checkAd

    Firstecom und inter-Merchant, übrigens Tochterfirma von.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 21:41:36 von
    neuester Beitrag 03.03.00 12:56:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 85.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......China.com!!

      Und wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt, hat man ganz Asien unter einem Hut.

      Diese Verbindung zu China.com wird zwangsläufig entstehen müssen, da bin ich mir sicher. Man kann es nicht oft genug sagen: Potential, Potential und nochmals Potential.

      Papa
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 22:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist natürlich eine interessante Kombination!

      Leider wurde der Wettbewerb im Bereich des besten E-Commerce Unternehmens nicht gewonnen. Dafür vielleicht nächstes Jahr.

      Die Firma wurde jedenfalls nominiert, was auch nicht jeder Schafft.

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 22:19:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Weg wird durch die gute Performance geebnet.

      Die Konsolidierungen zum richtigen Zeitpunkt, die Nachrichten, guten Nachrichten von Kooperationen mit anderen Firmen, Werbung in deutschen Fachzeitschriften, Belobigungen, durch Nominierung zur besten E-Commerce Fa.

      All das sind Stützen, Stützen, die ein Aufbau bewiken ,der in die Höhe gehen wird, eines Ausmaßes, welches viele noch nicht deuten können und wollen.

      Zu viele andere Aktie sind wertvoller in deren Augen und übersehen den Brillanten unter ihnen = FECC.

      Ein Wert mit Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nu man nicht zu euphorisch.

      Ich habe ja auch sehr viele FECC, aber trotzdem ist das weiterhin eine ehr spekulative Aktie. Ich hoffe ja auch auf Kurse um die 100 $ am Ende des Jahres. Aber ich habe auch ganz klare Stoppziele, die ich einhalte.

      Ein weiteres Investment, auf das ich über das FECC-Board bei ragingbull aufmerksam geworden bin, ist Billserv.com (BLLS). Ich bin bei 13 $ eingestiegen (vor 2 Wochen) und die Aktie ist momentan bei 19,20. Will nochmals nachkaufen, da ich das gleiche Potetial sehe wie bei FECC.

      Wünsche uns allen, dass die Voraussagen (30 - 3000 $) zumindest im Mittel eintreffen werden.
      --------
      Billserv.com ist am Nasdaq "over the counter"(Nasdaq OTC BB) gelistet und bietet als Newcomer Dienstleistungen rund um das Thema "Abrechnung" an. Sie sind eine Kooperation mit Checkfree eingegangen und haben das Portal BILLS.COM gegründet, damit Privatleute ihre gesamten Abrechungen über das Internet erledigen können.

      Das Listing an Nasdaq Segment NM ist geplant und steht noch im kommenden Quartal an.

      Die Aktie ist noch relativ unbekannt, hat aber schon in den letzten 2 Wochen von ca. 6 auf 20 $ zugelegt.

      Hat ähnliche Aussichten wie FECC (First Ecom.com), die ja schon einige hier gut kennen.

      Bin bei BLLS eingestiegen bei 13 $ und werden bei der erten Korrektur noch weiter zukaufen.

      Die Aktie wird in Deutschland nicht gehandelt, hat aber eine WKN (918091)

      Einen guten Überblick über die Firma, deren Dienstleistungen und den letzten News finden man unter:

      http://sites.netscape.net/rrajo/blls

      Und ein aktives und relativ seriöses Bord findet man bei ragingbull.

      Es gibt Analysten, die der Aktie ein Kursziel geben von über 60 $ im nächsten halben Jahr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Firstecom und inter-Merchant, übrigens Tochterfirma von....