checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7539)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7539
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:30:33
      Beitrag Nr. 4.393 ()
      @ StRAS & all

      Ich entnehme der Botschaft 3 Fakten:
      1. Ja, die Kooperation hat, warum auch immer, nicht geklappt (vielleicht hat der "Partner" auf Zeit gespielt und sich über die Insolvenz billiger an das Produkt kommen wollen?).
      2. Die Geschäftstätigkeit geht weiter. Wenn denn bis in 6 Tagen das Geld alle wäre, wär die heutige Nachricht soetwas wie Insolvenzverschleppung und Anlegerbetrug!
      3. Die Zulassung des Wundsprays bzw. der Wunauflage als "Medizinprodukt" ist ein Schachzug, der mir so gar nicht eingefallen war. Ich war bislang stets mit dem Gedanken "Medikament" vertraut, und das kostet wesentlich mehr Entwicklungs- und Zulassungsaufwand, denn das Medizinprodukt. Hier kann es in der Tat recht schnell zur Zulassung kommen!!!

      Also, keep cool :cool:

      Mal sehen, was die Börse davon hält---
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:29:00
      Beitrag Nr. 4.392 ()
      StRAS schreibt u.a.:
      "Ein deutsches Unternehmen, dass seit vielen Monaten auf allen vieren krabbelt , um einen Partner zu finden, aber keiner will das Wundspray! Keiner will die Sangui-Wunden heilen .."

      Dein Posting mit den ironischen Worte erzeugen bei mir das Gefühl von Unwissenheit und Naivität.

      Glaubst Du etwa, dass man dieses Wundspray für nen Appel und nen Ei bekommt ?

      Wer nicht genügend zahlt, bekommt auch nichts !

      Für mich ist das ein Zeichen, das Sangui noch lange nicht insolvent ist.
      Sangui hat es nicht nötig, die guten Produkte zu verschleudern.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:18:09
      Beitrag Nr. 4.391 ()
      Soviel zu dem bekannten mittelständischen Unternehmen!!:laugh:

      Bin mal gespannt, wer jetzt zu dieser Meldung noch Positives sagen kann! Ein deutsches Unternehmen, dass seit vielen Monaten auf allen vieren krabbelt, um einen Partner zu finden, aber keiner will das Wundspray! Keiner will die Sangui-Wunden heilen.....!:p


      24.09.2004
      Unternehmensmitteilung


      Sangui strebt Zulassung des Hämoglobin Wundsprays allein oder mit anderen Partnern an

      Kooperationsvertrag nicht gegengezeichnet

      Witten, 24. September 2004 - Am 21. Juni 2004 hat die SanguiBioTech GmbH mitgeteilt, sie habe mit einem namhaften mittelständischen Pharmaunternehmen ein Einvernehmen erzielt über die gemeinsame Entwicklung eines Hämoglobin-Wundsprays. Zu diesem Zeitpunkt bestand Einigkeit, einen entsprechenden Vertrag im August 2004 zu unterzeichnen. Ein unterschriftsreifer Vertrag war zwischen den Partnern auch anwaltlich bereits ausverhandelt. Sangui hatte alle gewünschten Bedingungen erfüllt, alle gewünschten Unterlagen vorgelegt und die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit des Produkts durch Versuche und Gutachten unabhängiger Dritter untermauert.

      Das Geschäft und der Vertrag waren ausverhandelt und sind aus Gründen, die Sangui nicht zu vertreten hat und die außerhalb von Sanguis Einfluss lagen, vom Beirat nicht bestätigt worden.

      Die Sangui Geschäftsführung hat die nötigen Schritte eingeleitet, um den Geschäftsbetrieb fortsetzen zu können.

      Auf Grundlage der langjährigen Kompetenz der Sangui im Bereich Sauerstoffversorgung und Hämoglobin ist das Wundspray neben dem kosmetischen Produkt, das jetzt durch die Mercatura Biotech AG vermarktet wird, ein weiteres konsequentes Ergebnis der Konzentration auf äußerliche Anwendungen. In Anbetracht des Entwicklungsstandes des Wundsprays strebt Sangui unverändert dessen Zulassung an. Das weit fortgeschrittene Produkt ist jetzt anderen Industriepartnern angeboten worden. Parallel zur Entwicklung des Wundsprays zur Heilung chronischer Wunden hat Sangui den Bereich Wundmanagement auch um innovative Wundauflagen für die akute Wundversorgung erweitert, deren Zulassung als Medizinprodukt ebenfalls weit vorangeschritten ist.

      Die SanguiBioTech GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sangui BioTech International, Inc., (NASD OTCBB: SGBI).

      Quelle: sangui.de

      Ein wunderschönes Wochenende wünscht
      StRAS
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:16:18
      Beitrag Nr. 4.390 ()
      juppischnuppi,

      leider ein Irrtum Deinerseits. :rolleyes:

      Die 48.400 sind von gestern.

      Handelsvolumen heute: null

      Der derzeitige Kurs ist ins ask getaxt.

      Aber Dein Bauchgefühl teile ich. :D

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt SBH EUR 0,095 0,100 + 0,005 + 5,26 % >0< 48.400 24. Sep 09:14
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:13:22
      Beitrag Nr. 4.389 ()
      juppischnuppi schrieb: "Das Insolvenzgespenst scheint sich verflüchtigt zu haben !"

      NEIN! Wieso sollte es sich verflüchtigt haben! Keine Meldung, ergo keine relevanten Neuigkeiten, da Meldepflicht besteht! Folglich gilt weiterhin die Aussage, dass die finanziellen Mittel bis 30.09.04 (also bis Mitte nächster Woche!!) gelten!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      StRAS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:12:04
      Beitrag Nr. 4.388 ()
      auch ich möchte mich dem posting von wolf und juppischnuppi anschliessen gruß fsv bezug auf traumstrand
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 09:56:01
      Beitrag Nr. 4.387 ()
      Hi Leute,

      in Frankfurt bereits + 5,26 % und 48.400 gehandelte Stücke und das um 09.14 Uhr. Haltet mich für verrückt oder zu euphorisch, aber habe so ein Kribbeln im Bauch, was mir sagt, daß hier was im Busch ist.

      Schätze der Kurs zieht weiter an. Diese Woche war ja schon mal nicht schlecht. Das Insolvenzgespenst scheint sich verflüchtigt zu haben !

      @ traumstrand

      Freut mich, daß Du weiterhin im Boot bist.

      Herzliche Grüße an alle Sanguifreunde aus der 2020 Jahre alten Römerstadt

      juppischnuppi :):):);)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 03:23:08
      Beitrag Nr. 4.386 ()
      #4339 traumstrand

      freut mich !

      Gruß Wolfgang
      (der bis jetzt arbeiten mußte)
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 23:38:13
      Beitrag Nr. 4.385 ()
      Also, ich bin ja gespannt, was bei Mercatura/Wunderkind für das Sangui-Produkt für ein Bild anzuklicken ist.

      Für Lipogen sieht die Dame ja seeehr nett aus....






      Wie mit diesem Posting zu erkennen ist, habe ich mich durch Entschuldigung seitens Wolf und mails von anderen überreden lassen, doch weiter aktiv im Thread zu bleiben...
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 20:09:40
      Beitrag Nr. 4.384 ()
      genau :lick:
      • 1
      • 7539
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,15
      0,00
      -1,90
      +0,45
      0,00
      +1,28
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?