checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7527)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    12,940+28,63
    3,8000+27,09
    1,5400+25,71
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-15,00
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7527
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:21:24
      Beitrag Nr. 4.513 ()
      @ acrim

      In der BZ von heute Seite 9 - Klatsch

      JOOP: Zoff mit Nachbar
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:14:19
      Beitrag Nr. 4.512 ()
      "Top – Models wie Julia Stegner , Daria Werbowy und Rianne Ten Haken ( kenne ich zwar alle nicht abba egal )"
      :kiss::laugh:

      Ich auch nicht, aber wenn Joop zusätzlich seine vielen Bekannten mit "Pröbchen" versorgt, dürfte das Produkt zusätzlich (Mund zu Mund Reklame) noch gut anlaufen.

      Ich habe ein guuuuutes Gefühl, auch bzgl. der weltweiten Vermarktungsrechte.

      Ob Sangui für treue Aktionäre auch Einladungskarten für das Diner vergibt :cool:

      Wir schicken dann Wolf nach Berlin, der hats verdient :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 22:10:36
      Beitrag Nr. 4.511 ()
      DWvW!

      In welcher Berliner Tageszeitung ( wenn von einer die Rede ist ) steht der besagte Artikel?
      Für eine Antwort wären sicherlich auch hier einige Sangui-Fans dankbar.:) Tolle Arbeit!;)
      Gruß Arcim
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:59:09
      Beitrag Nr. 4.510 ()
      Ratzrübe lag mal wieder goldrichtig

      Wolfgang Joop – Wunderkind präsentiert seine neue Kosmetik – Serie

      Habe den entsprechenden Artikel gerade in einer Berliner Tageszeitung gefunden.
      -------------------------------

      Am Freitag feiert Joop’s neue Kosmetik – Serie „Max Cell“ mit einem Dinner

      Premiere im Quartier 206.

      Ganz neue Anti – Aging – Cremes werden versprochen.

      Top – Models wie Julia Stegner , Daria Werbowy und Rianne Ten Haken ( kenne ich zwar alle nicht abba egal )

      haben die Anti – Aging – Cremes schon bei der New Yorker Fashion Week ausprobieren dürfen –

      und sie haben angeblich geholfen. :rolleyes:

      Soweit der Artikel, bis auf das in Klammern.

      Da kann ja der Vertrag über die Vergabe der weltweiten Vermarktungsrechte

      nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D

      Schönen Gruß an alle :laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Das Wunder von Witten
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 21:24:32
      Beitrag Nr. 4.509 ()
      So wie ich Wolf kenne, ist das eine Spontanreaktion gewesen, die ich gut nachvollziehen kann.
      Morgen sieht die Weltvielleicht ganz anders aus.

      Auf seine Ohren, die stets sehr nah bei Sangui "horchen" möchte ich auch nicht verzichten.

      Jedenfalls haben wir erlebt, dass "unser" CAveMod das Forum von Wolf sehr gut im Auge behält.

      Ansonsten schliesse ich mich Aktientiger und arcim an.

      Zu Sangui:

      Trotz vieler Unkenrufe steht die Markteinführung, mit einem Monat Verspätung, bevor.

      Ich gehe davon aus, dass W. Joop das Geschäft ankurbeln wird. Ein Überleben Sanguis ist dadurch,aus meiner Sicht, gewährleistet.

      Desweiteren kann man bei Biotechfirmen stets mit einer HAMMERMELDUNG rechnen.

      Der derzeitige Kurs ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Ich sehe aber die Angst vieler Anleger, die schon vor 2-3 Jahren mit Erfolgsmeldungen seitens Sangui gerechnet haben. Aber wie schon gesagt, so ist das bei solchen Firmen - immer im risikobehafteten Bereich.
      Ich kann damit gut leben ;)

      Warten wir also auf die neue Page von Wunderkind.de und auf neue Partner bzgl. des Wundspray`s, denn "umsonst" kann man dieses Spray (siehe letzter Partner) auch nicht bekommen.

      Der Hammer wäre allerdings ein Partner für das Blutadditiv.

      Na dann bis demnächst
      *Wolf, vergesse das Unwichtige.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 20:31:13
      Beitrag Nr. 4.508 ()
      4459:)
      Hallo Wolf!
      Fänd ich sehr schade :(wenn wir von Dir nichts mehr lesen könnten, denn von Deine Informationen bzgl. Sangui waren immer sachlich und zutreffend. Hoffe natürlich auch, dass Sangui den oder die richtigen Partner noch rechtzeitig findet und der Spruch von Aktientiger " Totgesagte leben länger" eintreffen wird. Würde mich freuen:lick:, wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben und über Sangui diskutieren können.
      Gruß an Dich
      Arcim:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:52:09
      Beitrag Nr. 4.507 ()
      Wolf,
      fände ich schade.
      Vielleicht hilft Abstinenz auf Zeit. Denn eigentlich ist nix zu vermelden bzw. wir können ihr lange herumspekulieren ob Sangui überlebt oder nicht.
      Wer weiß schon was wirklich läuft, was für Verhandlungen mit wem laufen, und wenn er es wüßte dürfte er es auch hier nicht schreiben.

      Also, bleibt uns, die wir auf den vollen Erfolg dieser Firma hoffen nur das Abwarten, zumindest in dieser Form im Forum.

      Ich halte eine Insolvenz für möglich, warum nicht, aber auch hier gilt der Spruch Totgesagte leben länger.

      Ich vermute aber, und mehr ist es nicht, dass wir bis Weihnachten uns auf ruhige Zeiten in Sachen Sangui einstellen sollten und am Kurs wird man dann schon ablesen können, ob etwas Gutes im Kommen ist, oder das Ende.

      Freue mich, wenn ich mit Dir und anderen vernünftigen Menschen hier wieder klare Fakten (hoffentlich positive) zu Sangui diskutieren könnte.

      Gruß an Dich und alle Vernünftigen und Aufrichtigen.
      el tigre
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:44:50
      Beitrag Nr. 4.506 ()
      Guten Abend liebe Sangu Gemeinde,

      ich werde mich nun endgülitg aus diesem Forum hier zurück ziehen,
      da immer wieder Leute aus dem untersten Niveau auftauchen.

      Ich habs nicht nötig mich von irgendwelchen hergelaufenen ....immer wieder anmachen zu lassen.., deren Art und Weise mir nicht liegt.

      Ich wünsche Euch allen viel Glück und bleibt gesund !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 18:18:21
      Beitrag Nr. 4.505 ()
      Ich verstehe das Posting wirklich nicht, darum meine Frage.

      Relativo, kannst mich ja mal anmailen.

      Bzgl. Sangui ./. Wunderkind, hier : Webseite-Wunderkind ( Daten sind frei für jedermann im Internet zu erhalten) :

      Suchbegriff: wunderkind.de

      Suchergebnis:

      domain: wunderkind.de
      domain-ace: wunderkind.de
      descr: Wunderkind Art GmbH & Co.KG
      descr: Seestrasse 35-37
      descr: D-14467 Potsdam
      descr: DE
      nsentry: wunderkind.de IN A 80.86.3.252
      nsentry: www.wunderkind.de IN A 80.86.3.252
      nsentry: webmail.wunderkind.de IN A 80.86.12.28
      nsentry: wunderkind.de IN MX 10 mail.netzhaus.ag
      status: connect

      [admin-c]
      Type: PERSON
      Name: Katja Ahrens
      Address: Seestraße 35 - 37
      City: Potsdam
      Pcode: 14467
      Country: DE
      Changed: 2002-02-12T15:03:47+0100

      [tech-c]
      Type: ROLE
      Name: Hostmaster
      Address: Berliner Strasse 57
      City: Potsdam
      Pcode: 14467
      Country: DE
      Phone: +49 331 550 66 0
      Fax: +49 331 550 66 99
      Email: hostmaster@potsdam.com
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:28:36
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Guten Tag relativo

      das nächste irgendetwas-globales-in-den-raum-werfen ist dein letztes für längere Zeit. Diskutiere sachlich oder schweige.

      @all

      wer das nächste derart Geworfene auffängt und gleichermaßen zurückspielt, kann gleich mit Pause machen.

      Letzte Warnung.
      CaveModem
      • 1
      • 7527
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,15
      0,00
      -1,90
      +0,38
      0,00
      +1,21
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?