checkAd

    HAITEC Es geht aufwärts ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.04 23:17:11 von
    neuester Beitrag 17.05.04 10:14:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 859.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 23:17:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht aufwärts und der Breakeven ist ereichbar. Kommen die neuen Aufträge ist der Turn Arround möglich.

      ---------------------------------

      Die zweite Kapitalerhöhung sei erfolgreich durchgeführt worden. Etwas über 1,3 Millionen Aktien seien zum Nominalpreis von 1,28 Euro platziert worden, was dem Unternehmen brutto rund 1,7 Millionen Euro in die Kassen gespült habe. Viel wichtiger sei aber, dass anscheinend etliche Kunden Gewehr bei Fuß stehen würden, endlich neue Aufträge zu erteilen.

      Mit der jetzigen finanziellen Basis im Rücken habe der auf der Hauptversammlung neu vorgestellte Vertriebsvorstand Jochen Furch nämlich beispielsweise durchblicken lassen, dass eine Großorder von einem "sehr großen europäischen Luft- und Raumfahrtkonzern" anstehe. Es wäre allerdings nicht nur ein Auftrag, sondern sogar eine sehr enge strategische Kooperation bei der Einführung neuer "Product Lifecycle Management"-Lösungen (PLM).

      Die Halbjahreszahlen seien im Prinzip ein Desaster gewesen - mit dem einzigen Lichtblick: Trotz deutlich rückläufiger Umsätze würden sich die Verluste drastisch reduzieren. Mit der jetzigen Cash-Burn-Rate könne HAITEC gut und gerne zehn bis zwölf Monate überleben. Aber der HAITEC-Chef wolle weiter am Kostenrad drehen. Und sollte Vertriebsprofi Furch neue Aufträge generieren, dann sei der Breakeven evtl. im Herbst schon greifbar.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:49:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hast du doch nicht selbst geschrieben!!!
      Gibs zu, was ist die Quelle?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 11:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich geb`s zu. ;)
      Deshalb ist der Text ja abgesetzt.
      Das ist die Quelle:
      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=3&page…
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 22:04:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo, wann gehts über 1 euro mit haitec ? die letzten tage wurde zwischen 0,70 und 0,80 immer wieder eingesammelt, der wert ist nicht wieder gefallen, wie viele dachten, strong buy für die nächsten tage , 1,20 sollten erstmal drinne sein !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 23:29:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Woher weisst Du das gesammelt und nicht verkauft wurde?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 09:09:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieder 6219 bei 0,70 , ausbruch steht kurz bevor !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:14:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      kein gibt mehr große stücke her, jetzt kaufen , diese woche wahrscheinlich noch über 1 euro , aktie hält sicher super bei dem umfeld, kein verkaufsdruck, das spricht alles für einen ausbruch !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAITEC Es geht aufwärts ?!