checkAd

    Systematische Löschungen und blinde Zensur hier! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.04 00:04:28 von
    neuester Beitrag 13.05.04 13:34:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 859.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 00:04:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist nicht zu glauben, erst der kontroverse thread



      Thread: Professoren bevorzugen die Folter



      wo sich erwachsene Menschen über die Foltervorwürfe/Irak unterhielten, mit schwachsinniger Begründung einfach gesperrt (Mod CaveModem) daß die teilnehmer dastehen wie die Doofen, dann der Resonanzthread darauf ohne jede Begründung, jetzt will ich dieses hier posten im "Zensur!"thread hier weiter unten im feedback, ist dert auch schon vorsorglich gesperrt.

      Wirklich arm geworden hier.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 00:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      die seltsamen spam threads "boardspiele" werden gerne genommen, clicks ohne Inhalt sollen mal die Werbung hier bringen? Das bringt nur den Tod dieser Seite, die mal ein Diskussionsforum WAR. Man sollte denen die hier Banner schalten das mal nahebringen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 00:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die spam-Threads wurden ins Spiele-Forum verbannt...

      Dir geht es doch (wie mir) um inhaltliche Diskussion. Da ist es nicht gerade förderlich, wenn man einen Thread zu einem wichtigen Thema mit einer irreführenden (und pauschal diffamierenden) Überschrift versieht. Ausschließlich deshalb wurde dieser Thread geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 00:30:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komisch, die zig Teilnehmer hatten die Überschrift doch konstruktiv verarbeitet und die Sperre ist wie eine Löschung, da keiner mehr den thread sieht.

      IST WIE BÜCHER VERBRENNEN.

      Warum ist mein thread der auf die Löschung hinweist auch gelöscht?

      legt euch wieder hin,
      robbe_III

      P.S. Warum werden andere threads wie Thread: Liebe Zensoren hier - ihr könnt mich auch sperren gesperrt, doch etwa nicht um die Unbequemen zu isolieren?
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 08:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin PolyMod

      Sorry, dass ich mich hier als unbeteiligter mal reinhänge....

      Zu Deiner #3 nur EINE Frage: Wenn es ausschliesslich der Thread-Titel war, warum habt ihr diesen nicht einfach geändert ??? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 08:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz einfache Antwort: Weil ein Teil der Diskussion dann in der Luft gehangen hätte...

      Wie hättest du es denn gern: Sollen wir MODs demnächst die Titel für Eure Threads machen?
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:05:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen lassmichrein

      ich habe den Threaderöffner bettner gestern Abend noch angeschrieben. Stimmt er einer Titeländerung zu, mache ich den Thread wieder auf. Ich werde aber nicht eigenmächtig Titel ändern. Und jeder sollte auch ein wenig nachdenken, was er sagt, wenn er einen Thread eröffnet. Das sollte doch möglich sein.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:14:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      :rolleyes: Muss man denn gleich sarkastisch werden ??? :mad:

      Ich sagte ja, dass ich mit dem Thread nichts zu tun habe. Kenne somit auch nicht die gesamte Diskussion. Aber schliesslich sind wir hier ja im Feedback-Forum, welches ja dafür da ist, Lösungen zu finden, Verbesserungsvorschläge zu machen, etc. etc.

      Jetzt macht man mal einen konstruktiven Vorschlag, um die anscheinend verhärteten Fronten etwas zu entspannen, und schon bekommt man über die Schnauze gefahren. :mad::mad::mad:

      Hätte denn der 1. Satz nicht einfach gereicht ???? Nein, es muss noch eine saudumme Bemerkung hinterhergeschoben werden !!! So was geht mir so auf den Sack, ich kann´s keinem sagen....

      Anstatt einfach mal über so einen Vorschlag ernsthaft nachzudenken....

      *Zuckersüsser Säuselton an* Liebster PolyMod, könnte es W:0 eventuell in Erwägung ziehen, künftig unangemessene Thread-Titel zu ändern und (damit die Änderung für jeden ersichtlich ist) den geänderten Thread-Titel dementsprechend kenntlich zu machen ( z.B. Text in rot)? Läge das im Bereich des Machbaren ??? *Zuckersüsser Säuselton aus*
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:17:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :) In #7 sieht man wenigstens, dass es auch noch MODs mit vernünftigem Umganston gibt. Danke für die Antwort, CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:32:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Tut mir leid, dass du mein Posting missverstanden hast.
      Änderung auf Wunsch oder mit Zustimmung des Eröffners ist natürlich ok. Das wird auch schon längst praktiziert; vielleicht führt das auch in diesem Fall zu einer Lösung.

      Zunächst einmal aber hat der Poster/Thread-Eröffner die alleinige Verantwortung für seine Postings/Threads - und insbesondere für seine Thread-Titel. Wir werden sie nicht von uns aus nachbessern, wenn sie den Boardregeln nicht entsprechen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:57:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Na also - geht doch! (auch wenn die Antwort bereits in #7 gegeben wurde)

      Schönen Tag noch,

      LMR :)

      ( :confused: Obwohl ich immer noch nicht weiss, was es in #6 misszuverstehen gab... Schwamm drüber...)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:34:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frü Kritik an den MODs bin ich ja auch immer zu haben. Aber wir sollten auch mal dran denken, dass die Aufgabe nicht allzu leicht ist.

      Und wenn wir alle beim Eröffnen von Threads mal nachdenken, ob das so noch OK ist, wie wir den Titel wählen, dann wird auch so manche darauf aufbauende agressive Diskussion vermieden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systematische Löschungen und blinde Zensur hier!