checkAd

    Goldminen in Frankfurt: Stock Day Exploration & Mining - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.04 14:46:52 von
    neuester Beitrag 13.05.04 22:13:31 von
    Beiträge: 2
    ID: 859.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Am Mittwoch, den 26. Mai 2004 findet in Frankfurt am Main der Stock Day Exploration & Mining statt.
      Dort präsentieren sich einige nordamerikanische Explorations- und Minenunternehmen.

      Wer Interesse hat, die Unternehmen und deren Vorstände persönlich kennen zu lernen, kann sich hier informieren und anmelden: http://www.stockday.de/de/frames04me.html
      Gruß,
      Guido.

      Hier sind Auszüge der Pressemeldung dazu:
      Stock Day 2004 Exploration & Mining - Einzige Konferenz dieser Art in Deutschland

      11. Kapitalmarktkonferenz der Value Relations am 26. Mai 2004 im Frankfurter Hilton - Internationale Explorations- und Minengesellschaften präsentieren sich in Frankfurt am Main

      Am 26. Mai 2004 veranstaltet Value Relations GmbH, der Investor Relations und Corporate Finance Spezialist aus Frankfurt am Main, seine inzwischen 11. Investorenveranstaltung unter dem Motto „Discover Potential“. Diese Veranstaltung bietet die seltene Gelegenheit, das Management verschiedener, nordamerikanischer Explorations- und Minenunternehmen persönlich kennen zu lernen. Dieser Stock Day ist die einzige Veranstaltung mit diesem Schwerpunkt in Deutschland.
      Auf dem Stock Day 2004 Exploration & Mining präsentieren sich Unternehmen aus den Bereichen Rohstoff- und Edelmetall-Exploration, -Entwicklung und -Produktion.

      Bisher stehen als Teilnehmer folgende nordamerikanische Unternehmen fest:
      · Silverado Gold Mines Ltd.
      · Eaglecrest Explorations Ltd.
      · Globetech Ventures Corp.
      · USCorp.
      · Terra Nova Gold Corp.

      Die für Besucher kostenlose Veranstaltung erfreut sich stetiger Beliebtheit. Am vergangenen Stock Day Spring 2004 nahmen über 100 Fachbesucher teil. Im Durchschnitt verfolgten knapp 30 Interessenten die jeweiligen Unternehmenspräsentationen. Parallel dazu organisierte Value Relations rund 80 Einzelgespräche zwischen den Vorständen der präsentierenden Unternehmen und den Fachbesuchern, bestehend aus institutionellen und privaten Vermögensverwaltern, Analysten, Wirtschaftsjournalisten sowie ausgewählten Multiplikatoren aus der Finanzwelt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 22:13:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die kommen doch ´viel zu spät, der richtige Zeitpunkt war im Dezember 2003, da wären doch viele gefolgt und hätten jetzt einen blauen Hintern.Jezt zu pushen ist zuspät, vieleicht zum Herbst hin 2004 könnte es nochmal einen Zeitpunkt geben oder sogar erst 2005.
      gruß hpoth


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldminen in Frankfurt: Stock Day Exploration & Mining