checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7538)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 5.268.827
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7538
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:59:10
      Beitrag Nr. 4.403 ()
      #4354 von traumstrand ,

      bis auf die Kursprognose schliesse ich mich dem Posting an.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:58:54
      Beitrag Nr. 4.402 ()
      @Menglovator: Schade, dass du deine verbalen Aussetzer einfach nicht lassen kannst!

      "hast Du irgendwann mal davon gehört, das Sangui einen Vertrag mit Mercatura abgeschlossen hat ?"
      --> Hast du in diesem Zusammenhabg jemals davon gehört, dass Gelder geflossen sind?

      Eine Frage habe ich noch: Wieso nennt Sangui nicht spätestens jetzt den Namen des "namhaften deutschen Unternehmens" und die Gründe des Scheiterns? Das würde Transparenz und evtl. auch Vertrauen schaffen....!


      StRAS
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:56:21
      Beitrag Nr. 4.401 ()
      @JuppiSchnuppi,

      lach, demnächst muß ein minus in der Portokasse noch gemeldet werden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:56:14
      Beitrag Nr. 4.400 ()
      Interessant finde ich, daß diese Meldung offenbar keinen Hau-Ruck-Verkäufer auf den Plan ruft - in Realtime bislang weiter kein Umsatz in Frankfurt.
      Also nicht der Schock - den mancher evtl. erwartet hat...

      Aus meiner Sicht erstmal relativ "good news",

      und ich bin mir deutlich sicherer, daß ich mehr als meinen Einstandskurs sehen werde.

      Meine vorsichtige Prognose, ohne zu übertreiben: Ende 2004 Kurs bei > 25 Cent (da noch gute Nachrichten kommen werden)

      Kein verlängertes Sterben, sondern längere Rekonvaleszenz!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:55:12
      Beitrag Nr. 4.399 ()
      StRAS,
      Du solltest Dich über Sangui mehr informieren, dann geschehen auch solche Fehlinterpretationen (Filling u.a.)nicht.

      Die Sanguinews aus Deinem Posting #4345 hätte ich Dir auch schon vor 2 Wochen mitteilen können, wenn Du mich danach gefragt hättest.

      Übrigens:
      Richtige Recherche ist alles - bringt Euronen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:52:25
      Beitrag Nr. 4.398 ()
      # 4348 @ StRAS

      heut morgen wird ja schneller gepostet, als man antworten kann.

      Frage: Seit wann muß ein Unternehmen Änderungen in der Unternehmenskasse per Filing melden ?

      Habe noch bei keiner Aktiengesellschaft monatliche Umsatzmeldungen gesehen.

      Tip: Warte einfach den Geschäftsbericht ab, oder ruf selbst mal bei Sangui an, dann wird Deine Frage nach den Mittelzuflüssen sicherlich beantwortet sein ;) . Oder hast Du gar kein echtes Interesse an der Aktie ???

      Freundliche Grüße

      juppischnuppi :):):);)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:49:00
      Beitrag Nr. 4.397 ()
      JuppiSchnuppi schrieb u.a.: "Die Meldung eines insolventen Unternehmens ist dies jedenfalls nicht ! "

      Für Dich und für mich absolut korrekt und nachvollziehbar, nur für StRAS nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:46:15
      Beitrag Nr. 4.396 ()
      StRAS:
      "Woher sollte die Sangui Gelder erhalten haben, die einen Geschäftsbetrieb über September 2004 hinaus ermöglichen? Das Unternehmen ist nämlich verpflichtet, Änderungen in der Unternehmenskasse per Filling zu melden!! "

      StRAS,
      hast Du irgendwann mal davon gehört, das Sangui einen Vertrag mit Mercatura abgeschlossen hat ?

      Übrigens, alte Boardaussagen, das Sangui im September insolvent würde, hat sich wohl erledigt - oder?

      Sangui selbst hat ihr Überleben bis 2005 mitgeteilt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:36:52
      Beitrag Nr. 4.395 ()
      # 4345 @ StRAS

      Hallo StRAS,

      zunächst mal herzlichen Dank für Deine Wünsche zum Wochenende.

      Was die Sache anbelangt, muß ich sagen, daß ich der Meldung sehr wohl etwas Positives abgewinnen kann.

      Statt der von Vielen bereits für den 21.09.04 prognostizierten Nachricht über eine Insolvenzanmeldung, überrascht uns Sangui nun mit der Absicht die Zulassung des Hämoglobin Wundsprays allein oder mit anderen Partnern anzustreben.

      Ich halte dies für sehr vernünftig !

      Vielleicht hat das ominöse mittelständische Unternehmen nur zu hoch gepokert und überlegt es sich nochmal, ob der Zug nun alleine abfahren soll.

      Die Meldung eines insolventen Unternehmens ist dies jedenfalls nicht !

      Freundliche Grüße

      juppischnuppi :):):);)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:35:15
      Beitrag Nr. 4.394 ()
      @traumstand, Menglovator oder sonstwer:

      Es wurden hier von ks11 ja einige Fragen gestelt, die noch nicht beantwortet wurden. Eine Antwort auf diese Frage steht auch noch aus:

      Woher sollte die Sangui Gelder erhalten haben, die einen Geschäftsbetrieb über September 2004 hinaus ermöglichen? Das Unternehmen ist nämlich verpflichtet, Änderungen in der Unternehmenskasse per Filling zu melden!!

      StRAS
      • 1
      • 7538
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      +0,06
      +3,50
      -1,03
      -0,67
      0,00
      +0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?