checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7752)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25
    4,9200-31,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7752
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:38:05
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      #an carpman schrieb marcisun: Gegenfrage: Dürfen in einem Unternehmens-Thread nur Leute aktiv sein, die bei diesem Unternehmen ALLES positiv sehen? Dann wäre es kein Diskussions-, sondern ein Polarisationsforum!

      natürlich darf jeder seine eigene meinung über sangui haben
      das heißt in sangui investiert pro oder contra
      aber nicht investiert in einer aktie z.b. hackertom 1 warum postet er kannst du mir das erklären danke fsv

      und wie er geschrieben hat glaube ich auch, das er weiterhin kein interesse an sangui hat , aber warum dann die postings
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:15:27
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      @marcisun: Gegenfrage: Dürfen in einem Unternehmens-Thread nur Leute aktiv sein, die bei diesem Unternehmen ALLES positiv sehen? Dann wäre es kein Diskussions-, sondern ein Polarisationsforum!

      Gruß,
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 07:53:28
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      die tippliste immer aktuell muß sein bis kw 28 so nun die woche 27 von wolfgang:):):) viel glück aber erst ab montag ist deine woche gruß fsv

      14. KW barytonesax :cry::cry::cry:
      15. KW relativo :mad::mad::mad:
      16. KW r.schaui :O:O:O
      17. KW :eek::eek::eek:
      18. KW fsv :confused::confused::confused:
      19. KW heikekarina :D:D:D
      20. KW Whyso :cry::cry::cry:
      21. KW :mad::mad::mad:
      22. KW Lady Finger::)und :mad::mad:
      23. KW Fahrschule:O:O:O
      24. KW detcaro :(:(:(
      25KW Aktientiger::D:D:D
      26.kw
      27. KW Wolfgang
      28. KW Menglovator



      gruß fsv
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 07:26:51
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      guten morgen :)

      hallo marcisun würde mich auch sehr interessieren zu posing #2213 und# 2214 , habe auf mein posting # 2205 auch noch keine antwort gruß fsv
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 01:17:02
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      ...mein letztes posting geht natürlich nicht nur an hack.... das dürfen gerne alle, die nichts von sangui halten, auf sich beziehen...

      ...würde mich echt mal interessieren.... bitte gebt mir eine antwort...;):confused::rolleyes:

      grüsse marcisun:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 01:11:07
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      #2203 von Hackertom1

      ...so ist das eben an der börse... die einen sind positiv und die anderen negativ.... du siehst für sangui wenig potential und bist deshalb nicht investiert und investierst lieber in andere werte von denen du dir mehr versprichst.... kann ich alles nachvollziehen.

      nur was ich immer nicht verstehe.... warum bist du dann hier so aktiv im board...?? versteh mich nicht falsch... nicht dass ich dich hier nicht haben will, das meine ich nicht... ich meine nur, dass ich, wenn ich nicht in einen wert investieren möchte, mich auch nicht an den disskussionen im board beteilige....

      ich bin, wenn überhaupt in den foren aktiv, wo ich investiert bin oder es vorhabe zu tun....

      also folgere ich, dass du schon irgendein interesse an sangui haben musst.... liege ich da falsch?!

      ...und wenn das nur die hoffnung auf eine gute nachricht ist, die den kurs nach oben schnellen lässt.....:eek:

      wenn diese kommt, dann geht alles sehr schnell... vielleicht zu schnell um aufspringen zu können.... deshalb sammeln einige hier fleissig ein...

      du willst halt das risiko, dass keine nachricht kommt nicht eingehen, was deine persönliche entscheidung ist... aber bitte sag mir, warum verbringst du hier soviel zeit?!?

      beste grüsse marcisun:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 22:16:24
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Aber für jeden Fall wäre Sangui sicherlich gut beraten, schnell Verträge zu erreichen um dann auf gutem finanziellen Polster Klagen gelassen entgegen zu sehen (vorausgesetzt man hat sich nix vorzuwerfen, was ich in keinster Weise beruteilen kann. Nur hoffen).

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 22:11:59
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      @Fahrschule,
      Klagen gegen Sangui oder aus dem Dunstkreis der Firma. Hm, klingt schwerwiegend.
      DAs könnte eine ERklärung sein, warum der Kurs trotz vielversprechender Letter of Intent so unter Druck gerät, dazu vielleicht auch künstlich hoch gezogener Kurs oder jetzt nach unten drückend.

      Viele Käufe in Amerika erschienen mir in den letzten Wochen einfach zu "gestellt".

      Aber das sind nur Vermutungen.

      Klagen, da merke man sich eins: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. (So ging glaube ich der Spruch).

      Da braucht man Geld, viel Geld und viel Geduld und der Schuss kann schnell nach hinten losgehen.

      Gericht: sollte man vermeiden, wo immer man kann und lieber zur Medation greifen. So meine Erfahrung.

      Also, da wäre ich doch recht gelassen. (Es sei denn, es gäbe da wirklich etwas zu ahnden, dass ist für mich dann natürlich schon ernst zu nehmen.)

      Gruß
      el tigre
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 21:41:56
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      @Menglovator
      Du hast mich vor kurzem gefragt, ob ich Neuigkeiten habe. Eventuell! Im Laufe der letzten Wochen hab` ich u. a. erfahren , daß einige Aktionäre erwägen, Klagen gegen Personen aus dem Dunstkreis von Sangui zu stellen , da sie geschädigt wurden und/oder sich geschädigt sehen (auch angeblich gegen Sangui). Ob die dann eventuell hohen Rechtsanwaltskosten für das bis dahin noch geringere Vermögen bei Sangui nicht doch substanzgefährdend sind (siehe Beitrag von Willi.Wichtig vor einigen Tagen) , kann ich nicht beurteilen (aber ich glaube es). Wer weiß näheres dazu? Zumindest haben angeblich schon einige Aktionäre eine juristische Erstberatung hinter sich! Aber solche Prozesse kosten auch viel Geld und großes Durchhaltevermögen für den Kläger!

      Ich habe auch festgestellt , daß es doch einige absolute Sangui-Insider unter den Aktionären gibt; so hab` ich in der Zwischenzeit über zahlreiche Zwischen-Informanten rd. 20 Aktenzeichen über Personen aus dem Sangui-Umkreis erhalten , ohne daß ich mich gezielt anstrengen mußte. Naja....

      @Willi.Wichtig
      Du wolltest doch hier ein Aktenzeichen bezüglich der Rechtsverdreherin einstellen?! Wie steht`s damit?! Kann ich mich evtl. bei der Klage "dranhängen", wenn es sich um einen Schaden zu Lasten der Sangui-Aktionäre geht?

      Wer ist eigentlich Anredo? Ist der für oder gegen Sangui? Ich bin nicht angeschrieben worden. Hat Anredo evtl. die Kursbewegungen der letzten Wochen bewirkt?



      Jetzt bin ich auch geschäftlich wieder für einige Wochen unterwegs; ich werde sporadisch versuchen , über die verschiedenen Möglichkeite(z.B. Internet-Cafe) die WO-Seiten abzufragen , damit ich einigermaßen auf dem Laufenden bin.

      Also: Daumen hoch und good luck!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 18:48:16
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      @Liedermann


      du machst hier aber annahmen die kein mensch wissen kann. diese 900 sind halt ausgeführt worden. hast du noch nie ne teilausführung bekommen? grade bei solchen aktien ohnen umsatz, passiert das sehr oft. man kann keine solchen annahmen machen weil man praktisch gar nichts weiß was den hintergrund betrifft.

      fakt ist das praktisch fast niemand auf dem jetzigen niveau kaufen will, und das obwohl ja laut einigen hier demnächst DIE mördernews samt vertrag und überlebenssicherung für sangui kommt......



      Hack
      • 1
      • 7752
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      +0,07
      -0,18
      +0,57
      -0,15
      -45,83
      -3,12
      -0,04
      0,00
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?