checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7806)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 5.268.969
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4800+33,82
    2,8400+25,11
    4,5600+23,91
    0,7683+23,01
    0,5900+21,90
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    0,6575-20,77
    27,00-49,30
    3,3950-53,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7806
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 21:39:08
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      danke wolfgang,
      das war wie immer sehr informativ
      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 21:36:52
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Hallo Leute,

      hat jemand von Euch eigentlich schon mal per E-mail (info@sangui.de) versucht Kontakt zu Sangui herzustellen ? Ich selbst habe erst gestern eine E-mail von Joshua Mann aus Australien von PSivida bekommen (WKN 358705), die mich echt weitergebracht hat und denke, daß dies ein guter Weg ist um einigermaßen verbindliche Informationen (da schriftlich) von einem Unternehmen zu bekommen.

      Liebe Grüße an Alle vom Moselaner :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 21:07:36
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      @ r.schaui,

      ich hatte Dir heute Mittag versprochen Dir so gut wie es geht Deine Fragen zu beantworten:)
      Ich versuche Dir eine ehrliche Antwort zu geben, wenn ich falsch liege bitte (das ist meine ehrlich persönliche Meinung)

      Ja Sangui hat Fördergelder bekommen vom Land NRW .
      Wie weit da was an Geldern zurückfließen muß weiss ich nicht.

      Das mit dem Alkoholabbau stimmt.
      Sangui wollte einen Pressling auf den Markt bringen, welches den Alkoholgenuß wesentlich schneller abbaut.
      Ich war auf der Messe in Düsseldorf, da hat man mir das gesagt.
      Jedoch hatten sie noch keinen richtigen Namen dafür.
      Ich vermute, dass das die Nahrungsergänzug ist, und diese Ergänzung wesentlich " auch zum Alkoholabbau " genommen werden kann.
      Denn es sind die besten Mittel, Vitamine usw. drin.
      Nur wenn ich z.B. einen Namen lese wie Party-Killer, da erschreckt jeder.
      Wurde heute Mittag von Solitaer ins Forum gestellt, mit der russia-party.com.
      Das hat aber nichts mit Sangui zu tun, auch diese Firma hat nichts mit Sangui zu tun.
      Ich könnte jetzt näher darauf eingehen was in diesen Nahrungsergänzungen enthalten ist, aber dazu fehlt mir die Zeit.

      Ihr habt ja auf der Homepage von Sangui gesehen und bestimmt gelesen, was da so drin ist.

      Solitaer hatte auch heute Mittag das von Zenit reingestellt, ich habs mir angeschaut, hört sich gut an.
      Ich weiss nicht inwieweit das Förderprogramm für Sangui greifen würde oder greift.
      Ich persönlich glaube nicht, dass Sangui was mit Zenit zu tun hat, oder überhaupt etwas beantragt hat. Entzieht sich meiner Kenntnis.
      Ich hoffe, dass ich r.schaui s Fragen einigermaßen beantworten konnte.
      Ansonsten gibts noch ein Telefon , was man für eine Auskunft benutzen könnte.:)
      Viele grüße
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:57:28
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      ...und auch zu ...#1684 von barytonesax.... kann ich zu 100% zustimmen! ;)

      ....weiter so an alle!

      ...dies ist mit abstand der beste thread (inhaltlich und in sachen umgang miteinander) den ich je bei W-O entdeckt habe!!! ....und das ist mein voller ernst! :)

      gruss marcisun:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:52:08
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      ##1677 von wolf4920032000 ...dem gibt es nichts hinzuzufügen.... ich bin 100% deiner meinung :)




      #1681 von juppischnuppi... daran habe ich auch schon gedacht.... (andere verkaufen um sbh aufzustocken) ...das einzige, was mich abhält ist die regel, dass man nicht alles auf ein pferd setzten sollte.... :rolleyes: oder vielleicht doch?!? :confused:


      grüsse marcisun:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:45:42
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      # 1683,

      das mit dem zocken hat Guy aber bestimmt nicht so gemeint, wie es mancher auffassen könnte.:)
      Barytonesax ist ein kompetenter und vor allem ein gut informierter Börsianer.
      Er kauft nicht einfach, weil er denkt irgendwo kann man schnelle Kohle machen, nein er ist sehr besonnen.
      Er gibt nichts auf pushen und dergleichen, sondern geht nach Fakten und nach seinem Bauch natürlich auch , wie jeder von uns denke ich.
      So habe ich barytonesax in den letzten 2 Jahren kennen und schätzen gelernt.
      Gruß nach Luxembourg
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:43:46
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      hallo, Wolfgang
      Zu 1677:
      Herzlichen Dank für deine unerschöpfliche Mühe und Arbeit, die du die letzten Wochen bei der Eröffnung deines "threads" hier vollbracht hast.
      Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass deine Initative so schnell auf die 2000 postings hineilt.....
      Respekt!
      Ciao
      Guy:laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:34:40
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Hallo, Gisela
      Tja, das mit den Zwillingen, so ist das Leben!
      Herzlichen Glückwunsch, Nonna!
      Meinen Thiel`chen bleib ich treu,da verlass ich mich ganz auf Jürgen.Seine sachlichen und fundierten Kommentaren ist nichts entgegenzusetzen.Und mit Sangui wird halt gezockt, was das Zeug hält.Gestern hab ich mit einem Analysten zusammen Mittag gegessen, wusste aber nicht dass er ein Bankfachman war.Wir waren verabredet für eine musikalische Veranstaltung.Auf einmal sagte er zu mir , als er sah dass ich mich für Aktien interessierte,er wüsste ehrlich nicht, war er mir geschweiss noch seinen Kunden im Moment raten könnte!!!!
      Sind auch nur Menschen....
      Also, zocken wir ein bischen............
      Schöne Grüsse
      Guy
      :laugh::laugh::D:cool::lick:und:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:33:26
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      # 1678, mobilinchen

      es hat noch nicht funktioniert, machs noch einmal,
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:30:17
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      # 1667
      Hallo Wolf,
      besten Dank für Deine Grüße. Komme gerade aus dem Biergarten (lecker Steak essen - mjam !) und freue mich, daß sich hier schon wieder einiges getan hat.

      Den Chartverlauf in # 1669 sehe ich absolut positiv: Bodenbildung abgeschlossen und jetzt gehts mit den üblichen kleinen Abschlägen stetig bergauf. Ich denke, wer jetzt noch ein bißchen Kapital frei hat, ist gut beraten, die 906757 zu ordern. Bin selbst am überlegen, ob ich nicht noch ein paar andere Aktien verkaufe, um meinen Sangui-anteil aufzustocken.

      Wie barytonesax bereits sagte, uns stehen spannende Tage ins Haus !

      Liebe Grüße von der Mosel

      juppischnuppi
      • 1
      • 7806
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?