige Aussage nicht belegen könnte*

      Viel Spass beim Angst haben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 15:33:16
      Beitrag Nr. 7.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.251 von sdaktien am 24.01.15 12:09:30Brot war richtig, nicht wahr? Aber beleidigt man damit nicht Brot?

      Ich bin nur froh, dass Frauen schlagen, sie lebenslang im Haus einsperren, steinigen, Ungläubige töten usw. usw. verfassungswidrig zu sein scheint.

      Sonst müsste man ja tatsächlich den Koran verbieten.

      Kurzfassung:

      Ein Mensch (Gläubiger) darf einen Menschen (Gläubigen) nicht töten. (Natürlich gibt es Ausnahmen)

      Dumm nur, wenn man nicht als Mensch gilt.

      Sure 8, 55 Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -

      Tiere töten darf man.

      Langfassung: Sollte man unbedingt lesen und weiterverbreiten.

      http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 16:18:43
      Beitrag Nr. 7.530 ()
      willst du mit mir schon wieder über einzelne Verse diskutieren? Da bist du doch slang jedes Mal hinten runter gefallen (ich nehme an von dem Kamel, dass dir der IS dankenswerterweise für die Verbreitung ihrer Propaganda geschenkt hat).

      Aber gut, was ham'wer denn? Sure 8 Vers 55

      55. Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben -

      Wo steht das was von töten?

      Was du wieder mal verschweigst ist der Titel der Sure: Die Verderblichkeit des Krieges.
      Eigentlich soll ich nach Jupp voraussetzen, dass du intelektuell in der Lage bist, diese Überschrift zu verarbeiten. Das fällt mir aber schwer.
      Jupp vertrauen oder mir glauben... Du wirst sicher gleich selbst die Antwort geben.

      Ja, deine ganze Aufzählung darf man in Deutschland auch nicht. Ich finde das gut, du wohl eher weniger. Darf sich der Extremist nicht mal austoben und dir entgehen viele schöner Videos die du so gerne guckst. So ein Mist aber auch.

      Wäre ja noch blöder für dich, wenn man den Koran verbietet (man müsste die Bibel dann allerdings auch verbieten). Dann musst du deinen Hass ja auf eine andere Gruppe lenken. Wäre aber sicher kein Problem für dich. Schwule, Frauen, Ökos, Fussgänger. Es lassen sich ja so viele schöne Gruppen finden, gegen die du abhetzen kannst.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 17:26:44
      Beitrag Nr. 7.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.619 von sdaktien am 24.01.15 16:18:43Der Gedanke Schwule, Frauen, Ökos, Fussgänger zu hassen ist mir noch nie gekommen.

      Dir schon, das gibt doch zu denken.

      Du bist mir eine echte Hilfe. Du spornst mich immer wieder dazu an Informationen zu suchen und zu finden, die meine Meinung weiter festigen. Danke.

      Wie es der Islam mit Homosexuellen hält steht unten im Text.

      Darf der Islam den Schutz der Religionsfreiheit beanspruchen?

      Während Islamisten in Syrien und Irak mit brutaler, rücksichtsloser Gewalt gegen Christen und Juden vorgehen, verschärfen sich auch in Europa zunehmend die Gegensätze zwischen eingewanderten Muslimen und Europäern. Die «Schweizerzeit» diskutiert mit Islam-Kenner Hartmut Krauss über die brennenden Fragen.

      Interview mit Hartmut Krauss, Publizist
      Das Interview führte Olivier Kessler (Schweizerzeit, Nr. 16, 29. August 2014)

      «Schweizerzeit»: Ihr Buch mit dem Titel «Der Islam als grund- und menschenrechtswidrige Welt­anschauung», hat in Europa Aufsehen erregt. Sie gehen darin mit dem «aggressiv-militanten Auf­treten» streng gläubiger Muslime hart ins Gericht. Haben Sie solches Verhalten nach der Buch­veröffentlichung auch am eigenen Leibe zu spüren bekommen?

      Hartmut Krauss: Nein. Hierbei ist allerdings zu bedenken, dass ich keine «Schmähkritik» übe, Muslime also nicht gezielt provoziere. Ich publiziere nicht Mohammed-Karikaturen oder Ähnliches, ich analysiere die objektiven Inhalte des Islam kritisch-wissenschaftlich und komme dabei zu Ergebnissen, die kein orthodoxer oder radikaler Muslim ernsthaft bestreitet.

      Was sind denn Ihre Ergebnisse?

      Der Islam ist eine religiöse Weltanschauung, die nach absoluter Geltungsmacht strebt und eine Herrschaftsordnung auf der Grundlage göttlicher Gesetze und Vorschriften errichten will, die einer säkularen, von «Ungläubigen» kreierten Grund- und Menschenrechtsordnung widerspricht. Deshalb bin ich eher im Fadenkreuz derjenigen, die den Islam einerseits schönfärben und verharmlosen und andererseits Islamkritik völlig abwegig als «rassistisch» oder «islamophob» diffamieren.

      Sind wir im Westen schon so weit, dass eine rationale Islamkritik nicht mehr möglich ist, ohne sofort verleumdet zu werden?

      Ja, unter den aktuellen politisch-medialen Machtverhältnissen ist das anscheinend so. Eine kritische Einstellung gegenüber dem Islam wird unabhängig von ihrer argumentativen Grundlage sofort pauschal in eine irrationale «Islamfeindschaft» umgefälscht.

      Worin sind denn die Gründe für diese propagandistische Diskreditierung jeglicher Islam-Kritik zu suchen?

      Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), der zentralen muslimischen Institution, die den globalen Herrschaftsanspruch des Islam in der Gegenwart vertritt, ist beispielsweise seit Jahren auf zahlreichen internationalen Konferenzen immer wieder eifrig darum bemüht, die westlichen Medien auf eine islamgerechte Berichterstattung zu verpflichten und islamkritische Äusserungen konsequent zu unterdrücken.

      Was gibt es denn am Islam zu kritisieren? Fordern Muslime denn nicht einfach, dass sie ihre Religion hier frei ausüben können?

      Dort, wo Muslime in der Minderheit sind, werden «gleiche Rechte» für die Praktizierung der islamischen Weltanschauung eingefordert. Worauf das aber im Endeffekt hinausläuft, sieht man wiederum dort, wo islamische Grundsätze die Gesellschaftsordnung bestimmen.

      Worauf läuft es denn hinaus?

      Der Islam schliesst eine Gleichberechtigung von Muslimen und Nichtmuslimen grundsätzlich aus und legt stattdessen eine hierarchische Rangabstufung zwischen ihnen fest. «Ungläubige» werden als «minderwertig» und «unrein» definiert und unter islamischen Vorherrschaftsverhältnissen dementsprechend behandelt. Der Islam gewährt kein Recht auf freie individuelle Wahl einer Weltanschauung und kein Recht auf freie (auch religionskritische) Meinungsäusserung. Er negiert nicht nur das Recht auf sanktionslosen Religionswechsel und Religionsaustritt (negative Religionsfreiheit), sondern bedroht Glaubensabtrünnige mit dem Tod bzw. drakonischen Ersatzstrafen.

      Der Islam legt zudem eine repressiv-patriarchalische Geschlechterbeziehung fest, in der Frauen systematisch entrechtet, unterdrückt und als moralisch minderwertige Wesen angesehen und behandelt werden. Er schliesst homosexuelle Orientierungen als «krankhaft» und «gesetzwidrig» aus und droht auch dazu mit massiven Strafen. Als vormoderne patriarchalische Herrschaftsideologie verletzt der Islam mit seinen dogmatischen Heiratsregeln das Recht auf freie Partnerwahl und befestigt normativ das archaische Konzept der «Ehre».

      Sie verweisen auch darauf, dass Vergewaltigungen von Frauen im Islam legitimiert werden. Wie kommen Sie darauf?

      Folgende Aussage des Korans (2, 223) lässt sich nicht nur nach meiner Auffassung als Legitimation für Vergewaltigung in der Ehe verstehen: «Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) Saatfeld, wo immer ihr wollt.»

      Oftmals wird der Verweis auf Gewalt legitimierende Suren des Korans heruntergespielt, indem gesagt wird, diese dürften nicht wörtlich genommen werden. Lassen Sie diese Argumentation gelten?

      Nein, denn hier handelt es sich um ein recht einfach gestricktes Ablenkungs- und Beschwichtigungsmanöver speziell für unwissende und leichtgläubige Nichtmuslime; wenn Sie so wollen für islamophile Dummies.

      Also kommt man nicht darum herum, den Koran wörtlich zu nehmen?

      Genau. Für die Islamgläubigen ist der behauptete Wille Allahs vorgeblich vermittels des Propheten Mohammed offenbart worden und liegt objektiv vergegenständlicht im Koran vor. Dabei gilt der Text des Korans als unmittelbares Gotteswort, das nach seiner Verkündung absolute, räumlich und zeitlich uneingeschränkte Gültigkeit beansprucht. Als «heiliger Text», der Allahs Willen ausdrückt und festhält und überdies nach islamischer Gelehrtenmeinung bereits das gesamte Wissen der Menschheit enthalten soll, ist der Koran also mitnichten beliebig auslegbar und darf nicht subjektiv-interpretierender Willkür ausgeliefert werden. Das wird so auch in den Quellentexten festgelegt.

      Ihrer Meinung nach ist der Islam nicht mit der Demokratie vereinbar. Warum nicht?

      Der Islam in seiner klassisch-orthodoxen Grundgestalt wie in seiner im Zuge der Begegnung mit der westlichen Moderne erneuerten und radikalisierten «islamistischen» Form verkörpert den fundamental-reaktionären Gegensatz zum Modell der westlichen säkularen Demokratie. Für ihn gilt die Untrennbarkeit von Religion, Staat, Recht und Privatsphäre, das Prinzip der Gottessouveränität anstelle der Volkssouveränität, der Schariavorbehalt der Menschenrechte und die Verneinung elementarer Grund- und Menschenrechte.

      Sie plädieren dafür, dass der orthodoxe Islam nicht mehr den Schutz der Religionsfreiheit beanspruchen dürfe, da er selbst elementare Menschenrechte missachtet. Wie unterscheidet sich der orthodoxe Islam von anderen Religionen?

      Der Koran, das heilige Buch des Islam, gilt wie gesagt als unmittelbares und absolut gültiges Gotteswort. Demgegenüber ist die Bibel ein multiautorenschaftlicher, zeitlich uneinheitlicher und deshalb historisch auslegbarer bzw. umstandsspezifisch interpretierbarer Text. Im Gegensatz zum Christentum musste der Islam keine übermächtige Aufklärungs- und Säkularisierungsbewegung in seinem «Stammgebiet» über sich ergehen lassen und die entsprechenden Auswirkungen dogmatisch und normativ verarbeiten. Auch fehlt dem Islam ein Regulativ wie der Jesus-Mythos oder die Zwei-Reiche-Lehre. Kurzum: Der Islam ist heute – trotz der aktuellen Auswucherungen des christlichen und jüdischen Fundamentalismus – mit Abstand die rabiateste Form des Monotheismus.

      Ihre Forderung, den Islam nicht mehr unter den Schutz der Religionsfreiheit zu stellen, dürfte von vielen abgelehnt werden – mit dem Hinweis, dass die überwiegende Mehrheit der Muslime in Westeuropa moderat und friedliebend sei. Was erwidern Sie diesen Stimmen?

      Wenn radikale Christen oder Rechtsextreme aufgrund einer kräftepolitisch bedingten Minderheitenlage auf offene Gewaltanwendung verzichten – sind sie dann «friedliebend» und «moderat»? Natürlich nicht. Bei Muslimen wird aber auf einmal mit unterschiedlichen Ellen gemessen.

      Verhält sich diese «Mehrheit der Muslime» immer noch «moderat» und «friedliebend», wenn sie aufgrund demographischer Veränderungen an Quantität und Einfluss gegenüber der schrumpfvergreisenden nichtmuslimischen Aufnahmegesellschaft gewinnt? Oder aber waren die aktuellen Aufmärsche aggressiver Muslimgruppen anlässlich des Gaza-Konflikts nicht bereits ein deutlicher Hinweis darauf, dass es mit einer genuinen Friedensliebe und moderaten Grundeinstellung bei vielen muslimischen Einwanderern nicht so weit her ist? Dort, wo Muslime territorial in grosser Zahl vorhanden sind, wird bereits in den europäischen Einwanderungsländern schariakonforme Reviermacht ausgeübt: Im Klassenzimmer, in der Badeanstalt, im Wohngebiet usw. Da ist dann ganz schnell Schluss mit «moderat» und «friedliebend» und die multikulturelle Gesellschaft tendiert unversehens zum islamisch geprägten Gotteszuchthaus.

      Aber kann man in Bezug auf Europa wirklich von einer Mehrheit der Muslime sprechen, die ihre Religion derart ernst nehmen, dass sie latent gewaltbereit sind?

      Um nur einen Tatbestand herauszugreifen: In einer im Dezember 2013 vorgestellten Studie wurde nachgewiesen, dass «religiöser Fundamentalismus» unter den in Europa lebenden Muslimen deutlich weiter verbreitet ist als unter Christen. «Fast 60 Prozent stimmen der Aussage zu, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollten; 75 Prozent meinen, dass nur eine Auslegung des Korans möglich ist, an die sich alle Muslime halten sollten; und 65 Prozent sagen, dass ihnen religiöse Regeln wichtiger sind als die Gesetze des Landes, in dem sie leben.» Hier noch von «einer kleinen Minderheit» zu sprechen, ist grundfalsch.

      In meinem Buch und anderen Texten von mir finden Sie weitere zahlreiche Belege dafür, dass ein grosser Teil der zugewanderten Muslime ein ausgeprägt reaktionäres Einstellungsprofil in Übereinstimmung mit den grund- und menschenrechtswidrigen Vorgaben des Islam aufweist.

      Gibt es namhafte moderate Strömungen im Islam, die Anlass zur Hoffnung geben, dass sich der Islam modernisiert?

      Ich sehe keine relevante «moderate» Modernisierungsströmung, die Anlass zur Hoffnung gibt. Was ich beobachte, ist der Ausbruch eines heftig-barbarischen Krieges innerhalb der islamischen ­Herrschaftsregion zwischen Schiiten, Sunniten, Alawiten, Kurden usw. mit im Detail schwer abschätzbaren, aber wahrscheinlich verheerenden Konsequenzen. Es gibt sicher Personen und Gruppen, die sich vom orthodoxen und islamistisch renovierten Islam lösen, aber diese befinden sich als tendenzielle Aussteiger aus der «Gemeinschaft der Rechtgläubigen» in einer beklagenswerten Minderheitenposition. Interessanter sind hier m. E. einheimische Kräfte, die sich dem militanten Vormarsch der radikalen Vorhut des Islam entgegenstellen und teilweise Erfolge erringen. Das gilt für Ägypten, Tunesien und Libyen und für das waffentechnisch überlegene Israel.

      Die Schweizer Stimmbürger hatten vor ein paar Jahren den Bau von Minaretten verboten. Bald schon dürfte eine Initiative für ein Burkaverbot lanciert werden. Sind das valable Mittel oder ist das nur Symptombekämpfung?

      Wenn es der säkular-demokratische Staat, der ­zumindest in Deutschland zunehmend zu einem postsäkularen proislamischen Erfüllungsstaat verkommt, nicht schafft, die Ausbreitung der grund- und menschenrechtswidrigen Herrschaftskultur des Islam aufzuhalten, dann ist es sehr zu begrüssen, dass direktdemokratische Bürgerentscheide hier Abhilfe schaffen. Deutschland kann in dieser Hinsicht von der Schweiz nur lernen. Minarette und Burkas gehören nicht in den Kontinent der Aufklärung. Es gilt die islamische Kolonisierung der europäischen Lebenswelt zu stoppen und zurückzudrängen.

      Welchen Weg müssen die aufgeklärten westlichen Gesellschaften Ihrer Meinung nach nun gehen, um den gewalttätigen «Clash of the Civilizations» (Zusammenprall der Zivilisationen) zu vermeiden?

      Ausserhalb Europas lässt sich dieser «Clash» mit dem islamischen Djihadismus nicht vermeiden. Schauen Sie: Die Barbarei der Nationalsozialisten dauerte zwölf Jahre. Seit Nine-eleven 2001 sind dreizehn Jahre vergangen und der islamische Terror wächst, blüht und gedeiht immer noch. Für den Westen ginge es mit anderen Regierungen darum, die falschen Allianzen mit jenen Regimes zu beenden, die den Terror fördern und finanzieren. Ergo: Keine Waffenlieferungen an Saudi-Arabien, Katar und andere islamische Autokratien. Innerhalb Europas muss der Islamisierungsprozess gestoppt und rückgängig gemacht werden.

      http://derprophet.info/inhalt/stoppt-die-islamische-kolonial…
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 17:39:52
      Beitrag Nr. 7.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.619 von sdaktien am 24.01.15 16:18:43Mir geht das Brot einfach nicht mehr aus dem Kopf.

      Der Zusammenhang zwischen Islam, Ungläubigen und Töten steht doch hier.

      http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/

      Es soll allerdings inzwischen viele Menschen geben, die längere, zusammenhängende Sätze nicht mehr lesen können, geschweige denn verstehen.

      Brot, Brot, Brot, Brot...
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 19:41:35
      Beitrag Nr. 7.533 ()
      Dann schluck es runter.

      Ausserdem wiederholst du dich. Islam und Homosexuelle haben wir erst hier vor einigen Tagen behandelt. Also solltest du wissen, wie es darum bestellt ist.

      Das Interview ist interessant, der Interviewte noch interssanter

      Zitat wikipedia:

      Er war einer der Initiatoren des parteienunabhängigen Arbeitskreises Kritische Marxistinnen und Marxisten und gilt als Subjektwissenschaftler und Postmodernismus-Kritiker mit marxistisch-dialektischer Perspektive.

      Jetz holst du schon einen Marxisten, um deinen Hass zu begründen, Na sauber. Dann geh doch rüber!, hätte man früher gesagt. Zum Glück geht das heute nicht mehr.

      Was sagt denn eigentlich Karl Marx selbst zu seiner Weltanschauung?

      Alles was ich weiß: Ich bin kein Marxist!

      Aber vielleicht gefällt dir ja ein anderer real essisstirnder, Tschuldigung, existierter Mrssist, Verzeihung, Marxist besser.
      https://www.youtube.com/watch?v=_THiV8cWU50" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.youtube.com/watch?v=_THiV8cWU50

      Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass du nicht nur verfassungsfeindlich sondern auch noch ein Marxist bist? Eventuell ein Mrssis-Lennnsss, Verzeihung Marxist-Leninist auf Spurensuche in der Schweiz?

      Verzeih, aber dass ist mir als Kapitalist jetzt zu hoch. Beim ersten Innen auf den Anti-Kagida Demos schalte ich auch immer automatisch ab.

      Deine von dir gepostete Seite hat mal wieder kein Impressum, noch sonst einen Hinweis wer dahinter steht (warum hab ich das von dir nicht anders erwartet? :rolleyes: )

      Netterweise gibt es auf der Seite eine Abteilung "Links". Und da ist ja einiges aufgelistet

      Michael Mannheimer (der aber eigentlich gar nicht so heisst)

      Wenn man den Namen googelt, findet man das hier:

      http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/ermittlunge…


      Oder dieses Europenews mit seinem mythischen Holger Danske (ich fass es immer noch nicht, dass man in Walhalla Internet hat!)

      Man findet aber auch solch eine, wie ich finde, interssante Seite:

      http://www.inarah.de/cms/

      Wie ich sehe, versuchst du jetzt ja doch, eine Seite zu finden, die das Verständnis für den Islam fördert. Das finde ich gut!
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:51:29
      Beitrag Nr. 7.534 ()
      Brot, Brot, Brot...

      Wäre mal interessant, was dabei heraus käme, wenn man Schriftstücke, welche zu Unterdrückung, Terror, Mord und Totschlag aufrufen, anzeigen würde.

      Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft doch gegen so etwas vorgehen.

      Hatte heute ein Gespräch mit einem anderen Hundebesitzer, der mir früher mal davon erzählte, er hätte mehr als 20 Jahre lang, umfangreiche Urlaube in Marokko verbracht. Ich habe ihn gefragt, warum er dort eigentlich nicht mehr hin fährt.

      Der Mann hatte übrigens kein Impressum auf der Stirn, was wohl daran liegt, dass ein Impressum nicht in allen Ländern Pflicht ist.

      Er erzählte, er habe mit immer den selben Einheimischen in einem Nebenanbau deren Hauses, also praktisch mit Familienanschluss, die Urlaube verbracht. Bis sich alles von einem Jahr auf das andere änderte. Schon bei Fahrten mit dem Auto wurde ihnen mit Fäusten gedroht. Mussten Sie anhalten, wurde auf das Auto eingeschlagen und es wurde wild geschrien. Was ihnen große Angst machte. Die Familie, bei der sie wohnten hatte sich total verändert. Nachdem sie sich die ganzen Jahre westlich gekleidet und benommen hatte, war auf einmal eine arabisch geprägte Kleidung angesagt. Die Frau die sich früher schminkte und immer mit dabei war, trug auf einmal Burka und hielt sich nur noch getrennt von den Urlaubern auf. In Gesprächen ging es praktisch in jedem zweiten Satz nur noch darum, dass diese Ungläubige seien. Die Stimmung hatte erschreckend schnell und derart aggressiv umgeschlagen, dass weitere Urlaube in diesem Land für diese Leute nicht mehr in Frage kamen.

      So ist das, jemand kann heute der netteste Mensch sein und schon am nächsten Tag ein Mörder. Besonders leicht geht das, wenn der Glaube dazu verpflichtet.

      Sure 66, 9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:54:46
      Beitrag Nr. 7.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.251 von sdaktien am 24.01.15 12:09:30Zu " Wenn er wirklich ein intelligenter Mensch ist wie du sagst, dann muss ich davon ausgehen, dass er weiss was er da macht, was umso gefährlicher wäre." -> Ich fühle mich nicht ernsthaft durch better bedroht :laugh:

      Was mich stört ist die Tatsache, dass wir in Deutschland vielen Menschen Sozialhilfe zahlen, die nicht mal Deutsch lernen wollen und uns Ungläubige verachten. Und so kriminelle wie der Bushido-Clan und andere. Und in diesen Gruppen machen die Muslime der größte Anteil aus.
      Was fehlt ist ein Zuwanderungsgesetzt wie in USA, Kanada oder Australien.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:14:50
      Beitrag Nr. 7.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.599 von MdBJuppZupp am 25.01.15 19:54:46Frau Merkle , ähm der Wirtschaft kommt das doch entgegen, da diese Leute auf jeden Fall gute Konsumenten sind, viele Deutsche wissen ja inzwischen, daß viele Lebensmittel und Getränke krank machen, während jene warnhinweise eher nicht lesen(können)
      wenn dem staat dann das geld fehlt, greift er bei uns zu. nicht umsonst liest man ja ständig, wieviel Billionen die deutschen auf der hohen kante haben( ich habe keine:D B)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 23:31:42
      Beitrag Nr. 7.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.251 von sdaktien am 24.01.15 12:09:30:mad: Deine " Freunde " haben die japanische Geisel geköpft . Was sagst du dazu ????
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 13:11:57
      Beitrag Nr. 7.538 ()
      cabbleston: Das sind nicht meine Freunde, das sind betters Freunde. Der hat die ganzen Köpfungsvideos hier reingestellt, und wird uns sicher auch mit diesem Verbrechen demnächst "beglücken".

      Jupp, du lebst auch in der Pfalz. Wer aus der Pfalz kommt und Angst hat, der muss erst noch gebören werden.

      Jupp: Definier doch mal viele. Wie viele von "Denen" leben z.B in deiner Heimatgemeinde?

      Und in diesen Gruppen machen die Muslime der größte Anteil aus.

      Da will ich dir gar nicht widersprechen. Wobei, doch eine Einschränkung muss ich machen. Die Rechtsradikalen sind auch ein ziemlich arbeitsscheues Gesindel.

      Das führt mich aber auch gleich zu dem Punkt, den ich bei better kritisiere.

      Natürlich sind 100% der Moslemextremisten Moslems oder halten sich zumindest dafür. Es sind aber nicht 100% der Moslems Islamisten. Der allerkleinste Teil der Moslems unterstützt die Taten, die Extremisten verüben. Das sie das nicht laut in ihren Ländern sagen, liegt darin, dass sie das nicht dürfen, nicht daran, weil sie es nicht wollen.

      Was better macht ist aber, die Muslime, die diesen Terror auch nicht wollen, mit den Islamisten in einen Topf zu werfen.

      Ich ziehe mal einen Vergleich mit den Deutschen. 100% aller Nationalsozialisten im 3.Reich waren Deutsche (ok, bis auf einen). Es waren aber nicht alle Deutsche Nazis. Ist es deswegen gerechtfertigt alle Deutschen als Nazis zu verunglimpfen?

      Die islamische Kultur ist um einiges reicher, als das, was Better versucht ihr anzudichten. So wie auch die deutsche Kultur vielmehr ist als der Nationalsozialismus.

      Zu dieser Verfälschung (und meiner Meinung nach der Aufstachelung zum Rassenhass) trägt better aktiv bei, indem er die Muslime hier einseitig dastellt und wie jetzt auch wieder, z.B. Verse aus dem Koran falsch wiedergibt. Wenn ich dir folge, sogar wissentlich und in voller Absicht.

      better: Wenn du jetzt schon selbst angibst, dass dein Hundefreund kein Impressum auf der Stirn hat, muss ich jetzt doch davon ausgehen, dass du dir die Geschichte aus den Fingern gesogen hast? (mal abgesehen, dass du das mit dem Impressum nicht verstanden hast, was gegen Jupp's These spricht, dass du intelligent bist).

      Wenn es so war, wie du erzählst (im Gegensatz zu dem was du an Links hier so postest klingt das durchaus glaubwürdig und nachvollziehbar), finde ich das -wider deinem Erwarten- natürlich nicht gut. Dein Bekannter sollte auch in Marokko das Recht haben sich frei zu bewegen, wie und wo er will. Wenn ich dich Recht verstehe, war aber nicht der Einheimische bei dem er wohnte (ein Moslem?) das Problem sondern die Dorfbevölkerung dort oder Bevölkerung wo er hingefahren ist?

      Hat er noch Kontakt zu seinem Vermieter? Wann war das? Wie ist heute die Situation? Wö fährt er jetzt hin? Was mich auch noch interessieren würde: Wo in Marokko ist das passiert?

      Frag das deinen Bekannten mal. Das interssiert mich wirklich. :)

      Wenn ich von dir fordere, dass du Menschen nicht vorverurteilst und sie erstmal respektierst, verlange ich das von jedem anderen Menschen auch, das ist ja ganz klar (das du das nicht siehst, zeigt mir allerdings, wie sehr du in deinem Weltbild drinhängst).
      Was dein Bekannter erlebt hat ist eine Art von Unterdrückung und völlig inakzeptabel.

      Wäre mal interessant, was dabei heraus käme, wenn man Schriftstücke, welche zu Unterdrückung, Terror, Mord und Totschlag aufrufen, anzeigen würde.

      Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft doch gegen so etwas vorgehen.


      Wie denn? Mein Kampf ist ja nicht verboten.

      9. O Prophet! streite wider die Ungläubigen und die Heuchler; und sei streng gegen sie. Ihr Aufenthalt ist die Hölle, und eine üble Bestimmung ist das!

      Und wieder ein falsch zitierter Vers :rolleyes:
      Wenn ich für jeden von dir hier falsch zitierten Vers einen Euro bekommen würde, wäre ich trotz Weichwährungscharakter schon nah am saudischen Königshaus. :cool:

      Es heisst streiten und nicht Krieg führen.

      So wie wir gegeneinander streiten und nicht Krieg führen, oder wäre es dir lieber, wenn wir gegeneinander Krieg führen? So wie der IS, den du ja gut findest, bei den ganzen Videos die du hier von denen und befreundeten Verbrecherorganisationen verbreitest.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 15:10:06
      Beitrag Nr. 7.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.884.717 von sdaktien am 26.01.15 13:11:57Brot, Brot, Brot...


      Ich habe heute die schweizer Bundesstelle der Polizei angeschrieben.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich wollte anfragen, ob es in der Schweiz zulässig ist, Schriften zu verbreiten, welche zu Gewalt und Mord aufrufen. Ich fühle mich persönlich bedroht.

      Freundliche Grüße


      Bin mal auf die Antwort gespannt. Wäre schon eine feine Sache, wenn die Polizei gegen die Verbreitung des Korans vorgehen müsste.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 15:14:16
      Beitrag Nr. 7.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.884.717 von sdaktien am 26.01.15 13:11:57Die islamische Kultur ist um einiges reicher, als das, was Better versucht ihr anzudichten

      Welche Kultur meinst du jetzt?

      Die Sklavenhaltung, die Folter, Vergewaltigung in der Ehe, Unterdrückung, Freiheitsberaubung,die verschiedenen Methoden zu Töten, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 15:18:43
      Beitrag Nr. 7.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.599 von MdBJuppZupp am 25.01.15 19:54:46Das erste Video auf dieser Seite.

      http://derprophet.info/inhalt/dhimmitude.htm/

      60% der Niederländischen Muslime leben von Sozialhilfe und sie glauben es wäre "Schutzgeld" das sie da kassieren.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 15:27:39
      Beitrag Nr. 7.542 ()
      Bouyeri sagte bei seinem Prozess dem Richter, als Muslim dürfe er jedem „den Kopf abhacken“, der Allah beleidige. Auch sagte er „Ich würde es wieder tun“

      Also wenn der nicht weiß was man als Moslem tun und lassen darf.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_%28Regisseur%29
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 19:37:57
      Beitrag Nr. 7.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.767 von curacanne am 25.01.15 20:14:50Gebe mir Sozialhilfe, dann werde ich auch ein guter Konsument ;)
      Ich kann den ungesunden Krempel ja wegschmeißen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 12:32:26
      Beitrag Nr. 7.544 ()
      Die Sklavenhaltung, die Folter, Vergewaltigung in der Ehe, Unterdrückung, Freiheitsberaubung,die verschiedenen Methoden zu Töten, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

      ...sind alles keine Erfindungen des Islam und werden durch den Koran auch nicht gedeckt.

      Das haben wir doch schon rausgefunden. Ich hab dir bis jetzt doch noch jeden einzelnen Vers widerlegen können, den du hier fälschlich wiedergegeben hast.

      Auch wenn du dich weiter in der Diskussion im Kreis drehen willst, bitte schön. Dadurch, dass du die Punkte fälschlich wiederholst, werden sie nicht richtiger.

      Sklavenhaltung, Folter gab es bereits unter den Römern. Eine Kultur auf die sich das christliche Abendland so gerne beruft.

      Vergewaltigung in der Ehe (die im Koran nicht erlaubt wird), war bis 1997 in Deutschland straffrei.

      Unterdrückung wird nicht nur vom Moslems ausgeübt. NordKorea, China unterdrücken ihr eigenes Volk.
      Sag, wie viele Aktien hast du in deinem Depot, die von der Unterdrückung in China profitieren?

      Kuba, Venezuela, zwei islamische Vorzeigestaaten, werfen ebenfalls jeden Gegner in den Knast. Unterdrückung findet sich sogar in Europa. Heute, immer noch. In Ungarn wrd die freie Presse unterdrückt, In Ungarn und der Slowakei werden Sinti und Roma unterdrückt. Die Spanier unterdrücken die Katalanen (zwei im muslimischen Glauben tief verankerte Völker, oder)
      Im Katholizismus wird bis heute die Frau, die Selbsbestimmung und Homosexualität unterdrückt.

      Die Liste leisse sich noch lange fortsetzen ohne dass ich überhaupt in die Näe von Moslams und dem Islam komme.

      Freiheitsberaubung, in der Tat schlimm. Das werden in der Ostukraine OSZE Mitarbeiter gefangen genommen. In Kolumbien bis heute tausende Menschen verschleppt. Mexico, haben wir ja noch gar nicht erwähnt. Da wird gemordet, gekidnappt, gefoltert one dass auch nur ein Moslam involviert ist.
      Das scheint dir aber, Verzeihung, am Allerwerteste vorbei zu gehen, oder?
      So ein mexikanischer Drogenhändler, oder so ein ostukrainischer Seperatist, die dürfen das, oder?

      Wenn du wirklich vor etwas Angst haben solltes, dann vor allen Arten von Drogenhändlern. Die halte selbst ich für gefährlich.

      Verschiedene Methoden zum töten. Warum gehst du jetzt unsere amerikanischen Freunde an?! Das wird zur Giftspritze gegriffen, der elektrische Stuhl eingesetzt, vergast, erschossen.
      Wer weiss, wenn jemand mit dem Schwert hingerichtet wird (Saudi Arabien), ist das vielleicht sogar humaner als minutenlang auf dem elektrischen Stuhl dahin zu braten.
      Wobei ich jede Tötungsart ablehne, nicht dass du was dahin hineininterpretierst, was da nicht steht.

      Wie es aussieht, ist so ziemlich alles was du hier aufzählst, Teil der westlichen Kultur. Aber auch die westliche Kultur ist so viel mehr.
      Ich bin gerne ei Teil des Westens. Ich bin für den Wert Freiheit, der im Westen elementar ist (natürlich nicht, wenn man einseitig das betrachtet, was du so aufgezählt hast). Ich bin für offene und tolerante Gesellschaft, gegen Ausgrenzung und Hass, was du hier schon seit über einer Woche propagierst.

      Soso, du hast eine "schweizer Bundesstelle der Polizei" angeschrieben. Was ist das denn? Den Begriff hab ich bei google eingegeben. Sowas hat gogle gar nicht gefunden

      Ich stell mal das Suchergebnis hier rein, vielleicht ist ja "deine" Adresse
      darunter

      https://www.google.de/search?q=Schweizer+Bundesstelle+der+Po…

      Ausserdem hättest du in deine Mail reinschreiben müssen, von welcher Schrift du dich persönlich bedroht fühlst. Mit so einem Allgemeinplatz, kann die Polizei auch nicht's anfangen und natürlich auch nicht's unternehmen.

      Stell die Antwort aber Bitte auch hier rein. Selbst dann, wenn sie nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt.

      Was noch fehlt sind die immer noch ausstehenden Fragen an dich, wer hinter der Seite "Answering Islam" steht. Eine Antwort darauf hast du bislang nicht gegeben.
      Ebenfalls fehlt noch immer die Antwort, wer hinter "der Prophet" steht

      und abschliessen, möcht ich dich nochmal daran erinnern, bitte meine Fragen bezüglich deines Bekannten, der in Marokko Urlaub gemacht hat, zu beantworten.

      Vielen Dank.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:41:07
      Beitrag Nr. 7.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.895.457 von sdaktien am 27.01.15 12:32:26Brot, Brot, Brot...

      Bundesstelle war falsch, es ist ein Bundesamt.

      https://www.fedpol.admin.ch/fedpol/de/misc/contact.html?cont…

      ...sind alles keine Erfindungen des Islam und werden durch den Koran auch nicht gedeckt.

      Das haben wir doch schon rausgefunden. Ich hab dir bis jetzt doch noch jeden einzelnen Vers widerlegen können, den du hier fälschlich wiedergegeben hast.


      Das glaubst du herausgefunden zu haben. Deine Verse sind falsch ausgelegt um naive Gutmenschen einzulullen. Nur weil du Unsinn ständig wiederholst wird er nicht wahr.

      Ich habe immer recht, da ich die Kompetenz zur Feststellung der unumstößlichen Wahrheit habe.

      Dies ist die meine Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für alle

      Ich habe den falschen Vers, meine Verse sind ja immer falsch, richtig gestellt.

      Sure 2, 2 Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,

      Ich habe keinerlei Zweifel an dem, was im Koran steht.

      Das macht ihn eben so gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 14:46:09
      Beitrag Nr. 7.546 ()
      Vor lauter Nazis sieht man den Wald nicht mehr.


      Zehn aktuelle Thesen zum Islam und Europa

      These 1: Es gibt keinen "normalen" und einen "radikalen", sondern nur EINEN Islam: Da ist dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan ebenso zuzustimmen wie Leon de Winter und anderen. Der Koran ist unveränderliches Gotteswort, wer ein guter Moslem sein will, nimmt ihn ernst.

      These 2: Infolge seiner ihm "innewohnenden Militanz" und "Ethik der Unterwerfung" (Peter Sloterdijk u. v. a.) gibt es daher auch keinen "Islam light". Wieso man sich über die Grausamkeiten der Al-Kaida, des IS, der Boko Haram usw. wundert, ist erstaunlich: Sie agieren nicht anders als Mohammed.

      These 3: Eine Religion und deren Inhalte zu beanstanden, muss erlaubt sein. Wer christliche Kirchen kritisiert, muss nicht automatisch "links" sein, wer dies beim Islam tut, nicht automatisch "rechts". Die Nazikeule wird zu oft geschwungen, als Totschlagargument. Weinerlich wird bedauert, dass immer wieder die Tötungsgebote des Korans zitiert werden, anstatt zu beklagen, dass sie in ihm überhaupt formuliert sind. Das erinnert an Franz Werfels Roman "Nicht der Mörder, der Ermordete ist schuldig". Nicht der, der den Islam kritisiert, ist der Faschist, sondern der Islam enthält demokratie- und menschenrechtsfeindliche, faschistische Tendenzen (Hamed Abdel-Samad u. v. a.).

      These 4: Viele Moslems und ihre Freunde behaupten, das, was IS, Boko Haram etc. "veranstalten", habe nichts mit dem Islam zu tun. Das ist Realitätsverweigerung. Kein Christ, Jude, Hindu, Buddhist oder Anbeter Manitous kämpft im Djihad. Also müssen die täglichen Terror-Grausamkeiten etwas mit dem Islam zu tun haben …

      These 5: Integrationsprobleme in Europa gibt es fast ausschließlich bei Moslems. Insbesondere Wien war stets eine Einwandererstadt, aber es gab kaum Probleme mit Tschechen, Ungarn, Südslawen, auch Asiaten. Integrationsschwierigkeiten liegen kaum an der Ethnie, sondern in hohem Maße an der Religion.

      These 6: Der Islam ist weitgehend anpassungsunfähig. Das entspricht seiner inneren Logik: Der Koran ist Gottes Wort, daher unveränderlich. Der Vergleich mit den Gräueltaten des Christentums (Kreuzfahrer, Mission mit dem Schwert) hinkt: Das Christentum verübte seine Verbrechen gegen die Gebote seines Gründers. Die Unveränderlichkeit des Gotteswortes, des Islams, führte zu "1400 Jahren Stillstand" in seinem Herrschaftsgebiet, zu einer "versiegelten Zeit". Diese Zeitkapsel will sich der Islam bewahren.

      These 7: Europa hat sich aus den Fängen eines falsch verstandenen Christentums und der Herrschaft der Kirche befreit, es hat sich durch die Aufklärung emanzipiert. Diese jahrhundertelange Entwicklung fehlt dem Islam. Er ist im Mittelalter stecken geblieben. Wer verlangt, der Islam möge die Aufklärung nachvollziehen, verlangt auch, dass Moslems aufhören, den Koran als Gottes Wort anzusehen.

      These 8: Viele Multikulti-Ideologen, die den Islam als Bereicherung sehen, stellen wie bei einem Pawlowschen Reflex die Interessen des eigenen Landes unter jene der Moslems. Siehe Islamgesetz: Sie klagen, die Moslems würden dadurch zu Österreichern zweiter Kategorie. Das neue Islamgesetz macht nicht Moslems zu Menschen zweiter Kategorie, sondern stellt sie den bisher benachteiligten christlichen Kirchen gleich. Den Moslems ist daher ein "Abschied von der Opferrolle zu empfehlen. Auch sollte unsere gar nicht so schlechte "Willkommenskultur" durch eine positive Haltung der Immigranten gegenüber dem neuen Land, eine bejahende "Zutrittskultur", ergänzt werden

      These 9: Die Hoffnung auf einen Wandel des Islams ruht auf vor allem auf den Schultern der Frauen, die sich aus den Klauen und Fängen einer mittelalterlichen Macho-Unkultur befreien sollten. Der Machismo des Islams ist im Koran und seinen vielen frauenfeindlichen Passagen begründet. Viele feministisch bewegte Frauen verteidigen einäugig eine Frauen verachtende Ideologie.

      These 10: Es geht demokratiepolitisch nicht an, den Islam zu immunisieren und Islamkritik mit der Nazi- und Faschismuskeule zu verfolgen. Dies ist ein Symptom jener Orientierungslosigkeit und tiefen Dekadenz, in der sich Europa befindet. Wenn sich Europa nicht auf seine Wurzeln und Identität besinnt, wird sich die im Gange befindliche Islamisierung beschleunigen, und dann könnte es bald Schluss sein mit der vielgerühmten Toleranz, wie viele Beispiele zeigen. Fazit: Die Wahrheit muss zumutbar sein – auch über den Islam …

      Mag. Dr. Theo Faulhaber, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, Publizist. Jüngst erschienen "Abschied von Europa – Aus Abendland wird Morgenland"

      http://kurier.at/meinung/kommentare/gastkommentare/zehn-aktu…
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 15:08:55
      Beitrag Nr. 7.547 ()
      Ja, in deinem Koran, der gilt aber scheinbar nur für dich und für die paar Durchgeknallten.

      2. Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen;

      Rechtschaffend oder Gottesfürchtig?

      Ich habe immer recht, da ich die Kompetenz zur Feststellung der unumstößlichen Wahrheit habe. :laugh:

      Thema Hochmut. Unbedingt lesen. Nicht Koran, sondern Bibel.
      Obdaja 1, Vers 1-14

      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/obadja/1/#3
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 17:24:05
      Beitrag Nr. 7.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.897.674 von sdaktien am 27.01.15 15:08:55Brot, Brot, Brot...


      Was heißt hier Hochmut?

      Aber nur weil wir unter uns sind...

      ...alles was ich hier schreibe stammt direkt von Gott.

      Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin

      Passt doch. Ich habe keine Zweifel, dass der Koran für Nichtmuslime gefährlich ist.

      Warum schreiben Islamkritiker nur ungern ihren Namen und ihre Adresse auf die Internetseiten?

      Na ganz einfach, weil sie keine Selbstmörder sind.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 17:28:46
      Beitrag Nr. 7.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.897.674 von sdaktien am 27.01.15 15:08:55"Rechtschaffenen"

      Nicht mal Allah hält was von den Linken.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 18:37:04
      Beitrag Nr. 7.550 ()
      Weil es so bekloppte gibt, die den Hass zwischen den Gruppierungen auch noch anfachen.

      Und mit dem Deutsch hast du auch noch Probleme.

      Da steht Recht-schaffend, nicht Rechts-schaffend.

      Findste Allah jetzt gut, jetzt wo du meinst, dass selbst er nix von den Linken hält, im Gegensatz zu dir. Du hast doch hier einen marxistischen Professor in die Diskussion gebracht.

      Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber ich glaube, du bist ziemlich vergesslich.
      Zum Glück kann es ja jeder nachlesen.

      Weil du es schon vergessen hast.

      Das Interview mit Hartmut Krauss hast du gepostet, nicht ich (mich auf einen Marxisten zu berufen, wär mir als Kapitalist zutiefst zuwieder).

      Damit alle wissen wer Hartmut Krauss ist

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Krauss

      Zitat wikipedia: Er war einer der Initiatoren des parteienunabhängigen Arbeitskreises Kritische Marxistinnen und Marxisten und gilt als Subjektwissenschaftler und Postmodernismus-Kritiker mit marxistisch-dialektischer Perspektive.

      Da kann man nur noch die Faust recken und die Internationale trällern (als Marxist bist du sicher textsicherer als ich).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 21:44:47
      Beitrag Nr. 7.551 ()
      Raucht doch eine Friedenspfeife :laugh:
      Hier Versöhnungsmusik ;)

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 11:02:40
      Beitrag Nr. 7.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.901.121 von sdaktien am 27.01.15 18:37:04Marxist.

      Das zeigt einmal mehr wie vorurteilsfrei ich doch bin.

      Im Gegensatz zu dir.

      "mich auf einen Marxisten zu berufen, wär mir als Kapitalist zutiefst zuwieder"

      Apropos Deutschkenntnisse. Man schreibt wäre und nicht wär und zuwider schreibt man nicht mit ie.

      Zudem steht da Rechtschaffenen und nicht Recht-schaffend. Offensichtlich bildest du dir so Manches ein, erfindest bzw. fälscht Tatsachen. Sehr bedenklich.

      Ich habe kein Problem damit auch einem Marxisten zuzustimmen, wenn er recht hat.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 11:07:26
      Beitrag Nr. 7.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.903.425 von MdBJuppZupp am 27.01.15 21:44:47Mit Muslimen kannst du noch nicht einmal eine Friedenspfeife rauchen.

      http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/74-straftat…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 11:51:47
      Beitrag Nr. 7.554 ()
      Die Strafe soll aber wohl erst im Himmel erfolgen. Wahrscheinlich ist Helmut Schmidt auch deswegen immer noch auf der Erde.

      Rauchen soll man ja nicht, weil es sich um einen Akt der Verschwendung handelt.
      Eine Friedenspfeife ist aber doch kein Akt der Verschwendung, oder?
      Die Friedenspfeife an sich kann der Islam nicht kennen, denn er ist ja älter als die Kunde von dem Ritual ausserhalb Nordamerikas.

      Das ein Marxist Recht hat, das hat diese Welt noch vor sich. Selbst Marx ist ja von seiner eigenen Weltanschauung nicht überzeugt.

      Und wenn du den Marxismus für so überzeugend hältst, dann geh doch nach Nord-Korea. Moslams gibt's da auch keine.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:07:12
      Beitrag Nr. 7.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.908.129 von sdaktien am 28.01.15 11:51:47"Moslams gibt's da auch keine. "

      Siehst du jetzt muss ich dir auch recht geben. Moslams gibt es dort tatsächlich nicht.

      Warum hat Allah, der Allwissende eigentlich die Zukunft nicht vorausgesehen?
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 16:23:32
      Beitrag Nr. 7.556 ()
      Welche? Deine?
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 21:10:44
      Beitrag Nr. 7.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.907.613 von betterthantherest am 28.01.15 11:07:26Naja, das Rauchverbot ist eine der wenigen guten Gebote...;)

      Wenn der schon keine Angst vor Lungenkrebs hat, dann wenigstens vor Allah :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 15:23:00
      Beitrag Nr. 7.558 ()
      Inzwischen habe ich die Antwort der Schweizer Polizei erhalten. Man bezieht sich auf diese Seite.

      http://www.parlament.ch/d/suche/Seiten/geschaefte.aspx?gesch…

      Der Fehler dabei ist, eine terroristische Organisation mit einer Religionsgemeinschaft zu verwechseln.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 19:44:34
      Beitrag Nr. 7.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.953.795 von betterthantherest am 02.02.15 15:23:0025 Millionen Bücher, wo haben die die Kohle her ?

      Aber man könnte ja mal wieder eine Bücherverbrennung organisieren. Ist alte deutsche Tradition und somit gemeinnützig :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 10:23:32
      Beitrag Nr. 7.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.956.732 von MdBJuppZupp am 02.02.15 19:44:34Falls du deinen Selbstmord planst, kannst du gerne Korane öffentlich verbrennen.

      Früher oder später wird man dich dafür umbringen.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article133423847/Erst…

      Es soll ja immer noch Leute geben für die es unerklärlich ist, wie der "friedenstiftende" Koran Menschen radikalisieren kann.


      Dazu fällt mir nur Brot, Brot, Brot... ein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 19:50:00
      Beitrag Nr. 7.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.960.776 von betterthantherest am 03.02.15 10:23:32Du meinst es könnte einen Ghetto-Aufstand geben. Der muß dann niedergeschlagen werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 19:15:31
      Beitrag Nr. 7.562 ()
      Nicht das die IS den SWR3 niedermachen....

      http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136018/did=342748/cf=42/gp…
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 11:22:15
      Beitrag Nr. 7.563 ()
      Nicht nur die Scharia ist seltsam.....

      Bei kurisosen Gesetzen liegen die Amis ja meist ganz weit vorn (aber es gibt auch durchaus andere Regionen, die sich da nicht lumpen lassen).
      Daher schon mal gleich eines meiner derzeitigen Highlights:
      "Es ist einem maennlichen Einwohner des Staates Florida bei Androhung einer Haftstrafe nicht unter 21 Tagen und/oder einer Geldstrafe nach Ermessen des oertlichen Gerichtes untersagt, den Geschlechtsverkehr mit einem gewoehnlichen Stachelschwein (Hystix christata) ganz oder teilweise zu vollziehen.
      Darueber hinaus ist es jedem maenllichen Einwohner des Staates Florida untersagt, sexuelle Handlungen gleich welcher Art an oder mit einem gewoehnlichen Stachelschwein zu vollziehen."
      Da stellen sich doch gleich einige Fragen:
      Warum nur "maennlich"? Was ist mit weiblichen Einwohnern?
      Warum nur "einem maennlichen" - wie sieht es mit ner Gang Bang aus"
      Was ist mit nicht Einwohnern wie Touristen oder Durchreisende?
      Was ist mit einem aussergewoehnlichen Stachelschwein?
      Was bedeutet "teilweise vollziehen"? Schiebt er ihn nur halb .... lassen wir das.
      Und tut das denn nicht weh???

      _________________

      Letzte Woche hatte ich ja gesagt, dass ausser den Amis auch noch andere Laender kuriose Gewohnheiten pflegen.
      Daher eine aehnliche Anordnung zum Stachelschwein, diesmal aber aus Australien:
      "Der Geschlechtsverkehr mit einem Kaenguru ist Buergerinnen und Buergern prrinzipiell untersagt.
      Der Geschlechstsverkehr mit einem Kaenguru ist nicht unter Strafe gestellt, wenn die Buergerin oder der Buerger zum Zeitpunkt des geschlechtlichen Aktes nachweislich alkoholisiert war, wobei von einem Blutalkoholgehalt von mindestens 0,8 Promille auszugehen ist."
      Hier haben wir jetzt auf jeden Fall schon mal die Gleichberechtigung zwischen Maennern und Frauen - Vorbildlich!!
      Aber wer hat sich Gedanken gemacht wie es dem Kaenguru dabei geht?
      "... Immer wenn er/sie mich anfasst ist er/sie besoffen. Ohne Alkohol laeuft bei uns nichts mehr. Er/Sie muss sich mich immer schoensaufen. Er/Sie liebt mich nicht mehr..."
      Das liegt einem Kaenguru doch auch auf der Seele.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 15:05:48
      Beitrag Nr. 7.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.017.686 von MdBJuppZupp am 09.02.15 11:22:15Du hast mich auf die Idee gebracht, mal nach Sex mit Tieren und Islam zu googeln.

      Hier das Ergebnis.

      http://michael-mannheimer.net/2014/09/24/die-widerliche-sexu…

      http://michael-mannheimer.net/2012/12/11/hadith-beweist-moha…

      Aber es lässt sich auch noch steigern.

      http://michael-mannheimer.net/2012/04/28/mohammed-als-vorbil…

      Letzteres wäre dann passend zum Islam auch noch besonders "friedlich".
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 18:24:36
      Beitrag Nr. 7.565 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 19:54:27
      Beitrag Nr. 7.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.019.600 von betterthantherest am 09.02.15 15:05:48Zumindest vermehren die sich nicht dabei.... :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 19:58:23
      Beitrag Nr. 7.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.021.889 von betterthantherest am 09.02.15 18:24:36Bomben auf England.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 11:34:42
      Beitrag Nr. 7.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.022.771 von MdBJuppZupp am 09.02.15 19:58:23Die Briten können einem echt schon leid tun. Sie werden zu Fremden im eigenen Land.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 17:15:34
      Beitrag Nr. 7.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.022.732 von MdBJuppZupp am 09.02.15 19:54:27Kann man sich da so sicher sein?

      Wer weiß schon, was so alles unter der Burka versteckt wird.
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 19:37:27
      Beitrag Nr. 7.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.027.454 von betterthantherest am 10.02.15 11:34:42In einigen deutschen Städten gibt es auch nur noch eine deutsche Minderheit... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 15:44:43
      Beitrag Nr. 7.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.027.454 von betterthantherest am 10.02.15 11:34:42das tut ja weh, ich konnte nicht einmal zu >Ende gucken
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 17:19:59
      Beitrag Nr. 7.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.064.240 von curacanne am 13.02.15 15:44:43Alle diese Sachen, die ich in der letzten Zeit im Zusammenhang mit dem Islam gefunden habe, gehören zum schlimmsten und grausamsten, was ich in meinem Leben gesehen habe. Das ist kein Spielfilm oder Fantasie, es ist die Realität.

      Wie sollte man da je eine positive Einstellung zu dieser Pseudoreligion bekommen. Für mich ist das ganze einfach nur beängstigend.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 18:45:28
      Beitrag Nr. 7.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.065.659 von betterthantherest am 13.02.15 17:19:59Wenn ich einige Prediger höre und sehe, fällt mir ein Satz von Einstein ein:

      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Albert Einstein
      Avatar
      schrieb am 14.02.15 17:39:19
      Beitrag Nr. 7.574 ()
      Leider wieder nur in Englisch, aber diese Frau weiß aus eigener Erfahrung von was sie spricht. Geht ab 30 Sekunden los.

      https://www.youtube.com/watch?v=IAIHk-svnHg

      Ein längerer Vortrag, aber absolut sehenswert.

      https://www.youtube.com/watch?v=RVlOMwkezrY

      Der Islam versucht die Welt zu infiltrieren und letztendlich die Weltherrschaft zu erreichen. Naive Gutmenschen helfen dabei noch durch ihre Leichtgläubigkeit.

      Hätten die arabischen Länder kein Öl, wäre das Problem mit dem Islam, im wahrsten Sinne des Wortes im Sande verlaufen.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.15 18:50:54
      Beitrag Nr. 7.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.072.325 von betterthantherest am 14.02.15 17:39:19Im Ansatz gebe ich dir Recht. Was sollte die Schweizer Regierung konkret machen ?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 14:41:22
      Beitrag Nr. 7.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.077.398 von MdBJuppZupp am 15.02.15 18:50:54Wenn es nach mir ginge, würde der Islam seinen Status als Religion verlieren. Den Koran mit seinem aktuellen Inhalt (Aufrufe zur Gewalt, zum Töten usw.) würde ich schlichtweg verbieten. Unter normalen Umständen dürfte doch niemand solche Hetzschriften verbreiten. Dem Islam als "Religion" gesteht man dies jedoch zu. In meinen Augen ein großer Fehler.

      Aus religiöser Sicht, würde ich den Inhalt des Korans eher vom Teufel, als von Gott stammend ansehen.

      Warum müssen wir uns der Gefahr durch Islamisten aussetzen, siehe Dänemark oder den abgesagten Faschingsumzug. Ich für meinen Teil könnte/kann ohne den Islam viel entspannter leben.

      Wer den Islam will kann sich gerne gegen Mekka aufmachen und gleich dort bleiben.

      Anhänger des Christentums nennt man Christen.

      Anhänger der Buddhismus nennt man Buddhisten.

      Warum nennt man dann Anhänger des Islams eigentlich beschönigend Moslem, bzw. Muslime, statt richtiger Weise Islamisten?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 18:06:05
      Beitrag Nr. 7.577 ()
      Das Interview liegt zwar schon länger zurück, an den Tatsachen hat sich jedoch nichts geändert.

      https://www.youtube.com/watch?v=j8o8OWpfa6E
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 20:05:14
      Beitrag Nr. 7.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.083.623 von betterthantherest am 16.02.15 14:41:22Das wäre eine Lösung. Mein Kampf wurde auch verboten. Und wer den "Gottesstaat" will, kann ja in den Iran auswandern.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 11:05:01
      Beitrag Nr. 7.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.593 von MdBJuppZupp am 16.02.15 20:05:14Ich habe diverse Redaktionen von Talkshows angeschrieben, ob man Brigitte Gabriel nicht in eine Sendung einladen könnte.

      Das wäre mal was anderes, als die ständige Arschkriecherei im deutschen Fernsehen, wenn es um den Islam geht.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 14:04:39
      Beitrag Nr. 7.580 ()
      Ich bin ja für die Legalisierung von Cannabis. Deshalb

      Thread: Cannabis legalisieren - Gründe die dafür sprechen
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 15:15:07
      Beitrag Nr. 7.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.090.850 von betterthantherest am 17.02.15 11:05:01...die haben wahrscheinlich Angst um ihre Studios:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:12:31
      Beitrag Nr. 7.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.094.183 von curacanne am 17.02.15 15:15:07Und genau das sollte eben nicht der Fall sein. Also weg mit den Islamisten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 18:34:12
      Beitrag Nr. 7.583 ()
      Danke, dass Sie uns auf Brigitte Gabriel aufmerksam gemacht haben.
      Ihren Tipp und den dazugehörigen Link haben wir dem Redaktionsteam übermittelt.
      Mit freundlichen Grüßen
      die ANNE WILL-Zuschauerredaktion


      Hoffentlich wird das was.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 19:49:00
      Beitrag Nr. 7.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.090.850 von betterthantherest am 17.02.15 11:05:01Kamen Antworten? Wenn ja, von welchem Sender?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 23:18:41
      Beitrag Nr. 7.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.097.150 von betterthantherest am 17.02.15 18:34:12da würde ich ausnahmsweise auch mal zugucken
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 10:40:02
      Beitrag Nr. 7.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.098.263 von MdBJuppZupp am 17.02.15 19:49:00Bisher gab es nur die Antwort von Anne Will. Etwas Zeit muss man den Redaktionen für Recherchen schon zugestehen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 11:41:13
      Beitrag Nr. 7.587 ()
      Brigitte Gabriel auf Deutsch. Den Artikel sollte man unbedingt weiter verbreiten.

      http://michael-mannheimer.net/2014/05/06/libanesische-christ…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 20:26:55
      Beitrag Nr. 7.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.103.585 von betterthantherest am 18.02.15 11:41:13Erschütternder Beitrag. Jetzt verstehe ich deine Postings viel besser :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 17:27:51
      Beitrag Nr. 7.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.109.822 von MdBJuppZupp am 18.02.15 20:26:55Ich hatte mir erlaubt dem Link im Posting 7587 einen eigenen Thread zu widmen. Darauf hin wurde ich von mehreren WO Usern gemeldet und ich wurde für 24 Stunden gesperrt. Keiner konnte die Geschichte in der kurzen Zeit gelesen haben.

      So werden auf WO wichtige Informationen unterbunden.

      Mein Fehler war, mich auf den Islam und nicht auf die bösen Islamisten bezogen zu haben.

      Hiermit beziehe ich mich also ausschließlich auf die bösen Islamisten.

      Islamisten und die erschreckenden Erkenntnisse eines Wissenschaftlers. Zu meiner Freude mit deutschem Untertitel. Er rechnet über die letzten 1.400 Jahre mit 270 Millionen Toten durch böse Islamisten. Das ganze ist mal wieder äußerst sehenswert.

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 20:04:25
      Beitrag Nr. 7.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.119.896 von betterthantherest am 19.02.15 17:27:51Zumindest wurdest du nicht gesteinigt...;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 10:04:35
      Beitrag Nr. 7.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.121.777 von MdBJuppZupp am 19.02.15 20:04:25Zu denken gibt mir die Sache allerdings schon. Was ist wenn Islamisten dafür sorgen, dass kritische Beiträge aus der Öffentlichkeit verschwinden?

      So wie Islamisten das Internet benutzen um neue Leute anzuwerben, könnten sie auch gegen alles unliebsame vorgehen.

      Übrigens muss ich zugeben, es gibt friedliche Muslime. Meisten steht ein "Ex" vorn dran.

      Ein Beispiel:

      Der Mann ist in Saudi Arabien geboren und war radikaler Islamist, bis er seine Meinung geändert hat.



      Es gibt 10 Folgen. Hier zu finden.

      https://www.youtube.com/channel/UC0Uu4XnRS1hiz3JCpNFIuUg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 20:48:17
      Beitrag Nr. 7.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.125.683 von betterthantherest am 20.02.15 10:04:35Dein Thread ist um eine interessante Linksammlung reicher geworden. Gute Recherche, Daumen hoch von mir.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 14:40:11
      Beitrag Nr. 7.593 ()
      Ich kann es einfach nicht lassen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

      Thread: Vergleich kriegerischer Auseinandersetzungen - Jihad gegenüber Kreuzzügen.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 11:05:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 19:18:09
      Beitrag Nr. 7.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.160.141 von betterthantherest am 24.02.15 14:40:11Diesmal war ich schnell genug, hab den Film sehen können :D:D:D:D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 10:23:30
      Beitrag Nr. 7.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.457 von MdBJuppZupp am 01.03.15 19:18:09Ich hatte einen neuen Thread mit dem Thema "Mit Cannabis könnten die Krankenkassen Milliarden einsparen" eröffnet. Da ich vor kurzem bereits einen anderen Cannabis Thread aufgemacht habe, wurde der zweite gelöscht.

      In Israel bekommen Senioren Cannabis im Altenheim, mit toller Wirkung. Eine Frau berichtet von ihrer Arthrose und den furchtbaren Schmerzen, die sie erleiden musste. Diese sind dank Cannabis verschwunden und der Frau geht es prima.

      In unseren Breitengraden verpasst man den Leuten für viel Geld künstliche Gelenke, welche nicht selten zu noch größeren Problemen führen. Ich kenne einige Fälle, wo die Beschwerden nach den Operationen noch viel schlimmer waren als davor. Das alles kostet viel unnötiges Geld.

      Genauso wie die zahlreichen Medikamente, die ältere Menschen oft schlucken sollen. Zehn, zwanzig und mehr Medikamente sind keine Seltenheit. All das könnte man sich mit Cannabis offensichtlich sparen.

      Der Grund warum man Cannabis nicht in größerem Umfang einsetzt wird auch genannt. Die Pharmalobby fürchtet um ihre Einnahmen.

      Hier der Film.

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:03:27
      Beitrag Nr. 7.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.799 von betterthantherest am 02.03.15 10:23:30Sehr interessante Beiträge hier:rolleyes:

      auf nach Israel!!

      jetzt noch etwas zu dem weiteren Thema hier ein kurzes youtube video:

      https://www.youtube.com/watch?v=rEDtPw96bUc
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 11:34:19
      Beitrag Nr. 7.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.258 von curacanne am 02.03.15 11:03:27Meiner Meinung nach stammen die eingeblendeten Texte von einem Islamisten.

      Beispiel Zitat: "Buddhismus ist Götzendienst, was die größte Sünde darstellt".

      Wie man sieht, keine Toleranz für andere Religionen.

      Warum streicht man im Koran die kritischen Stellen, wie den Aufruf zum Töten von Heiden usw. nicht einfach, um des Frieden willen, wenn sie doch angeblich keine Bedeutung haben? Schon mal darüber nachgedacht?

      Mit den "friedlichen" Passagen im Koran kann man es sich in etwa so vorstellen.

      TÖTET niemanden, es ist eine Sünde.
      ALLE Menschen sind gleich.
      KANINCHEN sind liebenswerte Wesen und Geschöpfe Gottes.

      Man lese die Wörter mit den Großbuchstaben von oben nach unten. Auf diese Sicht des Korans hat mich vor wenigen Tagen übrigens ein Moslem gebracht.

      Der harte islamistische Kern will die Weltherrschaft und die Islamisierung der Menschheit.

      Der Nahe Osten war bis zum Auftauchen Mohammeds über 600 Jahre lang jüdisch und christlich geprägt.

      Wo sind all die Christen im nahen Osten nur geblieben und welche Verteidigungsanstrengungen muss Israel nicht unternehmen, damit dessen Volk nicht ausgelöscht wird?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 18:02:43
      Beitrag Nr. 7.599 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 18:09:59
      Beitrag Nr. 7.600 ()
      Und noch eine interessante Seite für Anhänger der Dividendenstrategie.

      Ein netter Mensch stellt eine Excel Datei mit den zuverlässigsten Dividendenzahlern aus Großbritannien zur Verfügung.

      http://dividendlife.com/index.php/uk-dividend-champions-home…

      Mit den Reitern unter der Tabelle kann man die Kategorien wechseln. Champions, Contenders usw.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 19:29:19
      Beitrag Nr. 7.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.213.799 von betterthantherest am 02.03.15 10:23:30Sehr interessant. So langsam überzeugst du mich mit deinen Argumenten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 19:30:50
      Beitrag Nr. 7.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.214.651 von betterthantherest am 02.03.15 11:34:19Man sollte noch den Satz: "Nehme niemals Sozialhilfe von Ungläubigen in Anspruch!" in den Koran aufnehmen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 10:09:13
      Beitrag Nr. 7.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.230.350 von MdBJuppZupp am 03.03.15 19:30:50Die kassieren keine Sozialhilfe, das nennt sich anders. Statt Tribut kann man auch Schutzgeld, oder Steuer sagen. Das steht den Islamisten laut Koran zu.

      Sure 9 29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!


      http://www.koransuren.de/koran/sure9.html
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 10:29:44
      Beitrag Nr. 7.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.230.332 von MdBJuppZupp am 03.03.15 19:29:19Wir testen gerade die Wirkung von CBD Oil. Da sind die Cannabinoide drin, die nicht high machen und deshalb legal sind.

      Bei Google CBD Oil eingeben und schon bekommt man Infos.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 13:59:18
      Beitrag Nr. 7.605 ()
      Wenn man sich die Preise ansieht, versteht man, warum Mediziner und Pharmaindustrie Cannabis unbedingt verhindern möchten.

      Ein Gramm THC in Form des Mundsprays Sativex kostet ungefähr 457 Euro.

      Ein Gramm THC in Form der Rezeptursubstanz Dronabinol kostet ungefähr 930 Euro

      Ein Gramm THC in Form von Bedrocan Blüten kostet ungefähr 68 Euro.

      Bei nicht vom Betäubungsmittelrecht erfassten Cannabinoid CBD ist das Verhältnis ähnlich.


      http://hanfjournal.de/2015/03/04/eine-frage-des-preises/

      Guter Artikel. Es geht nicht um das Wohl des Patienten, sondern um finanzielle Interessen. Die Wirkung von Cannabis wird gar nicht mehr in Frage gestellt.

      Das einzig Anständige wäre den Zugang für Cannabis für alle freizugeben, heißt legalisieren.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 14:04:58
      Beitrag Nr. 7.606 ()
      Wer sich mit Cannabis beschäftigt, stößt immer wieder auch auf die Tabakbranche. Eine Legalisierung könnte ganz neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Statt als Gesundheitsgefährder daher zu kommen, könnte man zum Heilsbringer aufsteigen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 20:13:40
      Beitrag Nr. 7.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.236.851 von betterthantherest am 04.03.15 14:04:58Das stimmt.

      ier ein bisserl Musik: http://www.rockland.de/player_rockland/stream_popup.html
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 13:25:47
      Beitrag Nr. 7.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.894 von MdBJuppZupp am 04.03.15 20:13:40Weil ich gerne in Italien Urlaub mache höre ich meistens diesen Sender.

      (Auf den Kopfhörer im roten Feld klicken)

      http://www.rds.it/#

      Verbinde ich mit Sonne, Strand, gutem Essen, guten Wein usw. usw. :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 18:21:51
      Beitrag Nr. 7.609 ()
      Die wissen eben, was im Koran steht. Mich überrascht das nicht.

      Grundschüler verbreiten islamistische Parolen

      http://www.focus.de/familie/polizei-ermittelt-grundschueler-…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 20:54:20
      Beitrag Nr. 7.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.247.984 von betterthantherest am 05.03.15 13:25:47Estate, sole e vino rosso ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 20:58:03
      Beitrag Nr. 7.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.264.379 von betterthantherest am 06.03.15 18:21:51Die Familien sollte man ausweisen !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.15 09:25:41
      Beitrag Nr. 7.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.265.819 von MdBJuppZupp am 06.03.15 20:58:03Solange im Koran zum Töten von Un- und Andersgläubigen aufgerufen werden darf, wird sich nichts ändern. Mir nach wie vor unverständlich, warum man das zulässt.

      Für Italien wird es auch immer gefährlicher. Dort werden Islamisten zusammen mit den Flüchtlingen eingeschleust. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert.
      Avatar
      schrieb am 07.03.15 10:46:50
      Beitrag Nr. 7.613 ()
      Dreijährige Mädchen mit Kopftuch

      "Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten

      http://www.focus.de/politik/deutschland/dreijaehrige-maedche…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.15 12:13:12
      Beitrag Nr. 7.614 ()
      In Oslo haben mehr als tausend Menschen demonstriert, um zu zeigen, der Islam ist friedlich.

      Beeindruckend.

      Besonders beeindruckend, es waren immerhin auch 15 Muslime dabei

      Avatar
      schrieb am 07.03.15 12:18:44
      Beitrag Nr. 7.615 ()
      Leider gibt es die Beiträge nur in Englisch.

      Avatar
      schrieb am 07.03.15 12:34:19
      Beitrag Nr. 7.616 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.15 12:46:09
      Beitrag Nr. 7.617 ()
      Dieses Mal etwas mit Übersetzung. Als Exmuslim muss der Mann ja wissen, wovon er spricht.

      Avatar
      schrieb am 08.03.15 17:36:13
      Beitrag Nr. 7.618 ()
      kann es mir nicht oft genug anhören:-)
      Avatar
      schrieb am 08.03.15 21:10:37
      Beitrag Nr. 7.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.267.928 von betterthantherest am 07.03.15 10:46:50Ja in so Ländern sind die Leute sehr tolerant....

      http://www.focus.de/politik/videos/beschimpfungen-bis-morddr…
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 13:31:14
      Beitrag Nr. 7.620 ()
      Islamkritiker in Gefahr

      Ich bewundere diese Leute für ihren Mut.

      (Insgesamt sind es drei Seiten.)

      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/youtubes-date…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 19:59:55
      Beitrag Nr. 7.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.277.663 von betterthantherest am 09.03.15 13:31:14Leider geht keine Institution gegen die Islamisten so vor wie sie es verdienen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 15:06:46
      Beitrag Nr. 7.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.281.605 von MdBJuppZupp am 09.03.15 19:59:55Die Kommentare zum Artikel unten sprechen überwiegend eine deutliche Sprache. Zumindest die Schweizer Bevölkerung hat eine kritische Meinung zum Islam. Siehe Minarettverbot.

      Sabatina James nach BLICK-Interview mit Tod bedroht

      http://www.blick.ch/news/schweiz/sabatina-james-nach-blick-i…

      Ich finde es unerträglich, wie Menschen durch Islamisten bedroht, verfolgt und auch getötet werden. Politiker handeln in dieser Hinsicht absolut Verantwortungslos.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 20:02:14
      Beitrag Nr. 7.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.288.571 von betterthantherest am 10.03.15 15:06:46Danke. Wieder sehr lesenswert.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 20:48:28
      Beitrag Nr. 7.624 ()
      Ach ja, abmelden wollte ich mich noch. Fahre Morgen für 15 Tage nach Bad Füssing. Ich werde nur selten mal E-Mails checken und ggf. etwas WO machen.

      Guckst du: https://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Bad%20F%C3%BCssin…
      Bis denne
      Jupp
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 14:35:31
      Beitrag Nr. 7.625 ()
      Damit der Sinn dieses Threads nicht ganz untergeht, ein aufschlussreicher Artikel zur von mir gehaltenen Admiral Group

      http://seekingalpha.com/article/3102186-why-admiral-group-is…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 19:27:44
      Beitrag Nr. 7.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.645.670 von betterthantherest am 26.04.15 14:35:31Du hältst die aber nicht alleine ;) Danke für die Info. Schönes Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 20:00:04
      Beitrag Nr. 7.627 ()
      Die armen Kollegen, die mit der Bahn kommen.... :rolleyes:

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 11:13:49
      Beitrag Nr. 7.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.655.012 von MdBJuppZupp am 27.04.15 20:00:04Bei mir gäbe es kein Streikrecht, wie es heutzutage gehandhabt wird. Was da teilweise abläuft, ist eine ganz profane Erpressung in großem Stil und die Verantwortlichen gehören eigentlich eingesperrt.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 19:39:59
      Beitrag Nr. 7.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.659.875 von betterthantherest am 28.04.15 11:13:49Sehe ich anders, jeder muß frei entscheiden können was er macht. Es sind ja keine Zwangsarbeiter. Aber der Bahnstreik nervt wirklich.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 09:55:38
      Beitrag Nr. 7.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.664.988 von MdBJuppZupp am 28.04.15 19:39:59Sicher muss jeder frei sein,


      seinen Arbeitgeber zu wechseln, wenn ihm was nicht passt.

      Wer streikt heutzutage eigentlich am Meisten. Es sind die mit dem größten Erpressungspotenzial. Wenn einer Putzfrau, Friseuse usw. ihr Lohn nicht passt, muss sie sich einen anderen Job suchen. Die von der Bahn nehmen einfach ein paar Millionen Fahrgäste als "Geiseln". Sie setzen ihre egoistischen Interessen auf Kosten der Putzfrau/Friseuse usw. durch, die auf dem Weg zu ihrem schlecht bezahlten Job ist.

      Das ist alles andere als gerecht und gehört daher unterbunden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 10:39:24
      Beitrag Nr. 7.631 ()
      Apropos wechseln...

      Bei uns sind es jetzt schon über 6 Jahre her, seit wir unseren Heimatstaat gewechselt haben und wir bereuen es nach wie vor nicht.

      Wir haben in den 6 Jahren hier mehr nette Menschen kennen gelernt, als in 19 Jahren, an unserem letzten Wohnort.

      Nicht so erfreulich ist für uns der starke Franken, weil er das Leben unnötig teurer macht. Hätten wir Einkünfte in Franken, wäre der Effekt allerdings gerade anders herum.

      Was mir nicht so gut gefällt ist das Wetter. Wenn es nach mir ginge könnte es schon noch um einiges besser sein. Aber da "arbeiten" wir daran. Macht man halt mehr Urlaub.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:27:10
      Beitrag Nr. 7.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.668.426 von betterthantherest am 29.04.15 09:55:38Klar streiken nur die, die gut organisiert sind. Putzfrau/Friseuse oder auch Gastronomie sind das nicht. Ich gebe dir jedoch recht, die breite Masse sollte nicht darunter leiden müssen. Aber bei der Bahn sind es die Privatisierer schuld. Die guten alten Bahn-Beamten durften nicht streiken.. ;)

      Ich war Heute zur Hauptversammlung der EnBW AG in Karlruhe. Und die Bahn fuhr, für mich sogar kostenfrei :laugh: (KVV Ticket ist bei der Einladung dabei)
      Es gab Bretzel, Brötchen, verschiedene Würstchen und Dinkelschrott-Bratlinge zu Kartoffelsalat. Auch der Orangensaft war sehr gut. Und man konnte sich an Infoständen zu Themen der Erneuerbaren Energien informieren. Nach den Essen ging es nach Bad Herrenalb zum Bummeln. Das KVV Ticket zählt ja den ganzen Tag :D Auf dem Rückweg sind wir dann in der Trigema Werksverkauf Shop in Ettlingen reingegangen und haben die Dividende vershoppt.
      Das zum Thema: "Wie erleben Aktionäre die HV". :laugh:
      Ach ja, vor dem Eingang zum Kongresszentrum haben Atomkraftgegner demonstriert. Aber sehr gesittet und mit Sachargumenten. Die waren okay, die Leute. Hab denen erzählt, dass die EnBW den Ausstieg gesetzeskonform umsetzt. Ich der Atomkraftgegner, habe als Aktionär Atomkraftgegner beruhigt :laugh::laugh::laugh::laugh: War schön mal "im anderen Lager" zu sein ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:29:01
      Beitrag Nr. 7.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.668.918 von betterthantherest am 29.04.15 10:39:24Ist es zu kalt in der Schweiz? Gewöhnt man sich an den Dialekt?
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 15:14:41
      Beitrag Nr. 7.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.675.920 von MdBJuppZupp am 29.04.15 20:27:10Ich würde nicht nur privatisieren, sondern auch gleich noch zerschlagen. Die Bahn ist Monopolist und entsprechend schlecht. Viele Leute müssen mit der Bahn fahren, ob sie wollen oder nicht, weil es fast keine Alternative gibt. So etwas widerstrebt mir.

      Du bist schon der mit Abstand aktivste Aktionär von allen die ich kenne. Recht so.


      Was das Wetter in der Schweiz angeht, so beeinflussen die Alpen teilweise schon erheblich. Oftmals staut sich das schlechte Wetter an den Bergen und dann regnet es länger und stärker. Das viele Wasser, das vom Himmel fällt kann wiederum zu verstärkter Nebelbildung führen. Wir wohnen in der Nähe eines Flusses und da hält sich der Nebel zuweilen hartnäckig. Wir sitzen manchmal im Nebel, während es ein paar Meter höher den schönsten Sonnenschein hat. Hat uns leider keiner gesagt, als wir unser Haus gekauft haben...

      An den Dialekt gewöhnt man sich. Verstehen fällt uns relativ leicht, sprechen geht gar nicht. Klingt bei uns einfach nicht richtig und da kann man es auch gleich lassen. Wir stammen ja aus Bayern und so reden wir halt bayrisch. Das wird auch verstanden und man kommt viel besser an, als wenn man hochdeutsch sprechen würde. Die Sprache der "Wichtigmacher" und "Besserwisser" mögen die wenigsten Schweizer. Unsere Art mit den Leuten hier umzugehen scheint ganz gut anzukommen, sonst hätten wir wohl nicht so viele Kontakte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 19:57:27
      Beitrag Nr. 7.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.683.246 von betterthantherest am 30.04.15 15:14:41Ich gehe aber nur wegen des Essen und der Fahrkarte zur HV :laugh:
      Bei meinem Anteil sind meine paar Stimmen auch ohne Bedeutung. Ach ja, die Familie nutzt die Möglichkeiten auch. Meine Tochter studiert in Mannheim und war heute auf Kosten der BASF essen ;)

      Das Wetter in der Südpfalz ist da schon besser. Die Toskana Deutschlands.

      Ich spreche Hochdeutsch, weil ich Pälzisch nicht in der Schule hatte und mein Gelsenkirchener platt hier nich so gut ankommen tut. Ich sach dich, datt sind die imma am merken, datte nich von hier biss, wenn Ruhrplatt sprechen tus :laugh:

      Kannze auch hier mal kucken: http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel%5Bid%5D=304…
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 18:38:56
      Beitrag Nr. 7.636 ()
      off topic nur mal aus Interesse:

      Wie lebt es sich mit der schweizer Zwangskrankenkasse? Sind doch ca. 400 Fränkli je Nase und Monat?

      reicht die Leistung aus oder wird weitere Zusatzprivatversicherung benötigt?

      Da ich ja als "Deutscher" mit Wohnsitz in Deutschland sehr gut ausgemostet werde von unserem Staat, wäre so ein Gedanke über einen Länderwechsel nicht verkehrt in der mittleren Sicht...


      Wobei wenn ich die offiziellen Zahlen der Eidgenösischen Steuerbehörde richtig verstehe, habt ihr ja locker 50% aller Bewohner, die zum "gehobenen" Mittelstand gehören....also über Median die Mittelstandwertes.

      Paar ohne Kinder ca 5800 - 12400 Franken = Mittelstand, als monatliches Einkommen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 15:13:34
      Beitrag Nr. 7.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.851.238 von Kampfkater1969 am 26.05.15 18:38:56Mir gefällt das Schweizer Krankenkassensystem. Man ist verpflichtet eine Grundversicherung abzuschließen, wobei es hierzu einen Selbstbehalt (10% der Kosten, max. 700CHF) im Krankheitsfall gibt. Ansonsten kann man eine so genannte Franchise wählen, bis zu der man alle Kosten pro Jahr zuerst einmal selber trägt. Ich habe die höchste mit 2.500CHF gewählt. So zahlen wir pro Person im Monat weniger als 180CHF Beitrag. Wenn man nicht krank wird, war es das. Die Krankenkassen verlangen sehr unterschiedliche Beiträge. Man muss also vergleichen. Z.B. bei Comparis. https://www.comparis.ch/krankenkassen/default.aspx

      Ich habe mich mein ganzes Leben nie privat- oder zusatzversichert und habe es überlebt. Das meiste ist eh nur Geldschneiderei.

      Ein Problem mit dem Wohnsitz Schweiz sehe ich derzeit durch den starken Franken. Wenn man ein Einkommen in Franken erzielt hat man keine Probleme. Anders sieht es aus, wenn man sein Geld in anderen Währungen verdient. Dann wird das Leben in der Schweiz schon richtig teuer. Und es könnte noch teurer werden. Je nach dem wie sich der Franken weiter entwickelt.

      Die beste Methode um Steuern zu sparen und doch relativ günstig zu leben, wäre eine billige Wohnung in einem steuergünstigen Kanton in der Schweiz anzumieten und die meiste Zeit in anderen Ländern zu verbringen (nicht länger als 183 Tage pro Jahr und Land). Allerdings sollte man Deutschland meiden. Es kann reichen eine Wohnung zur Verfügung zu haben und schon kassiert der Deutsche Staat weiterhin Steuern. Da muss man aufpassen.

      Der Vermieter unseres Ferienhauses in Italien hat uns vorgeschlagen, das Haus ganzjährig zu mieten. So hätten wir besseres Wetter und könnten relativ günstig leben. Der offizielle Wohnsitz wäre weiterhin in der Schweiz. Wir sind schwer am überlegen.

      Die Einkommen und Vermögen in der Schweiz liegen tatsächlich ziemlich hoch im Vergleich zu Deutschland. Kein Wunder dass die Schweizer zu den glücklichsten Menschen dieser Welt zählen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.15 20:07:42
      Beitrag Nr. 7.638 ()
      Hallo better,

      mal eine Frage: Wie siehst du den Absturz von Gerry Weber? Ist das eine Chance in ein grundsolides Familienunternehmen einzusteigen?

      http://www.onvista.de/aktien/Gerry-Weber-Aktie-DE0003304101
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 11:42:39
      Beitrag Nr. 7.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.969.923 von MdBJuppZupp am 13.06.15 20:07:42Mit einer Modefirma, French Connection Group, bin ich schon vor langer Zeit reingefallen. 2004 nach einem Einbruch gekauft, hat sich dieses ehemals kerngesunde Unternehmen nicht mehr wirklich erholt.

      Da ich wegen der parasitären Quellensteuerpolitik keine deutsche Dividendenaktien mehr kaufe, habe ich die Beobachtung von Gerry Weber eingestellt. Rein vom Gefühl her, würde ich sagen, ist die Firma trotz des Kursrückganges immer noch relativ hoch bewertet.

      Ich kaufe derzeit nur noch Unternehmen (Dickschiffe) mit einer durchgehend positiven Dividendenhistorie. Auf lange Sicht fährt man damit einfach am besten.

      Viele dieser Firmen hatte ich schon im Depot und habe sie dummer Weise verkauft. Wenn ich mir die Entwicklung dieser Unternehmen mitsamt den Dividendenzahlungen ansehe, ging mir dadurch ein gehöriger Batzen Geld durch die Lappen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.15 20:25:15
      Beitrag Nr. 7.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.970.973 von betterthantherest am 14.06.15 11:42:39Danke für die Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 12:42:23
      Beitrag Nr. 7.641 ()
      Zwecks Abarbeitung von Altlasten...

      Ich hatte seinerzeit zur tschechische Telefonica geraten. Die wurde umbenannt in O2 Czech Republic und es wurden zusätzliche Aktien mit dem Namen Ceska Telecom ausgegeben. Ich habe beide Aktien verkauft, da es einen Großaktionär gibt, der die Kleinaktionäre bescheißen und raus ekeln möchte. Der Kursanstieg der O2 ist eine gute Gelegenheit hier auszusteigen. Wenn man die Dividenden der letzten Jahre hinzurechnet, kommt man mit einem Gewinn aus der Sache raus. Tschechische Dividenden sind herzlich uninteressant geworden, nachdem die tschechische Quellensteuer auf 35% erhöht wurde. Da bleibt mir einfach zu wenig übrig.

      Zuletzt gekauft habe ich Royal Dutch, Procter&Gamble, Coca Cola, Diageo, Johnson&Johnson, Kimberly-Clark und Pepsico. Allerdings könnte es gut sein, dass die Börsen noch weiter fallen und so könnte man die Aktien eventuell noch billiger bekommen. Jedenfalls zahlen die alle eine relativ zuverlässige Dividende und das ist mir zur Zeit am wichtigsten.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 19:32:15
      Beitrag Nr. 7.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.531.015 von betterthantherest am 01.09.15 12:42:23Shell habe ich auch. :)

      Zurzeit machen diesen Firmen gute Geschäfte. Gibt es die auch Börsennotiert??

      http://www.welt.de/wirtschaft/article145882077/Das-dubiose-G…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 19:53:38
      Beitrag Nr. 7.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.535.413 von MdBJuppZupp am 01.09.15 19:32:15Seine Idee: für Flüchtlinge günstige Reihenhäuser bauen, statt sie in baufälligen Gebäuden unterzubringen. - Auch Experten fordern, Flüchtlinge anders unterzubringen als bisher oft üblich. Der Kölner Stadtsoziologe Jürgen Friedrichs sagt etwa, Flüchtlinge wohnten am besten in Gebieten der Mittelschicht. "In der gut ausgebildeten Bevölkerung gibt es tendenziell weniger Vorurteile."

      Die Deutschen können sich krummlegen, damit sie einigermaßen angemessen wohnen und die Flüchtlinge steckt man in Reihenhäuser. Da sollen sich die Deutschen nicht blöd vorkommen... Ich sehe da noch einiges an Konfliktpotenzial.

      Kaufst dir eine Wiese und stellst Container drauf. Die Verträge laufen in der Regel 10 Jahre und es geht tatsächlich um gewaltige Summen, die man kassieren kann.

      Noch mehr Konfliktpotenzial. Bin gespannt, wann es den Leuten zu viel wird.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 21:55:56
      Beitrag Nr. 7.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.535.674 von betterthantherest am 01.09.15 19:53:38Wenn man seine Nachbarn nicht mag: Haus als Asylunterkunft vermieten und selber woanders was kaufen :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 13:45:29
      Beitrag Nr. 7.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.545.718 von MdBJuppZupp am 02.09.15 21:55:56Abgesehen davon, ob man seine Nachbarn mag oder nicht, ist die Idee gar nicht so schlecht. Besonders bei älteren, bzw. "verwohnten" Objekten könnte sich das echt rechnen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 07:27:45
      Beitrag Nr. 7.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.970.973 von betterthantherest am 14.06.15 11:42:39
      Deine Investitionspolitik liegt exakt auf meiner Ansicht.

      Welche schweizer Werte, auch Nebenwerte, würdest du unter Dividendengesichtspunkten empfehlen oder hast sogar darin investiert?

      Es soll ja mindestens 20 Werte geben, die keine schweizer Verrechnungssteuer anwenden, weil anderer Kapitaltopf benutzt wird.

      Stand derzeit habe ich nur BB Biotech und Swiss RE.

      Valora habe ich im Auge oder auch eine Carlo Gavazzi und Zürich Versicherung? Neben den Klassikern Nestle, Roche, Novartis.......?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 13:14:31
      Beitrag Nr. 7.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.776 von Kampfkater1969 am 05.09.15 07:27:45Aus Dividendengesichtspunkten würde ich für Kleinanleger keine Schweizer Aktien empfehlen. Die 35% Quellensteuer finde ich total übertrieben und für viele Nichtschweizer rentiert sich die Rückforderung nicht. (Bei den Schweizern wird die Steuer einfach mit der Einkommenssteuer verrechnet, weshalb sie hier Verrechnungssteuer heißt.)

      Ob man zum Kreis der Kleinanleger gehört, muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Ansonsten sind mir die Schweizer Aktien einfach zu teuer. Liegt aus meiner Sicht daran, dass die Schweizer überwiegend sehr wohlhabend sind und das Angebot im Inland und damit in Franken anzulegen nur sehr begrenzt ist. Das treibt die Preise, wie man auch an den Immobilien sehen kann.

      Der nächste Punkt ist die Übertreibung beim Franken. Von der Kaufkraft her betrachtet, müsste der Kurs zum Euro eher bei 1,50, oder besser darüber liegen.

      Sollten sich dereinst realistische Relationen einstellen, würde das für Nichtschweizer mit Kursverlusten einhergehen.

      Ich selbst halte keine Schweizer Aktien.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 13:36:32
      Beitrag Nr. 7.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.776 von Kampfkater1969 am 05.09.15 07:27:45Es soll ja mindestens 20 Werte geben, die keine schweizer Verrechnungssteuer anwenden, weil anderer Kapitaltopf benutzt wird.

      Da ich versuche langfristig anzulegen, stelle ich mir natürlich die Frage, wie lange andere Kapitaltöpfe genutzt werden können. Ehe man es sich versieht, sind die Töpfe leer, oder man geht zurück zur normalen Dividende und damit hat man wieder die Verrechnungssteuer am Hals.
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 06:59:28
      Beitrag Nr. 7.649 ()
      Merci für deine Ausführungen!

      Ich seh die schweizer Aktien (Sachwerte) für mich auch als Währungsdiversifikation an.

      Du bist ja sicherlich eh schon via Imobilie etc im Franken investiert.

      Da die Schweiz eine weitaus bessere Politik betreibt seit vielen vielen Jahren, sehe ich den Wohlstand dort weiter wachsen.

      Die ständige Aufwertung des Frankens lässt die Wirtschaft noch effektiver werden. Die Unternehmer der Eurozone könnten durch die Abwertungsgewinne besorgt durch unsere Politiker eher lascher werden und sich auf den Exporterfolgen ausruhen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.15 18:31:39
      Beitrag Nr. 7.650 ()
      Die Artikel von Eli Inkrot sind immer wieder lesenswert.

      http://seekingalpha.com/article/3509276-wal-mart-lose-money-…
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 16:36:46
      Beitrag Nr. 7.651 ()
      Lesenswert.


      "Mohammed war ein Massenmörder und ein kranker Tyrann"

      Der Autor Hamed Abdel-Samad zeichnet nach, welche verhängnisvollen Folgen ein als sakrosankt geltender Prophet bis heute hat. Fanatiker und Moderate können sich auf ihn berufen. Zu Recht.


      http://www.welt.de/politik/ausland/article146903739/Mohammed…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 13:46:44
      Beitrag Nr. 7.652 ()
      Sehenswert.

      Eine CBN Reportage

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:52:25
      Beitrag Nr. 7.653 ()
      Was zu der von mir gehaltenen Admiral Group. Ich finde die Aktie nach wie vor sehr interessant und nicht zu teuer.

      https://www.fool.co.uk/investing/2015/10/26/why-id-sell-hsbc…
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 10:44:04
      Beitrag Nr. 7.654 ()
      Dank des sich in Europa immer weiter ausbreitenden Islamismus und der daraus resultierenden sehr angespannten Sicherheitslage könnte CeoTronics profitieren.

      Die Sicherheitsbehörden werden gezwungen sein, massiv in neue Technik zu investieren.

      Der Aktienkurs hat bereits reagiert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 18:27:46
      Beitrag Nr. 7.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.170.946 von betterthantherest am 25.11.15 10:44:04Ab der Minute 7 kommt was zu Ceotronics.

      http://www.deraktionaer.tv/video/small-cap-experte-soellner-…
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 20:00:06
      Beitrag Nr. 7.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.216 von betterthantherest am 28.09.15 13:46:44Schade das dieser Thread von WO beendet wurde..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 20:12:13
      Beitrag Nr. 7.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.216 von betterthantherest am 28.09.15 13:46:44was machen die denn bei schnee und eis?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 20:17:23
      Beitrag Nr. 7.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.719.188 von betterthantherest am 27.09.15 16:36:46das "die welt" so etwas bringt:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.15 20:09:53
      Beitrag Nr. 7.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.340.224 von curacanne am 19.12.15 20:12:13Deutschen die Wohnungen kündigen und einziehen.....
      • 1
      • 16
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      betterthantherest