checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 4318)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.951
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    3,5000+30,60
    0,7000+23,28
    WertpapierKursPerf. %
    0,8501-17,47
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4318
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:59:56
      Beitrag Nr. 36.603 ()
      man sollte sangui nicht emotional betrachten, sondern aufgrund des status quo, wie er berichtet wurde. daraus läßt sich eine strategie erkennen, die den markteintritt in mexico und rest der welt (europa) betrifft. dazu gehören die studien aktivitäten und ergebnisse in mexico, die zertifizierung dort, das tableau der beteiligten behörden, die jeweiligen interessenlagen, die verbindung zu sander strothmann, deren aktivitäten in der gemeinsamen unternehmung sastomed. dazu gehört auch das verständnis für dieses eine, sehr spezielle produkt, welches aufgrund seiner alleinstellung in mehrfacher hinsicht eine fast pharmaqualität hat. das bedeutet einerseits mehr aufwand in formeller hinsicht, auch zeitlich, aber auch ganz enorme möglichkeiten der wertschöpfung. ich glaube, sangui verfolgt eine klare strategie, die am ende des tages erfolgreioch sein wird.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:58:50
      Beitrag Nr. 36.602 ()
      Tja, verstehe nicht, was im Moment diskutiert werden sollte.
      Bin eher für ein Jahr schweigen hier, um dann zu sehen, was geworden ist.

      Im Ernst: ich habe neulich versucht (mit Link) zu zeigen, wieviel Menschen weltweit von Diabetes betroffen sind.
      Jetzt braucht es noch jemanden mit Fachwissen, der abschätzen kann, wieviel offene Wunden es gibt, die behandelt werden müssen, z.B. mit dem neuen Wundheilungssystem von Sangui (weltweit, wenn möglich).

      So, dann kann man ja mal rechnen.

      Das ist gewiss ein ungenaues stochern im Nebel, aber was bleibt uns, da die Firma Zahlen nicht kommunizieren möchte, was hier auch kurz angesprochen wurde.

      So, es reicht also, hier die PR der Firma Sangui reinzustellen, bzw. darauf hinzuweisen, bis es eine Fundament zur Diskussion gibt.

      Auf alles andere habe ich auch keine Lust mehr.
      Achso, wenn ich mich für eine Aktien interessiere, dann lese ich in der Vergangenheit eines Threats, zumindest suche ich mir die Infos raus. Soviel sollte auch von zufällig vorbeikommenden User erwartet werden könnnen. Gute Nachfragen, werden hier sicherlich von kompetenten User beantwortet.

      So, also bis nächstes Jahr ;-)

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:43:03
      Beitrag Nr. 36.601 ()
      Guten Morgen liebe User,

      ich möchte hier alle User bitten wieder zu einer Diskussion zum Thema Sangui zurück zu kehren.
      Persönliche Hakeleien und Provokationen auf der inzwischen sehr persönlichen Schiene
      bitte ich einzustellen und abstrakte Nebenwege zu verlassen,damit auch zufällig lesende und
      interessierte User sachlich informiert werden.

      Freundliche Grüsse CloudMOD
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:42:17
      Beitrag Nr. 36.600 ()
      Guten Morgen liebe User,

      ich möchte hier alle User bitten wieder zu einer Diskussion zum Thema Sangui
      zurück zu kehren.
      Persönliche Hakeleien und Provokationen auf der inzwischen sehr persönlichen Schiene
      bitte ich einzustellen und abstrakte Nebenwege zu verlassen, damit auch zufällig lesende und
      interessierte User sachlich informiert werden.

      Freundliche Grüsse CloudMOD
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:41:51
      Beitrag Nr. 36.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.119.306 von Jo1 am 22.09.11 08:06:04Moin, Moin,

      aber Du hast schon auch gelesen was die Korenaer da in Südkorea stemmen und vorhaben und wie die Prognonse lautet. Dafür gibt es Lizenseinnahmen. Ein paar Millönchen dürften da wohl in die Kasse kommen, es sei denn ich hätte den Begriff Lizenseinnahmen völlig falsch verstanden.

      ABer, ich will sicherlich keine Werbung hier für diese Firma machen. Klar haben die auch Fehler gemacht, aber welche Firma macht die nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:06:04
      Beitrag Nr. 36.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.947 von Aktientiger am 21.09.11 23:49:51Ich hoffe nicht, dass man IQ und Sangui vergleichen kann, denn bei IQ habe ich eine eher sehr düstere Meinung. Hatt dort Anfang des Jahres den Kurs auf 0,06 geschätzt im Tippthread, war ich wohl etwas zu optimistisch ;)

      IQ hat das Problem, dass sie sich aktuell jedes Quartal beweisen müssen und ständig enttäuschen, was ich aber auch so erwartet habe. Sangui muss sich NOCH nicht mit Zahlendruck beschäftigen. SOLLTE dieser jemals kommen, steht der Kurs jenseits der 50 cent, denn dann gehts um konkrete Umsätze...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:49:51
      Beitrag Nr. 36.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.934 von Prof.Dr.Schaque am 21.09.11 23:43:17Danke.

      Dann lass uns in einem Jahr wieder hinschauen.

      Ich bin für beide Werte zuversichtlich gestimmt.
      Für IQ Power im Moment noch mehr, denn die Firma hat seit 2009 viel erreicht und etabliert.

      Aber, hier mag es um Sangui gehen.
      Kann ein Jahr nicht posten, kein Problem und dann schau mer mal nach.
      Why not?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:44:52
      Beitrag Nr. 36.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.934 von Prof.Dr.Schaque am 21.09.11 23:43:17IQ Power wohnt aber nicht hier !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:43:17
      Beitrag Nr. 36.595 ()
      Aktientiger
      auf jeden Fall findest du eine menschliche Basis, auf der man diskutiern
      kann. IQ Power hat seinen Hype gehabt, bei Sangui muss die PR Abteilung mitspielen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:32:50
      Beitrag Nr. 36.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.911 von Aktientiger am 21.09.11 23:28:35

      ....ist aber immer wieder schön, wie sich Leute Gedanken um das Geld anderer Leute machen.


      WO muss doch mal ein Wettbewerb ausschreiben: Unsere WO-Heilsarmee :laugh::laugh:
      • 1
      • 4318
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -0,74
      +1,34
      -1,88
      -0,07
      0,00
      -2,53
      -0,37
      0,00
      -0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?