checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7839)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    13,270-12,64
    0,5050-15,83
    3,1100-18,10
    1,9500-25,14
    0,5310-28,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7839
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 15:56:55
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      na also wer sagts denn,

      heute in USA erst 5 Min. gehandelt und schon über 112 ooo Shares mit über 5 % plus.
      Schon fast die gleiche Menge wie bei uns bis 15 3o Uhr.

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 14:26:58
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      # hackertom nur kurz von mir ein paar worte, bin rein zufällig auf sangui gestoßen , obwohl zufällig das falsche wort ist , eigentlich durch die topstocks

      so bin selber in der forschung tätig feinmechanikermeister
      für medizienische geräte , habe soeben in den letzten 24 stunden einen glucosesensor entwickelt morgen kommt er auf den markt hat mir nur ein paar euronen gekostet :cry: war nur ein scherz aber ich glaube so eine einstellung hast du zu den produkten da ich sehr gut weis von was ich spreche dauert so eine entwicklung sehr sehr lange. sangui ist aber schon jahre an dem projekt glucosesensor dran, habe selber mit prof. gesprochen , da wie jeder schon weis ich an diabetes erkrankt bin , und das noch erhebliche gründe sind das ich volles vertrauen in die firma habe. 1 aus meiner beruflichen tätigkeit das heist mit sehr vielen prof.befreundet 2. in sangui investiert 3. vieviel arbeit an einem prototyp steckt hiermit möchte ich dir nur mitteilen das es nicht von heute auf morgen so eine neuentwicklung herzustellen ist gruß fsv
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 13:24:44
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      @ berta roker,

      Ja Berta es gibt immer noch Leute die an Sangui glauben und die hinter Sangui und IHREN neuen P r o d u k t en
      stehen.

      Stehen wie eine E i n s !!!

      Der Markteintritt kommt bis spätestens September 2oo4 !

      ABer die Rakete ist bereits am zünden !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:50:30
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      @ hackertom,

      ich persönlich würde mich freuen, wenn Du erst wieder posten würdest,
      wenn Du Dir wenigstens für ein paar Minuten die Mühe gemacht hast auf die neue Homepage von Sangui zu schauen.

      Dann bist Du wenigstens informierter, denn wir wollen hier jetzt nicht mehr alles aufarbeiten.

      Die Homepage ist so super gestaltet dass sogar ein Schulanfänger der lesen kann, damit zurecht kommt.

      Dann würde ich gerne Deine ehrliche Meinung hören.

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:33:58
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      @ hackertom,
      ja der Unterschied zwischen denen die das damals gemeint haben und mir ist eben ein ganz ganz großer.(wobei ich hier niemand persönlich angreifen will,ich weiss jeden einzelnen hier zu schätzen)

      Nämlich dass ich nach Fakten gehe, und manche anderen nach Hoffnung.

      Natürlich hoffe ich auch, dass Sangui wesentlich steigt, aber mit dem richtigen Augenmaß und den dazugehörigen Fakten.

      Teilweise wollten hier andere nur pushen wie sich heraus stellte.
      Sie eröffneten Threads pushten die Aktie und zeigten IHR den Rücken.
      Dann kommen SIE wieder aus ihren Löchern gekrochen, machen hier den King, was SIE damals sagten ist jetzt eingetroffen " ich habs gewußt mit Sangui-Mecatura und Joop " oder Sangui die Sensation "
      So etwas kann ich nicht leiden.
      Wer mich hier im Board inzwischen kennen gelernt hat, weiss, dass ich immer zu Sangui stand, obwohl ich vorher die AG nicht kannte, mich aber auf der Messe 2oo3 in Düsseldorf genauestens informierte.

      Und seit Herr Schmelz das Schiff fährt, fährt es in eine gute Zukunft.

      Dass Du hier raus posaunst, Du wüßtest dass ich viel Geld in sangui investiert habe find ich nicht in Ordnung.

      Garnichts weißt Du, aber überhaupt nichts.:laugh:Vielleicht habe ich meine Position geändert:laugh:

      Vielleicht bin ich schon längst wieder draußen !:laugh:

      Trotzdem bleib ich hier im Board.
      Gruß Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:29:07
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      @hack

      ...ich kann dich und deine bedenken sehr gut verstehen! eine aktie, die um 20 cent wert hat ist mit sicherheit ein "high risk" investment... auch ich habe bedenken, dass sie vielleicht nicht die kurve kratzen können und das geld ausgeht.... bin auch schon mehrfach auf die schnautze gefallen... jo tat auch weh, aber hartet ab und hat mir nicht das genick gebrochen!!!

      ...aber..... die befürchtungen spiegeln sich ja bereits im kurs wider.... und wenn nun etwas positives (schwarz auf weiss) kommt, dann wird der kurs sich vervielfachen... soviel steht fest... es ist halt ein zock... wobei die chancen meines erachtens die risiken überwiegen! (sonst wäre ich nicht investiert)

      ...wie wolf und solitär sehr gut beschrieben haben häufen sich die anzeichen, dass es ein gutes ende bzw. einen neuanfang für sangui geben wird... darauf spekulieren wir.... nichts anderes.... wer bereit ist dieses risiko einzugehen (wie hoch die eigene position ausfällt ist ja jedem selbst überlassen) ...der ist halt dabei, wenns knallt.... in welche richtung auch immer.... so ist börse...

      ich bin dabei und ich hoffe die optis hier behalten recht ;)

      gruss marcicun:cool: ...der hoffentlich nicht verliebt ist... :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:32:50
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      @solitaer,

      jau !
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:31:25
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      :) Frankfurt SBH EUR 0,173 0,185 + 0,012 + 6,94 % 15.607 84.134

      gruß fsv
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:30:34
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      :) hallo aktientiger schön das du auch wieder da bist gruß fsv:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:27:12
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      :) ohne zu puschen und ohne smilies:);):look::yawn:
      ...der letzten 24 Stunden | ...der letzten 30 Tage

      1. BIOPHAN TECHNOLOGIES INC 239
      2. DAX (PERFORMANCEINDEX) 150
      3. PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG 143
      4. TOURNIGAN GOLD COR 137
      5. INTERTAINMENT AG 124
      6. L.A.M. PHARMACEU.D 124
      7. CARDERO RES CORP. 112
      8. DEAG 100
      9. MEDIA[NETCOM] 97
      10. REALTOS Grund- und Beteil. AG 95
      11. IBS AG excellence collaboration manufacturing 87
      12. RASCALS INTERNATIONAL 69
      13. SUN NETWORK GROUP 64
      14. NEXPRISE INC. D 52
      15. FARMATIC BIOTECH ENERGY AG 49
      16. NORDEX AKTIENGESELLSCHAFT 48
      17. WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG 44
      18. CAATOOSEE AG 43
      19. FIDELIS ENERGY INC 41
      20. ENERGIEKONTOR AG 40
      21. YUKOS, NK ADR 4/ 39
      22. IQ POWER TECHNOLOG 36
      23. METRO AG VZO O.N. 35
      24. EUROGAS, INC. 33
      25. SANGUI BIOTECH INTERNATIONAL, INCORPORATED 33 :):):)




      gruß fsv
      • 1
      • 7839
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +7,36
      -1,03
      -0,69
      -4,77
      -0,07
      -45,83
      -1,87
      +0,97
      0,00
      -2,08
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?