checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7807)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,75+95,37
    1,9000+59,66
    7,0300+53,83
    1,3500+29,82
    0,5400+28,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,2900-11,32
    3,4200-13,42
    0,7603-15,56
    9,7250-32,98
    5,0600-35,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7807
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:26:16
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      hallo mobilinchen wir kennen uns noch nicht aber das wird schon :laugh::laugh::laugh:

      ich habe ja dich und Wolfgang :laugh:es grüßt ganz herzlich Gisela und hoffendlich fsv der immer für einen spaß gut ist

      auch von meiner seite glückwunsch für den nachwuchs und und das wichtigste ist gesundheit
      gr´ß fsv
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:09:46
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      ja ja die Pfunde :laugh::laugh::laugh::laugh: wenn man das in Gold aufwiegen könnte, dann brauchten wir nicht an der Börse zu zocken :laugh::laugh::laugh::lick::lick::p:p
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:06:34
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      Hallo Wolfgang kommt ein Brieflein geflogen , habe es begriffen dake dir ,schönen Abend noch von Gisela ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:00:22
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      @ Alle ,
      ich muß sagen dieser Thread hat ein bestimmtes Niveau ereicht, freundlich, herzlich, auch mal was Ernstes, aber auch was zu LACHEN, und vor allen Dingen sehr informativ.

      Dann sind auch noch die anderen Threads von Aktientiger, mit den News,von Solitaer mit den Link s , und vieles mehr.
      Jetzt haben wir auch noch einen Lach - Thread, und auch der wird angeklickt.

      Dafür möchte ich ALLEN einen recht herzlichen Dank von meiner Seite aussprechen, für die gute Mitarbeit.

      " Ihr seid Pfundskerle " aber auch Pfundsdamen "
      Danke dafür !
      Gruß Wolfgang (das mußte mal gesagt werden )
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:53:24
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      # 1673 @ barytonesax,
      hallo Guy, hört sich gut an, das wird was !

      @ Marcisun,
      Danke für Deine ausführliche Erklärung !

      @ Mobilinchen,
      hallo Gisela, schon wieder Zwillinge :)
      Dafür alles Gute und dass Sie gesund und munter auf die Welt kommen :)

      Herzliche Grüße an Alle
      Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:43:58
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Hallo barytonesax ;);) mein alter Freund Guy :kiss: habe dich ganz vernachlässig aber es wird wieder anders ,warte mal ab wenn ich zu den oberen 10.000 gehöre :laugh::laugh: dann schwimmen wir nur noch auf der oberen Welle , hast du Thiel noch ??????? hätte mich in den Hintern beißen können , hab aber leider nicht sooooooo einen langen Hals , bei 8 nicht verkauft zu haben, nun muß ich wieder warten . Soll ich dir mal was ins Ohr flüstern, es kommen wieder zwillinge , nun habe ich aber bald dir Nase voll . Jetzt fange ich an zu Zocken ;););) ob es was wird ,mal sehen, ich habe ja dich ;)und Wolfgang :laugh::laugh es grüßt ganz herzlich Gisela:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:31:41
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      ja, was sagt er aus.... leider sind die charts von onvista nicht soo schön... aber was man hier deutlich erkennt, ist dass der kurs seit IPO immer unter der 200 tages linie befand....
      ...erst mitte letzten jahres hat es der kurs über die linie geschafft, die er bis heute erfolgreich verteidigt hat.

      wenn wir nun den widerstand bei ca 0,22 nachhaltig brechen, ist luft nach oben... und das nicht zu knapp....

      aber das alles ist nicht so wichtig... charttechnik ist bei werten wie sangui natürlich nur begrenzt wirksam... aber ein anhaltspunkt..... ;)

      wenn die nachricht kommt, dann ist nach oben alles möglich :D:lick:

      gruss marcisun:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:17:52
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Hallo, Wolf
      Meiner Ansicht nach , hohe Schwankungen in den USA, gutes Zeichen !
      Genau so hatte ich es erwartet, kommt Bewegung rein.
      Spannende Tage liegen vor uns!!!!
      Schöne Grusse an alle
      Guy:laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:17:39
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      @ bm für Marcisun
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:06:11
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      # 1669,

      wir laufen uns langsam warm :) bei der Hitze, kaum auszuhalten :)

      Schön das Chartbild !
      Danke
      Gruß Wolfgang

      Kannst du den Chart erklären ?
      Was sagt er Aus ?

      einfach für die Allgemeinheit !
      • 1
      • 7807
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?